fenster-tueren-beratung.de
fenster-tueren-beratung.de
✓ Zuverlässiger Partner für Fenster und Türen seit 1967 ✓ 35 Tsd. zufriedene Kunden deutschlandweit ✓ Sofortige Angebotserstellung

Alle Wünsche erfüllt und die Fensterfarben sehen wirklich toll aus. Alles recht zügig, trotz Anfertigung nach Maß! Abwicklung und Service waren sehr gut. Danke!
Hallo ***,

die Beratung war sehr ausführlich und gut. Nach Ostern melden wir uns zurück.

LG***
Termin hat nicht stattgefunden - Ihr Außendienstmitarbeiter hat abgesagt - Mann und Frau müssen zusammen sein für die Beratung - ok verstanden!!!
Hilfreicher Telefon-Service und gute Beratung vor Ort. Vom Design und der Qualität gefallen uns die Profile sehr gut.
Wir müssen noch vergleichen aber Sie sind ganz oben auf der Liste.
Gruß ******
Hallo hier ist Frau ***,

Die Lieferung der Fenster sowie der Einbau sind nun erfolgt. Wir sind überrascht über die schöne Aussenfarbe Mittelgrau. Der Liefertermin konnte eingehalten werden.

Im Herbst kommt noch unsere neue Haustür.

Darauf freuen wir uns schon.

Liebe Grüße aus ***!
Aufmaßtechniker war vor Ort. Angebot angenommen. Auftrag erteilt. BAFA Förderung direkt beantragt. Dankeschön!
Beratung und die Bestellabwicklung 1, Einbau und Service 1A, im Anschluß alles zu 100% umgesetzt, angemessene Lieferzeit - die Haustür kommt im Sommer. Danke!
Ihr Berater hat uns alle Fragen beantwortet und wir haben direkt das Angebot erhalten. Wir konnten uns vor Ort nicht gleich entscheiden. Melden uns die Tage zurück.
Hallo ***,

Kurzes Feedback: Ihr Techniker kam etwa 5 Minuten zu spät. Wir wurden vor Ort schnell und gut informiert und nach Aufmaß wurde unser Angebot erstellt.

Die Qualität passt und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

*** gab uns am Ende noch 20% Rabatt.

Wir freuen uns schon auf die neuen Fenster und melden uns nach der Montage zurück.

LG ***
Die Kaufberatung und die Fenstervorstellung war top! Jetzt vergleichen wir und melden uns…