FastEnergy - Heizöl online bestellen
FastEnergy - Heizöl online bestellen
Die FastEnergy GmbH beliefert Verbraucher über ihre regionalen Vertragshändler österreichweit schnell und günstig mit Heizöl der besten Markenqualität.

Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung war alles okay. Die Mitarbeiter der Firma Gutmann waren sehr freundlich und umsichtig beim Betanken. Toll!
schnell und zuverlässig
Die Bestellung mit aktuellen Preis hat geklappt.
Bestellung sehr schnell geliefert und er Fahrer war sehr freundlich-
Super schnell und verlässlich !!!
erst einmal - Gratulation zu Ihrem Fahrer - sehr nett und höflich und freundlich - ich habe 20 Jahre Heizöl bei BP verkauft und geniesse es wenn so gut geschultes und menschliches Personal liefert
frohe weihnachten bis zur nächsten Bestellung - wenn ich meht Geld habe bestelle ich auch mehr WARE
sehr schneller Service!
Sehr schnelle Lieferung und netter Fahrer
schnell, zuverlässig, unkompliziert
Die Heizöllieferung hat wie vereinbart und ohne Probleme sehr zufriedenstellend stattgefunden.