fenster-tueren-beratung.de
fenster-tueren-beratung.de
Damit wir ein passendes Angebot unterbreiten können, kontaktieren Sie uns bitte kostenfrei und rund um die Uhr unter 0800-4586242. Wir unterstützen Sie mit einer kompetenten, schnellen und unkomplizierten Beratung bei der Wahl Ihrer Fenster, Rollläden, Haustür oder eines Garagentors. Für Sie ist der Ablauf des Kaufs - dank unseres Systems - einfach und bequem: Stellen Sie telefonisch eine Beratungsanfrage und vereinbaren Sie einen individuellen Termin nach Ihren Wünschen. Deutschlandweit fahren unsere geschulten Spezialisten zu Ihnen nach Hause, um den Beratungstermin so angenehm wie möglich zu gestalten. Diese Beratung ist mit keinerlei Kosten verbunden. Unser Mitarbeiter erstellt anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für die Anschaffung und Montage neuer Fenster. Ein Fensterkauf mit unserem Kooperationspartner hapa AG bietet Ihnen folgende Vorteile: 1. Zuverlässiger Partner für Fenster und Türen seit 1967 2. 35 Tsd. zufriedene Kunden deutschlandweit 3. Garantiert deutsche Produktion und Herstellung 4. Kostenfreie Vor-Ort-Beratung bei Ihnen zu Hause 5. Sofortige Angebotserstellung für Ihr Projekt 6. Festpreis-Garantie und keine versteckten Kosten 7. Keine Vorkasse – bleiben Sie immer auf der sicheren Seite 8. Bezahlung erst nach Lieferung und Einbau 9. Ausbau & Entsorgung Ihrer alten Elemente 10. KFW-Förderung möglich – Fragen Sie Ihren Berater 11. 10 Jahre Garantie auf alle Produkte 12. Alles aus einer Hand 13. Regionale Techniker und Montageteams 14. 100%ige Nachkaufgarantie (Optik, Profil, Maße und Farbe) 15. Große Auswahl an Top Produkten zu erschwinglichen Preisen. Sie bekommen alle wichtigen Informationen und Produkte (Fensterprofil, Produktkatalog, Muster, Farbpalette usw.) vorgestellt und erhalten nach Aufmaß Ihr persönliches Angebot und können bei Gefallen direkt bestellen. Ein Termin findet in der Regel immer von Montag - Freitag in der Zeit von 10 - 20 Uhr statt. Nehmen Sie sich bitte gemeinsam 1 - 2 Stunden für das Beratungsgespräch Zeit, halten Sie all Ihre Fragen zu Ihrem Vorhaben bereit und sichern Sie sich JETZT zusätzlich einen Preisvorteil von bis zu 30%! 0800-4586242 Kostenfreie Beratung und Terminvereinbarung rund um die Uhr. Mit freundlichen Grüßen Marcel Hawaz

Super Beratung und tolle Produkte! Wir geben in den nächsten Tagen bescheid...
Mega freundlicher Mitarbeiter und super Angebot. Fenster sind bestellt.
Termin wurde um 2 Tage verschoben.
Vor ca. 5 Jahren haben wir sog. "Preiswertfenster" aus Polen einbauen lassen.
Fusch beim Einbau, schlechte Qualität.
Nun haben wir HAPA-Fenster, der Unterschied ist sofort erkennbar.
Danke, weiter so.
Gute Beratung, keine falschen Versprechungen, immer wieder.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das super Angebot. Wir haben uns für Sie entschieden da unsere Nachbarn Ihre Produkte bereits weiterempfohlen haben.
Ich fand die Beratung super. Wir haben einiges an Fenster und Türen bestellt.
Danke für das unverbindliche Angebot und die gute Beratung. Unsere Fenster werden im März bereits eingebaut. Herr *** war sehr nett und konnte alle unserer Fragen beantworten. Wir haben ein gutes Gefühl, da Ihrer Firma seit 1967 in Deutschland produziert und wir einen großen Wert auf deutsche Qualität legen. Herr *** konnte uns vorab schon einige Informationen über Ihr Unternehmen preisgeben. Wenn alles gut verläuft bestellen wir noch eine Nebeneingangstür im Sommer.