Bewertung für felix1.de AG StBG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit felix1.de AG StBG gemacht haben.

Sehr kompitentes und freundliche Berater

vom 21.01.2017 um 08:25 Uhr

Kurzfristige Kontaktaufnahme
    Gut erreichbar
    Gute ist Anwendung

vom 16.01.2017 um 06:18 Uhr

Zusagen werden nicht eingehalten!!!
    Kommentar von felix1.de:
    Schade, dass Ihnen unser Service nicht gefallen hat. Wir hoffen, nun alle offenen Fragen telefonisch geklärt zu haben. Liebe Grüße - felix1.de

vom 07.01.2017 um 01:32 Uhr

Es ist jederzeit jemand für einen da, um Probleme zu besprechen und zu beseitigen. Der Kundenservice ist auch sehr nett und freundlich.

Als Neueinsteiger und als jemand, der mit der IT nicht viel am Hut hat, ist es sehr schwer, sich da durch zufitzen.
    Kommentar von felix1.de:
    Vielen Dank für das ehrliche Feedback! Wir werden daran arbeiten, unsere Programme und Informationsmaterialien noch einfacher zu machen.

vom 02.01.2017 um 11:58 Uhr

Hatt alles super erklärt
    Lieben Dank für die Bewertung! Ihr felix1.de-Team

vom 01.01.2017 um 17:43 Uhr

Handhabung am Anfang nicht leicht Aber mit dem Kundendienst Habe ich es gans schnell raus
    Kommentar von felix1.de:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen felix1.de gefällt!

vom 31.12.2016 um 14:49 Uhr

Hallo wir bedanken uns erstmal für die tolle Beratung am Telefon . Man wurde nicht einfach mit ein paar Worten absolviert. Es wurde alles richtig erklärt und das war super . Wir werden auf jedenfall felix1weiter empfehlen. Mfg ***
    Kommentar von felix1.de:
    Hallo! Besten Dank für Ihre freundliche Bewertung :) Ein gesundes neues Jahr wünscht Ihnen Ihr felix1.de-Team.

vom 31.12.2016 um 08:51 Uhr

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Angebot von FELX 1!
    Seit meiner Indentitäsprüfung hatte ich bis gestern nichts mehr von FELIX gehört.
    Dabei wollte ich schon lange meine Steuer für 2015 bearbeitet haben!
    Dies wäre sicherlich mit einem Steuerberater vor Ort schon lange über die Bühne gegangen!!!
    Kommentar von felix1.de:
    Guten Tag! Herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Schön, dass wir die obigen Punkte klären konnten. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit. Herzliche Grüße, Ihr felix1.de-Team. PS.: Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-)

vom 23.12.2016 um 21:19 Uhr

Soweit gut. Noch habe ich seit der Anmeldung nichts gehört!
    Kommentar von felix1.de:
    Lieben Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir Sie telefonisch noch nicht erreichen können, doch wir versuchen es weiter!

vom 20.12.2016 um 15:23 Uhr

Alles sehr übersichtlich und eigentlich günstig.
    Kommentar von felix1.de:
    Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen felix1.de gefällt!

vom 20.12.2016 um 12:00 Uhr

felix1.de AG StBG

• felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 250 Steuerberatern in Deutschland erhalten felix1.de-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zu transparenten Preisen erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das felix1.de-Unternehmerportal und die Mobile-App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit.

felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft
    Mauerstraße 86-88