Bewertung für felix1.de AG StBG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit felix1.de AG StBG gemacht haben.

Die Beratung im Vorfeld lief sehr gut ab. Die Mitarbeiter bei felix1 haben mich sehr freundlich und kompetent zu allen Aspekten beraten. Natürlich kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts zur langfristigen Zusammenarbeit schreiben. Aber dies ist das grundsätzliche Problem bei den Bewertungsportalen. Man soll sofort eine Bewertung zu einer Dienstleistung schreiben, die man noch gar nicht richtig testen konnte.
    Herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Ihr Team von felix1.de

vom 07.09.2017 um 18:00 Uhr

Bislang eine perfekte und kompetente Kommunikation telefonisch wie auch per E-Mail.
    Kommentar von felix1.de:
    Besten Dank für die ausgezeichnete Bewertung! Empfehlen Sie uns gerne weiter :) Ihr felix1.de-Team

vom 04.09.2017 um 22:24 Uhr

Fachlich sehr kompetent und schnell. Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt.
    Herzlichen Dank. Ihr felix1.de-Team

vom 31.08.2017 um 16:12 Uhr

Habe schon andere Steuerberater gehabt, aber hier in Oberursel war die Durchführung der Abschlüsse schnell und kompetent. zu einen angemessenen Preis.
    Die Zweigstelle in Oberursel ist ohne Einschränkung weiter zu empfehlen.
    Hallo und besten Dank. Wir geben Ihr Lob gerne weiter. Ihr Team von felix1.de

vom 30.08.2017 um 11:40 Uhr

Ich bine sehr zufrieden mit dem Service von der felix1.de-Team.
    Hallo und besten Dank. Ihr Team von felix1.de

vom 30.08.2017 um 00:47 Uhr

Fachlich sehr kompetent und schnell. Ich habe mich sehr gut informiert gefühlt.
    Kommentar von felix1.de:
    Vielen Dank! Ja, empfehlen Sie uns gerne weiter! Schöne Grüße, Ihr Team von felix1.de

vom 29.08.2017 um 11:44 Uhr

super
    Kommentar von felix1.de:
    Hallo, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung!
    Ihr felix1.de-Team

vom 29.08.2017 um 10:21 Uhr

Felix1 glänzt mit einer sehr komfortablen, schnellen, sehr freundlichen und absolut kompetenten Betreuung!

vom 29.08.2017 um 10:15 Uhr

Einfacher kann Steuerberatung nicht gehen. Top Service schnelle Kommunikation und Bearbeitung.
    Kommentar von felix1.de:
    Danke für das Kompliment und die super Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.
    Ihr felix1.de-Team

vom 29.08.2017 um 09:48 Uhr

Klasse Support, sehr nette Leute, die einem bei Problemen helfen und teilweise auch entgegenkommen.
    Herzlichen Dank für die 5 Sterne-Bewertung. Ihr Team von felix1.de

vom 28.08.2017 um 21:51 Uhr

felix1.de AG StBG

• felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 250 Steuerberatern in Deutschland erhalten felix1.de-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zu transparenten Preisen erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das felix1.de-Unternehmerportal und die Mobile App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit.

felix1.de AG Steuerberatungsgesellschaft
    Mauerstraße 86-88