FeedMyAnimal.de
FeedMyAnimal.de
Wir bieten Ihnen in unserem Internetkatalog ausgewählten Tierbedarf zu Sonderkonditionen. Ihr Tiershop mit mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Tiermedizin.

Familie Gerd Mauer
Alles bestens
Yvonne M
Super
Raiko M
Schnelle Lieferung, alles topp!
Michael W
Gut, zuverlässig und schnell !
Martina M
Schnelle Lieferung, Guter Preis..
Marla R
Der Transportkäfig hat gute Qualität und hält lange. Wir haben vor einiger Zeit einen geholt, weil wir wilde Katzen hatten und die zum Tierarzt mussten. Seitdem nutzen wir diesen auch für privat.
Elke M
Sofortige Lieferung. Gut verpackt.
Ware wie beschrieben
Sabine W
Feed my animal hat eine sehr große Auswahl an speziellen Diätfuttersorte für meine Katzen. Sowohl Trockenfutter als auch Nassfutter wird angeboten. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell und in der Regel vollständig. Sollte etwas mal nicht lieferbar sein, erhält man eine Information.
Die Bezahlung über das Amazonkonto ist genial. Und die Lieferung kann sowohl an die Wohnanschrift wie auch an die Packstation oder Postfiliale erfolgen.
Bequemer gehtves kaum. Ich kaufe immer wieder gerne bei Feed my animal.
Gisela N
Schnelle und einwandfreie Lieferung, vielen Dank