fenster-tueren-beratung.de
fenster-tueren-beratung.de
Damit wir ein passendes Angebot unterbreiten können, kontaktieren Sie mich bitte unter 0176-43524004. Wir unterstützen Sie mit einer kompetenten, schnellen und unkomplizierten Beratung bei der Wahl Ihrer Fenster, Rollläden, Haustür oder eines Garagentors. Für Sie ist der Ablauf des Kaufs - dank unseres Systems - einfach und bequem: Stellen Sie telefonisch eine Beratungsanfrage und vereinbaren Sie einen individuellen Termin nach Ihren Wünschen. Deutschlandweit fahren unsere geschulten Spezialisten zu Ihnen nach Hause, um den Beratungstermin so angenehm wie möglich zu gestalten. Diese Beratung ist mit keinerlei Kosten verbunden. Unser Mitarbeiter erstellt anschließend ein auf Sie zugeschnittenes Angebot für die Anschaffung und Montage neuer Fenster. Ein Fensterkauf mit unserem Kooperationspartner hapa AG bietet Ihnen folgende Vorteile: 1. Zuverlässiger Partner für Fenster und Türen seit 1967 2. 35 Tsd. zufriedene Kunden deutschlandweit 3. Garantiert deutsche Produktion und Herstellung 4. Kostenfreie Vor-Ort-Beratung bei Ihnen zu Hause 5. Sofortige Angebotserstellung für Ihr Projekt 6. Festpreis-Garantie und keine versteckten Kosten 7. Keine Vorkasse – bleiben Sie immer auf der sicheren Seite 8. Bezahlung erst nach Lieferung und Einbau 9. Ausbau & Entsorgung Ihrer alten Elemente 10. KFW-Förderung möglich – Fragen Sie Ihren Berater 11. 10 Jahre Garantie auf alle Produkte 12. Alles aus einer Hand 13. Regionale Techniker und Montageteams 14. 100%ige Nachkaufgarantie (Optik, Profil, Maße und Farbe) 15. Große Auswahl an Top Produkten zu erschwinglichen Preisen. Sie bekommen alle wichtigen Informationen und Produkte (Fensterprofil, Produktkatalog, Muster, Farbpalette usw.) vorgestellt und erhalten nach Aufmaß Ihr persönliches Angebot und können bei Gefallen direkt bestellen. Ein Termin findet in der Regel immer von Montag - Freitag in der Zeit von 10 - 20 Uhr statt. Nehmen Sie sich bitte gemeinsam 1 - 2 Stunden für das Beratungsgespräch Zeit, halten Sie all Ihre Fragen zu Ihrem Vorhaben bereit und sichern Sie sich JETZT zusätzlich einen Preisvorteil von bis zu 30%! 0176-43524004 - Kostenfreie Beratung und Terminvereinbarung. Mit freundlichen Grüßen Marcel Hawaz

Fachgemäße Beratung und gute Fenster aus Deutschland. Wir vergleichen noch und melden uns...
Für unsere Wohnung haben wir die komplette Fensterfront mit Hapa Fenster Elemente ausgetauscht und sind mit der Dienstleistung mehr als zufrieden. Es war total unkompliziert einen Vor-Ort-Termin und anschließend das Angebot zu erhalten. Wir haben nach einer Woche weitere Angebote eingeholt fanden aber das Angebot von Hapa am besten. Das Sie in Deutschland produzieren und 10 Jahre Garantie geben fanden wir auch toll. Ich kann Ihre Firma weiterempfehlen und wir werden sicherlich nachbestellen.
Schnelle Lieferung und sauber gearbeitet. Etwas teurer aber dafür schöner und Made in Germany. Freundlicher Techniker und 10 Jahre Garantie waren der Entscheidungsgrund. Danke alles bestens.
Fenster und Rollläden machen einen guten Eindruck. Wir werden wieder auf sie zurückkommen. Gruß ***
Nach dem Kauf immer noch ein toller Kundenservice. Kompetenter Partner für Fenster und Türen. Wir würden auch 6 Sterne vergeben.
Wir sind mit dem Kauf unserer Fenster und Türen zu 100% zufrieden.
Gute Kaufberatung und zuverlässiges Team. Haustür wurde nachbestellt :-)
Mehrere Firmen im Haus gehabt. Wir wollen kein Zwei-Mann-Betrieb. Produkte und Dienstleistung überzeugen uns. Wir werden zu 99% auf das von Ihnen unterbreitete Angebot zurückkommen und melden uns die Tage. Viele Grüße auch an den Techniker ***
Wir haben Fenster, Rollläden und eine neue Haustür bestellt. Danke für die Beratung und das tolle Angebot.
Tolles Gespräch, freundlicher Mitarbeiter, gute Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis war wichtig für die Kaufentscheidung. Gruß ***