Bewertung für Fashion For Home

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fashion For Home gemacht haben.

Wunderschöner, hochwertiger Couchtisch

vom 28.07.2015 um 11:35 Uhr

Sehr freundliche, persönliche und hilfsbereite Kundenberatung im Showroom in Berlin.

vom 27.07.2015 um 21:21 Uhr

Alles wurde in dem Zeitraum, wie bestellt, und angegeben geliefert!

vom 27.07.2015 um 20:39 Uhr

Tolles Produkt! Gutes Preis-Leistungsverhältnis.
    Empfehlenswert!

vom 27.07.2015 um 20:20 Uhr

Die Kommode sieht sehr schön aus. Allerdings war ich enttäuscht, dass das Möbelstück wie bei Ikea zusammen geschraubt werden musste und dies noch mit einer ziemlich schlechten Anleitung.

Für den Preis hätte ich bei ihrem Haus doch etwas weniger Schrauberei erwartet. Das hat das Einkaufserlebnis doch sehr getrübt.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Kommode gefällt. Fashion For Home prüft natürlich die Artikel auf Qualität und Nachhaltigkeit. Leider haben wir keinen Einfluss auf den vom Hersteller vorgegebenen Aufbau der Produkte. Es freut uns, dass Sie uns dieses Feedback geben. Wir werden es als Kundenanregung an den Hersteller weitergeben.

vom 27.07.2015 um 20:17 Uhr

Sehr gut, aus Versehen das Kissen zweimal bestellt. Wurde gleich angerufen, ob es sich um einen Irrtum handelt. Die zweite Bestellung wurde sofort storniert. Ich würde Sie jederzeit weiterempfehlen.

vom 27.07.2015 um 14:50 Uhr

Sehr solides Bett, gute Qualität, schnelle Lieferung

vom 27.07.2015 um 11:28 Uhr

schöne Farbe! Bei dem Preis hätte ich mir den Tisch etwas stabiler vorgestellt. Trotzdem schönes Stück.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Es freut uns zu hören, dass Ihnen der Beistelltisch soweit gefällt. Artikel, die in unser Sortiemnt aufgenommen werden, werden vorab auf Verwendung und zweckmässigen Gebrauch getestet und geprüft. Gerne können Sie auch von Ihrem 30- tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen. Telefonisch oder per Mail.

vom 27.07.2015 um 11:27 Uhr

Auslieferung hat mehrmals nicht funktioniert. Schlechte Organisation und Ausführung bei der Spedition.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Anhand des Liefescheins der Spedition war die Anlieferung für den 08.07.15 avisiert. Unterschrieben wurde der Lieferschein am 08.07. Unter Umständen kann es unter in der Terminvereinbarung zu Abweichungen zwischen Spedition und Kunden kommen. Wenn dies hier der Fall war, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und danken Ihnen für den Kommentar. Nur so können wir auch mit der Spedition an weiteren Verbesserungen arbeiten.

vom 25.07.2015 um 13:33 Uhr

Alles bestens

vom 23.07.2015 um 12:10 Uhr

Fashion For Home

• Wunschgenaues Wohnen mit ausgesuchten Designermöbeln zu bezahlbaren Preisen – dafür steht Fashion For Home. Das dynamische Möbelunternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet ein bemerkenswertes Produkt- und Beratungsangebot im Onlineshop und in seinen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt a. M. und Wien

fashion4home GmbH
    Hermann-Blankenstein-Straße 20