FerienHelden.ch
FerienHelden.ch

Ich kenne das Ziel, den Ort und die Airline und habe das günstigste, noch offene Angebot gebucht.
Für eine kleine Namens aenderung ist *** euro übertrieben. betrifft ***
bis jetzt TOP!
Fehlende Möglichkeit der Bezahlung mit Kreditkarte finde ich nicht wirklich „einfach – praktisch – schnell“.
Heute morgen um 1.00Uhr habe ich unseren Flug über Ferienhelden.ch gebucht 2 Erwachsene 3 Kinder und zusätzlich 1 Erwachsener. Beim einzelnen Erwachsenen hat alles gut funktioniert. Bei der restlichen Familie war der Preis laut Dame am Telefon (5Stunden später) *** Euro gestiegen. Der Veranstalter kann da nichts machen. Und Ferienhelden sind natürlich nicht kulant und erstatten uns die Stornierungsgebühr von ***Euro!!!! Also meine Reise wurde innerhalb von ein paar Stunden trotz Bestätigung ***euro teurer. Das bin ich nicht bereit zu zahlen. Ferienhelden wollen mir aber nicht entgegenkommen. Ich habe soetwas noch nie erlebt und bin einfach nur schockiert über soviel Inkompetenz und Kundenorientierung. Nie wieder buche ich über Ferienhelden und empfehle es auch niemanden.
Einfach unkompliziert
Besten Dank
im moment nur gut. da ich aber zum erstn mal so buche warte ich mal ab und sehe wie es läuft
ich bin zufrieden mit Ihrem Angebot.
Schnell umd Unkopliziert