Felix Grabow
Felix Grabow

Sehr nettes Gespräch, es wird schnellstmöglich auf wünsche und Anträge eingegangen. Weiter so!!!
***weiß genau, welche Versicherungen... wie z.B. Berufsunfähigkeitsversicherung, Pflegeversicherung, Rechtsschutz, etc. Im jeweiligen Lebensabschnitt sinnvoll sind, und welche eben nicht. Er begleitet uns hierbei und berät uns vorausschauend und kompetent. Ich vertraue seiner Fachkompetenz vollkommen und schätze vor Allem die Ehrlichkeit der Beratung. Eine persönliche, rundum empfehlenswerte Versicherungsberatung.
Ich hatte kürzlich meinen ersten Termin mit ***, und ich bin super zufrieden von seiner Kompetenz und seiner Fähigkeit, komplexe Versicherungsthemen verständlich zu erklären. Besonders beeindruckt war ich von seiner Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung, den grundlegenden Versicherungen (Haftpflicht, Hausrat u.Ä.) sowie meiner neuen Reiseversicherung, die perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist.

Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm bestens aufgehoben. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine persönliche Situation zu verstehen, und konnte dann maßgeschneiderte Lösungen präsentieren für sowohl meine aktuelle als auch zukünftige Lage. Seine Expertise in Sachen Berufsunfähigkeit war beeindruckend, und er konnte alle meine Fragen ausführlich beantworten.

Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit und kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der professionelle und vertrauenswürdige Versicherungsberatung sucht.

Vielen Dank für Ihren herausragenden Service!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Reibungsloser Ablauf und schnelle Hilfe.
Vielen Dank!
Ich war sehr zufrieden Herr ****** macht eine tolle individuelle Beratung, geht auf alle Themen perfekt an, sehr kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.
Herr Grabow hat sich für unsere Beratung sehr viel Zeit genommene und sich bereits im Voraus perfekt vorbereitet.
Alle Fragen wurden komplett beantwortet. Unsere Wünsche wurden jederzeit gehört und berücksichtigt.
Sehr kompetente, transparente und überaus nette Beratung!!
Hat sich die Zeit genommen, mir alles verständlich zu erklären.

Was mir besonders gefallen hat:
Ich habe Angebote von anderen Versicherungen mitgebracht, die wir gemeinsam verglichen haben und so die beste Versicherung für meinen Fall zu bekommen.

Sehr freundlich und kompetent!
Sehr gute Vorbereitung, alle Fragen ausführlich beantwortet.
*** hat mich sehr gut betraten und meine Fragen beantwortet. Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin.