Kristin Tödter Felle4U.de
Kristin Tödter Felle4U.de
Der freundliche Shop für Felle und Fellprodukte, Babyartikel und -zubehör sowie viele weitere Produkte rund um das Thema Fell.

schnelle Lieferung, wunderbare Qualität
Danke für die sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr hochwertig und passt einwandfrei. Dazu noch *** euro günstiger als das hochgelobte Warenhaus, wo man für schnelle Lieferung noch extra bezahlen muss.
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, Kundenservice immer erreichbar u. fachlich auskunftsfähig, danke! Bei Bedarf komme ich gern auf Sie zurück u. empfehle Sie weiter!
Sehr guter Kontakt, nett u. fachlich beratend, entgegenkommend, Ware von sehr guter Qualität u. wie beschrieben, danke! Empfehlung! Gerne wieder.
Ich bin sehr zufrieden mit der Bettauflage aus Lammfell.
Schlafe seitdem viel besser und gefühlt auch ruhiger.
Das Fell ist meiner Meinung nach eine sehr gute Qualität, ich kann es nur empfehlen.
Lieferung erfolgte auch zeitnah.
Bin sehr zufrieden!
Bestellte Artikel in sehr guter Qualität zu einem fairen Preis. Der Versand war ebenfalls sehr schnell.
Zusammenfassend: Ein Shop zum weiter empfehlen! Danke!
Sehr guter Service , schnelle Lieferung , schöne Ware , alles bestens , DANKE
Das Fell ist sehr schön in der Qualität und Dicke und auch in der Färbung. Bei einer Internetbestellung eines Naturproduktes kann man ja nicht persönlich testen und muss auf den Lieferanten vertrauen. Felle4you hat mich überzeugt. Das Fell kam auch sehr schnell an und war gut verpackt.
wie immer super Qualität, sehr schönes Fell und prompte Lieferung
Problemlose und schnelle Abwicklung:-)