Bewertung für Fashion For Home

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fashion For Home gemacht haben.

Es handelt sich um eine qualitativ hochwertige Sessel mit straffer Polsterung. Der Aufbau beschränkt sich auf das Eindringen von vier Schrauben und geht kinderleicht.

vom 27.08.2015 um 23:40 Uhr

Die Kommunikation war prima! Leider sind die Sessel härter als erwartet. Wir behalten sie trotzdem.

vom 27.08.2015 um 14:05 Uhr

Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Besonders den durchgängigen Informationsfluss zum Stand der Dinge fand ich hilfreich.
    Werde sie gerne weiterempfehlen und wieder bei ihnen kaufen. Bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden.

vom 27.08.2015 um 11:50 Uhr

Super vepackt, schnelle Lieferung. Tisch wie abgebildet. Keine selbst Montage. Zufriedene kunden

vom 26.08.2015 um 19:34 Uhr

Schnelle, reibungslose Lieferung. Nach Bestellung folgte sofort eine Terminvereinbarung für die Lieferung. Das Regal war problemlos zu montieren und verfügt über eine gute Qualität. Rundum sehr zufrieden.

vom 26.08.2015 um 17:58 Uhr

Die Bestellung erfolgte problemlos. Ich habe mir den Sessel in Hamburg angesehen. Er entsprach genau meinen Vorstellungen und den Abildungen im Internet. Ich würde jederzeit wieder bei Fashion of Home bestellen.

vom 26.08.2015 um 13:16 Uhr

Ich war mit der Abwicklung zufrieden und es wurde mir auch an meine Paketadresse geliefert. Allerdings hatte ich auch "nur" einPaket.
    Ist aber alles super und ich bin auch mit dem produkt sehr zufrieden.

vom 26.08.2015 um 11:25 Uhr

Dieses Sofa war an Lager und wurde prompt geliefert.

vom 25.08.2015 um 21:11 Uhr

Meiner Meinung nach sollten stärkere Kartons verwendet werden. Die beiden Kartons waren an verschiedenen Stellen beschädigt. Die Sessel waren nicht beschädigt.
    Die ersten Tage haben die Sessel ausgedünstet. Ich habe sehr allergisch darauf reagiert. Ich habe die ersten Tage ständig gelüftet.Mein Mann hatte keine Probleme damit. Die Sessel sind sehr schön und passen sehr gut in unser Zimmer. Ich finde es eine tolle Lösung, dass sie auch als Schlafsofa benutzt werden können.Ohne großen Aufwand sind sie aufgeklappt.

vom 25.08.2015 um 12:01 Uhr

Schöne Lampe. Schade ist allerdings nur, dass die Lampe nicht mit der Decke bündig abschließt oder zur Lichtquelle hin verschlossen ist, da das Licht an den Seiten austritt.

vom 25.08.2015 um 11:44 Uhr

Fashion For Home

• Wunschgenaues Wohnen mit ausgesuchten Designermöbeln zu bezahlbaren Preisen – dafür steht Fashion For Home. Das dynamische Möbelunternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet ein bemerkenswertes Produkt- und Beratungsangebot im Onlineshop und in seinen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt a. M. und Wien

fashion4home GmbH
    Hermann-Blankenstein-Straße 20