fenster-tueren-beratung.de
fenster-tueren-beratung.de
✓ Zuverlässiger Partner für Fenster und Türen seit 1967 ✓ 35 Tsd. zufriedene Kunden deutschlandweit ✓ Sofortige Angebotserstellung

Von der telefonischen Annahme bis hin zur Beratung und Produktauswahl alles spitze. Sympathische Mitarbeiter und super schneller Vor-Ort-Einsatz nach Terminabsprache. *** und sein Team waren sehr engagiert und hilfsbereit. Diese Firma können wir weiterempfehlen.
Sehr freundlich und hilfsbereit. *** gab uns nach der Beratung und der Produktauswahl ein sicheres Gefühl. Wir sind mit der Servicedienstleistung mehr als zufrieden. Wir würden die Firma Hapa jederzeit weiterempfehlen. Viele Grüße ***
Meine Frau und ich wurden sehr gut beraten. Die Kommunikation war super und unsere Sonderwünschen wurden berücksichtigt.
Von der Qualität und dem Service sind wir beeindruckt.
Jederzeit zu empfehlen - Gute Fenster und Türen, die Abwicklung des Auftrags war schnell und problemlos. Lieferzeit wurde eingehalten und für den gesamten Ablauf vergeben wir 5 Sterne!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Ablauf.
Professionelle Fachberatung und Angebot direkt erhalten. Genau so haben wir uns das vorgestellt. Nach Rücksprache mit der Bank sollte nichts mehr im Wege stehen. Wir erteilen diese Woche noch den Auftrag. Schöne Grüße aus Hamburg!
Nach Beratung und Bestellung Fenster auf Maß geliefert und fachgerecht montiert. Die alten Elemente wurden ausgebaut und gleich mitgenommen. Die Lieferzeit wurde eingehalten und Ihr Techniker war freundlich und Hilfsbereit!
Vielen Dank!
Wir sind auf der Suche nach einer Fensterfirma im Raum Hannover gewesen und sind über Fenster Türen Beratung nach einer ausführlichen Abfrage unserer Anfrage fündig geworden. *** nahm uns die Arbeit ab und bereits am nächsten Tag ist Ihr Techniker Vor-Ort gewesen und hat uns ein unschlagbares Angebot erstellt. Die professionelle Beratung und die Qualität Ihrer Fenster sind ausschlaggebend für unsere Entscheidung gewesen. Der Liefertermin wurde eingehalten und die Montage ging fix. Danke!
Von der Beratung bis zur Montage 5 Sterne. Die Fenster überzeugten uns schon im Gespräch von der guten Qualität. Ihre Monteure haben super schnell und sauber gearbeitet. Ihr Versprechen "Bezahlung erst nach Einbau" haben Sie gehalten. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!