Bewertung für fashionforhome.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit fashionforhome.de gemacht haben.

Knapp 4 Monate nach Ablauf der gesetzlichen Garantiezeit ist am Kopfteil des bei Fashionforhome gekauften Bettgestells (VK ***) eine Verstrebung gebrochen, wodurch das ganze Bett an Stabilität verloren hat. Die dadurch entstehenden Knarzgeräusche stören erheblich beim schlafen und durch die nicht mehr senkrecht stehenden Füße wird der Boden unnötig belastet.

Im Kundenservice wurde mein Anliegen hierzu eine Lösung anzubieten von 2 Mitarbeitern mit der Begründung der gesetzlichen Gewährleistungsfrist niederbügelt. Auch wurde mir nahegelegt, mich nicht direkt beim Hersteller zu melden. Auf meine Vorschlag das Kopfteil entgeltlich zu erwerben wurde gar nicht erst eingegangen. Ein dritter Kundenservicemitarbeiter erklärte mir, dass mit dem Lieferanten des Bettes nicht mehr zusammengearbeitet wird und man nichts für mich tuen könne. Ich würde aber *** Rabatt beim Einkauf im Onlineshop erhalten (Wie jeder andere Kunde, der sich zum Newsletter anmeldet im Übrigen auch).

Mein Fazit: Kundenabwehr statt Kundenservice, der sehr unpersönlich nur im Sinne des Unternehmens argumentiert und sich nicht auf den Stuhl des Kunden setzt. (In meinem Fall ins Bett des Kunden legt). Als ehemaliger Stammkunde kann ich keine Empfehlung für Fashionforhome mehr aussprechen.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es zu dem Schaden an der Verstrebung des Bettes gekommen ist. Wir haben weiter nach Lösungen gesucht und sind zwischenzeitlich mit Ihnen überein gekommen, dass wir Ihnen einen Reparaturservice schicken, der den Schaden behebt. Wir freuen uns, hiermit eine für alle zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. Fashion For Home wünscht Ihnen einen schönen Tag.

vom 16.06.2017 um 16:46 Uhr

Positiv ist die Kommunikation zu bewerten: Ich wurde immer (über die Zeit von ca. 9 Wochen Lieferzeit) auf dem aktuellen Stand gehalten. Auch die Lieferung und Aufstellung war sehr zufriedenstellend.
    Jedoch das Entscheidende, nämlich das Produkt ansich, lässt zu wünschen übrig. Die Polsterung hat bereits vor dem Ablauf eines Jahres deutlich nachgelassen. Das mittlere Kissen ist verformt, obwohl die Couch an dieser Stelle kaum benutzt wurde. Auch der Stoff hält nicht das Qualitätsversprechen an Robustheit, das im Online Shop gegeben wird. Die Qualität des Produktes insgesamt erscheint mir nicht besser als die von Ikea Ware zu sein. Und ausgerechnet das wollte ich vermeiden.
    Ich muss leider sagen, dass ich enttäuscht bin und den Kauf aus diesen Gründen bereue.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Sofas nicht gänzlich zufrieden sind. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, Produkte von hoher Qualität anzubieten. Aus diesem Grund geben wir Ihr Feedback dankend an die zuständige Fachabteilung weiter. Es freut uns, dass Sie mit unserer Kundenkommunikation zufrieden waren. Fashion For Home wünscht Ihnen einen schönen Tag.

vom 29.05.2017 um 11:24 Uhr

Bin leider sehr enttäuscht. Habe 12 Wochen (das war angekündigt) auf einen Tisch gewartet. Als die Lieferung schließlich kam, wurde die Umverpackung trotz Bitte nicht mitgenommen. Zustand und Vollständigkeit der Lieferung konnten nicht sofort geprüft werden. Beim Aufbau stellte sich dann heraus, dass ein Bolzen zum Befestigen der Beine fehlte. Anruf bei der Hotline. Nach langer Warteschleife: "Bitte schicken Sie uns eine Mail". Mail geschickt. Antwort nach 3 Tagen: "Wir bemühen uns die von Ihnen benötigten Ersatzteile so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen. Aktuell warten wir auf die Rückmeldung der Produktion und bitten um ein wenig Geduld. Wir werden Sie umgehend informieren, sobald wir eine Antwort erhalten haben. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag." Das ist auch schon wieder mehr als zwei Tage her. Meine Geduld ist längst erschöpft. Nun liegt der Tisch seit knapp einer Woche halb aufgebaut im Weg. Meine Befürchtüng ist, dass der Versand des Teils auch wieder 12 Wochen dauert...

Guten Kundendienst stelle ich mir anders vor. Wir reden hier über einen Tisch, der knapp *** € gekostet hat. Da kann man mehr erwarten. Nächstes Mal vielleicht doch wieder ***? Wenn da was fehlt, kann ich´s mir wenigstens sofort holen.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie bitte versichert, dass dies nicht der Regelfall ist. Die Fachabteilung ist diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt getreten. Wir werden Ihr Anliegen erneut weitergeben und wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.

vom 15.02.2017 um 17:08 Uhr

Sehr schöne Wandleuchte, die Installation gestaltete sich schwierig.
    Leider lässt das LED-Licht nach etwas über 3 Jahren nach und neigt sich dem Ende zu. 30000 Leuchtstunden halte ich nicht für realistisch. Sehr schade...
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer LED-Leuchte nicht vollstens zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Fashion for Home wünscht Ihnen einen schönen Tag.

vom 07.02.2017 um 20:49 Uhr

Super Sofa. Sieht schick aus und ist echt gemütlich. Leider ist nun unser komplettes Walnuss Parkett zerkratzt. Ich wollte mit fashionforhome in Kontakt treten konnte auf der Website nirgends eine e-mail hierfür finden. Also nun so.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem bestellten Sofa zufrieden sind. Unsere Fachabteilung hat Sie bereits bezüglich Ihres Anliegens kontaktiert. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Abend.

vom 06.02.2017 um 15:01 Uhr

Das Sofa sah sehr schön aus aber nach ein paar Wochen ist es total durchgesessen trotz regelmäßigem wechseln und aufschütteln der Kissen
    Kommentar von fashionforhome.de:
    vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden die Fachabteilung informieren und diese wird sich per E-Mail bei Ihnen melden. Fashion For Home wünscht Ihnen einen schönen Abend.

vom 19.11.2016 um 20:12 Uhr

Seit 5 Monaten kann die Ware aufgrund von IT-Problemen nicht nachgeliefert werden, obschon Ware im Lager verfügbar ist.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die entstandene Wartezeit. Selbstverständlich stellt dieser Umstand nicht den Regelfall dar. Unsere Fachabteilung ist diesbezüglich bereits mit Ihnen in Kontakt getreten. Fashion For Home wünscht Ihnen einen schönen Abend.

vom 10.11.2016 um 09:35 Uhr

Ich habe dieses Sofa gesehen und mich sofort verliebt. Als es geliefert wurde war die Ware äußerlich unbeschädigt, doch leider sind mir beim Auspacken sofort 2 kleine Macken aufgefallen. An einer der unteren Seiten gab es eine Beschädigung des Stoffs und ein Gleitfuß war defekt. Nachdem ich meine Reklamation eingesendet habe, wurden diese umgehend bearbeiten und mir meherere Optionen der Schadensregulierung angeboten. Nachdem ich mich für einen Ersatz und einen Preisnachlass entschieden hatte, ging es auch weiterhin reibungslos weiter und wurde zügig reguliert.
    Das war sehr erfreulich und hat die anfängliche Enttäuschung über die beschädigte Ware wett gemacht.
    Ich liebe mein flexibles Sofa und kann den Händler ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ehrlich, hilfsbereit und korrekt !
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude an Ihrem neuen Möbelstück!

vom 06.11.2016 um 14:45 Uhr

Service war prima, ohne Beanstandungen.

vom 13.10.2016 um 17:52 Uhr

Alles super verarbeitet

vom 06.10.2016 um 11:34 Uhr

fashionforhome.de

• Hochwertige Möbel ✔ bis zu 50 % Preisvorteil ✔ 30 Tage Rückgaberecht ✔ Ratenkauf, PayPal u.v.m. für Ihre Designer-Möbel möglich

Home24 AG
    Greifswalder Straße 212-213