Feinekarten
Feinekarten

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Die Karten waren innerhalb von 3 Tagen geliefert, genauso wie Bestellt. Super Service, jederzeit wieder,
Schöne Kartenvorlagen, sehr gute Papierqualität, sehr verständliche Führung durch die Seiten, um die Texte einfügen zu können, prompter Druck und Versand der Bestellung. Danke.
Einfaches Handling - gute Auswahl - unkomplizierte und schnelle Bearbeitung - sehr gutes Ergebnis - nette Menschen am Telefon - höchst empfehlenswert -
Hallo bin sehr zufrieden, und werde Sie immer wieder weiter an Freunde geben. MFG ***
Geliefert wie bestellt, super schnell, empfehlenswert.
*** wir haben montags gegen 13.00Uhr bestellt, am Mittwoch kam die Karte mit der Post. Besser kann ein Service nicht sein.
Es hat alles super geklappt. Die Karten sind hochwertig und das erstellen der Karten war einfach! Würde immer wieder hier meine Karten erstellen.
Ich hatte Einladungskarten für eine Geburtstagsfeier bestellt, die auch zu meiner Zufriedenheit erstellt wurden.
Es fehlten allerdings die passenden Briefumschläge.
Im Büro-Fachhandel waren keine mit diesen Abmessungen verfügbar.
So musste ich für relativ teures Geld passende bei Ihnen nachkaufen.
Beim Kartenzuschnitt 1 cm weniger, hätte eine DIN - Norm erfüllt.

Man merkt die Absicht - und ist verstimmt !
Schnelle Lieferung,gewünschte Ausführung,sehr ansprechbarer Druck