Bewertung für FASHION FOR HOME

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit FASHION FOR HOME gemacht haben.

sehr zufrieden

vom 24.04.2014 um 16:31 Uhr

alles bestens

vom 24.04.2014 um 11:24 Uhr

Alles bestens.
    Die Montage des Gestells an das Polster ist kinderleicht.
    Sessel bieten sehr guten, festen Sitz.
    Die Umwandlung von einem Sessel in eine Liege durch Herausklappen weiterer Füße ist genial!
    Länge und Breite der Liege bieten optimalen Komfort.
    Über den Stand der Lieferung wurde man per E-Mail unterrichtet, Es gab also auch am Service nichts auszusetzen.

vom 23.04.2014 um 16:43 Uhr

/ 5

Das Sofa wurde in der angekündigten Lieferzeit geliefert.
    Leider passte das Paket nicht als Ganzes durch die Treppe. Die Transporteure waren nicht bereit, das Paket zu öffnen bzw. zu warten bis ich es geöffnet habe. Deshalb musste ich meinen Schwiegersohn bitten, es mit mir an seinen Bestimmungsplatz in der 1. Etage zu bringen.
    Dort aufgebaut stellte ich fest, dass mit den Füßen des Sofas etwas nicht stimmte. Ich habe das reklamiert und warte noch auf eine Antwort, wie das Problem behoben werden soll.
    Ich habe trotzdem 3 Sterne gegeben, weil das Sofa gut aussieht und unseren Vorstellungen entspricht.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung.
    Leider darf die Spedition keine unverpackte Ware transportieren. Dies gilt zum Schutz unserer Kunden, damit während des Transportes nichts beschädigt oder verschmutzt wird. Bezüglich Ihrer Reklamation zu den Füßen, sind unsere Kollegen schon dabei diese zu bearbeiten. Sie werden sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

vom 23.04.2014 um 11:42 Uhr

/ 5

Der Service der Mitarbeiter, sowohl im Showroom in Berlin, als auch online war hervorragend. Weitere Hilfen zu Fragen zum Produkt wurden per Servicefenster auf der Website sofort beantwortet, hervorragend.
    Die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis ,in unserem Fall vom Esstisch Sander, machen Lust auf mehr. Vielen Dank !

vom 23.04.2014 um 09:41 Uhr

/ 5

Es fehlen Bilder, die das Auswählen erleichtern und das Vorstellen v.a. der Größe ermöglichen.
    Die Lieferzeit wird recht treffend eingeschätzt.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Vorschlag gerne an unsere Kollegen in der Produktion weiterleiten. Vielen Dank. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

vom 22.04.2014 um 18:46 Uhr

Qualität sollte verbessert werden
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren mussten. Aus unserem System ist ersichtlich, dass unsere Kollegen aus dem Reklamationsteam Ihre Anfrage schon angenommen haben. Sie werden sich in Kürze bei Ihnen melden. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

vom 22.04.2014 um 09:47 Uhr

/ 5

Mehrere Teile defekt und Holz insgesamt keine gute Qualität; Verpackungen teilweise feucht und modrig
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihr Feedback.

vom 21.04.2014 um 17:58 Uhr

/ 5

Alles perfekt gelaufen ...

vom 21.04.2014 um 15:27 Uhr

Alles bestens!
    Preis-leistungsverhältnis sehr gut. Lieferzeit etwas lang, aber info via f4h sehr zuverlässig. Kundenbetreuung hervorragend!
    Jederzeit gerne wieder!

vom 19.04.2014 um 21:41 Uhr

FASHION FOR HOME

• FASHION FOR HOME - Die Wohnrevolution: Das Online-Möbelunternehmen steht nicht nur für trendige Designs und hochwertige Produkte, sondern auch für Qualität und Innovationskraft. Das Unternehmen, mit Sitz in Berlin, verfolgt den Anspruch, Designermöbel zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten.

fashion4home GmbH
    Köpenicker Str. 90