Farmaline.ch/gesund/
Farmaline.ch/gesund/
Die Online-Apotheke Farmaline ist eine zugelassene Apotheke mit Sitz in Belgien. Auf unserer Website konnen Sie zahlreiche Gesundheitsprodukte und verschreibungsfreie Arzneimittel online bestellen und sich nach Hause liefern lassen. ------------------------ Pharmacie en ligne - médicaments, vitamines, produits de beauté et de santé, suppléments alimentaires. Toutes les marques. Livraison discrète et rapide.

Ich bin mit der Bestellung und dem Versand sehr zufrieden. Werde es gerne weiterempfehlen.
Alles tip top wie immer
Alles bestens. Gerne wieder
Alles in Ordnung. Die Ware ist als erwartete nur die Lieferzeit lässt zu wünschen übrig.
Top
Es gibt nichts zu beanstanden.....
immer wieder gerne.
Fast service and good prices.
Ich würde es begrüssen per EZ zu bezahlen, deshalb nur 4 Sterne, sonst alles gut gelaufen .

Vielen Dank
sehr schnelle Ausllieferung
Es wurden alle Artikel korrekt geliefert, aber die Auslieferung hat etwas lange gedauert.