FastEnergy - Heizöl online bestellen!
FastEnergy - Heizöl online bestellen!
Die FastEnergy GmbH beliefert Verbraucher über ihre regionalen Vertragshändler deutschlandweit schnell und günstig mit Heizöl der besten Markenqualität.

habe hier schon öfters mein Heizöl bestellt, bekomme sofort eine Bestätigung von fastenergy und vom Händler.
Komisch ist, dass nur 1 Händler gelistet ist!? Vergleiche dann mit anderen Anbietern, aber "Der" eine ist immer am günstigsten. Wird wohl auch im kommenden Jahr so sein.
Also bis dahin ;-) viele Grüße ***
FastEnergy kann ich nur wärmstens empfehlen!
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles bestens.
alles super gelaufen
Internetportal Top. Liefertermin zügig und eingehalten,
Fahrer freundlich und auf Sauberkeit bedacht. Alles super. Immer wieder gerne.
Sehr zu empfehlen.
Per Telefon wurde Heizöl bestellt. Sehr netter Gesprächspartner. Gute Information des Termins zur Lieferung des Heizöles. Anlieferung erfolgte problemlos und gut. Sehr netter Fahrer.
Immer wieder gern
alles wie gewünscht - sehr freundlich - gerne wieder
Lieferung kam nach vorheriger telefonischer Voranmeldung pünktlich. Der Fahrer antwortete auf Fragen fachkundig. Dabei wurde mir ein Gefühl vermittelt, hier bin ich in guten Händen..
Die Lieferung hat sehr gut geklappt. Auch waren wir mit der Firma Keslar aus Kempten sehr zufrieden
Wir snd sehr zufrieden. Von der Bestellung über die lieferungbus hin zur Bezahlung lief immer alles tadellos. Werde weiter dort bestellen.