Felix Grabow
Felix Grabow

Hat sich die Zeit genommen, mir alles verständlich zu erklären.

Was mir besonders gefallen hat:
Ich habe Angebote von anderen Versicherungen mitgebracht, die wir gemeinsam verglichen haben und so die beste Versicherung für meinen Fall zu bekommen.

Sehr freundlich und kompetent!
Sehr gute Vorbereitung, alle Fragen ausführlich beantwortet.
*** hat mich sehr gut betraten und meine Fragen beantwortet. Ich bin seit vielen Jahren eine zufriedene Kundin.
Sehr gute Beratung, alles bestens
Spitzenklasse von Anfang bis Ende.*** ist ein
sehr sympathischer und noch wichtiger, auch ein sehr kompetenter Ansprechpartner. Ein bessere Unterstützung im gesamten Prozess hätte ich mir nicht vorstellen können. Auch für seine Tipps rund um die "Nebenkriegsschauplätze" der Immobilienfinanzierung war ich sehr dankbar. Nicht zu vergessen war die Konditionen sehr gut. Ich würde *** uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sehr ehrliche, kompetente Beratung. Wir freuen uns über das tolle Angebot! Vielen Dank!
Jetzt habe ich in meinem Leben ja schon einige Versicherungsmakler erlebt- der Felix sticht aus der Masse aber hervor mit unglaublichem Engagement und viel Wissen! Absolut eine Empfehlung für die Branche! Vielen Dank 🤩
Wir sind mit allen wichtigen Infos versorgt worden und haben uns sehr gut beraten gefühlt. Kann ich wirklich nur weiterempfehlen. VIELEN DANK!
*** hat sich sehr viel Zeit genommen, mir die verschiedenen Finanzierungsmodelle mit den Vor- und Nachteile zu erläutern! Haben uns für ein Allianz Volltilger mit 30 Jahre Zinsbindung entschieden. Absolut empfehlenswert und die beste Anlaufstelle für Finanzierungen rund um den Ammersee!
2022... a turbulent time with an uncertain future in the financial sector, among others.
We want to renovate/rebuild our house energetically and needed follow-up financing.
Mr. *** gave us the best advice on all questions!
At eye level and with great conditions!!!
If I have any further concerns, I will no longer consult my conventional bank... Once *** - and the biscuit is eaten