FastEnergy - Heizöl online bestellen
FastEnergy - Heizöl online bestellen
Die FastEnergy GmbH beliefert Verbraucher über ihre regionalen Vertragshändler österreichweit schnell und günstig mit Heizöl der besten Markenqualität.

Bestellung einfach im Portal, umgehende Bestätigung.

Termin zur Lieferung wird am Vortag bekannt gegeben.

Gut wäre noch den ungefähren Zeitpunkt. Vormittag ist sehr ungenau wenn ich von 08:00 bis 11: 00 warte und in der Zwischenzeit einiges erledigt hätte. Tour ist ja bekannt denke ich und auf eine Stunde kann man sich schon einplanen.
Habe das 1. Mal bestellt und war sehr zufrieden.
Sehr freundlich am Telefon, Anruf für Lieferung kam innerhalb der 15 Tage Frist. Lieferant (Fahrer) war ebenfalls sehr freundlich. Habe zu viel Öl bestellt, da ich das Haus erst übernommen hatte - war auch kein Problem - keine Mehrkosten. Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Auch der Preis stimmte.
MFG ***
Ich war sehr zufrieden ! Leider war die Lieferung für einen Freitag zugesagt und konnte dann erst am darauffolgenden Montag geliefert werden! Ich mußte deshalb kurzfristig einige 100 Liter zusätzlich vor Ort tanken, weil ich schon ziemlich leer war! ansonsten super!
Super pünktlich, super freundlicher Lieferant. Top
Vielen Dank für die Lieferung es hat alles bestens und Zeitgerecht geklappt!
Höflicher und netter Lieferant. Hat Kontrolle der
Tanks wegen Dichtheit durchgeführt. Der Mann kannte sich gut aus.
Hat selbst aktiv gemeinsam mit mir nach einem geeigneten Zustelltermin gesucht und das für die Zustellung vereinbarte Zeitfenster korrekt eingehalten. Die Zustellung selbst war problemlos.
Supi
Anlieferung war NM vereinbart - Lieferung war VM (nach tel. Anruf(