Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
felix1.de AG StBG
felix1.de AG StBG
felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 250 Steuerberatern in Deutschland erhalten felix1.de-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zu transparenten Preisen erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das felix1.de-Unternehmerportal und die Mobile App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit.

Rückruf am Freitag erfolgreich. Fehlende Angaben wurden nicht abgefragt. Legitimierung hat nicht funktioniert. In Simme also noch keinen Schritt weiter als bei der Erst-Anmeldung.
felix1.de AG StBG Guten Tag, von unserem externen Dienstleister für die Identifizierung nach dem Geldwäschegesetz sind wir informiert worden, dass die Identifizierung erfolgreich war. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, um die weitere Vorgehensweise zu besrpechen. Freundliche Grüße Ihr felix1.de-Team Ihr Team von felix1.de
It's new.
Absolute Katastrophe! Finger weg, um Probleme mit dem Finanzamt zu vermeiden.
felix1.de AG StBG Wir bedauern sehr, dass es bei unserer Zusammenarbeit offenbar zu Missverständnissen gekommen ist. Der Sachverhalt ist in Klärung. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an den Kundenservice. Freundliche Grüße Ihr felix1.de-Team Ihr Team von felix1.de
Alles hat wirklich ohne jegliche Komplikation funktioniert und es wird sich um jedes Anliegen schnell und bestens gekümmert! Vielen Dank an Felix1 mir so einfach so viel Arbeit abgenommen zu haben!

Liebste Grüße, ***!
felix1.de AG StBG Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr Team von felix1.de
Super
felix1.de AG StBG Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Ihr Team von felix1.de
Super Service
Immer erreichbar
felix1.de AG StBG Vielen Dank! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr felix1.de-Team Ihr Team von felix1.de
Qualitäten, Schnellichkeit, einfach super😊😊😊
felix1.de AG StBG Vielen Dank für die sehr gute Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr felix1.de-Team. Ihr Team von felix1.de
Ich hatte ein sehr kompetentes, verständliches und verbindliches Beratungsgespräch um sich aus der Rbeitslosigkeit selbstständig zu machen.
felix1.de AG StBG Herzlichen Dank. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr felix1.de-Team. Ihr Team von felix1.de
Endlich Schluss mit der Zettelwirtschaft. Cooler Steuerberater, einfaches Handling, sehr Lösungs orientiert und eine echte Zeitersparnis. Am Angang etwas holprig, aber dann,.... NICHT MEHR AUFZUHALTEN!
Danke.
Ging alles schnell und unkompliziert
felix1.de AG StBG Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Ihr felix1.de-Team Ihr Team von felix1.de