Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!
felix1.de AG StBG
felix1.de AG StBG
felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 250 Steuerberatern in Deutschland erhalten felix1.de-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zu transparenten Preisen erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das felix1.de-Unternehmerportal und die Mobile App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit.

Dank felix1.de habe ich endlich einen Steuerberater gefunden der auf meinen Sachverhalt spezialisiert ist. Zudem passen die Persönlichkeiten auch noch komplett. Ich freue mich schon sehr auf den offiziellen Beginn einer hoffentlich langjährigen Zusammenarbeit nächste Woche.
felix1.de AG StBG Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. Herzliche Grüße, Ihr felix1.de-Team Ihr Team von felix1.de
Ich wurde eine Stunde bzgl. Gründung eines Start-UP Unternehmens beraten. Auch danach hatte ich noch einige Fragen, die mir zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell beantwortet wurden. Ich kann das Unternehmen Felix1 zu 100% weiterempfehlen. Danke!
felix1.de AG StBG Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihren Kommentar gefreut.
Viele Grüße, Ihr felix1.de Team Ihr Team von felix1.de
Die Beratung am Telefon war sehr kompetent, freundlich und aufgeschlossen.
felix1.de AG StBG Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Beste Grüße, Ihr felix1.de Team Ihr Team von felix1.de
Schnelle Beratung
felix1.de AG StBG Vielen Dank für die 5 Sterne! Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Herzliche Grüße, Ihr felix1.de Team Ihr Team von felix1.de
bei Fragen wurde mir immer schnell und kompetent geholfen, fühle mich hier gut beraten
felix1.de AG StBG Besten Dank! Empfehlen Sie uns gerne weiter.
Herzliche Grüße, Ihr felix1.de Team Ihr Team von felix1.de
Der Service ist schnell, kompetent und preiswert. Die Steuersoftware macht einen professionellen Eindruck und den Fokus auf papierlose Kommunikation finde ich sehr sinnvoll.
felix1.de AG StBG Vielen Dank für Ihre kompetente Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter. Auf eine gute Zusammenarbeit!
Herzliche Grüße, Ihr felix1.de Team Ihr Team von felix1.de
Bin seit 2 Wochen dabei und kann noch keine richtige Bewertung abgeben! Gerne würde ich ein paar Monaten abwarten um was konkretes zu schreiben.
felix1.de AG StBG Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur weiteren Unterstützung zur Seite.
Herzliche Grüße, Ihr felix1.de Team Ihr Team von felix1.de
*** und *** machten stets einen kompetenten Eindruck und überzeugten durch ihre Dienstleistungseinstellung.
felix1.de AG StBG Guten Tag! Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr felix1.de Team Ihr Team von felix1.de
Rückruf am Freitag erfolgreich. Fehlende Angaben wurden nicht abgefragt. Legitimierung hat nicht funktioniert. In Simme also noch keinen Schritt weiter als bei der Erst-Anmeldung.
felix1.de AG StBG Guten Tag, von unserem externen Dienstleister für die Identifizierung nach dem Geldwäschegesetz sind wir informiert worden, dass die Identifizierung erfolgreich war. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice, um die weitere Vorgehensweise zu besrpechen. Freundliche Grüße Ihr felix1.de-Team Ihr Team von felix1.de
It's new.
felix1.de AG StBG Hello, thank you for your feedback. Ihr Team von felix1.de