Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Felix Schreiber
Felix Schreiber

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Mein Mann und ich wurden bestens von *** beraten und können ihn nur weiter empfehlen!
Wir wurden von *** ausführlich beraten und fühlen uns bestens von ihm betreut.
Super Schadenservice! Immer erreichbar…
Super kompetente Leute! Kann ich nur empfehlen!
Professionelle und zügige Schadenbearbeitung, sowie gute Erreichbarkeit! Weiter so!
Tolle Beratung und ein schönes Büro. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!
Super Beratung. Eindrucksvoll dargestellt und maximales Verständnis dank eines großen Bildschirms auf dem man als Kunde auch mal was sehen kann. Wir finden es Klasse und kommen gerne wieder!
Sehr freundlich Kundenberatung sehr gut
Sehr gut, kompetente und qualifizierte Beratung und Angebotserstellung. Herzlichen Dank ***!
Sehr kompetente Beratung Voile Zufriedenheit. *** ist sehr zum weiterempfehlen.

Loading...

Die eKomi Siegel