feeling - Zauber der Düfte - Aromatherapie
feeling - Zauber der Düfte - Aromatherapie

Bin sehr zufrieden.
Sehr gut, wie immer. Die Öle sind empfehlenswert!!
Wozu gibt man einen Firmennamen an, wenn er dann nicht auf der Rechnung steht? Ich bin Humanenergetikerin und suche mir die Produkte selber aus und verstehe nicht warum ich immer über eine Beraterin bestellen muss, obwohl sie damit nichts zu tun und auch keine Arbeit hat!
Mit den Produkten bin ich zufrieden , frage mich aber schon, was sie eigentlich wert sind wenn so viele noch mitverdienen , daher nur vier Sterne!
Mi frendlichen Grüßen!
Die Firma Feeling agiert sehr unbürokratisch in Fällen, wenn man die Bestellung schon abgeschickt hat und noch etwas nachbestellen will. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der Firma Feeling.
Rasche Lieferung. Beratung am Telefon sehr nett und kompetent. Ausgezeichnete Produkte.
Schnelle und verlässliche Abwicklung
Tolles Sortiment. Die Hydrolate sind ausgesprochen toll im Geruch (Orange+Pfefferminz). Bin sehr zufrieden. Gerne wieder!
Ich bin sehr zufrieden mit der promten Lieferung und dem Produkt !
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Rasche Lieferung, unkompliziert, gut verpackt und tolle Produkte und Qualität!