Bewertung für fashionforhome.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fashionforhome.de gemacht haben.

Bin leider sehr enttäuscht. Habe 12 Wochen (das war angekündigt) auf einen Tisch gewartet. Als die Lieferung schließlich kam, wurde die Umverpackung trotz Bitte nicht mitgenommen. Zustand und Vollständigkeit der Lieferung konnten nicht sofort geprüft werden. Beim Aufbau stellte sich dann heraus, dass ein Bolzen zum Befestigen der Beine fehlte. Anruf bei der Hotline. Nach langer Warteschleife: "Bitte schicken Sie uns eine Mail". Mail geschickt. Antwort nach 3 Tagen: "Wir bemühen uns die von Ihnen benötigten Ersatzteile so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Aktuell warten wir auf die Rückmeldung der Produktion und bitten um ein wenig Geduld. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir eine Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag." Das ist auch schon wieder mehr als zwei Tage her. Meine Geduld ist längst erschöpft. Nun liegt der Tisch seit knapp einer Woche halb aufgebaut im Weg. Meine Befürchtüng ist, dass der Versand des Teils auch wieder 12 Wochen dauert...

Guten Kundendienst stelle ich mir anders vor. Wir reden hier über einen Tisch, der knapp *** € gekostet hat. Da kann man mehr erwarten. Nächstes Mal vielleicht doch wieder ***? Wenn da was fehlt, kann ich´s mir wenigstens sofort holen.

vom 15.02.2017 um 17:08 Uhr

Sehr schöne Wandleuchte, die Installation gestaltete sich schwierig.
    Leider lässt das LED-Licht nach etwas über 3 Jahren nach und neigt sich dem Ende zu. 30000 Leuchtstunden halte ich nicht für realistisch. Sehr schade...

vom 07.02.2017 um 20:49 Uhr

Super Sofa. Sieht schick aus und ist echt gemütlich. Leider ist nun unser komplettes Walnuss Parkett zerkratzt. Ich wollte mit fashionforhome in Kontakt treten konnte auf der Website nirgends eine e-mail hierfür finden. Also nun so.

vom 06.02.2017 um 15:01 Uhr

Das Sofa sah sehr schön aus aber nach ein paar Wochen ist es total durchgesessen trotz regelmäßigem wechseln und aufschütteln der Kissen

vom 19.11.2016 um 20:12 Uhr

Seit 5 Monaten kann die Ware aufgrund von IT-Problemen nicht nachgeliefert werden, obschon Ware im Lager verfügbar ist.

vom 10.11.2016 um 09:35 Uhr

Ich habe dieses Sofa gesehen und mich sofort verliebt. Als es geliefert wurde war die Ware äußerlich unbeschädigt, doch leider sind mir beim Auspacken sofort 2 kleine Macken aufgefallen. An einer der unteren Seiten gab es eine Beschädigung des Stoffs und ein Gleitfuß war defekt. Nachdem ich meine Reklamation eingesendet habe, wurden diese umgehend bearbeiten und mir meherere Optionen der Schadensregulierung angeboten. Nachdem ich mich für einen Ersatz und einen Preisnachlass entschieden hatte, ging es auch weiterhin reibungslos weiter und wurde zügig reguliert.
    Das war sehr erfreulich und hat die anfängliche Enttäuschung über die beschädigte Ware wett gemacht.
    Ich liebe mein flexibles Sofa und kann den Händler ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ehrlich, hilfsbereit und korrekt !

vom 06.11.2016 um 14:45 Uhr

Service war prima, ohne Beanstandungen.

vom 13.10.2016 um 17:52 Uhr

Alles super verarbeitet

vom 06.10.2016 um 11:34 Uhr

Sehr zufrieden mit dem Sofa. Nur Service der Spedition ließ zu wünschen übrig, da Verpackungsmaterial auch auf Nachfrage hin NICHT (!) entsorgt wurde, trotz Bestätigung, dass dies geschehen würde.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese Umstände und Unannehmlichkeiten mit der Spedition hatten. Wir danken Ihnen für Ihre Feedback, welches wir natürlich zum Anlass nehmen und die zuständigen Abteilungen zu informieren. Gerne wird sich unser Serviceteam mit Ihnen gesondert in Verbindung setzen. wir wünschen Ihnen eine schönen Tag. Fashion For Home.

vom 04.10.2016 um 14:43 Uhr

Alles bestens, sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferin im Showroom Düsseldorf!

vom 03.10.2016 um 19:05 Uhr

fashionforhome.de

• Hochwertige Möbel ✔ bis zu 50 % Preisvorteil ✔ 30 Tage Rückgaberecht ✔ Ratenkauf, PayPal u.v.m. für Ihre Designer-Möbel möglich

Home24 AG
    Greifswalder Straße 212-213