Kathrin Hafemann & Markus Bertsch GbR
Kathrin Hafemann & Markus Bertsch GbR
HANDGEMACHTE SEIFEN UND NATURKOSMETIK

Super Produkte. BITTE FINDET EINE LÖSUNG FÜR DAS WIEDERBEFÜLLEN DER BODYLOTION UND KÖRPERSPRAYS.
Tolle Produkte, schnelle Lieferung
Die Ware wird immer super schnell geliefert und beim Öffnen des Pakets weckt der Duft schon Vorfreude.
HaarPracht Shampo No. 1 hat schon längst die ganze Familie überzeug. Es eignet sich prima als Geschenk und inzwischen bestelle ich immer auch gleich noch für Freunde mit. Flüssigshampoo in der Plastikflasche war gestern.
Ich liebe natürliche Produkte, keine Überflüssige Verpackung und sehr schnelle Lieferung. Das erfüllen Sie alles. Zudem freue ich mich bei jeder Bestellung über ein kleines Geschenk und Ihr Angebot wächst monatlich. Somit SUPER,SUPER,SUPER. ***
Die Produkte sind einfach toll! Man spürt ganz deutlich mit wieviel Sorgfalt, Fachwissen und Liebe sie hergestellt werden. Vielen Dank für diese Bereicherung!
Vielen Dank für diese Bereicherung!
Spitzen Seifen !!! Schneller Versand. Wer etwas besonderes an Seifen möchte ist hiermit bestens beraten. Im Preisvergleich für Angebot, Sortierung und Beschreibung nur: Klasse !!
Hervorragende Produkte. Schnellste Lieferung. Liebevolle Verpackung. Sehr freundliche Kommunikation. Immer gerne wieder. Vielen Dank.
Hallo schon 2 Mal bestellt , Seifen sind sehr gut und riechen gut . Werde bald nochmals bestellen .
Wie immer schnell geliefert und einfach top Ware.