fenster-tueren-beratung.de
fenster-tueren-beratung.de
Damit wir ein passendes Angebot unterbreiten können, kontaktieren Sie uns bitte kostenfrei und rund um die Uhr unter 0800-4586242. Wir unterstützen Sie mit einer kompetenten, schnellen und unkomplizierten Beratung bei der Wahl Ihrer Fenster, Rollläden, Haustür oder eines Garagentors. Für Sie ist der Ablauf des Kaufs - dank unseres Systems - einfach und bequem: Stellen Sie telefonisch eine Beratungsanfrage und vereinbaren Sie einen individuellen Termin nach Ihren Wünschen. Deutschlandweit fahren unsere geschulten Spezialisten zu Ihnen nach Hause, um den Beratungstermin so angenehm wie möglich zu gestalten. Diese Beratung ist mit keinerlei Kosten verbunden. Unser Mitarbeiter erstellt anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für die Anschaffung und Montage neuer Fenster. Ein Fensterkauf mit unserem Kooperationspartner hapa AG bietet Ihnen folgende Vorteile: 1. Zuverlässiger Partner für Fenster und Türen seit 1967 2. 35 Tsd. zufriedene Kunden deutschlandweit 3. Garantiert deutsche Produktion und Herstellung 4. Kostenfreie Vor-Ort-Beratung bei Ihnen zu Hause 5. Sofortige Angebotserstellung für Ihr Projekt 6. Festpreis-Garantie und keine versteckten Kosten 7. Keine Vorkasse – bleiben Sie immer auf der sicheren Seite 8. Bezahlung erst nach Lieferung und Einbau 9. Ausbau & Entsorgung Ihrer alten Elemente 10. KFW-Förderung möglich – Fragen Sie Ihren Berater 11. 10 Jahre Garantie auf alle Produkte 12. Alles aus einer Hand 13. Regionale Techniker und Montageteams 14. 100%ige Nachkaufgarantie (Optik, Profil, Maße und Farbe) 15. Große Auswahl an Top Produkten zu erschwinglichen Preisen. Sie bekommen alle wichtigen Informationen und Produkte (Fensterprofil, Produktkatalog, Muster, Farbpalette usw.) vorgestellt und erhalten nach Aufmaß Ihr persönliches Angebot und können bei Gefallen direkt bestellen. Ein Termin findet in der Regel immer von Montag - Freitag in der Zeit von 10 - 20 Uhr statt. Nehmen Sie sich bitte gemeinsam 1 - 2 Stunden für das Beratungsgespräch Zeit, halten Sie all Ihre Fragen zu Ihrem Vorhaben bereit und sichern Sie sich JETZT zusätzlich einen Preisvorteil von bis zu 30%! 0800-4586242 Kostenfreie Beratung und Terminvereinbarung rund um die Uhr. Mit freundlichen Grüßen Marcel Hawaz

Danke für das unverbindliche Angebot und die gute Beratung. Unsere Fenster werden im März bereits eingebaut. Herr *** war sehr nett und konnte alle unserer Fragen beantworten. Wir haben ein gutes Gefühl, da Ihrer Firma seit 1967 in Deutschland produziert und wir einen großen Wert auf deutsche Qualität legen. Herr *** konnte uns vorab schon einige Informationen über Ihr Unternehmen preisgeben. Wenn alles gut verläuft bestellen wir noch eine Nebeneingangstür im Sommer.
Alle Termine pünktlich eingehalten. Montage und Fenstereinbau verlief super. Kaum Dreck. Ich würde Sie ohne bedenken weiterempfehlen. Die nächste Bestellung erfolgt im Februar.
Hat alles gepasst.
Haben alles abgeklärt und bestellt :-)
Wir geben 5 Sterne da Ihr Service wirklich gut war.
Tolle Fenster. Wir sind sehr zufrieden.
12 Fenster, 2 Terrassentüren in Kunststoff und 2 Eingangstüren wurden gestern geliefert und eingebaut. Kaum Schmutz und sehr freundliche Mitarbeiter. Ihr Kundendienst ist spitze!
Der für den 19. Dezember vereinbarte Termin mit *** konnte nicht wie geplant stattfinden, da ihr Mitarbeiter den Termin kurzfristig wegen Krankheit abgesagt hatte. Wir haben für den 03. Januar einen neuen Beratungstermin vereinbart.
Ihre Firma hat ein super Angebot gemacht. Wir werden nächste Woche bestellen.
Hat alles gut funktioniert.