FANmart.de
FANmart.de

sehr gut
Velen lieben Dank für den Support.... Kunde ist mehr wie zufrieden, wenn die Dienstleistung hinter sich gebracht wurde.. Grüße in die alte Heimat und noch eine erfolgrche Restwoche gewünscht...
Alles super gerne wieder sind schon länger bei Fanmart Kunde, Eigentlich schon seit der ersten Stunde! Von daher gibbet wenig zu meckern :=)
Sehr guter Service
Hat alles bestens geklappt. Bin sehr zufrieden.
Alles hat problemlos geklappt. Seite von fanmart.de ist userfreundlich. Sehr gute Einstellungsmöglichkeiten, in welchem Zeitraum man eine bestimmte Anzahl an likes definieren kann, so daß sich die Anzahl der likes organisch erhöht. Ebenfalls erwähnenswert: Ich hatte fanmart.de telefonisch kontaktet und zu dem Zeitpunkt niemanden erreicht. Später hat der Kundensupport versucht, mich zu erreichen, allerdings wurde meine Frage schon ausreichend durch die FAQ auf der fanmart-Seite beantwortet.
Klappt sehr gut. Ich bin sehr zufrieden.
Bestellung und Lieferung liefen reibungslos ab! Sehr schnell und vorallem benutzerfreundlich! Top!
Bestellungen werden schnell geliefert. Besonder gut gefällt mir die Möglichkeit kleinste Mengen an Likes zu kaufen. Jedoch sind die Preise im Vergleich zu vielen Mitbewerbern viel zu hoch.
Fanmart.de ist aus unserer Erfahrung der einzige Anbieter, der in der Tat ausschließlich deutschsprachige Users vermittelt. Genau das war unser Wunsch und der Auftrag wurde schnell und effizient umgesetzt. Wir werden weiterhin mit Fanmart.de zusammenarbeiten.