Bewertung für Fashion For Home

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fashion For Home gemacht haben.

Alles wunderbar!

vom 28.05.2016 um 12:54 Uhr

Service sehr gut.

vom 25.05.2016 um 20:57 Uhr

Produktqualität gut. Im Verhältnis zum Preis, den wir für den Sessel bezahlt haben, erscheint uns der Preis für den Fußhocker etwas zu hoch. Schrauben haben bei Lieferung gefehlt, wurden aber zügig nachgeliefert und das war auch das erste Mal das eine Lieferung nicht vollständig war und wir haben schon sehr oft bei fashion for home bestellt.

vom 25.05.2016 um 11:15 Uhr

Habe ich als Fernsehsessel für meinen Freund gekauft. Die Füße waren leicht anzuschrauben und der Sessel ist hochwertig, 3stufig verstellbar und bequem.

vom 24.05.2016 um 22:54 Uhr

Lieferung schnell, pünktlich wie am Vortag angegeben, zusätzlich 30 Min. vorher telefonische Meldung - besser geht es nicht

vom 24.05.2016 um 21:35 Uhr

Bisher immer zuverlässige Lieferung

vom 24.05.2016 um 15:17 Uhr

Freundlicher Service am Telefon, schnelle Lieferung.
    Aufbau nicht einfach.

vom 24.05.2016 um 13:26 Uhr

Artikel ist so geliefert wie abgebildet, jedoch ist der Dimmer minderwertig, da bei vielen Einstellungen die Lampe brummt!

vom 24.05.2016 um 11:28 Uhr

Alles perfekt, die Couch ist super! Die Kommunikation bis zur Lieferung war auch gut, das tröstet über die Lieferzeit von ca. 3 Monaten hinweg.

Einziges Manko: der Link zur Rechnung wurde von meinem Browser als nicht sicher eingestuft, deshalb konnte ich die Rechnung nicht herunterladen.

vom 23.05.2016 um 08:51 Uhr

Sehr flexibel, schnelle Lieferung der Stoff- und Lederproben (sehr hilfreich bei der Auswahl), unkomplziertes bestellen und sehr gute Qualität. Ich habe mich sehr gefreut und genieße meinen neuen Lesesessel!

vom 23.05.2016 um 07:59 Uhr

Fashion For Home

• Wunschgenaues Wohnen mit ausgesuchten Designermöbeln zu bezahlbaren Preisen – dafür steht Fashion For Home. Das dynamische Möbelunternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet ein bemerkenswertes Produkt- und Beratungsangebot im Onlineshop und in seinen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt a. M. und Wien

fashion4home GmbH
    Hermann-Blankenstein-Straße 20