feeling - Zauber der Düfte - Aromatherapie
feeling - Zauber der Düfte - Aromatherapie

Stets sehr freundlicher telefonischer oder persönlicher Kontakt; immer hilfsbereit bei diversen Fragen; äußerst kompetente Auskünfte über Aromen und deren Anwendungsmöglichkeiten; beste Qualität der ätherischen Öle; rasche Zustellung der bestellten Ware (oft bereits am Folgetag beim Kunden)

Ich bin rundum zufrieden und empfehle die Firma feeling jederzeit an alle Interessierten gerne weiter!
Schnelle Lieferung und Ware gut. Schade dass die Verpackung Plastikchips enthält. Passt für mich nicht zur natürlichen Ware.
Top
Sehr zufrieden mit Angebot und Versand
Erstklassige Qualität der Produkte; eine Frage zu einem Öl wurde sehr kompetent beantwortet;
Prompte Lieferung, gute Qualität.
Sehr gute Produkte ,prompte Lieferung
Produkte top, Lieferung ebenso
Ich bestelle viel, für mich und für Freunde.
Wie immer bin ich hochzufrieden mit der Qualität. Feeling steht einem stets mit Rat und Tat zur Verfügung. Ein ganz toller Service, den man da bekommt.
Ich bin schon langjähriger Kunde und hatte noch nie Probleme und wenn mal Fragen aufgetreten sind, dann wurde alles schnell behoben.
Preis Leistung stimmt einfach und die Vielfalt des Angebotes, vor allem die Rohstoffe in so toller Qualität, finde ich persönlich sehr gut.
Schneller Versand.
Sehr zufrieden