Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Kathrin Hafemann & Markus Bertsch GbR
Kathrin Hafemann & Markus Bertsch GbR
HANDGEMACHTE SEIFEN UND NATURKOSMETIK

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Tolle Produkte und freundliche Kommunikation. Ich habe schon oft bestellt und war immer zufrieden.
ganz tolle seifen..tolles Geschenk für unsere Kunden! Edel und gleichzeitig handwerklich gefertigt!
Wie immer sehr schnelle Lieferung der wunderbar duftenden Seifen und des festen Shampoos
Top Service, schnelle Bearbeitung und vor allem: gut finde ich die Verarbeitung heimischer Bioprodukte. Ich empfehle gerne weiter und verschenke auch Kostproben der Haarkugeln. LG
Ich bin rundum sehr zufrieden, Produkte sind nachhaltig, was fürs Auge und effizient, super Service, alles in allem sehr empfehlenswert!Danke!
Wie immer alles Bestens! Ich werde wieder bestellen.
***
Super Qualität, beste Hautverträglichkeit, inzwischen für mich unverzichtbar. Schnelle Abwicklung der Bestellung. Uneingeschränkt empfehlenswert.
Toll
*****
Super Qualität und super schnelle Lieferung. Danke!

Loading...

Die eKomi Siegel