Vor nun mehr als 15 Wochen haben wir ein Bett bestellt mit der angezeigten Lieferzeit von 12 Wochen.
Nach zweimaliger schriftlich mitgteileter Liefererzögerung ist das Lieferdatum nun um weitere 2 Wochen ohne jegliche Information hinsichtlich eines verbindlichen Liefertermins überschritten. Nach mehrmaliger erfolgloser Kontaktaufnahme per E-Mail und/ oder telefonisch wird einem lediglich mitgeteilt, dass man mit der entsprechenden Fachabteilung sprechen müsse, aber bis heute keine Rückmeldung vorliegt.
Die Bestellübersicht online sagt, dass das Bett innerhalb von einer Woche geliefert werden soll. Diese Information steht dort allerdings schon drei Wochen. Nach manchmal etwa 45 Minuten (und das haben wir mehrmals erlebt) in der Warteschleife telefonisch versuchen einem Mitarbeiter das Problem zu erläutern ist mühsam und nicht zielführend. Der Kundenservice ist für uns, ob per E-Mail oder telefonisch völlig inakzeptabel und unzureichend.
Wir haben nun eine offizielle Nachfrist gesetzt, aber auch hier bisher keine Rückmeldung erhalten.
Mal schauen, ob dieses vor 15 Wochen bestellte Bett eines Tages ankommt.
Ich würde davon abraten, Möbel mit einer längeren Lieferzeit bei Fashion For Home zu bestellen.