Bewertung für felix1.de AG StBG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit felix1.de AG StBG gemacht haben.

Ich bin noch Neukunde bei Felix1 aber bisher sehr zufrieden. Die Berater sind freundlich und Bemüht und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    Kommentar von felix1.de:
    Herzlich willkommen, wir freuen uns Sie als Neukunde bei felix1.de zu begrüssen und danken Ihnen vielmals für Ihre nette Bewertung! Herzliche Grüße - Ihr felix1.de-Team

vom 22.11.2017 um 11:57 Uhr

Freundlich, verbindlich und kompetent. In kurzer Zeit alles wesentliche verständlich erklärt. Erwartungen erfüllt!
    Kommentar von felix1.de:
    Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Auf eine lange und gute Zusammenarbeit!
    Herzlichen Gruß - Ihr felix1.de-Team

vom 17.11.2017 um 18:38 Uhr

Leider haben wir seit Dez. 2014 nur schlechte Erfahrungen mit felix 1 gemacht.
    Leistung wurde nicht oder nur fehlerhaft erbracht. Bitten, Erinnerungen und Mahnungen
    werden ignoriert. Was zu dem Ärger mit dem Finanzamt und zu Zahlungen von höheren Steuern führte.
    Ein Steuerberater Vor - Ort ist meist günstiger und erspart viel Ärger!
    Jetzt muss es über den Anwalt abgewickelt werden. Wir haben an Felix 1 über *** bezahlt.
    Dafür aber keine Leistung erhalten und seit einigen Wochen herrscht Stille.
    Liebes felix 1 Team, Gespräche haben wir zu genüge geführt. Jetzt wird es doch mal
    Zeit, dass wir unsere Unterlagen und unser Geld zurück erhalten, da felix1 nicht in der Lage ist
    die vereinbarte Leistung zu erbringen.
    Nur wenige nachweisliche Beispiele,
    - Umzug von der alten Steuerkanzlei wurde nicht durchgeführt.
    - die Zusicherung, freie Auswahl des Steuerberaters nicht eingehalten.
    - Einrichtung der Buchungskonten wurde nicht durchgeführt oder nur fehlerhaft,
    so das es zu Fehlern bei den Buchungen gekommen ist. Diese könnte man leicht
    bei der Fibu Überwachung entdecken. Leider wurde die Fibu Überwachung (obwohl bestellt) nicht durchgeführt.
    - doppelte Verbuchung der Löhne, was zu falschen Prognosen führte.
    - Jahresabschluss 2015 wurde immer wieder verschoben und erst um den Juni 2017 fehlerhaft erstellt.
    Bitten, Erinnerungen und Mahnungen mit Fristsetzung für die Nachbesserung wurden nicht beachtet.
    Übermittlung der Buchhaltung, nach der der Jahresabschluss 2015 erstellt wurde, wurde verweigert.
    - private Einkommenssteuer obwohl mitbestellt, wurde überhaupt nicht erstellt. Viel mehr hat man
    es abstreiten.
    - immer wieder übertriebene Summen von unserem Bankkonto abgebucht.
    - trotz Kündigung und entzogener Einzugsermächtigung, versucht felix 1 weiterhin
    Abbuchungen durch zu führen.
    Die netten und freundlichen Gespräche haben außer uns hin zuhalten nichts gebracht.
    Sehr geehrter Mandant,

wir bedauern Ihre negativen Erfahrungen mit der felix1.de Steuerberatungsgesellschaft. Auch wenn wir täglich am Ausbau der Kommunikation mit unseren Mandanten arbeiten, kann es dabei zu Unstimmigkeiten kommen. Ich hoffe sehr, dass wir alle Unstimmigkeiten in unserem heutigen Gespräch zu Ihrer vollen Zufriedenheit lösen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg. Ihr felix1. de Team.

vom 14.11.2017 um 13:40 Uhr

Kompetente Beratung.
    Präsentation des Pisa-Finanzen-Portals durch den Berater wäre meines Erachtens durch Teamviewer oder ähnliche Programme noch besser gewesen.
    Kommentar von felix1.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir verwenden Teamviewer oft und gerne, sollten Sie zukünftig eine Rückfrage zum PISA Finanzen Portal haben, kommt die Videokonferenz bei Ihnen natürlich zum Einsatz.
    Freundliche Grüße - Ihr felix1.de-Team

vom 13.11.2017 um 20:24 Uhr

schnell und zuverlässig
    Kommentar von felix1.de:
    Besten Dank! Ihr Kommentar gibt uns zusätzliche Motivation. Herzliche Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 13.11.2017 um 08:52 Uhr

Der freundliche kompetent

Vielen lieben Dank! Ihr felix1.de-Team

vom 12.11.2017 um 01:41 Uhr

Erst nach meh4achen Anläufenist es gelungen ein Angebot in PDF zu bekommen. Der Anbieter hatte aber auch hier die Daten falsch aufgenommen. Richtige Kompetenz geht anders.
    Kommentar von felix1.de:
    Hallo und guten Tag! Vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, dass wir das Missverständnis in einem klärenden Gespräch ausräumen konnten. Viele Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 11.11.2017 um 10:11 Uhr

Sehr freundlich und kompetent beraten.
    Kommentar von felix1.de:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auf eine gute Zusammenarbeit! Viele Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 11.11.2017 um 08:59 Uhr

Sehr kompetente, transparente und freundliche Beratung. Besonders gefiel mir, dass man genau gemerkt hat, dass die beratende Person sich auskennt, und meine Situation auch aus meiner Sicht sehen kann. Werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
    Kommentar von felix1.de:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
    Für eine einfache und bequeme Zusammenarbeit ist es uns sehr wichtig die persönlichen Bedürfnisse unserer Mandanten zu berücksichtigen.
    Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Viele Grüße - Ihr felix1.de-Team

vom 06.11.2017 um 20:26 Uhr

Sehr nette Betreuung kompetente Beratung - Auf eine gute Zusammenarbeit
    Kommentar von felix1.de:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, die wir sehr gerne weiterleiten! Wir freuen uns auch auf eine gute Zusammenarbeit.
    Viele Grüße - Ihr felix1.de-Team

vom 03.11.2017 um 18:47 Uhr

felix1.de AG StBG

• felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 250 Steuerberatern in Deutschland erhalten felix1.de-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zu transparenten Preisen erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das felix1.de-Unternehmerportal und die Mobile App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit.

felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft
    Mauerstraße 86-88