FastEnergy - Heizöl online bestellen
FastEnergy - Heizöl online bestellen
Die FastEnergy GmbH beliefert Verbraucher über ihre regionalen Vertragshändler österreichweit schnell und günstig mit Heizöl der besten Markenqualität.

Online Bestellung, Kontakt mit euren Partner Fa. Eigl in Zwettl (Österreich) und die Lieferun erfolgte reibungslos ung pünktlich. Es folgte zweite Bestellung bei der mir sogar als Entscheidungshilfe eine Beobachtung des Heizölpreises angeboten wurde! Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Ich bin sehr zufrieden.Danke!
Mit freundlichen Grüßen
Mag.***
Hat alles funktioniert. Leider ist das Heizöl sehr teuer
Sehr freundliche kompetente Mitarbeiter,superschnelle
Lieferung ohne Probleme.Kann man nur weiterempfehlen
Werde ich ganz sicher wieder in Anspruch nehmen.
Der Preis war in meinem Fall deutlich günstiger als der Preis der mir vom mir nahegelegenen Anbieter *** angeboten wurde - *** pro Liter! Eigentlich wurde von mir als Neukunde Zahlung im Voraus erwünscht. Nach einem netten kurzen Telefonat hatt mit der Lieferant - *** - sofort Barzahlung bei Lieferung angeboten und so haben wir dass dann auch gemacht. Lieferung wurde im Vorhinein angekündigt und es ist alles perfekt abgelaufen!

Von mir daher eine klare Empfehlung!!!
schnelle Lieferung, hat bestens geklappt
Wir haben auch eine kleine Menge (1200l) schnell geliefert bekommen. Der Heizöllieferant war sehr freundlich und kompetent!
Schnelle Lieferung freundlicher Mitarbeiter
reibungslose abwicklung der bestellung.
sehr freundlicher lieferungs- mitarbeite!r
Sehr zufrieden