FANmart.de
FANmart.de

Ich kann nur jeden warnen, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Ich habe zwar *** bezahlt, aber keine Likes erhalten.
Besonders zufrieden.
Die Promotion des Anbieters ist sehr effektiv und hilfreich.
Leider funktioniert das System so gut wie nie. Offenbar gibt es gar nicht genug Fans, die Seiten liken könnten. Die Einstellungen die man vornimmt, werden gar nicht berücksichtigt. Telefonisch ist der Support leider noch nie erreichbar gewesen.... Ich finde es schade :-(
FANmart.de Hallo,
danke für Ihre Rückmeldung - tut uns leid, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren. Große Mengen von Fans (in Ihrem Fall über 3.000) lassen sich leider nur langfristig vermitteln, da alle Likes manuell von Nutzern auf Ihrer Seite getätigt werden. Ab rund 2.000 Fans nimmt die Zahl der aktiven Nutzer ab, und die Vermittlung wird langsamer.

Gerne helfen wir Ihnen dabei, Ihre Kampagne noch zu optimieren, um die Vermittlungsgeschwindigkeit zu erhöhen. Bitte melden Sie sich einfach unter 0391-50959169 oder support@fanmart.de bei uns. Als kleine Entschädigung möchten wir Ihnen zusätzlich gerne 100 Fans kostenfrei anbieten.

Mit besten Grüßen
FANmart.de - Support Ihr Team von fanmart.de
Alles problemlos gelaufen . Tolle Seite !!