Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Württembergische Gunter Moder Stuttgart
Württembergische Gunter Moder Stuttgart
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Bin voll zufrieden. Alles schnell erledigt und alle Fragen beantwortet. Immer erreichbar
Gut war die langjährige Betreuung. Weniger gut waren lange Bearbeitungszeiten, Verwechseln von Sachverhalten, Ausreden auf die Zentrale für verspätete Dokumentenzusendung und nicht Einsehen wollen vom angesprochenem Verhalten.
Alles . Einfach Perfekt
Mehrfach auf meine neue Adresse hingewiesen jetzt diese Aktion wieder an die alte Adresse geschickt obwohl der neue Vertrag an die neue Adresse kam.
Es fehlt an Aufmerksamkeit, richtig Zuhören und sofortige Umsetzung
Sehr zufrieden 👍🏻
Meine Fragen per E-Mail wurden erst auf Nachfrage vollständig beantwortet, dann aber schließlich zu meiner Zufriedenheit.
Schön ist, wirklich einen persönlichen Berater zu haben und keine Hotline.
Mein persönlicher Berater ist ***. *** ist einer der besten Berater den ich je hatte! Ihm gebührt Dank und Anerkennung!
War alles wie immer perfekt.
Alles okay.

Loading...

Die eKomi Siegel