fenster-tueren-beratung.de
fenster-tueren-beratung.de
✓ Zuverlässiger Partner für Fenster und Türen seit 1967 ✓ 35 Tsd. zufriedene Kunden deutschlandweit ✓ Sofortige Angebotserstellung

Schnelle Terminvergabe und Top Beratung! Bin mehr als zufrieden mit allem.
Fenster nach Beratung bestellt!
Von der Fensterauswahl bis zur Montage ist die hapa AG auf unsere Wünsche eingegangen. Die Farbauswahl und die Beratung durch Ihren Außendienstmitarbeiter *** war hervorragend. Man hat uns einen fairen Preis gemacht und wir sind mit dem Service sehr zufrieden.Wir haben sämtliche Fenster und Türen in unserem Haus ausgewechselt. Die Firma hat uns sehr gut beraten!
Danke für die Beratung. Wir vergleichen noch und melden uns.
Tolle Fachberatung!
Die Fensterbauer waren sehr freundlich und haben nach Lieferung schnell und sauber gearbeitet. Bestellung erfolgte nach Beratung und Angebot. Die Qualität der Fenster und Türen sind erstklassig. Guter Service schlägt niedrigen Preis. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Ihr Techniker Herr Knorr war vor Ort. Das Angebot wurde nach Beratung angepasst, die Fenster geliert und fachgerecht montiert. Ich habe nichts an der Firma Hapa zu beanstanden.
Gut beraten, Fenster gefallen uns sehr, melden uns nach Rücksprache mit der Bank.
Von der telefonischen Annahme bis hin zur Beratung und Produktauswahl alles spitze. Sympathische Mitarbeiter und super schneller Vor-Ort-Einsatz nach Terminabsprache. *** und sein Team waren sehr engagiert und hilfsbereit. Diese Firma können wir weiterempfehlen.
Sehr freundlich und hilfsbereit. *** gab uns nach der Beratung und der Produktauswahl ein sicheres Gefühl. Wir sind mit der Servicedienstleistung mehr als zufrieden. Wir würden die Firma Hapa jederzeit weiterempfehlen. Viele Grüße ***