Bewertung für Fashion For Home

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fashion For Home gemacht haben.

Wangenbrett war auf die Gesamtlänge um 4 cm !!!!!!! verzogen. Besclagteil defekt. Beides musste vom Schreiner bearbeitet bzw. ersetzt werden. Sehr lange Wartezeit für gelieferte schlechte Qualität!
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, falls Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wir haben die zuständige Fachabteilung informiert. Diese wird sich
    umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Die Lieferzeit war bei Bestellung mit 12-14 Wochen angebenen. Innerhalb dieses Zeitraumes wurde das Produkt geliefert. Bitte haben Sie Verständnis, dass Artikel erst produziert werden müssen und dass alle Lieferzeiten im Shop einsehbar sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

vom 29.06.2015 um 22:12 Uhr

Bestellung und Lieferung schnell und unkompliziert. Gerne wieder.

vom 29.06.2015 um 22:06 Uhr

Sehr schöner Artikel,gefällt mir gut! Sehr lange Lieferzeit!
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir halten die Artikel in Abhängigkeit von unserem Geschäftskonzept nicht auf Lager, sondern produzieren diese nur auf Anfrage. Dadurch sparen wir Kosten für Lagerhaltung und Zwischenhändler ein und können Ihnen somit einen Preisvorteil von bis zu 50% auf vergleichbare Produkte gegenüber dem stationären Möbelhandel anbieten. In Ihrer Bestellbestätigung wurde Ihnen für die Kommode eine Lieferzeit von 10 - 12 Wochen angegeben. Geliefert wurde die Ware nach 12 Wochen. Somit wurde die Lieferzeit eingehalten. Wir wünschen Ihnen als Fashion For Home-Team einen schönen Tag und viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück.

vom 29.06.2015 um 17:01 Uhr

Die Umverpackung war beschaedigt, gluecklicherweise nicht die Ware.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Verpackung beschädigt war. Die Ware war nicht beschädigt, worüber wir uns sehr freuen. Das heißt, dass die Verpackung eventuelle Transportschäden von der Ware ferngehalten hat. Wir wünschen Ihnen viel Fraude mit Ihrem Produkt.

vom 29.06.2015 um 15:58 Uhr

Bin super-zufrieden mit Sofa Frizzo - da paßt einfach alles !

vom 29.06.2015 um 13:59 Uhr

*****

vom 28.06.2015 um 12:11 Uhr

Du TV-Bank ist sehr schön und sieht genauso aus, wie auf den Produktbildern. An einigen Stellen hätte die Verarbeitung einen hauch besser sein dürfen. Das Reguliert in der Mitte in Holzoptik ist leider kein Echtholz. Es wäre bei dem Möbelstück sehr schön gewesen, wenn alle Bauteile, die nach Echtholz aussehen auch Echtholz wären.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Die Tv-Bank hat laut Produktbeschreibung einen "Korpus aus lackiertem MDF in Hochglanz-Weiß und Eichenholz" Leidiglich die Beine sind aus massivem Eichenholz gefertigt. Wir entschuldigen uns, dass es hier zu einem Missverständnis kam. Sollte Ihnen das Produkt nicht gefallen, könnten Sie es innerhalb des 30-tägigen Rückgaberechts retournieren. Die würden wir allerdings sehr bedauern. Das Fashion For Home- Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.

vom 27.06.2015 um 20:41 Uhr

Gute Qualität und die Geometrie-Optik ist eine Augenweide.

vom 25.06.2015 um 23:08 Uhr

- Zusammenbau ist die reinste Katastrophe.
    - Stabilität mangehaft.
    - Höchstens zur Zierde - aber ansonsten völlig unpraktisch
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Ware nicht Ihren Erwartungen enspricht. Gern wird sich die zuständige Fachabteilung umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir wünschen Ihnen als Fashion For Home- Team einen schönen Tag.

vom 25.06.2015 um 11:36 Uhr

Ich bin mit der kompletten Auftragsabwicklung sehr zufrieden. Es gibt aus meiner Sicht nichts was verbessert werden muss!

vom 25.06.2015 um 11:29 Uhr

Fashion For Home

• Wunschgenaues Wohnen mit ausgesuchten Designermöbeln zu bezahlbaren Preisen – dafür steht Fashion For Home. Das dynamische Möbelunternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet ein bemerkenswertes Produkt- und Beratungsangebot im Onlineshop und in seinen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt a. M. und Wien

fashion4home GmbH
    Hermann-Blankenstein-Straße 20