Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Württembergische Ralf Leichtle Stuttgart
Württembergische Ralf Leichtle Stuttgart
Wuerttembergische

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Problemlose Abwicklung !!
Bin sehr zufrieden. Schnell und unkompliziert.
Beratungsgespräche laufen immer sehr zügig, kompetent und zielgerichtet.
Super Service
Super Service
Super Service
Die Frau am Telefon ist immer sehr freundlich
Der Berater reagiert immer schnell auf Fragen und insgesamt hatte ivh nur gute Erfahrungen mit ihm.
Mein Berater war immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Beratungsgespräch war sehr gut und angenehm. Das einzige was nicht gepasst hat, war dann der Annahmeprozess seitens der Württembergischen. Ich habe die Annahmebestätigung nicht per Post erhalten, sondern nur elektronisch. Was nicht das Problem ist. Wenn ich dann aber auch meine Annahme elektronisch an die ***übermittel scheint dies richtig zu funktionieren. In der App gibt es leider nur Möglichkeit Leistungsbelege direkt abzufotografieren. Für Vertragsbelege leider nicht.

Loading...

Die eKomi Siegel