Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Felix1
Felix1
Felix1 bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 80 Steuerberatern in Deutschland erhalten Felix1-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zu transparenten Preisen erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das Felix1-Unternehmerportal und die Mobile App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit.

Kontakt mit den Steuerberatern ist Katastrophal! Ohne Eigeninitiative wäre ich noch keinen Schritt weiter gekommen mit meiner Einkommenssteuererklärung. Schade, habe mir viel erhofft.
Wir haben Felix1 als kompetenten, freundlichen und schnellen Anbieter kennengelernt. Vor allem unsere Kundenberaterin und unsere Steuerberaterin sind immer für uns Erreichbar und beantworten unsere Fragen suverän und auch so, dass wir als "Leihe" damit etwas anfangen kann.
Von uns eine klare Weiterempfehlung!
Nur am Geld interessiert
Wir sind mit der Felix1 Steuerberatung sehr zufrieden und freuen uns über die Entscheidung vor ca. einem Jahr gewechselt zu haben. Wir können Ihnen den Service dort nur sehr weiterempfehlen!
Schnelle Abwicklung trotz kleinen Problemen. Immer nette und qualifizierte Mitarbeiter/innen. Ich bin sehr zufrieden!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es hat jedoch etwas gedauert, bis man vom Mandat zu einem vollständig bearbeiteten Case kommt. Nun gut, muss man halt einplanen.
Alle Personen, mit denen ich gesprochen habe, sind sehr Kompetent und freundlich. Nur meines Erachtens, sind die Dienstleistung, dieser Gesellschaft sehr teuer.
Wenn ich könnte, würde ich dieser Steuerkanzlei 0 Sterne geben.
Ich betreibe ein gewöhnliches Einzelunternehmen ohne großartige Besonderheiten und in recht geringem Umfang. Deswegen habe ich mich auch für einen Online-Steuerberater entschieden. Doch das war die mit Abstand größte Fehlentscheidung meiner geschäftlichen Tätigkeit.
Nicht nur, dass die Buchhaltung immer und immer wieder fehlerhaft war und ich letztlich alles überprüfen musste. Der Gipfel kam jetzt (und ist immer noch nicht geklärt und wird nun juristisch ausgefochten): Seit Anfang November versuche ich meine zugewiesene Steuerberaterin (oder sonst wen in der Kanzlei) zu erreichen, um vor Geschäftsjahresende wichtige gestalterische Dinge abzustimmen. Bis heute, also nach rund 2 Monaten!!!! und zig Nachfragen hat das immer noch nicht geklappt. Mittlerweile beruft man sich auf Jahresabschlussstress. Auch die Zentrale in Berlin ist untätig und beruft sich darauf, dass sie selbst von dem anderen Standort keinen Rückruf erhielten. Nun bleibt mir nichts anderes als die Leistungen juristisch einzufordern und den entstehenden Schaden geltend zu machen.
Schnell und einfach und kompetent
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, gute Betreuung von Felix 1 und auch gute Übergabe an Steuerberater/in. Kann ich bis jetzt nur empfehlen!