Bewertung für Fashion For Home

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fashion For Home gemacht haben.

Sehr Schnelle prima Abwicklung,tolles Produkt zum vernünftigen Preis! Sehr gerne wieder😃

vom 17.04.2015 um 12:47 Uhr

Das 2-Sitzer-Sofa ist toll. Super bequem, genau so, wie ich es mir vorgestellt habe und wie es auch beschrieben wurde. Der Stoff ist herrlich zart und die Lieferung kam zum angekündigten Zeitpunkt.
    Bin voll und ganz zufrieden mit dem Service und der Qualität.

vom 17.04.2015 um 12:22 Uhr

Die Sessel sind sehr gut verarbeitet, saubequem und entsprechen 100%ig unseren Erwartungen. Man kann fashionforhome unbedenklich auch besten Freunden weiterempfehlen.

vom 17.04.2015 um 11:22 Uhr

sehr zufrieden

vom 16.04.2015 um 12:29 Uhr

Alles Super

vom 16.04.2015 um 11:22 Uhr

Qualität nicht ausreichend für diesen Preis. Verarbeitung der Nähte ist mangelhaft. Sonst aber schöne Stühle
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, falls Sie mangelhafte Ware erhalten haben. Wir haben die zuständige Fachabteilung informiert. Diese wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

vom 16.04.2015 um 06:33 Uhr

Super schön

vom 15.04.2015 um 22:49 Uhr

Die Stühle sind einfach toll! Gestell und Sitzschale sind mit Akkuschrauber schnell und einfach zusammengeschraubt. Man sitzt auf den ersten Eindruck hart. Auf lange Sicht ist genau das bequem, denn der Stuhl gibt einem Halt und man sinkt nicht ein. Zum Lümmeln sind sie dank der Schale aber auch super.
    Wir würden sie sofort weiterempfehlen. Preis/Leistung ist absolut gerechtfertigt.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Produktfeedback. Wir freuen uns, dass Ihnen die Stühle gefallen und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude damit. Wir wünschen Ihnen als Fashion For Home- Team einen schönen Tag.

vom 15.04.2015 um 21:26 Uhr

Super für alle, die es gemütlich wollen. Die relativ lange Wartezeit von bis zu 8 Wochen wurde dadurch kompensiert, dass die Couch bei Erhalt noch immer nach frischem Holz gerochen hat. Super bequem und monströs schön.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Wir wollen schöne Möbel zum besten Preis-Leistungsverhältnis anbieten - aus diesem Grund produzieren wir erst dann, wenn Sie bestellen. Dadurch beträgt die Regellieferzeit zwischen 8 und 14 Wochen. Sie hatten Ihr Sofa in der Kalenderwoche 7 mit einer Lieferzeit von 7-8 Wochen bestellt, geliefert wurde dieses in der Kalenderwoche 14, sodass Sie Ihr Sofa innerhalb von 7 Wochen und somit innerhalb der in der Bestätigungsmail angegebenen Lieferzeit erhalten haben. Das Fashion For Home-Team wünscht Ihnen einen schönen Tag und viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück.

vom 15.04.2015 um 15:35 Uhr

Absolut super Preis-Leistungs-Verhältnis. Rascher unkomplizierter Aufbau. Technisch sehr raffiniert verarbeitet. Hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Der Eyecatcher in unserem Wohnbereich.
    Für die etwas lange Lieferzeit von ca. 14 Wochen entschädigt der Tisch in vollem Umfang.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung. Unser Geschäftskonzept basiert auf On-Demand-Bestellung, d.h. wir produzieren erst, wenn Sie bestellen und nach Zahlungseingang. Sie hatten den Couchtisch am 25. Dezember 2014 mit einer Lieferzeit von 12-14 Wochen bestellt. Die Lieferung erfolgte am 27. März 2015, sodass Sie Ihren Couchtisch innerhalb von 13 Wochen und somit innerhalb der in der Zahlungsbestätigung angegebenen Lieferzeit erhalten haben. Fashion For Home wünscht Ihnen einen schönen Tag und viel Freude mit Ihrem neuen Möbelstück.

vom 15.04.2015 um 13:06 Uhr

Fashion For Home

• Wunschgenaues Wohnen mit ausgesuchten Designermöbeln zu bezahlbaren Preisen – dafür steht Fashion For Home. Das dynamische Möbelunternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet ein bemerkenswertes Produkt- und Beratungsangebot im Onlineshop und in seinen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt a. M. und Wien

fashion4home GmbH
    Hermann-Blankenstein-Straße 20