Felix Mohr
Felix Mohr

***ist perfekt auf mich eingegangen ohne aufdringlich zu sein. Ich fühle mich sehr gut betreut
Sehr nett immer erreichbar und schnelle Bearbeitung super bin sehr zufrieden
Durch die Betreuung von *** bin ich im Thema Versicherungen und Vorsorge bestens aufgestellt. Individuell auf mich abgestimmt, nicht zu viel und nicht zu wenig, übersichtlich und bequem, ich muss mich um nichts kümmern und habe immer einen persönlichen Ansprechpartner.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service, bis dato absolut keine Probleme gehabt. Ich kann jederzeit anrufen, wenn Fragen sind. Ich kann mich immer auf *** und sein Team verlassen. Falls das Telefon nicht besetzt ist, kommt jedoch selten vor, da immer jemand da ist, trotzdem klappt es mit dem Rückrufservice immer. Ich fühle mich bei *** gut und sicher aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn und sein Team jedenfalls weiter.
Motivierte Mitarbeiterin und kompetente Beratung.
Herr *** hat mich stets freundlich, umgehend, zuvorkommend, umfassend und sehr kompetent beraten. Ohne seine Unterstützung wäre eine Rechtsschutzangelegenheit eher nicht geklärt worden. Auch diese hat Herr *** problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit abwickeln können. Insofern habe ich gerne neben meinen Fahrzeugversicherungen noch einige weitere Sachversicherungen bei der Hauptvertretung *** abgeschlossen.
Kompetent und freundlich
Ein Versicherungsvertreter der anderen Art ...
Cooler Typ !!!
Findet für jede Situation eine Lösung, bei der beide Seiten zufrieden sind !
Hatte Beratung wegen meiner gewerblichen Versicherungen, war so zufrieden, habe gleich auch meine privaten Verträge vertrauensvoll in die Hände von *** gegeben !

Fühle mich sehr wohl in dieser Agentur!

Kann ich nur weiter empfehlen.

Inhaber ist sehr authentisch !
Tolle Atmosphäre!

Erklärt Versicherungen ganz einfach, kein fachchinesisch !

Weiter so !