Feinekarten
Feinekarten

Einfache Bestellung, sehr gute Ausführung, schnelle Lieferung und gute Verpackung.
Bei Bedarf gerne wieder ! Ich war sehr zufrieden !
Durch Zufall sind wir durch Stöbern im Internet auf diese Seite gestoßen. Das Motiv fand sofort Gefallen, also wurde damit eine individuelle Karte gestaltet, die unserer Tochter sehr gefällt. Es ist so schön einfach, auch für ungeübte. Ausserdem kamen die Karten schnell und sehr gut verpackt bei uns an!
Schelle und unkomplzierte Gestaltung der Einladungskarte. Eine größere Auswahl an Schriftarten wäre wünschenswert.
Sehr schnell und perfekt geliefert. Jederzeit wieder.
Alles prima, guter Service , sehr gute Qualität.
Karten wurden super schnell geliefert, schöner Druck.
Prompte und einwandfreie Erledigung unseres Auftrages. Zur Orientierung gute Vorlagen. Einladungen zur Goldenen Hochzeit sind bei unseren Gästen sehr gut angekommen.
Ich bin zufrieden mit:
Schöne, einfach anpassbare Vorlagen, Schneller Versand, gedruckte Karten sehen aus wie in Vorabansicht dargestellt, liebevolle Verpackung

Verbessert werden kann: deutlicher darauf hinweisen, auf welchem Papier gedruckt wird (bei mir stark marmoriert, das war mir im Vorfeld nicht bewusst)
Genauso schön wie in der Vorschau zu sehen ist. Einfach genial. Gute Qualität und schneller Versand.
Gute Arbeit. Geliefert wie bestellt. Immer wieder gerne.
Wir haben Einladungskarten für unsere Hochzeit bestellt. Es war alles total unkompliziert und die Lieferung pünktlich.
Die Karten sind sehr hochwertig und sehen sehr gut aus. Gerne werden wir hier wieder Karten in Auftrag geben.