Bewertung für felix1.de AG StBG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit felix1.de AG StBG gemacht haben.

Ich kann dazu nur sagen es wa Perfekt.. MfG ***
    Kommentar von felix1.de:
    Vielen Dank für Ihre exzellente Bewertung! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.
    Herzliche Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 31.01.2018 um 23:15 Uhr

Alles bis hierhin super geklappt !
    Kommentar von felix1.de:
    Vielen Dank für die klasse Bewertung! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr-felix1.de-Team

vom 18.01.2018 um 14:09 Uhr

Ich habe ein neues Unternehmen einrichten lassen. Dies erscheint immer noch nicht in meinem Kundenbereich. Die Rechnungen kommen immer pünktlich und es wird auch pünktlich abgebucht aber die Abarbeitung der Buchhaltung läuft zu langsam. Wie viele Beratungsstunden verbraucht worden sind kann man nirgendwo nachprüfen und das System ist damit nicht transparent.
    Kommentar von felix1.de:
    Vielen Dank für das freundliche und konstruktive Gespräch heute.
    Wir bei felix1.de wachsen mit jeder ehrlichen Kritik.
    Wir freuen uns, Sie weiter als Mandant betreuen zu dürfen.
    Viele Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 14.01.2018 um 19:32 Uhr

Die beratung war sehr kompetent und nicht aufdringlich. Terminlich wird sehr auf den kunden eingegangen und alles in ruhe besprochen.
    War sehr angenehm auch die abwicklung ging sehr einfach vonstatten.
    Kommentar von felix1.de:
    Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es ist uns ein Vergnügen, Sie bei felix1.de begrüßen zu dürfen.
    Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!
    Herzliche Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 14.01.2018 um 10:34 Uhr

Sehr flexibel, sie haben immer die Zeit für uns gefunden, haben die richtigen Ansprechpartner hinzugezogen. Sie sind immer im Kontakt geblieben und haben sich an das angesprochene gehalten. Sie richten sich nach unseren Wünschen und suchen zu uns passende Lösungen. Sie sind geduldig, auch wenn ich die gleiche Frage öfters stelle.
    Kommentar von felix1.de:
    Vielen Dank für die herausragende Bewertung! Sehr schön, dass Sie unseren Kundenservice als verlässlich und lösungsorientiert empfunden haben, denn genau das ist unser Anspruch.
    Viele Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 13.01.2018 um 11:21 Uhr

Kompetent und hilfsbereit. Hier war ein kühler Kopf der mich trotz meiner Aufregung prima unterstützt hat. Besonders freudig die Erfahrung immer einen Ansprechpartner zu haben der auch nach Abschluss, Servicemässig promt für mich zu erreichen ist.
    Hoffe auf eine Gute Zusammenarbeit.
    Kommentar von felix1.de:
    Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihren praxisnahen Kommentar gefreut. Auf gute Zusammenarbeit! Viele Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 12.01.2018 um 10:18 Uhr

Ich bin nun seit mehr als einen Jahr Kunde bei Felix1, ich habe ein Premium Paket gewählt.
    - Es wurde kein Einweisung in das Programm durchgeführt
    - Portal für Belege wurde erst nach 5 Monaten freigeschaltet
    - Umsatzsteuer Voranmeldung wurde mehrere male nicht gemacht.
    - Emails werden nie beantwortet, nach Anruf wird etwas versprochen aber nicht gemacht.
    - Nach meine Beschwerde dass ich missachtet werde, wurde mir gesagt ich soll weitere Pakete dazu buchen, dabei ging es um bereits bezahlte Leistung die nicht erfolgte.
    Das Konzept finde ich gut, würde aber auch gerne mehr bezahlen wenn die Beratung stattgefunden hätte.
    Für mich leider sehr enttäuschend, ich suche nach einer alternative.
    Kommentar von felix1.de:
    Guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und das freundliche, sachliche und konstruktive Telefonat, in dem wir die obigen Punkte alle klären konnten. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und stehen Ihnen gerne auch in Zukunft mit Rat und Tat zur Seite. Herzliche Grüße, Ihr felix1.de-Team.

vom 03.01.2018 um 22:14 Uhr

Toller Service, transparente Preise und netter Kontakt. Wir fühlen uns gut aufgehoben.
    Kommentar von felix1.de:
    Herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Viele Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 02.01.2018 um 18:08 Uhr

Einfach alles easy!
    Kommentar von felix1.de:
    Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter :) Ihr felix1.de-Team

vom 20.12.2017 um 20:58 Uhr

Super Beratung, tolle Software. felix1 hat mir bei der Gründung sehr geholfen.
    Hallo und besten Dank. Ihr Team von felix1.de

vom 19.12.2017 um 19:24 Uhr

felix1.de AG StBG

• felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 250 Steuerberatern in Deutschland erhalten felix1.de-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zu transparenten Preisen erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das felix1.de-Unternehmerportal und die Mobile App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit.

felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft
    Mauerstraße 86-88