Farmaline.ch/gesund/
Farmaline.ch/gesund/
Die Online-Apotheke Farmaline ist eine zugelassene Apotheke mit Sitz in Belgien. Auf unserer Website konnen Sie zahlreiche Gesundheitsprodukte und verschreibungsfreie Arzneimittel online bestellen und sich nach Hause liefern lassen. ------------------------ Pharmacie en ligne - médicaments, vitamines, produits de beauté et de santé, suppléments alimentaires. Toutes les marques. Livraison discrète et rapide.

ok.
gute Produkte / gute Preise / schneller Versand
Was ich schlecht finde ist dass die Lieferzeit eine Woche überträgt
Grosse Auswahl schnelle Lieferung absolut zu empfehlen
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Das Einzige, was mir fehlt ist eine Bestellbestätgung und Versandmail. Somit ist immer unklar, ob die Bestellung korrekt übermittelt wurde.
Keine
guter und schneller Service, bei grossen Bestellungen könnte man die Versandkosten erlassen.
Schneller Servies
Es gibt nur ein Wort: Super!
****