fenster-tueren-beratung.de
fenster-tueren-beratung.de
✓ Zuverlässiger Partner für Fenster und Türen seit 1967 ✓ 35 Tsd. zufriedene Kunden deutschlandweit ✓ Sofortige Angebotserstellung

Sehr geehrter Herr ***,

Vielen Dank für die freundlichen und nette Beratung. Herr ***war pünktlich und gab uns direkt nach Aufmaß das Angebot in die Hand. Die Haustür wurde auch schon geliefert und eingebaut und das bestellte Fenster entspricht unseren Erwartungen. Wir sind von der Qualität begeistert und sie wurden in der Nachbarschaft weiterempfohlen.

Mit freundlichen Grüßen
Sehr professionelle und nette Beratung. Schnell, angenehm und unkomplizierte Abwicklung. Fenstervorstellung war direkt vor Ort inkl. einer super Erklärung zur Umsetzung. Im Anschluss konnten wir direkt bestellen. DerJunge Herr war super nett und freundlich, danke!
Beratung war Top!
Schnelle Terminvergabe und Top Beratung! Bin mehr als zufrieden mit allem.
Fenster nach Beratung bestellt!
Von der Fensterauswahl bis zur Montage ist die hapa AG auf unsere Wünsche eingegangen. Die Farbauswahl und die Beratung durch Ihren Außendienstmitarbeiter *** war hervorragend. Man hat uns einen fairen Preis gemacht und wir sind mit dem Service sehr zufrieden.Wir haben sämtliche Fenster und Türen in unserem Haus ausgewechselt. Die Firma hat uns sehr gut beraten!
Danke für die Beratung. Wir vergleichen noch und melden uns.
Tolle Fachberatung!
Die Fensterbauer waren sehr freundlich und haben nach Lieferung schnell und sauber gearbeitet. Bestellung erfolgte nach Beratung und Angebot. Die Qualität der Fenster und Türen sind erstklassig. Guter Service schlägt niedrigen Preis. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Ihr Techniker Herr Knorr war vor Ort. Das Angebot wurde nach Beratung angepasst, die Fenster geliert und fachgerecht montiert. Ich habe nichts an der Firma Hapa zu beanstanden.