Kathrin Hafemann & Markus Bertsch GbR
Kathrin Hafemann & Markus Bertsch GbR
HANDGEMACHTE SEIFEN UND NATURKOSMETIK

Sehr gute, lecker riechende und optisch schöne Produkte. Die Haarseifen und feste Körperbutter sind toll in der Handhabung und dem Ergebnis. Die Kaufabwicklung und Versand waren schnell, voll transparent und nicht zu verbessern. Vielen Dank für die tolle Leistung
*****
Tolle Qualität!
*****
sehr schneller Versand von liebevoll verpackten Seifen. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir die liebste ist. Angenehmes cremiges Gefühl auf der Haut, toller Duft. Sehr sympathisches Unternehmen.
Die Haarseife ist genial, seit ich sie benutze ist mein Haar viel griffiger, ich muss dazu sagen ich habe sehr dünnes/feines Haar. Die Seifen allgemein nehme ich zum duschen und auch meine Enkelkinder waschen sich nur noch mit der tollen, hautfreundlichem Seife.
Das Shake ist easy Körperlotion wir nach jedem Duschen und auch am Morgen benutzt es ist so angenehm und erfrischend.
Ich kann die Produkte nur empfehlen, wenn sie sich und Ihrer Haut etwas gutes tun wollen.
Tolle Produkte, die ich in Münsingen auf der Messe erstanden und jetzt im Shop nachbestellt habe.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
Wunderschöne, sehr gut riechende tolle Seifen in super Qualität. Schnelle Lieferung, gut verpackt.
Bin seit 10 Jahren Kundin weil ich die Seife, vor allem die RosenSeide, liebe. Nicht nur für den Körper sondern auch für mein hyper sensibles und geschminktes Gesicht kommt sie mit Vergnügen zum Einsatz. Die Zusammensetzung, der Duft und die Form der Seife, sind einfach perfekt. Meine Begeisterung für Feinste-Seifen ist auch nach vielen Jahren kein bisschen geringer.
Ich bin von der Putzseife begeistert. Sie beseitigt jeglichen Schmutz und auch Kalkflecken problemlos. Die anderen Produkte haben wir noch nicht getestet.