Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Bewertung für felix1.de AG StBG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit felix1.de AG StBG gemacht haben.

Sehr gut und schnell

vom 29.03.2017 um 09:15 Uhr

Der Mitarbeiter für die Kontaktaufnahme war sehr engagiert und freundlich. Obwohl meine Angelegenheit etwas kompliziert war erkundigte er sich noch am gleichen Freitag - Spätnachmittag - und meldete sich noch am gleichen Tag vor der vereinbarten Zeit, dies vermittelte den Eindruck von absoluter Einsatzbereitschaft und Kompetenz, ich war wirklich positiv überrascht! Auch die anderen Mitarbeiter waren überaus freundlich und zuvorkommend. Aus diesen Gründen würde ich die Felix Steuerberater weiter empfehlen.

vom 28.03.2017 um 20:48 Uhr

Bisher alles super! Einfache Einrichtung, kompetente Beratung von Mitarbeitern und gute Zusammenarbeit mit dem Steuerberater.

vom 27.03.2017 um 17:54 Uhr

Ich bin mit dem Kundenservice von felix1.de sehr zufrieden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und behilflich. Das Portal ist übersichtlich und einfach zu verstehen. Ich würde mich immer wieder für felix1.de entscheiden.

vom 21.03.2017 um 14:17 Uhr

Ich bin bisher zufrieden. Eine vollständige Beurteilung werde ich wohl erst später abgeben können.
    Kommentar von felix1.de:
    Guten Morgen! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und tun alles dafür, dass es so bleibt :) Beste Grüße, Ihr Team von felix1.de

vom 20.03.2017 um 16:38 Uhr

Sehr kompetente und stets freundliche Mitarbeiter, die scheinbar Spaß an dem haben was Sie machen und das kann man merken!
    Weiter so
    Kommentar von felix1.de:
    Hallo! Vielen Dank für die freundliche Bewertung! Wir haben definitiv Spaß an unserer Arbeit :-) Herzliche Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 20.03.2017 um 06:40 Uhr

Es geht alles ziemlich langsam. Ich wollte Zeit sparen, weil ich schnell reagieren muss. Leider warte ich seit Wochen darauf, dass sich ein Berater bei mir meldet und die Angelegenheit klärt. So hätte ich mich auch einfach an einen Berater in meiner lokalen Umgebung wenden können...
    Kommentar von felix1.de:
    Guten Tag! Danke für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass wir zusammen alle Punkte telefonisch klären konnten und sind uns sicher, dass die weitere Zusammenarbeit gut verlaufen wird. Herzliche Grüße, Ihr Team von felix1.de

vom 17.03.2017 um 00:27 Uhr

Der Kundenkontakt ist super. Der Kunde wird von Anfang an an die Hand genommen und begleitet. Auf das Abrechnungsergebnis warte ich noch, aber die Randbedingungen passen schon mal.
    Kommentar von felix1.de:
    Guten Tag! Besten Dank für Ihre 5*! Den Kunden von Anfang an zu begleiten ist für uns sehr wichtig. Schön, dass wir Sie zufrieden stellen konnten! Viele Grüße, Ihr Team von felix1.de

vom 16.03.2017 um 14:50 Uhr

Super
    Klasse, besten Dank! Viele Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 16.03.2017 um 14:15 Uhr

Vom Erstkontakt bis zur Einrichtung des Portals bisher immer eine freundliche Beratung gehabt, lief auch alles reibungslos (sogar das Video ident Verfahren) über die Leistung an sich kann ich bisher noch wenig sagen, da die Unterlagen erst eingereicht worden sind. Wenn die Preise jedoch wie kalkuliert eingehalten werden, fahre ich 40% günstiger als beim alten Steuerberater. Das die Beträge per Vorkasse bezahlt werden(müssen) , kann ich anhand der Preisgestaltung gut nachvollziehen.
    Kommentar von felix1.de:
    Hallo! Besten Dank für die ausführliche und sehr gute Bewertung! Ein reibungsloser Prozess, freundlicher Service und professionelle Beratung sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit! Viele Grüße, Ihr Team von felix1.de

vom 16.03.2017 um 09:53 Uhr

felix1.de AG StBG

• felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 250 Steuerberatern in Deutschland erhalten felix1.de-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zu transparenten Preisen erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das felix1.de-Unternehmerportal und die Mobile App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit.

felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft
    Mauerstraße 86-88