Bewertung für Feinekarten

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Feinekarten gemacht haben.

Die Karten lassen sich einfach gestalten und sind von wirklich sehr guter Qualiät. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und ist superschön und stabil verpackt. Wir würden jederzeit wieder hier bestellen!

vom 22.05.2017 um 09:01 Uhr

Sehr guter Druck , sehr schöne Karten.
    Die Lieferung erfolgte unheimlich schnell.
    Kann ich nur weiterempfehlen!!

vom 17.05.2017 um 17:40 Uhr

Die Bedienung ist super einfach - der Service blitzschnell und die Qualität perfekt! Schade ist, dass man die individualisierte Vorlage nicht speichern kann, um zum Beispiel kleinere Änderungen mit der Familie zu besprechen, bevor man die Bestellung absendet. Das kostet einen Stern...

vom 16.05.2017 um 21:46 Uhr

Wir haben Dankkarten zu der Konfirmation unseres Sohnes bei Feinekarte.com bestellt.
    Diese Karten sind sehr schön ausgefallen, die Qualität ist hervorragend und die Lieferung war sehr schnell!
    Wir waren mit allem sehr zufrieden und können Feinekarte.com wärmsten weiter empfehlen.
    Vielen Dank für so einen tollen Service.

vom 16.05.2017 um 08:55 Uhr

sehr schöne Karten, super Qualität

vom 08.05.2017 um 21:04 Uhr

Sehr tolle Karten! Sehr schöner Druck!
    Wunderschöne Farben! Meine Verwandtschaft die die Karten als Danke für die Teilnahme an der Tauffeier bekamen waren allesamt begeistert!
    Würde jederzeit dort wieder bestellen!
    Sehr zuvorkommender, netter Kundendienst!

vom 07.05.2017 um 12:20 Uhr

Netter Kontakt, schnelle Lieferung, edle Karten...alles gut!

vom 04.05.2017 um 22:24 Uhr

Karten sind super geworden, Die Schrift ist etwas hell, durch die Prägung im Papier teilweise schlecht lesbar.

vom 28.04.2017 um 08:01 Uhr

Die Handhabung der online Gestaltung war leicht erklärt und umzusetzen! Die Karten waren super schnell fertig und 2 Tage nach der Bestellung schon da ! Super schneller Versand! Einzige kleine Kritik : viel zu hoher Preis! Ob ich nochmal so teure Karten bestellen würde bezweifel ich sehr!

vom 28.04.2017 um 06:13 Uhr

superschnelle Lieferung; einwandfreie Qualität; schöne Farbe wie angegeben; kam alles in TOP Zustand hier an;
    Kleiner Verbesserungsvorschlag bei der Schrift. Bitte ein paar Wahlmöglichkeiten bei der Schriftart anbieten.

vom 26.04.2017 um 20:32 Uhr

Feinekarten