Bewertung für Fashion For Home

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fashion For Home gemacht haben.

Sehr schönes TV Board, was toll aussieht, sehr stabil und gut verarbeitet ist. Können wir nur weiterempfehlen.

vom 03.05.2016 um 20:01 Uhr

Hat alles sehr gut geklappt. Bin sehr zufrieden.
    Werde Sie weiterempfehlen!

vom 02.05.2016 um 21:23 Uhr

Bin vollkommen zufrieden!!!

vom 02.05.2016 um 21:12 Uhr

Wir konnten relativ einfach verschiedene Stoffmuster bestellen und anhand dieser Muster unsere Wunschliege ordern. Die Lieferzeiten wurden exakt eingehalten und die Ware kam in einwandfreiem Zustand bei uns an.

vom 02.05.2016 um 14:35 Uhr

ich würde weiterempfehlen

vom 02.05.2016 um 12:01 Uhr

Bestellter Artikel entsprach den Bildern und Beschreibungen, sieht toll aus, Sitzfläche ist leider etwas hart.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Sessel gefällt. Der Sitzkomfort des bestellten Schlafsessels ist medium bis fest. Generell sind Schlafsofas etwas fester gepolstert, da sie durch die Liegefunktion höheren Belastungen ausgesetzt sind. Um den Liegekomfort bei Nutzung als Schlafsofa zu erhöhen und die Polsterung vor Abnutzung zu schützen, kann auf Wunsch ein Topper aufgelegt werden. Passende Produkte finden Sie hier: http://www.fashionforhome.de/topper-nana-80x200.html Wir wünschen Ihnen als Fashion For Home-Team einen schönen Tag und viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück.

vom 02.05.2016 um 11:35 Uhr

Gute Qualität des Sofas, vielleicht ein bisschen hart.
    Macht ansonsten aber eine stabilen Eindruck. Optisch auch sehr schön. Für den Gebrauch rein als Gästeschlafgelegenheit für 1-2 Nächte ideal. Für bequemes Sitzen eher ungeeignet.
    Einfacher Aufbau. Sehr handlich im Transport (über enge Wendeltreppe nach oben war kein Problem).
    Anlieferung jedoch sehr unflexibel in den Lieferzeiten. Berüfstätige müssen sich spontan einen Tag freinehmen.

vom 29.04.2016 um 14:36 Uhr

Die Bestellung wrr rasch und unkompliziert. Allerdings war die Lieferung nicht optimal. Ich hatte den Liefertermin telefonisch von Freitag auf Montag verschoben, war dann den ganzen Tag daheim und niemand kam. Auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, es habe ein Computerproblem gegeben und deshalb sei wahrscheinlich die Verschiebung des Termins nicht notiert worden. Ich musste dann 10 Euro zahlen, um die Lieferuhrzeit wenigsten auf den halben Tag einzugrenzen. Das fand ich sehr ärgerlich, nachdem wir schon einen ganzen Tag gewartet hatten.

vom 29.04.2016 um 13:32 Uhr

Alles wie erwartet, keine böse Überraschungen!

vom 28.04.2016 um 00:14 Uhr

Wir sind sehr zufrieden! Man wird gut informiert und auf dem laufenden gehalten über den Bestellstatus. Die Lieferung erfolgte problemlos und auch der Aufbau!

vom 27.04.2016 um 22:18 Uhr

Fashion For Home

• Wunschgenaues Wohnen mit ausgesuchten Designermöbeln zu bezahlbaren Preisen – dafür steht Fashion For Home. Das dynamische Möbelunternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet ein bemerkenswertes Produkt- und Beratungsangebot im Onlineshop und in seinen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt a. M. und Wien

fashion4home GmbH
    Hermann-Blankenstein-Straße 20