fenster-tueren-beratung.de
fenster-tueren-beratung.de
✓ Zuverlässiger Partner für Fenster und Türen seit 1967 ✓ 35 Tsd. zufriedene Kunden deutschlandweit ✓ Sofortige Angebotserstellung

Der Berater war sehr kompetent und hilfsbereit. Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch. Wir entscheiden uns bis Mitte April.
Sind gespannt auf die neue Fenster. Hat alles gut geklappt!
Nach einer Woche Verzögerung sind die Fenster geliefert und fachgerecht eingebaut worden. Anschließend erhielten wir einen Preisnachlass. Wir sind insgesamt mit Ihrer Service-Dienstleistung und den Profilen vom Design und der Farbe sehr zufrieden. Vielen Dank *** für die schnelle Kontaktaufnahme und ein großes Dankeschön an die HAPA.
Sehr geehrter ***
unser Feedback zum Ablauf: Schnelle Produktion und Lieferung. 11 Wochen nach Auftragserteilung wurden die Fenster und Türen geliefert und fachgerecht eingebaut. Mit der Qualität Ihrer Fenster sind wir sehr zufrieden. Sie machen wirklich gute Arbeit und bieten einen schnellen Service an.

Liebe Grüße ***
Wir würden Ihr Angebot gerne annehmen. 12 Wochen Lieferzeit sind allerdings zu lang für uns da wir die Wohnung Ende Dezember abgeben.
Angebot liegt vor. Entscheidung bis Ende November.
Sehr nettes Personal und sehr professionell. Absolut super tolles Team und schneller Einsatz nach Terminabsprache mit ***. Das Beratungsgespräch hat etwa 60 Minuten in Anspruch genommen. Anschließend wurde direkt vor Ort ein Angebot erstellt. Der erste Eindruck war super.
Wir sind sehr zufrieden!
Sehr geehrter Herr ***,

Vielen Dank für die freundlichen und nette Beratung. Herr ***war pünktlich und gab uns direkt nach Aufmaß das Angebot in die Hand. Die Haustür wurde auch schon geliefert und eingebaut und das bestellte Fenster entspricht unseren Erwartungen. Wir sind von der Qualität begeistert und sie wurden in der Nachbarschaft weiterempfohlen.

Mit freundlichen Grüßen
Sehr professionelle und nette Beratung. Schnell, angenehm und unkomplizierte Abwicklung. Fenstervorstellung war direkt vor Ort inkl. einer super Erklärung zur Umsetzung. Im Anschluss konnten wir direkt bestellen. DerJunge Herr war super nett und freundlich, danke!