fernarzt.com

Sehr empfehlenswert
Shalina H
Alles ok, super Kontakt.
Igor Antoski
Man muss Zeit einplanen, ist halt ein Arzt Besuch. Aber ich bin zufrieden. Werde öfter mich hier behandeln.
Inge Haack
Sehr schnelle Bearbeitung meines Anliegens. Genau die Anti Babypille die ich sonst auch immer nehme. Schnelle Lieferung.
Marlen Dietrich
Ich war am Anfang sehr skeptisch weil man weiss ja nie. Aber der Fragebogen war super easy, das Produkt ist sofort verfügbar und innerhalb von 2 Tagen wurde achon geliefert! Echt super!
Martin K
Super unkompliziert, super schnell!
Anita M
Die Kommunikation war sehr schnell, so wie das ganze Prozess vom Bestellung bis zum Fragenbogen am Ende. Das einzige was ich bisschen unnötig fand ist es, dass Sie Kontakt mit meiner Frauenärtztin nehmen, obwohl man schon eine Gebühr von ***€ bezahlt und weil ich die Option gewählt habe damit ich nicht zum Frauenärtztin gehen muss, ich hoffe dass ich weiter auf diesem Weg die Pille bestellen kann
Anna R
Schnell und zuverlässig
Stephanie F
Super schnelle Bearbeitung von meinem benötigten Medikament, ohne Besuch und nerviger Vorstellung beim Facharzt, immer wieder gerne. Bin begeistert wie problemlos alles geklappt hat!!! Vielen Dank