fernarzt.com
fernarzt.com

Kai H
Ich habe dies zum ersten Mal ausprobiert. Meine Beweggründe waren die Beschaffung meiner Medikamente. Da ich relativ viel unterwegs bin und es nicht immer ausreichend schaffe zu meinem Hausarzt zu kommen, probierte ich diese Variante mal aus. Letztendlich zahlte ich genauso viel wie beim Hausarzt inkl. Rezept und co., jedoch konnte ich selbst bestimmen wann ich die Medikamente bestelle ohne mich an Öffnungszeiten halten zu müssen.
Der Ablauf sowie der Versand waren sehr schnell.
markus m
Reibungslos, schnell, sehr gut!
Britta B
Es hat alles super geklappt. Schnell und unkompliziert
Hans-Peter S
EInfache aber trotzdem umfassende Erfassung der benötigten Daten sowie schneller Entscheid.
Annette Finkbeiner
Sehr gut und schnell
Tamas P
sehr schnell, sehr kompetent, sehr schnelle lieferung, alles super.
Marcus J
Ist alles super gelaufen. Die Bestellung wurde schnell bearbeitet, schnell versendet und das Paket kam auch schnell bei mir an. Kauf auf Rechnung wurde auch angeboten.
Also ich bin zufrieden.
Robert M
Schnell und unkompliziert, wenn man weiß, was man haben will. Eine Beratung oder Diagnose ist naturgemäß nicht wirklich möglich.
Frank R
Schnelle unkomplizierte und diskrete bearbeitung
Super
Roman Gorenc