Feinekarten
Feinekarten

Karten sind in Ordnung . Manches in der Bestellung könnte besser sein. Manches ist nicht übersichtlich. Zum Beispiel Schriftgrössen ***
Nach der Gestaltung der Karte war eine Bezahlung mit Kreditkarten nicht möglich, also habe ich mit Paypal bezahlt. Der Auftrag wurde dann trotzdem doppelt geliefert und ich musste die Bestellung auch doppelt bezahlen. Die Ware wurde sogar in einem Karton geliefert und die Versandkosten wurden auch noch doppelt berechnet. Die ***€ habe ich wenigstens zurück bekommen. Hier bestelle ich nie wieder.
Kurz und schmerzlos. Alles Top!
Die Karten sind wunderschön.
Volle Zufriedenheit.
Nach meinem Empfinden könnte die Schrift einen Hauch kräftiger sein.
Die Bearbeitung meiner Konfirmationskarten ging sehr zügig und wurde genauso ausgeführt, wie von mir beschrieben. Ich hätte mir allerdings gewünscht, ich hätte zwischen Groß- und Kleinschreibung wählen können, sowie einem Fettdruck.
Das Ergebnis war sehr gut, danke!
sehr übersichtlich gestaltete Homepage, große Auswahl, einfache Bedienung, schneller Versand, sehr hohe Qualität !!!
****
Die Lieferung erfolgte prompt, in guter Qualität und auf Rechnung. Würde jederzeit wieder bei dieser Firma bestellen.
Schnell und qualitativ schöne Karten:-)