FastEnergy - Heizöl online bestellen!
FastEnergy - Heizöl online bestellen!
Die FastEnergy GmbH beliefert Verbraucher über ihre regionalen Vertragshändler deutschlandweit schnell und günstig mit Heizöl der besten Markenqualität.

Hat alles problemlos geklappt - Lieferung war innerhalb einer Woche da
Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitraums. Sehr netter Fahrer. Es hat alles problemlos funktioniert.
Topp Betreuung, Service, Lieferung von Mundt, Magdeburg
Alles gut
Seit Jahren zuverlässig und absolut fair.
Wie schon beim letzten Mal alles gut
Wir waren mehr als zufrieden, top Kundenservice und der Fahrer der Firma die das Heizöl lieferte war ebenfalls top. Wir bestellen wieder unser Heizöl bei Ihnen
Sehr freundlicher Fahrer. Die Lieferung war wie im Vertrag angekündigt zum Termin pünktlich. Sehr empfehlenswert.
Freundlich und pünktlich!
Der Anbieter war sehr freundlich und bemüht, auch bei der Lieferung sehr freundlich.
Allerdings nahm ich nach fünf Werktagen Kontakt auf und erkundigte mich wann die Lieferung kommen würde. Die freundliche Dame war überrascht meines Anrufes und erklärte mir dass es diese Woche nicht gehen würde zu liefern. Ich machte sie darauf aufmerksam dass im Antrag die Lieferfrist von fünf Werktagen stehen würde und ich mich wundere dass sie das nicht wisse zumal ihre Firma die Bestellung bestätigt habe zu den Konditionen. Ich sagte ihr auch dass wenn sich die Lieferung verzögern würde ich zumindest einen Anruf erwarte. was sehr erfreulich war ist, dass sich die Dame erkundigte ob ich das Heizöl dringen brauchen würde, was ich verneinte. das Gespräch war am Montag, am Dienstag drauf bekam ich einen Anruf dass das Heizöl am Mittwoch zwischen zwölf und vierzehn Uhr geliefert würde, was dann auch sehr toll geklappt. Abschliessend muss ich sagen bin ich sehr zufrieden mit dem Lieferant