FAMILIENEINLADUNGEN
FAMILIENEINLADUNGEN

Wir sind sehr zufrieden, die gedruckten Karten sind einwandfrei und ganz nach unseren Vorstellungen.
Die Lieferung erfogte superschnell. Vielen Dank für die tolle Arbeit.
schnelle Lieferung in guter Qualität
Wir haben jetzt schon zum 3. Mal Geburtstags-Einladungskarten drucken lassen. 1a Qualität und nach 2 Werktagen waren sie auch schon bei uns! Hier würden wir immer wieder unsere Karten bestellen, besser geht`s nicht
Die Karten wurden sehr schnell geliefert. Sie waren sauber und ordentlich verpackt. Die Ausführung war wie von uns gestaltet. Wir sind sehr zufrieden und würden immer wieder bestellen.
Ich kann es nur weiter empfehlen. Innerhalb zwei Tagen waren die Karten eingetroffen und wir sind komplett zufrieden mit der Optik und dem Design.
Alles super. Karte wie beschrieben. Schnelle Lieferung.
Hatte etwas Probleme mit der Bildeinstellung. Dank der Hilfe der Kollegen hat am Ende jedoch alles hervorragend geklappt.
Schneller Service, gute Qualität
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung
Super einfach, schnelle Abwicklung, tolles Ergebnis
super schnell! und wie abgebildet