Feinekarten
Feinekarten

Die Bearbeitung meiner Konfirmationskarten ging sehr zügig und wurde genauso ausgeführt, wie von mir beschrieben. Ich hätte mir allerdings gewünscht, ich hätte zwischen Groß- und Kleinschreibung wählen können, sowie einem Fettdruck.
Das Ergebnis war sehr gut, danke!
sehr übersichtlich gestaltete Homepage, große Auswahl, einfache Bedienung, schneller Versand, sehr hohe Qualität !!!
****
Die Lieferung erfolgte prompt, in guter Qualität und auf Rechnung. Würde jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen.
Schnell und qualitativ schöne Karten:-)
Sehr gute Papierqualität, Karten entsprechen genau meinen Vorstellungen. Sehr schnelle Lieferung
Es was alles gut ,nur das eine ist zu bemängeln.
Ich wollte eine Musterkarte mit MEINEM Text kostet ***. Bei Duch
Andere Unternehm3n verlangen nur ***
Einfache Bestellung, sehr gute Ausführung, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Bei Bedarf gerne wieder ! Ich war sehr zufrieden !
Durch Zufall sind wir durch Stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen. Das Motiv fand sofort Gefallen, also wurde damit eine individuelle Karte gestaltet, die unserer Tochter sehr gefällt. Es ist so schön einfach, auch für ungeübte. Ausserdem kamen die Karten schnell und sehr gut verpackt bei uns an!
Schelle und unkomplzierte Gestaltung der Einladungskarte. Eine größere Auswahl an Schriftarten wäre wünschenswert.
Sehr schnell und perfekt geliefert. Jederzeit wieder.