FANmart.de
FANmart.de

Der Service hat arg nachgelassen. Die Likes die gekauft wurde kommen nur sehr zeitversetzt oder gar nicht an.
Es wird Zeit den Anbieter zu wechseln.
Einfach zu bedienen. Zuverlässig und vor allem kommen nicht „Alle“ in kürzester Zeit. Preis und Support passen für mich. Zudem Kontrolle bzw. Einsicht. Gefällt mir besonders gut. Empfehle ich auf jeden Fall.
Bin sehr zufrieden
Hat alles super geklappt!
Mega
Passt.
leider nicht so viel wie ich erhofft hatte , jedoch mehr als andre Anbieter Versprechen. Also insgesamt GUT
Ich bin total enttäuscht. Ich hab ne Zeit lang gesucht, um eine gute Seite zu finden die follower anbietet. Diese Seite wurde mir empfohlen und ich habe zum test erst mal 100 bestellt. Ich sehe direkt von Anfang an, dass es einfach nur wieder fake Accounts sind. Diese bots folgen im Durchschnitt 6000 Leute und haben gerade mal 20 bis 60 follower. Lasst bloß die Finger von dieser Seite. Hier bekommt ihr nur Schrott. Ich möchte nach 3 Follower schon keine mehr auf meiner Seite.

Viel zu teuer.... Da bekommt man auf anderen für 1/10 des Preises genau den gleichen ***
Hab es mit den 10 free Punkten ausprobiert und hat geklappt, ich werde Fanmark jetzt mehrere Monate mal testen und bin jetzt schon über die Ergebnisse erfreut.
einfaches Handling