Feroz und Feroz e.K.
Feroz und Feroz e.K.

Ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Mitarbeiter. Hat mir direkt geholfen.
Die Beratung war / ist verständlich, es gab / gibt keine Unklarheiten. Sehr nettes Team, alle hilfsbereit und kompetent, sowie eine sehr gute und persönliche Betreuung! Es entstand inzwischen ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen den Mitarbeitern der Agentur und meiner Familie. Weiter so!
Ich war heute zur Beratung da und war positiv überrascht wie schnell meine Anliegen gelöst wurden.
Immer freundlich und erreichbar. Es wird sich sehr gut um einen gekümmert
Bin mehr als zufrieden.
Top services,
Immer wieder gerne!!!
Sehr kompetent und schnelle Bearbeitung! Fragen immer freundlich beantwortet und erledigt. Telefonisch zu den Öffnungszeiten gut erreichbar und auch außerhalb dieser Zeiten immer für einen da. Ich habe einen enormen Vergleich gehabt, bei einem anderen Berater wie auch Versicherung wurde ich kurz und knapp am Telefon abgewimmelt, obwohl wir dort auch Kunden sind. Ich kann *** wie auch seine Mitarbeiter mit bestem Willen weiterempfehlen!
Top Beratung! Sehr nettes Team, alle hilfsbereit und kompetent!
Auch im Schadensfall stehen die Mitarbeiter mit Rat zur Seite.
Ich fühle mich bei der Agentur *** sehr gut aufgehoben!
Seit 15 Jahren schon Kunde der Agentur und war immer zufrieden mit dem Team und der Beratung. Auch im Schadenfall immer Verlass auf die Agentur. Bei neuem Bedarf immer die erste Anlaufstelle
Eine sehr gute Beratung immer stets erreichbar zu 100 % zufrieden so jedem meine Versicherung werde ich super beraten. Vielen Dank an die Mitarbeiter und an den ***und die weiteren Mitarbeiter. Ich bedanke mich herzlich. Mit freundlichen Grüßen