Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Bronze!

felix1.de AG StBG
felix1.de AG StBG
felix1.de bietet Steuerberatung für Unternehmer und Privatpersonen. Mit bundesweit über 250 Steuerberatern in Deutschland erhalten felix1.de-Mandanten den persönlichen Steuerberater, der am besten zu ihnen passt. Alle Leistungen sind zu transparenten Preisen erhältlich und im Vorhinein online abrufbar. Innovative Anwendungen wie das felix1.de-Unternehmerportal und die Mobile App ermöglichen zudem eine einfache und bequeme Zusammenarbeit.

Ich habe mich für felix1 enzschieden weil das Gebührenmodell im Vergleich zu anderen Stb sehr transparent und ohne versteckte Zusatzkosten ist.
Meine bisherigen Erfahrungen mit der mir zugeordneten Steuerberaterin sind hervorragend. Alle Fragen werden prompt, ausführlich und sehr kompetent beantwortet. Es wird aktiv auf Optimierungsmöglichkeiten hingewiesen. Alles in allem eine Top Erf
Soweit bin ich mit Vorbereitung dieses Verfahren sehr zufrieden. Ich hoffe dass das Kern Leistung auch genau so erledigt wird.
Ich wurde sehr freundlich, kompetent und geduldig beraten. Auch die Vermittlung mit der betreuenden Steuerkanzlei verlief reibungslos. Die Preise sind von Anfang an transparent. Ich bin sehr zufrieden und kann felix1.de mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Alle meine Fragen wurden umfangreich und kompetent beantwortet. Es gab ein intensives Beratungsgespräch, in dem meine Vorhaben von allen Seiten beleuchtet wurden. Ich habe dabei viele Ideen, Tipps und Empfehlungen bekommen und konnte darauf basierend alle nötigen weiteren Entscheidungen treffen.
Wir haben uns in einer Firmenfrühgründungsphase von Felox1 beraten lassen. Der Kontakt war einfach, kompetent und sehr zielorientiert. Wir konnten sehr schnell, alle für uns wichtigen Punkte klären und haben uns viel Zeit und vor allem Geld gespart.
Rundum zufrieden :)
Sehr gut
Aufgrund der schnellen und unkomplizierten Bearbeitung der Steuererklärung würde ich felix1.de jederzeit weiterempfehlen !
Kompetente Beratung in allen Belangen
Dank felix1.de habe ich endlich einen Steuerberater gefunden der auf meinen Sachverhalt spezialisiert ist. Zudem passen die Persönlichkeiten auch noch komplett. Ich freue mich schon sehr auf den offiziellen Beginn einer hoffentlich langjährigen Zusammenarbeit nächste Woche.
Ich wurde eine Stunde bzgl. Gründung eines Start-UP Unternehmens beraten. Auch danach hatte ich noch einige Fragen, die mir zu meiner vollsten Zufriedenheit schnell beantwortet wurden. Ich kann das Unternehmen Felix1 zu 100% weiterempfehlen. Danke!