Kristin Tödter Felle4U.de
Kristin Tödter Felle4U.de
Der freundliche Shop für Felle und Fellprodukte, Babyartikel und -zubehör sowie viele weitere Produkte rund um das Thema Fell.

Schöne Hausschuhe mit echtem Fell. Da Sommer ist kann ich die Wärmeleistung nicht bewerten, denke aber dass die Füße darin mollig warm bleiben werden. Habe Größe 44 und die Schuhe wie empfohlen 1 Nummer größer bestellt. Es gefällt mir sehr der flache Absatz. Kalte Witterung kann kommen. :-)) Zehenraum für großen Zeh dürfte etwas höher ausfallen für Bequemlichkeit, gibt sich aber evtl. noch.
Alles zu meiner besten Zufriedenheit, schnelle und zuverlässige Abwicklung der Bestellung.
Prima Service, Lieferzeit könnte etwas kürzer sein ( 6 Tage) Bestellte Artikel super Qualität - wie online beschrieben. Werde wieder bestellen, weil Felle4You der einzige Händler ist, der orig. Heitmann Produkte anbietet und nicht nur Felle, sondern auch Fensterleder usw ........ Ich lege auf deutsche Hersteller und deren Qualität besonders viel Wert.
Wir müssen das Fell immer vor dem Gebrauch auslüften, ist wohl auch normal.
Darum 4 Sterne an statt 5.

Viele Grüße von ***
Ach Gott, super schöne Sitzauflagen in Dunkelgrün. Kuschelig weich und ein schönes Grün. Passen perfekt auf den Esszimmerstuhl. Schnelle Lieferung und angemessen verpackt. Werden nicht die letzten Felle sein, welche Felle4U mir verkauft hat. Weiter so.
Wunderschöne langhaarige Felle mit wirklich weicher Haut. Wir haben das schwarze Heidschnuckenfell in groß gekauft. Es wurde sehr schnell geliefert :)
tolle Qualität und kurze Lieferzeit, Freunde haben die Schnuckenfelle bei uns gesehen, waren sofort sehr begeister, haben direkt bestellt und sind ebenfalls sehr zufrieden
Zum wiederholten Mal sehr zufrieden mit der Lieferung, der Qualität des Produktes und dem Service. Danke! Immer wieder gerne.
Die Felle sind sehr gut verarbeitet und von ausgezeichnerter Qualität und entsprechen voll meiner Erwartung. Felle würde ich bei Felle4U jederzeit wieder kaufen.
superschnelle Lieferung und die Fellauflagen für unsere Campingstühle sind genial