Bewertung für Fashion For Home

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fashion For Home gemacht haben.

Alles gut, Lieferung erfolgte pünktlich, kann man nur weiterempfehlen!!

vom 26.09.2016 um 20:22 Uhr

Abwicklung, Bestellung ,Lieferung, Lieferstatus waren sehr gut. Ich werde Sie auf jeden fall weiter empfehlen.

vom 26.09.2016 um 19:07 Uhr

Alles prima gelaufen, vorher in Frankfurt angeschaut, wie vereinbart nach 10 Wochen geliefert. Punktabzug für Vorkasse

vom 26.09.2016 um 11:34 Uhr

Das Sofa wurde pünktlich geliefert und ist wirklich sehr hochwertig - kein unangenehmer chemischer Geruch, sehr gute Sitzqualität und sieht toll aus. Die lange Wartezeit hat sich gelohnt!

vom 23.09.2016 um 15:56 Uhr

Vorallem die persönliche Rücksprache mit ihrem Kundenservice fand ich sehr hilfreich und kundenorientiert!

vom 22.09.2016 um 12:40 Uhr

Alles war gut!!!

vom 22.09.2016 um 12:39 Uhr

Die Bestellung, Abwicklung, Chat- Beratung zum Produkt war zu Beginn sehr gut. Da bin ich mehr als zufrieden.
    Der errechnete ungefähre Liefertermin fiel in unsere Schulferien. Ich bemerkte dies kurz nach Abschluss der Bestellung. Ich nahm unmittelbar Kontakt auf, um den Liefertermin später zu legen. Dies war laut Kundenservice kein Problem. Das Problem zeigte sich in unserem Italienurlaub . Ich bekam die Ankündigung, dass nun geliefert werden würde. Ein Anruf beim Kundenservice ergab, dass mein damaliger Liefervermerk nicht existierte. Wieder wurde ein Vermerk gemacht, dass die Lieferung frühestens nach den Ferien stattfinden dürfte.
    Ein Tag später bekam ich eine Mail von der Auslieferungsfirma, dass das Sofa nun bei ihnen wäre und sie es nun ausliefern würden. Ich erklärte meine Situation und dank der netten verständnisvollen Dame, machten wir einen konkreten Termin nach den Ferien aus was dann auch klappte.
    Ein unverständlicher für mich vollkommen unnötiger Stress!

vom 20.09.2016 um 11:45 Uhr

alles bestens super Teppich

vom 20.09.2016 um 11:40 Uhr

Sehr kundenfreundlich und hilfsbereit bei der Bestellung.

vom 20.09.2016 um 11:24 Uhr

Ich war mit allem sehr zufrieden.

vom 16.09.2016 um 10:23 Uhr

Fashion For Home

• Wunschgenaues Wohnen mit ausgesuchten Designermöbeln zu bezahlbaren Preisen – dafür steht Fashion For Home. Das dynamische Möbelunternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet ein bemerkenswertes Produkt- und Beratungsangebot im Onlineshop und in seinen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt a. M. und Wien

fashion4home GmbH
    Hermann-Blankenstein-Straße 20