FastEnergy - Heizöl online bestellen
FastEnergy - Heizöl online bestellen
Die FastEnergy GmbH beliefert Verbraucher über ihre regionalen Vertragshändler österreichweit schnell und günstig mit Heizöl der besten Markenqualität.

o.k.
Alles super funktioniert
*****
Hat alles tadellos geklappt,von der Bestellung,bis zur Lieferung.Muss dazusagen,habe das erste mal online bestellt,aber sicher nicht,das letzte mal. Auch möchte ich anmerken,dass,die Dame am Telefon,sowie der Lieferant(Fahrer),ausgesprochen,freundlich waren.
Unkompliziert und ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Fahrer. Kann man nur empfehlen. Auch ist zu erwähnen, das hier auf Wünsche wenn möglich eingegangen wird. Weiter so.
Aufgrund fehlender Berücksichtigung unser Information über unsere Straßenverhältnisse- Zustellung nur mit klein Laster möglich- musste Erstlieferung abgebrochen werden- Folgetermin mit organisatorischen Aufwand verbunden- Neuanlieferung hat dann aber super geklappt- sehr kompetenter und zuvorkommender Zusteller- gutes Service
Rasche Lieferung, sorgsame Schlauchlegung durch div. Blumenbeete. Lieferung erfolgte so wie erwartet.
Alles super! Lieferung top! Bestellung sicherlich wieder über dieses Portal!!!
GUT
Einfach unkompliziert und schnelle Abwicklung