FeedMyAnimal.de
FeedMyAnimal.de
Wir bieten Ihnen in unserem Internetkatalog ausgewählten Tierbedarf zu Sonderkonditionen. Ihr Tiershop mit mehr als 50 Jahre Erfahrung in der Tiermedizin.

Ulrike Parmentier
Alles super
Sascha W
Schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Der Giarden Test hat mir sehr geholfen
Stefanie K
Superschneller Versand, gute Preise und große Auswahl.
Antje E
Eigentlich bin ich seit mehreren Jahren zufrieden. Schnelle Lieferung, korrekte Abrechnung. Leider wurde schon zweimal das falsche Produkt geliefert. Wenn ich Bird-Benebac bestelle, möchte ich nicht Propre Bac erhalten. Nun hatte ich Fütterungsspritzen der Firma Albrecht bestellt, erhielt statt dessen aber normale 10-ml-Spritzen. Deswegen nur vier Sterne.
ruediger j
Alles bestens, vielen Dank.
Anja P
Sehr schnelle Lieferung, gute Preise, insbesondere bei Abnahme von höheren Stückzahlen. Gerne wieder.
Bruno L
schnell und zuverlässsig
Claudia L
Schnelle unkomplizierte Lieferung!
Ulrike H
Schnell und gut
Stefanie H
Ging alles schnell und unkompliziert