Bewertung für Fashion For Home

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fashion For Home gemacht haben.

Das Sofa sah sehr schön aus aber nach ein paar Wochen ist es total durchgesessen trotz regelmäßigem wechseln und aufschütteln der Kissen

vom 19.11.2016 um 20:12 Uhr

Seit 5 Monaten kann die Ware aufgrund von IT-Problemen nicht nachgeliefert werden, obschon Ware im Lager verfügbar ist.

vom 10.11.2016 um 09:35 Uhr

Ich habe dieses Sofa gesehen und mich sofort verliebt. Als es geliefert wurde war die Ware äußerlich unbeschädigt, doch leider sind mir beim Auspacken sofort 2 kleine Macken aufgefallen. An einer der unteren Seiten gab es eine Beschädigung des Stoffs und ein Gleitfuß war defekt. Nachdem ich meine Reklamation eingesendet habe, wurden diese umgehend bearbeiten und mir meherere Optionen der Schadensregulierung angeboten. Nachdem ich mich für einen Ersatz und einen Preisnachlass entschieden hatte, ging es auch weiterhin reibungslos weiter und wurde zügig reguliert.
    Das war sehr erfreulich und hat die anfängliche Enttäuschung über die beschädigte Ware wett gemacht.
    Ich liebe mein flexibles Sofa und kann den Händler ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Ehrlich, hilfsbereit und korrekt !

vom 06.11.2016 um 14:45 Uhr

Service war prima, ohne Beanstandungen.

vom 13.10.2016 um 17:52 Uhr

Alles super verarbeitet

vom 06.10.2016 um 11:34 Uhr

Sehr zufrieden mit dem Sofa. Nur Service der Spedition ließ zu wünschen übrig, da Verpackungsmaterial auch auf Nachfrage hin NICHT (!) entsorgt wurde, trotz Bestätigung, dass dies geschehen würde.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese Umstände und Unannehmlichkeiten mit der Spedition hatten. Wir danken Ihnen für Ihre Feedback, welches wir natürlich zum Anlass nehmen und die zuständigen Abteilungen zu informieren. Gerne wird sich unser Serviceteam mit Ihnen gesondert in Verbindung setzen. wir wünschen Ihnen eine schönen Tag. Fashion For Home.

vom 04.10.2016 um 14:43 Uhr

Alles bestens, sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferin im Showroom Düsseldorf!

vom 03.10.2016 um 19:05 Uhr

Achtung! Absolut Keine Empfehlung. Das war mein erster und letzter Einkauf bei home24/fashionforhome! Habe Sofa Madison bestellt und Sofa würde nach Monaten Wartezeit ohne Füße geliefert. Mail an Support wurde über 2 Wochen nicht beantwortet. Telefonischer Support konnte bis heute keine Lösung anbieten, da es im gesamten Unternehmen nur EINE Person gibt, die mit dem Lieferanten telefonieren kann und diese erkrankt ist. Parallel dazu kam heute die (zum telefonischen Support widersprüchliche) Aussage per Mail, dass man keine Ersatzteile nachbestellen kann. Wieso das denn? Ist einfach nicht möglich. Somit muss das ganz wieder abgeholt werden und wir stehen weiterhin ohne Sofa da. Nach bald vier Monaten. Kein Nachlass, keine Lösung. Keine Empfehlung!
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Bitten entschuldigen Sie unsere späte Rückmeldung. Es tut uns Lied, dass Sie diese Umstände und Unannehmlichkeiten. Dies stellt natürlich nicht unsere Anspruch an Service und Qualität dar. Wir danken Ihnen für <Ihr Feedback nur so können wir unsere Service verbessern. Unser Serviceteam wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen, um final eine Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen eine schönen Tag Fashion For Home.

vom 28.09.2016 um 12:19 Uhr

sehr gutes Angebot und sehr guter Service in Bezug auf Informationen zum Bestell- und Lieferstatus, es gab keine Probleme
    aus Kundensicht ist bei dieser Bestellung (Sofa) nichts zu verbessern

vom 27.09.2016 um 22:45 Uhr

Die Ottomane ist super, aber die Lieferzeit ist für dieses kleine Möbelstück einfach viel zu lang (10-12 Wochen - es waren 13!!).

Erschreckend ist, dass der Lieferservice das Möblstück einfach in den Hausflur gestellt hat - keine Benachrichtigung im Briefkasten o.Ä. - die versprochenen Emails zum aktuellen Lieferstatus ab Status "mit DPD Paket verschickt" gab es leider nicht.

Hier erwarte ich für den Preis eine individuellere Betreuung durch Fashion for Home! Habe Fashion for Home schon aufgrund eines früheren Kaufes weiterempfohlen, bin mir aber jetzt nicht mehr sicher.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie diese Umstände erfahren mussten. Dies stellt natürlich nicht unsere Anspruch an Service und Qualität dar. Natürlich werden wir Ihr Feedback auch an DHL weiterleiten. Nur so kann der Service verbessert werden. Unser Serviceteam wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihr Anliegen klären. Wir wünschen Ihnen einen schönen tag Fashion For Home.

vom 27.09.2016 um 12:13 Uhr

Fashion For Home

• Wunschgenaues Wohnen mit ausgesuchten Designermöbeln zu bezahlbaren Preisen – dafür steht Fashion For Home. Das dynamische Möbelunternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet ein bemerkenswertes Produkt- und Beratungsangebot im Onlineshop und in seinen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt a. M. und Wien

fashion4home GmbH
    Hermann-Blankenstein-Straße 20