FastEnergy - Heizöl online bestellen!
FastEnergy - Heizöl online bestellen!
Die FastEnergy GmbH beliefert Verbraucher über ihre regionalen Vertragshändler deutschlandweit schnell und günstig mit Heizöl der besten Markenqualität.

Alles in Ordnung
Alles super!
Mit dem Anbieter bin ich sehr zufrieden, Liefertermin wird vorab telef. mitgeteilt. Anbieter ist hilfsbereit/entgegenkommend wenn es um eine Terminverschiebung geht.
Ich kann den Anbieter empfehlen.

Wenn langjährige Kunden per Rechnung zahlen könnten wär's schön...aber mit der derzeitigen Vorgehensweise kann ich leben.
Bestellung und Lieferung korrekt
Sehr schnelle Lieferung. Alles super!
Immer wieder ein super Service.Freundliche Mitarbeiter.Schnelle Lieferung, absolut im genannten Zeitfenster.Sehr empfehlenswert.
Alles bestens, gerne wieder.
hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt
Die Firma ist pünktlich gekommen . Bei der Betankung ist der Anschluß nicht komplett dicht gewesen, aber der Fahrer hat es sofort bemerkt und hat es korrigiert.
Die Bestellung war schnell und einfach durchzuführen. Die Kommunikation verlief zügig.