fashionforhome.de
fashionforhome.de
Hochwertige Möbel ✔ bis zu 50 % Preisvorteil ✔ 30 Tage Rückgaberecht ✔ Ratenkauf, PayPal u.v.m. für Ihre Designer-Möbel möglich

Absolut schlechter Service und m.E. ein Verstoß gegen den ***. Habe eine Gartengarnitur gegen Vorkasse bestellt, reduziert um ***%. Lieferzeit 2-3 Tage. Wurde nicht geliefert. Nach mehr als 1 Monat und keinerlei Antworten auf meine Anfragen wurde der Artikel einfach von Fashion for Home storniert. In dem Zeitraum der Nichtlieferung wurde diese Gartengarnitur jedoch noch zu höheren Preisen verkauft. Behalte mir die Erstattung einer Strafanzeige vor. Habe mein Geld noch nicht zurück. Ich würde dort nie wieder etwas bestellen. *** Mittlerweile habe ich mir von einem anderen Anbieter eine Gartengarnitur bestellt. Sie wurde sofort geliefert.
Vor nun mehr als 15 Wochen haben wir ein Bett bestellt mit der angezeigten Lieferzeit von 12 Wochen.
Nach zweimaliger schriftlich mitgteileter Liefererzögerung ist das Lieferdatum nun um weitere 2 Wochen ohne jegliche Information hinsichtlich eines verbindlichen Liefertermins überschritten. Nach mehrmaliger erfolgloser Kontaktaufnahme per E-Mail und/ oder telefonisch wird einem lediglich mitgeteilt, dass man mit der entsprechenden Fachabteilung sprechen müsse, aber bis heute keine Rückmeldung vorliegt.
Die Bestellübersicht online sagt, dass das Bett innerhalb von einer Woche geliefert werden soll. Diese Information steht dort allerdings schon drei Wochen. Nach manchmal etwa 45 Minuten (und das haben wir mehrmals erlebt) in der Warteschleife telefonisch versuchen einem Mitarbeiter das Problem zu erläutern ist mühsam und nicht zielführend. Der Kundenservice ist für uns, ob per E-Mail oder telefonisch völlig inakzeptabel und unzureichend.
Wir haben nun eine offizielle Nachfrist gesetzt, aber auch hier bisher keine Rückmeldung erhalten.
Mal schauen, ob dieses vor 15 Wochen bestellte Bett eines Tages ankommt.
Ich würde davon abraten, Möbel mit einer längeren Lieferzeit bei Fashion For Home zu bestellen.
Knapp 4 Monate nach Ablauf der gesetzlichen Garantiezeit ist am Kopfteil des bei Fashionforhome gekauften Bettgestells (VK ***) eine Verstrebung gebrochen, wodurch das ganze Bett an Stabilität verloren hat. Die dadurch entstehenden Knarzgeräusche stören erheblich beim schlafen und durch die nicht mehr senkrecht stehenden Füße wird der Boden unnötig belastet.

Im Kundenservice wurde mein Anliegen hierzu eine Lösung anzubieten von 2 Mitarbeitern mit der Begründung der gesetzlichen Gewährleistungsfrist niederbügelt. Auch wurde mir nahegelegt, mich nicht direkt beim Hersteller zu melden. Auf meine Vorschlag das Kopfteil entgeltlich zu erwerben wurde gar nicht erst eingegangen. Ein dritter Kundenservicemitarbeiter erklärte mir, dass mit dem Lieferanten des Bettes nicht mehr zusammengearbeitet wird und man nichts für mich tuen könne. Ich würde aber *** Rabatt beim Einkauf im Onlineshop erhalten (Wie jeder andere Kunde, der sich zum Newsletter anmeldet im Übrigen auch).

Mein Fazit: Kundenabwehr statt Kundenservice, der sehr unpersönlich nur im Sinne des Unternehmens argumentiert und sich nicht auf den Stuhl des Kunden setzt. (In meinem Fall ins Bett des Kunden legt). Als ehemaliger Stammkunde kann ich keine Empfehlung für Fashionforhome mehr aussprechen.
Positiv ist die Kommunikation zu bewerten: Ich wurde immer (über die Zeit von ca. 9 Wochen Lieferzeit) auf dem aktuellen Stand gehalten. Auch die Lieferung und Aufstellung war sehr zufriedenstellend.
Jedoch das Entscheidende, nämlich das Produkt ansich, lässt zu wünschen übrig. Die Polsterung hat bereits vor dem Ablauf eines Jahres deutlich nachgelassen. Das mittlere Kissen ist verformt, obwohl die Couch an dieser Stelle kaum benutzt wurde. Auch der Stoff hält nicht das Qualitätsversprechen an Robustheit, das im Online Shop gegeben wird. Die Qualität des Produktes insgesamt erscheint mir nicht besser als die von Ikea Ware zu sein. Und ausgerechnet das wollte ich vermeiden.
Ich muss leider sagen, dass ich enttäuscht bin und den Kauf aus diesen Gründen bereue.
Bin leider sehr enttäuscht. Habe 12 Wochen (das war angekündigt) auf einen Tisch gewartet. Als die Lieferung schließlich kam, wurde die Umverpackung trotz Bitte nicht mitgenommen. Zustand und Vollständigkeit der Lieferung konnten nicht sofort geprüft werden. Beim Aufbau stellte sich dann heraus, dass ein Bolzen zum Befestigen der Beine fehlte. Anruf bei der Hotline. Nach langer Warteschleife: "Bitte schicken Sie uns eine Mail". Mail geschickt. Antwort nach 3 Tagen: "Wir bemühen uns die von Ihnen benötigten Ersatzteile so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Aktuell warten wir auf die Rückmeldung der Produktion und bitten um ein wenig Geduld. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir eine Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag." Das ist auch schon wieder mehr als zwei Tage her. Meine Geduld ist längst erschöpft. Nun liegt der Tisch seit knapp einer Woche halb aufgebaut im Weg. Meine Befürchtüng ist, dass der Versand des Teils auch wieder 12 Wochen dauert...

Guten Kundendienst stelle ich mir anders vor. Wir reden hier über einen Tisch, der knapp *** € gekostet hat. Da kann man mehr erwarten. Nächstes Mal vielleicht doch wieder ***? Wenn da was fehlt, kann ich´s mir wenigstens sofort holen.
Sehr schöne Wandleuchte, die Installation gestaltete sich schwierig.
Leider lässt das LED-Licht nach etwas über 3 Jahren nach und neigt sich dem Ende zu. 30000 Leuchtstunden halte ich nicht für realistisch. Sehr schade...
Super Sofa. Sieht schick aus und ist echt gemütlich. Leider ist nun unser komplettes Walnuss Parkett zerkratzt. Ich wollte mit fashionforhome in Kontakt treten konnte auf der Website nirgends eine e-mail hierfür finden. Also nun so.
Das Sofa sah sehr schön aus aber nach ein paar Wochen ist es total durchgesessen trotz regelmäßigem wechseln und aufschütteln der Kissen
Seit 5 Monaten kann die Ware aufgrund von IT-Problemen nicht nachgeliefert werden, obschon Ware im Lager verfügbar ist.
Ich habe dieses Sofa gesehen und mich sofort verliebt. Als es geliefert wurde war die Ware äußerlich unbeschädigt, doch leider sind mir beim Auspacken sofort 2 kleine Macken aufgefallen. An einer der unteren Seiten gab es eine Beschädigung des Stoffs und ein Gleitfuß war defekt. Nachdem ich meine Reklamation eingesendet habe, wurden diese umgehend bearbeiten und mir meherere Optionen der Schadensregulierung angeboten. Nachdem ich mich für einen Ersatz und einen Preisnachlass entschieden hatte, ging es auch weiterhin reibungslos weiter und wurde zügig reguliert.
Das war sehr erfreulich und hat die anfängliche Enttäuschung über die beschädigte Ware wett gemacht.
Ich liebe mein flexibles Sofa und kann den Händler ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ehrlich, hilfsbereit und korrekt !