Bewertung für felix1.de AG StBG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit felix1.de AG StBG gemacht haben.

Die Kommunikation war sehr angenehm, die Dienstleistungen von felix1.de werden uns definitiv weiterhelfen. Es ist eine optimale Kombination aus digitaler Technik und persönlicher Beratung. Wir sind sehr zufrieden.
    Kommentar von felix1.de:
    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung, auf eine gute Zusammenarbeit! Viele Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 15.04.2018 um 14:53 Uhr

Nette und Freundliche Kundenberatung Die Hilfe bei der Bestellung ist Top
    Kommentar von felix1.de:
    Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Beste Grüße, Ihr felix1.de-Team.

vom 12.04.2018 um 20:33 Uhr

schnell, verbindlich und zuverlässig
    Kommentar von felix1.de:
    Herzlichen Dank. Ihr felix1.de-Team.

vom 09.04.2018 um 14:57 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 09.04.2018

Sehr schnelle, freundliche und kompetente Beratung, bemüht, dass alles reibungslos funktioniert!
    Danke sehr! Beste Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 08.04.2018 um 20:04 Uhr

Ich bin Neukunde und bisher wirkt alles freundlich und kompetent. Ich bin zufrieden. Daumen hoch!

vom 06.04.2018 um 13:15 Uhr
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 06.04.2018

Bisher habe ich keine Dienstleistung entgegen nehmen können, da der Registrierungsvorgang noch immer nicht abgeschlossen wurde.

Schade!
    Kommentar von felix1.de:
    Guten Tag! Herzlichen Dank für das angenehme Gespräch. Schön, dass wir die Angelegenheit geklärt haben! Wir sind zuversichtlich, dass unsere Zusammenarbeit gut verläuft und freuen uns darauf. Beste Grüße, Ihr Team von felix1.de

vom 02.04.2018 um 09:47 Uhr

Ich bin nicht Deutsch und mir ist es extrem wichtig das mein Berater auch Englisch reden kann wenn ich etwas nicht verstehe oder in Deutsch nicht so gut erklären kann.

Ich bin Kunde von Felix1, und obwohl ich das direkt am Anfang klar gemacht habe, habe bis heute keinen Englischsprechenden Gesprächspartner bekommen, obwohl mir das zugesichert wurde.
    Kommentar von felix1.de:
    Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Verzeihen Sie bitte das Missverständnis! Zu Beginn teilten Sie uns mit, dass Ihnen die Nähe zu einem Steuerberater wichtiger sei, als Fremdsprachenkenntnisse. Das haben wir bei der Auswahl Ihrer Kanzlei berücksichtigt. Gerne möchten wir die Zusammenarbeit verbessern und Sie wieder von unserer Leistung überzeugen. Viele Grüße, Ihr felix1.de-Team.

vom 01.04.2018 um 11:17 Uhr

Bis heute habe Ich keinen Englischsprechenden Gesprächspartner bekommen, obwohl mir das an Anfang zugesichert wurde.

vom 01.04.2018 um 11:15 Uhr

Die eingebauten Übersichten im Finanzportal bieten einem stets den Überblick über die aktuelle finanzielle Lage. Mit der App werden auch Einzelbelege sicher an die Buchhaltung übertragen, was die Wege enorm verkürzt. Nach kurzer Eingewöhnung ist das PISA-Portal eine echte Unterstützung, die viele Funktionen an einem Ort zusammenfasst.

Eine wünschenswerte Ergänzung wäre eine (optionale) zusätzliche Authentifizierungsmethode.
    Kommentar von felix1.de:
    Herzlichen Dank für die sehr gute Bewertung! Wir haben uns sehr über Ihren praxisnahen Kommentar gefreut. Empfehlen Sie uns gerne weiter. Herzliche Grüße, Ihr felix1.de-Team.

vom 14.03.2018 um 15:15 Uhr

Ich bin erst seit ca. drei Wochen Kundin, habe aber schon zwei Rechnungen erhalten. Leistungen habe ich leider noch nicht gesehen: Ich wurde zu einem einstündigen Termin in einer Steuerberatungsbüro geladen, bei dem mir laut Sekretärin das Online-Portal gezeigt werden und der allgemeine Ablauf (es ist immerhin meine erste Steuererklärung) erklärt werden sollte. Der Steuerberater hat sich weder vorgestellt, noch hingesetzt, sondern mir lediglich einen Zettel in die Hand gedrückt, anhand dessen ich selbst feststellen soll, welche Unterlagen ich noch einreichen möchte. Das Ganze hat keine 10 min gedauert, den Weg hätte ich mir gerne gespart. Wenn die Steuererklärung sich nicht rechnet, womit ich bei diesem "Service" nicht unbedingt rechne, kündige ich wieder. Viel Vertrauen schafft solch ein Verhalten nicht...
    Kommentar von felix1.de:
    Schade, dass Ihnen unser Service nicht gefallen hat. Wir bei felix1.de wachsen mit jeder Kritik.
    Wir freuen uns, dass Sie uns weiterhin treu bleiben und uns somit die Chance geben, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen.
    Viele Grüße, Ihr felix1.de-Team

vom 13.03.2018 um 22:50 Uhr

felix1.de AG StBG

• felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 250 Steuerberatern in Deutschland erhalten felix1.de-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zu transparenten Preisen erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das felix1.de-Unternehmerportal und die Mobile App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit.

felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft
    Mauerstraße 86-88