Bewertung für Fashion For Home

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fashion For Home gemacht haben.

Perfekter Service und super Qualität!

vom 26.08.2016 um 08:47 Uhr

Sehr schlechter Service!!!
    Es fehlten die nötigen Schrauben und die angeforderte Nachlieferung dauert mindestens genauso lang wie die eigentliche Lieferung. Auf Emails gab es so gut wie keine Reaktion und am Telefon gab es die endlos Warteschleife.
    Liefertermin wurde trotz Versandbestätigung mehrmals verschoben.

Das Bett selbst ist ok - würde es aber aufgrund des schlechten Service nicht nochmal bestellen.

vom 26.08.2016 um 08:18 Uhr

Wir sind sehr zufrieden mit dem Sofa ,es entspricht genau unseren Vorstellungen. Der Lieferservice klappte gut und die Monteure waren super.nett..

vom 25.08.2016 um 15:02 Uhr

Dieser Lieferant ist absolut nicht zu empfehlen! Die Ware wurde nach fast einem Monat endlich geliefert. Das Möbel ist derart schlecht verpackt, dass es in unbrauchbarem, defektem Zustand geliefert wurde. Eine Reklamation über die offizielle Seite des Lieferanten war aufgrund irgendwelcher Funtionsstörungens der Website nicht möglich. Auf die Rückmeldung zur folgenden Reklamation via Kontaktmail warte ich seit 5 Tagen, obwohl diese gemäss Autoreply nach 2 - 3 Tagen erwartet werden darf. Mal sehen, ob und wie ich mein Geld wieder zurückbekomme und wie ich die 38 Kilogramm Afbfallholz loswerde....Hände weg!

vom 24.08.2016 um 09:17 Uhr

Schlechter Kundenservice bei Rücksendung/Austausch, Rückerstattung dauert eeeewig, telefonische Beratung sehr unprofessionell und suboptimal, habe viel Zeit dadurch verloren
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Unannehmlichkeiten erfahren müssten. Dies stellt natürlich nicht unseren Anspruch an Service und Qualität dar. Ferner werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen die zuständigen Abteilungen zu informieren, um erneut unsere Prozesse weiter zu optimieren. Unsere Rechnungsabteilung hat Ihre Gutschrift bereits erstellt und anweisen lassen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Umstände und Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen als Fashion For Home-Team einen schönen Tag.

vom 22.08.2016 um 19:28 Uhr

Gute Ware zu einem vernünftigen Preis!

vom 22.08.2016 um 14:53 Uhr

Probleme bei der Anlieferung. Dienstleistung bezahlt, konnte aber nicht ausgeführt werden. Mehrfach versucht, Kundendienst per mail zu erreichen, um jenes Problem darzulegen, aber keine Erreichbarkeit ( Fehler-meldungen) bzw. keine Rückantwort nach mehreren Tagen auf Service -Kundendienst-mail-Adresse
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Unannehmlichkeiten bei der Anlieferung Ihres Kleiderschrankes hatten.
    Dies stellt natürlich nicht unseren Anspruch an Service und Qualität dar. Ferner werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen die zuständigen Abteilung zu informieren, um erneut unsere Prozesse weiter zu optimieren. Unser Serviceteam hat bereits alle nötigen Schritte in die Wege geleitet, dass eine Erstattung des Aufbauservice erfolgen kann.
    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen als Fashion For Home-Team einen schönen Tag.

vom 21.08.2016 um 19:54 Uhr

Das Möbelstück entspricht hundertprozentig der Beschreibung. Sehr schönes Holz, hervorragende, saubere Verarbeitung. Die Montage der Beine war einfach und erfolgreich.
    Ein schönes Stück, über das man sich nur freuen kann.
    In jedem Fall empfehlenswert.
    Überlege mir jetzt, wegen der guten Qualität eventuell den Schreibtisch (eigentlich Esstisch) noch dazu zu kaufen.

vom 21.08.2016 um 14:30 Uhr

llerdings sind die Stühle nicht für Übergewichtige gedacht, weil sie ziemlich schmal sind.

vom 19.08.2016 um 13:10 Uhr

Super service...
    Rund um allea super

vom 18.08.2016 um 21:36 Uhr

Fashion For Home

• Wunschgenaues Wohnen mit ausgesuchten Designermöbeln zu bezahlbaren Preisen – dafür steht Fashion For Home. Das dynamische Möbelunternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet ein bemerkenswertes Produkt- und Beratungsangebot im Onlineshop und in seinen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt a. M. und Wien

fashion4home GmbH
    Hermann-Blankenstein-Straße 20