Kristin Tödter Felle4U.de
Kristin Tödter Felle4U.de
Der freundliche Shop für Felle und Fellprodukte, Babyartikel und -zubehör sowie viele weitere Produkte rund um das Thema Fell.

Eva K
Bestellte Artikel in sehr guter Qualität zu einem fairen Preis. Der Versand war ebenfalls sehr schnell.
Zusammenfassend: Ein Shop zum weiter empfehlen! Danke!
Kerstin Enders
Sehr guter Service , schnelle Lieferung , schöne Ware , alles bestens , DANKE
Ruth V
Das Fell ist sehr schön in der Qualität und Dicke und auch in der Färbung. Bei einer Internetbestellung eines Naturproduktes kann man ja nicht persönlich testen und muss auf den Lieferanten vertrauen. Felle4you hat mich überzeugt. Das Fell kam auch sehr schnell an und war gut verpackt.
Martina B
wie immer super Qualität, sehr schönes Fell und prompte Lieferung
Dieter B
Problemlose und schnelle Abwicklung:-)
Dagmar Rotter
Neben der wunderbaren Qualität der Produkte (Babylammfellschuhe und -handschuhe) war ich sehr zufrieden mit der sehr freundlichen, unkomplizierten und aufmerksamen Art der Kundenbetreuung bzgl. Umtausch , sowohl telefonisch als auch per Email.
Der Kauf der gleichen Schuhe eine Nummer größer ist schon gewiss!!
Robert Karl
Die Lieferung erfolgte sehr fix, und die Qualität der Lammfellpantoffeln entspricht genau meinen Erwartungen. Sie sind gut verarbeitet, d.h. innen vollständig mit Fell ausgekleidet und dadurch schön kuschweich und warm. Ich habe sie eine Nummer größer bestellt und so passen sie perfekt. Klare Kaufempfehlung!
Doris K
Ich bin mir dem Ablauf des ganzen Bestellvorganges und der Qualität der Schuhe äußerst zufrieden. DANKE
Andreas S
Immer wieder gerne

Die Felle sind super
Eva S
Sehr schöne Hausschuhe, hätten aber tatsächlich eine Nummer größer sein können.