fenster-tueren-beratung.de
fenster-tueren-beratung.de
Damit wir ein passendes Angebot unterbreiten können, kontaktieren Sie mich bitte unter 0176-43524004. Wir unterstützen Sie mit einer kompetenten, schnellen und unkomplizierten Beratung bei der Wahl Ihrer Fenster, Rollläden, Haustür oder eines Garagentors. Für Sie ist der Ablauf des Kaufs - dank unseres Systems - einfach und bequem: Stellen Sie telefonisch eine Beratungsanfrage und vereinbaren Sie einen individuellen Termin nach Ihren Wünschen. Deutschlandweit fahren unsere geschulten Spezialisten zu Ihnen nach Hause, um den Beratungstermin so angenehm wie möglich zu gestalten. Diese Beratung ist mit keinerlei Kosten verbunden. Unser Mitarbeiter erstellt anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für die Anschaffung und Montage neuer Fenster. Ein Fensterkauf mit unserem Kooperationspartner hapa AG bietet Ihnen folgende Vorteile: 1. Zuverlässiger Partner für Fenster und Türen seit 1967 2. 35 Tsd. zufriedene Kunden deutschlandweit 3. Garantiert deutsche Produktion und Herstellung 4. Kostenfreie Vor-Ort-Beratung bei Ihnen zu Hause 5. Sofortige Angebotserstellung für Ihr Projekt 6. Festpreis-Garantie und keine versteckten Kosten 7. Keine Vorkasse – bleiben Sie immer auf der sicheren Seite 8. Bezahlung erst nach Lieferung und Einbau 9. Ausbau & Entsorgung Ihrer alten Elemente 10. KFW-Förderung möglich – Fragen Sie Ihren Berater 11. 10 Jahre Garantie auf alle Produkte 12. Alles aus einer Hand 13. Regionale Techniker und Montageteams 14. 100%ige Nachkaufgarantie (Optik, Profil, Maße und Farbe) 15. Große Auswahl an Top Produkten zu erschwinglichen Preisen. Sie bekommen alle wichtigen Informationen und Produkte (Fensterprofil, Produktkatalog, Muster, Farbpalette usw.) vorgestellt und erhalten nach Aufmaß Ihr persönliches Angebot und können bei Gefallen direkt bestellen. Ein Termin findet in der Regel immer von Montag - Freitag in der Zeit von 10 - 20 Uhr statt. Nehmen Sie sich bitte gemeinsam 1 - 2 Stunden für das Beratungsgespräch Zeit, halten Sie all Ihre Fragen zu Ihrem Vorhaben bereit und sichern Sie sich JETZT zusätzlich einen Preisvorteil von bis zu 30%! 0176-43524004 - Kostenfreie Beratung und Terminvereinbarung. Mit freundlichen Grüßen Marcel Hawaz

Alles wurde erledigt. Sie haben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet.
Ich war positiv überrascht, wie schnell es ging, dass ich eine telefonische Beratung der Firma Hapa bekam. Die Beratung war kurz und dennoch wurden alle wichtigen Punkte, die für mich relevant waren genannt. Nach nur 2 Tagen war ein Techniker vor Ort, der sich auch nochmal ganz viel Zeit für uns genommen hat. Ich habe ein gutes Gefühl gehabt und somit kam es letztendlich zum Kauf meiner Fenster. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich habe zeitnah ein Anruf erhalten und war sehr zufrieden mit der telefonischen Beratung. Auch der vereinbarte Termin wurde wie besprochen eingehalten. Der Verkäufer hat sich viel Zeit für die persönliche Beratung genommen und mir alle Produkte sorgfältig gezeigt und erklärt. Super Service wirklich. Man merkt, dass es eine Firma ist, die hält, was sie verspricht.
Super Beratung und tolle Produkte! Wir geben in den nächsten Tagen bescheid...
Mega freundlicher Mitarbeiter und super Angebot. Fenster sind bestellt.
Termin wurde um 2 Tage verschoben.
Vor ca. 5 Jahren haben wir sog. "Preiswertfenster" aus Polen einbauen lassen.
Fusch beim Einbau, schlechte Qualität.
Nun haben wir HAPA-Fenster, der Unterschied ist sofort erkennbar.
Danke, weiter so.
Gute Beratung, keine falschen Versprechungen, immer wieder.