FANmart.de
FANmart.de

Ich bin wirklich überaus zufrieden!
Der Support antwortet wirklich schnell & freundlich, das Design der Seite ist super modern und schön, auch die Liefergeschwindigkeit ist wirklich schnell und wunderbar einstellbar.
FANmart.de Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Ihre Bewertung hat uns sehr gefreut! Ihr Team von fanmart.de
Alles gut und unkompliziert
Effektive Preis-Leistung und perfekter Support wenn es mal Probleme gibt.
Sehr empfehlenswert!
Schnelle, sichere Abwicklung. Mit dem System erzielt man Top Ergebnisse und Platzierungen. Danke, komme garantiert wieder!
FANmart.de Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die netten Worte! Auch wir freuen uns auf die zukünftige gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen. Ihr Team von fanmart.de
alles super - Bestellung ging einfach und wurde schnell geliefert!
Perfekt!
Schnelle und einfache Abwicklung. Vermittlung könnte etwas schneller sein, aber sonst in Ordnung.
FANmart.de Sehr geehrter Kunde,
danke für Ihr Feedback! In der Tat ist es manchmal leider schwierig, genügend passende Nutzer zu finden, denen wir die Seiten zum Klick auf "Gefällt mir" vorschlagen können. Wir arbeiten aber bereits daran, unser Netzwerk zu vergrößern und damit mehr User zu erreichen, um die Vermittlung schneller abwickeln zu können. Ihr Team von fanmart.de
Alles ok
FANmart.de Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihr positives Feedback! Falls aufgrund der 4 Sterne etwas nicht zu 100% zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist, können Sie sich gerne per Mail oder Telefon bei uns zu melden. Selbstverständlich bessern wir dann nach! Ihr Team von fanmart.de
Top Job, Top Abwicklung und Top Service!
vielen Dank! Das freut uns wirklich sehr! Ihr Team von fanmart.de
Es hat sehr schnell funktioniert, die Liker sind allerdings immer die gleichen, die auch immer ähnliche Kommentare abgeben.
FANmart.de Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback! Wir haben eine hohe Zahl an "Stamm-Usern" die sehr aktiv sind und deswegen häufiger auf Gefällt-mir klicken. Es kann deswegen sein, dass manchmal die gleichen Nutzer an unterschiedliche Kampagnen vermittelt werden. Wir arbeiten allerdings bereits daran, mehr Nutzer zu gewinnen, die unsere vorgeschlagenen Kampagnen liken. Ihr Team von fanmart.de