Kristin Tödter Felle4U.de
Kristin Tödter Felle4U.de
Der freundliche Shop für Felle und Fellprodukte, Babyartikel und -zubehör sowie viele weitere Produkte rund um das Thema Fell.

Anita R.
Sehr netter Kontakt und schneller Versand. Tolle Ware.
Ulrich S.
Sehr schöne Felle, die auch sehr schnell geliefert wurden. Sehr netter Kontakt. Gerne wieder
Martina N.
Schnelle Lieferung.
Elke H.
prima Ware, schnell und gut verpackt geliefert, sehr netter Service - so macht online-shopping Spaß! vielen Dank! jederzeit sehr gerne wieder ...
Manuela K.
Super weiches Lammfell. Tolle Farbe: dunkelgrün, auch bei Nachbestellung der selbe Farbton. Schneller Lieferservice. Auflage rutscht nicht hin und her, sondern bleibt auf dem Stuhl oder Hocker liegen. Hier bekommt man Felle ist tollen Farben. Weiter so. FELLE4U ist eine Kaufempfehlung.
Ilona B.
Sehr schöne Pantoffel. Ich habe sie bereits vor 2 Jahren gekauft. Inzwischen ist das Fell der Sohle fast komplett weg und nur noch das Leder vorhanden, Der Rest der Pantoffel ist immer noch top. Deswegen habe ich mich für den gleichen Pantoffel entschieden, weil die Qualität gut ist. Nachteil das ich *** € mehr bezahlen musste als vor 2 Jahren
Michael B.
Wie immer, alles wunderbar
Stefan H.
Ich habe die Ware schon lange bezahlt und eine Rechnung bekommen, aber keine Ware ?
Wo bleibt die bezahlte Ware?
Bitte um schnellstmöglichste Lieferung und Antwort!
Wenny R.
Sehr gut 👍