Felix Fetzer
Felix Fetzer

Wir hatten einen Notfall beziehungsweise einen Schaden an Ostern und***hat sich trotz Urlaub sofort um eine Lösung gekümmert. Auch die Allianz Notfall Hotline war nicht nur hilfreich, sondern auch erreichbar.
So stelle ich es mir vor, wenn ich einen Schaden hab, egal ob in der Urlaubszeit oder nicht. Uns wurden sofort alle Sorgen genommen und eine Kostenübernahme zugesagt. Bereits drei Tage später kam der Gutachter und hat den Schaden abgenommen. Ich muss sagen, ich bin tatsächlich überzeugt und würde keinen online Versicherer mehr wählen, auch wenn dieser günstiger ist. Von mir daher fünf Sterne.
Danke für die ausführliche Beratung zum Thema Krankenversicherung! Ich bin mir sicher, dass ich bald eine Entscheidung treffen werde! Danke soweit!
Top online Beratung mit viel in put und einem sehr guten Endergebnis! Meine Erwartungen wurden übertroffen daher 5 Sterne!
Ich habe mich dank Herrn Fetzer für die private Krankenversicherung entschieden da ich mich jederzeit sehr wohlgefühlt habe und kompetent beraten. Die Entscheidung viel mir anfangs nicht leicht und nun bin ich jedoch sehr glücklich. Danke ihnen!
Das war eine sehr gute und aufschlussreiche Beratung zum Thema private Krankenversicherung.
Die Beratung war so kurzweilig, dass plötzlich 2 Stunden um waren und ich total glücklich war, alles verstanden zu haben! Ich habe mich nun entschieden, mich privat krank zu versichern und bin mit dieser Entscheidung mehr als glücklich
Nun nutze ich mal die freien Tage an Weihnachten um die Agentur zu bewerten. Wir sind nun seit einigen Jahren Kunden in dieser Agentur und stets sehr zufrieden. Ein Grund für mich ist die Kompetenz und freundliche Art von ***. Ich kann ihn und sein Team daher uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wünsche mir, dass das so bleibt.
Tip top alles bestens
Jederzeit fair
Very polite and *** was very helpful
Ein rundum kompetenter Berater mit einem freundlichen Personal und einer modernen Agentur! Von vorne bis hinten lief alles reibungslos. 5 Sterne!