Bewertung für Fashion For Home

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Fashion For Home gemacht haben.

Service ist gut, kann ich weiterempfehlen

vom 26.05.2015 um 17:53 Uhr

Couch ist gut verarbeitet und sieht sehr modern aus.
    Das Zusammenbauen ging relativ gut von der Hand. Die Funktionalität als Liege- und Schlafcouch ist gut durchdacht. Man sitzt auf recht festem Polster, was die Couch vermutlich langlebig hält. Lediglich die seitliche Verschiebbarkeit ist zu leichtgängig; man gleitet auch ungewollt seitlich weg. Hier könnte vom Hersteller nachgebssert werden. Dafür gibt es den Punktabzug.
    Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Ihr Produktfeedback. Gerne haben wir dies an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, da wir unsere Produkte stetig verbessern möchten.

vom 26.05.2015 um 14:08 Uhr

Das Sofa sieht sehr schön aus und lässt sich schnell zum Bett umbauen. Zum Sitzen ist es etwas hart, was aber für die Bettfunktion sehr passend ist. Wir sind rundum zufrieden mit dem neuen Gästesofa.

vom 26.05.2015 um 12:26 Uhr

Ich musste wegen des Liefertermins meiner Couch mehrfach hinterhertelefonieren. Die beiden Russen die uns die Couch geliefert haben haben sich unmöglich benommen und uns den ganzen Hausgang verschrammt und hatten vor lauter Zeitdruck noch die frechheit meinem gehbehinderten Mann die schweren Metallfüße in die Hand zu drücken. Er solle Sie doch bitte selbst die Treppen hoch tragen...., wir hätten mit der Spedition ja keinen Vertrag!

Nie wieder Fashion for Home.... Preis /Leistung der Spedition - Mangelhaft da fahre ich zukünftig lieber wieder zu *** oder Co. und schlepp meine Möbel selbst ohne das ich danach Renovieren muss!

Kommentar von fashionforhome.de:
    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr dass Ihr Einkaufserlebnis durch Unstimmigkeiten mit unserem Logistikpartner getrübt wurde. Gern leiten wir Ihre Beschwerde weiter und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen sehr Ernst nehmen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

vom 26.05.2015 um 10:17 Uhr

Super qualitätiv hochweriges Sofa für schmales Geld. Eher hart, aber sehr angenehm.
    absokut weiterempfehlenswert!

vom 25.05.2015 um 21:18 Uhr

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolles Design und Optik
    und noch praktische Handhabung. Gute Entscheidung! Farbe wie Abbildung. Jeder Zeit wieder.

vom 25.05.2015 um 18:05 Uhr

Sehr schnelle Lieferung. Tolle Qualität!

vom 25.05.2015 um 18:04 Uhr

Alles wie beschrieben gelaufen! Sehr schöne Sitzmöbel, hochwertige Qualität!

vom 25.05.2015 um 17:17 Uhr

Man muss zwar im Voraus bezahlen, bekommt aber Mobilar zu einem günstigen Preis, das im Designergeschäft ganz schön kosten würde. Über den Stand der Lieferung wird man regelmäßig informiert. Ich musste nur feine Nacharbeiten machen um Klappen und Schubladen exakt anzupassen.

vom 25.05.2015 um 17:11 Uhr

bei dieser Bestellung war alles in Ordnung. Ich würde Fashion For Home weiterempfehlen, weil es dort schöne Möbel gibt. Würde allerdings darauf hinweisen, dass man Möbel zwar innerhalb 30 Tage problemlos zurückgeben kann, eine Reklamation gestaltet sich jedoch sehr schwierig und FFH stellt sich quer.

vom 25.05.2015 um 14:56 Uhr

Fashion For Home

• Wunschgenaues Wohnen mit ausgesuchten Designermöbeln zu bezahlbaren Preisen – dafür steht Fashion For Home. Das dynamische Möbelunternehmen mit Hauptsitz in Berlin bietet ein bemerkenswertes Produkt- und Beratungsangebot im Onlineshop und in seinen Showrooms in Berlin, Hamburg, München, Düsseldorf, Frankfurt a. M. und Wien

fashion4home GmbH
    Hermann-Blankenstein-Straße 20