Kristin Tödter Felle4U.de
Kristin Tödter Felle4U.de
Der freundliche Shop für Felle und Fellprodukte, Babyartikel und -zubehör sowie viele weitere Produkte rund um das Thema Fell.

Überaus nette und zuvorkommende Beratung und Betreuung!
Schöne Auswahl, in höchster Qualität - auf alle "F(a)elle" weiterzuempfehlen!
War wunderbar unkompliziert, die Fellmokassins sind so gemütlich, dass ich sie nicht mehr ausziehen möchte! Und dennoch kann ich mal den Müll rausbringen, weil sie diese feste Sohle haben. Dabei ist der Preis für echtes Lammfell bei einer Top-Verarbeitung unschlagbar. Und das ganze kommt aus der Heide und nicht aus Fernost!!
Beste Bewertung!!
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt, einwandfrei und sehr gute Qualität. Entspricht genau der Produktbeschreibung.
Süße Lammfellboots. Prima Verarbeitung. Sehr schnelle Lieferung. Top!
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung. Top-Sitzkomfort!
Toller Service und eine super schnelle Lieferung! Aber am Meisten hat mich die kuschelige Qualität des Felles und vor allem die satte und leuchtende Farbe überzeugt. Jetzt kann es kalt werden und ich trotzdem weiter draußen sitzen, da mich das Lammfell perfekt wärmen wird.
Schnelle Lieferung und die Qualität ist super bei den Fellen
schnelle Lieferung, wunderbare Qualität
Danke für die sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist sehr hochwertig und passt einwandfrei. Dazu noch *** euro günstiger als das hochgelobte Warenhaus, wo man für schnelle Lieferung noch extra bezahlen muss.
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, Kundenservice immer erreichbar u. fachlich auskunftsfähig, danke! Bei Bedarf komme ich gern auf Sie zurück u. empfehle Sie weiter!