FastEnergy - Heizöl online bestellen
FastEnergy - Heizöl online bestellen
Die FastEnergy GmbH beliefert Verbraucher über ihre regionalen Vertragshändler österreichweit schnell und günstig mit Heizöl der besten Markenqualität.

hat alles wie besprochen eingehalten
promte Lieferung
War mit der Preisleistung, durch Angebot und
Lieferservice.
Zustellung der Partnerfierma *** voll zufrieden.
Daher ist dieser Auftrag zu empfehlen.
Schnelle Kontaktaufnahme und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung

alles top

Lg
Termin hat auf die Minute gepasst Fahrer freundlich und adrett. werde wieder bestellen
Alles Perfekt !!
Bestellung einfach im Portal, umgehende Bestätigung.

Termin zur Lieferung wird am Vortag bekannt gegeben.

Gut wäre noch den ungefähren Zeitpunkt. Vormittag ist sehr ungenau wenn ich von 08:00 bis 11: 00 warte und in der Zwischenzeit einiges erledigt hätte. Tour ist ja bekannt denke ich und auf eine Stunde kann man sich schon einplanen.
Habe das 1. Mal bestellt und war sehr zufrieden.
Sehr freundlich am Telefon, Anruf für Lieferung kam innerhalb der 15 Tage Frist. Lieferant (Fahrer) war ebenfalls sehr freundlich. Habe zu viel Öl bestellt, da ich das Haus erst übernommen hatte - war auch kein Problem - keine Mehrkosten. Alles in Allem war ich sehr zufrieden. Auch der Preis stimmte.
MFG ***
Ich war sehr zufrieden ! Leider war die Lieferung für einen Freitag zugesagt und konnte dann erst am darauffolgenden Montag geliefert werden! Ich mußte deshalb kurzfristig einige 100 Liter zusätzlich vor Ort tanken, weil ich schon ziemlich leer war! ansonsten super!
Super pünktlich, super freundlicher Lieferant. Top