FastEnergy - Heizöl online bestellen
FastEnergy - Heizöl online bestellen
Die FastEnergy GmbH beliefert Verbraucher über ihre regionalen Vertragshändler österreichweit schnell und günstig mit Heizöl der besten Markenqualität.

Mit dem Tankwagenfahrer, der mir zuletzt lieferte, war ich
besonders zufrieden. Er hat die Befüllung der Tanks, insbesondere im letzten Drittel, langsam und mit Gefühl durchgeführt. Ich beziehe schon über viele Jahre von Ihrer Firma mein Heizöl. Dabei kam es schon einige Male bei den Füllvorgängen vor, dass es bei den Verschraubungen oben auf den Tanks, die aus Kunststoff sind, aufgrund des hohen Fülldrucks beim schnellen Füllvorgang Öl rausdrückte.
Bestellvorgang und Preisfindung sind gut ersichtlich.
MfG ***
Zu schnell lieferung
Schnelle Lieferung, sehr freundlich 👌
prompt, zuverlässig,toll
Alles sehr zufriedenstellend
Termine wurden eingehalten. Fahrer sehr freundlich und hilfsbereit.
Perfektes Service, sehr freundlicher und zuvorkommender Fahrer!
Korrekt zuverlässig sehrgut zu empfehlen
Hat wieder alles BESTENS funktioniert, einzig die etwas späte Anlieferung war störend.
Die Zahlungsmodalitäten könnten verbessert werden. Man konnte nur zwischen Vorauszahlung und Barzahlung wählen. Vorauszahlung macht weniger Sinn, weil sich die abgefüllte Menge doch ein wenig von der bestellten unterscheiden kann und Barzahlung hat der Fahrer gar nicht gern gesehen, seine Firma würde lieber auf Rechnung verkaufen. Das Feature "auf Rechnung" oder ersatzweise "wird mit Lieferanten vereinbart" sollte hinzugefügt werden.