fernarzt.com
fernarzt.com

Michael M
Ich bin sehr zufrieden!
Mein benötigtes Rezept wurde innerhalb 2 oder 3 Stunden ausgestellt und die Ware zügig versendet. Auch ist die Rezeptgebür wirklich angemessen und nicht überteuert.
Jessica L
Alles unproblematisch. Schnelle Lieferung
Janina K
Ausführlicher Fragebogen ist sehr gut. Hatte ein gutes Gefühl das alles abgefragt wurde
Berthold B
Super einfach, zu empfehlen
Simonetta K
Alles super gelaufen. Kann ich nur empfehlen
Jessica A
Medikamenten Vorschlag war vielfältig. Der Fragebogen war sehr angenehm. Es ist sehr einfach und man fühlt sich trotz das man nicht vor einem Arzt sitz, geholfen. Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Service.
Vivi-Anne O
Es lief alles sehr schnell. Freitag beantragt und Samstag war meine Bestellung schon da. Super!!! Werde ich wieder machen. Vielen lieben Dank noch!
Stephan Springl
Ich habe das Bedürfnis relativ schnell Klarheit über meinen Gesundheitszustand zu erlangen. Als ich die Bestellung aufgab und natürlich auch gleich bezahlte, habe ich die voraussichtliche Zeit kalkuliert, wann ich das Laborergebnis haben dürfte. Ich kam rechnerisch auf etwa 1 Woche. Nun trifft mich die Ernüchterung, dass es schon eine Woche gedauert hat, bis ich per Mail die Bestätigung bekommen habe, dass die Versandapotheke den Test an mich versandt hat.......
Andreas Reppien
Gut finde ich dei schnelle Lieferung. Ansonsten zu hohe Preise + Rezeptgebühr(*** €) pro Bestellung.
Generika, z.B.Taladafil beta gar nicht im Angebot. Da ist die konventionelle Apotheke wesentlich günstiger und die wird sicherlich auch noch Gewinne machen.

MFG ***
fernarzt.com Lieber Herr Reppien,

wir freuen uns, dass Sie unseren Service in Anspruch genommen haben und Ihnen der Ablauf gefallen hat. Wie von Ihnen bereits erwähnt gibt es das oben genannte Medikament bei uns nicht. Allerdings gibt es genau das identische Produkt (selbe Dosierung und Menge) bei uns im Angebot. Es unterscheidet sich lediglich in den Herstellern. Die Medikamentenpreise werden zudem nicht von uns festgelegt, sondern werden gesetzlich festgelegt. Unsere Medikamentenpreise sind also die Selben, wie auch in Ihrer Apotheke.

Freundliche Grüße Ihr Team von fernarzt.com
Alina E
Super schneller Versand und guter Fragebogen, bei Unklarheiten wird nach gehackt 👍