fenster-tueren-beratung.de
fenster-tueren-beratung.de
Damit wir ein passendes Angebot unterbreiten können, kontaktieren Sie mich bitte unter 0176-43524004. Wir unterstützen Sie mit einer kompetenten, schnellen und unkomplizierten Beratung bei der Wahl Ihrer Fenster, Rollläden, Haustür oder eines Garagentors. Für Sie ist der Ablauf des Kaufs - dank unseres Systems - einfach und bequem: Stellen Sie telefonisch eine Beratungsanfrage und vereinbaren Sie einen individuellen Termin nach Ihren Wünschen. Deutschlandweit fahren unsere geschulten Spezialisten zu Ihnen nach Hause, um den Beratungstermin so angenehm wie möglich zu gestalten. Diese Beratung ist mit keinerlei Kosten verbunden. Unser Mitarbeiter erstellt anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für die Anschaffung und Montage neuer Fenster. Ein Fensterkauf mit unserem Kooperationspartner hapa AG bietet Ihnen folgende Vorteile: 1. Zuverlässiger Partner für Fenster und Türen seit 1967 2. 35 Tsd. zufriedene Kunden deutschlandweit 3. Garantiert deutsche Produktion und Herstellung 4. Kostenfreie Vor-Ort-Beratung bei Ihnen zu Hause 5. Sofortige Angebotserstellung für Ihr Projekt 6. Festpreis-Garantie und keine versteckten Kosten 7. Keine Vorkasse – bleiben Sie immer auf der sicheren Seite 8. Bezahlung erst nach Lieferung und Einbau 9. Ausbau & Entsorgung Ihrer alten Elemente 10. KFW-Förderung möglich – Fragen Sie Ihren Berater 11. 10 Jahre Garantie auf alle Produkte 12. Alles aus einer Hand 13. Regionale Techniker und Montageteams 14. 100%ige Nachkaufgarantie (Optik, Profil, Maße und Farbe) 15. Große Auswahl an Top Produkten zu erschwinglichen Preisen. Sie bekommen alle wichtigen Informationen und Produkte (Fensterprofil, Produktkatalog, Muster, Farbpalette usw.) vorgestellt und erhalten nach Aufmaß Ihr persönliches Angebot und können bei Gefallen direkt bestellen. Ein Termin findet in der Regel immer von Montag - Freitag in der Zeit von 10 - 20 Uhr statt. Nehmen Sie sich bitte gemeinsam 1 - 2 Stunden für das Beratungsgespräch Zeit, halten Sie all Ihre Fragen zu Ihrem Vorhaben bereit und sichern Sie sich JETZT zusätzlich einen Preisvorteil von bis zu 30%! 0176-43524004 - Kostenfreie Beratung und Terminvereinbarung. Mit freundlichen Grüßen Marcel Hawaz

Haustür wie bestellt erhalten. Nettes Team gerne wieder.
Preis/Leistung absolut in Ordnung!
Kommentar zur Beratung wie gewünscht: Berater kennt sich aus und machte einen professionellen Eindruck. Die Fensterauswahl selbst konnte noch nicht zu 100% abgeschlossen werden da meine Frau leider nicht bei der Beratung bei war. Neue Termin ist im Februar und dann werden wir bestellen. Mein Gefühl spricht für Ihre Fenster und Türen da Sie bereits 53 Jahre Erfahrung haben. Auch die 10 Jahre Garantie und die große Produktauswahl finde ich gut. Wir freuen uns schon auf den nächsten Termin...
Klasse Beratung und sehr hilfreich. Das Angebot für unsere neue Balkontür wurde angenommen.
Tolles Angebot und endlich mal ein deutscher Hersteller. Wir haben bereits den Kaufvertrag für 22 Fenster und Rollläden unterschreiben. Vielen Dank!
*****
Hallo Herr ***, die Fenster wurden letzte Woche geliefert und eingebaut. Die Handwerker haben alles an einem Tag geschafft und anschließend sauber gemacht. *** Insgesamt finden wir die Auswahl und die Produkte und Ihren Service sehr gut. Danke wir melden uns spätestens im Sommer wieder.
Die telefonische Beratung und das anschließende Vor-Ort-Gespräch waren wirklich toll. Wir konnten uns gemeinsam informieren und haben dann auch sofort das passende Angebot für unsere Fenster und Türen erhalten. Auch wenn wir noch nicht bestellt haben bedanken wir uns für Ihre schnelle Hilfe. Sie hören von uns...
Hallo ***,

vielen Dank für die ausführliche Beratung. Sie bieten allerdings ausschließlich Qualitätsfenstern aus Kunststoff an. Ich werde mich nach Rücksprache mit meinem Mann zwecks Terminvereinbarung bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen ***
Alles bestens!