fernarzt.com
fernarzt.com

Wilfried C
Das Medikament wurde nicht einfach so verschrieben. Es gab einige Nachfragen bezüglich Wechselwirkungen. Wer also ehrliche Angabe im Fragebogen macht, kann sich darauf verlassen, das es auch wirklich passt. TOP!
Jürgen Treckmann
Alles bestens, schnelle Lieferung
Alexandra Neubauer
Alles super
Miriam O
Nachfrage des Arztes vermittelt Seriösität des Anbieters und nicht nur blindes Verschreiben
Andreas J
Sehr gut, hilfreich und - zu erkennen an einer Rückfrage - ernsthaft.
Jana Baumann
Als Lieferadresse wurde eine andere angegeben wie von Ihnen verwendet daher kam das Paket nie an und ging zurück
fernarzt.com Liebe Frau Baumann,

wir möchten uns zunächst ausdrücklich für die entstandene Lieferverzögerung entschuldigen. Grundsätzlich freuen wir uns bei Schwierigkeiten immer über eine Nachricht unserer Kunden und helfen gerne, diese zu lösen.

DHL hat für die Rücksendung Ihres Pakets folgenden Grund angegeben: "Der Empfänger ist nicht zu ermitteln (Name nicht auf Klingel/Briefkasten)." Die von der Apotheke für den Versand angegebene Adresse stimmt derweil mit den von Ihnen bei uns angegebenen Daten bei Bestellabschluss überein.

Wir bedanken uns nun für Ihre Rückmeldung auf unsere Email mit der passenden Lieferadresse.

Gerne schickt Ihnen die Apotheke das Paket umgehend erneut zu. Bei Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren. Ihr Team von fernarzt.com
Thorsten F.
Das Medikament war bereits am nächsten Tag da. Jedoch war der Arzt den ganzen Tag lang über die angegebene Telefonnummer für Rückfragen nicht erreichbar. Es gab nicht einmal einen Anrufbeantworter oder automatischen Operator.
fernarzt.com Lieber Herr F.,

wir freuen uns, dass das Medikament Sie bereits am nächsten Tag erreicht hat und möchten uns gleichzeitig für die fehlende Erreichbarkeit entschuldigen. Es kann an vielbeschäftigten Tagen dazu kommen, dass sich unsere Mitarbeiter bereits in Gesprächen befinden. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Eine Mailbox ist inzwischen eingerichtet. Sie können sich zudem gerne über unseren Chat sowie per Email an uns wenden. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um den Kundenservice handelt, und Ihre Anfrage stets an den Arzt weitergeleitet wird.

Wir wünschen viel Erfolg mit der Behandlung! Ihr Team von fernarzt.com
Silvia J
Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten. Ich habe Empfehlungen für geeignete Produkte bekommen. Fragen wurden in kürzester Zeit vom Fernarzt beantwortet. Das bestellte Produkt wurde bereits nach zwei Tagen geliefert. Ich kann Fernarzt nur weiterempfehlen!
Susanne W
alles super easy gewesen, sehr schnelle Lieferung
Dana T
Sehr guter und schneller "Besuch" beim Arzt. Unkompliziert und das Medikament war schnell zuhause.