FastEnergy - Heizöl online bestellen!
FastEnergy - Heizöl online bestellen!
Die FastEnergy GmbH beliefert Verbraucher über ihre regionalen Vertragshändler deutschlandweit schnell und günstig mit Heizöl der besten Markenqualität.

_ Preisangebot wurde mehrere Tage gehalten
. Tankfüllung weniger als bestellt, Preis trotzdem eingehalten.
Pünktliche und saubere Anlieferung,sehr freundlicher Fahrer
Die Heizöllieferung durch FastEnergy war problemlos, einfach und schnell! Gerne wieder!
Gewünschte Menge wurde NICHT geliefert
Die lieferung hat ein bisschen lang gedauert aber ich denke es hat mit der Öl Krise zutun.sonst war alles perfekt danke
Wir sind sehr zufrieden mit FastEnergy !
Alles easy Problemlos gelaufen!
Ein tolles Angebot!
Gerne immer Wieder!
Die Fahrer sollten zügiger die Bestellung erhalten und nicht erst nach 20 Tagen des Geldeingangs
Letztes Jahr wahr alles top.
Dieses Jahr hab ich ewig gewartet . Man sollte ab einer gewissen Zeit Verzögerung doch mal selber Rücksprache mit den Kunden führen, ob er da überhaupt noch anzutreffen ist. Ist halt blöd, wen zwischen 7.30 und 10 Uhr vereinbart ist und um 11 Uhr immer noch keiner da ist. Musste ich anrufen und drauf hin weißen, das ich Spätschicht habe. Kurz nach 12 war das Öl dann da.
Alles super