FAMILIENEINLADUNGEN
FAMILIENEINLADUNGEN

Alles super gelaufen
Wir haben erstmals eine Einladung selbst gestaltet. Sie haben es uns sehr leicht gemacht und die einzelnen Schritte super einfach beschrieben. Die Karte ist sehr schön geworden und es hat meine Mutti und mich überzeugt. Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit.
Mit freundlichen Grüßen Ingrid Just und Dr. *** ***
Schöne Karten, einfache Abwicklung, einfach bestens
Top Abwicklung und Qualität!
ich wahr mit alles 100% zufrieden

Alles sehr gut gelaufen,sehr schnelle Lieferung.Auch bei einem Fehler unsererseits (falsche Farbe für die Schrift) wurde uns direkt geholfen und wir bekamen alle Einladungen mit der richtigen Farbe kostengünstig neu gemacht und zugeschickt.
Schnelle Abwicklung, unkomplizierte Bedienung / persönliche Zusammenstellung möglich
Vielen Dank. Die Gestaltung war einfach. Die Einladungskarten sehen toll aus. Bin sehr zufrieden.
Eine klare Weiterempfehlung.
einfache Gestaltung, sehr schöne Vorlagen, super schnelle Lieferung, Top Qualität!!
Kann ich nur weiter empfehlen. Die Karten sind wirklich super geworden und der Service ist auch top. Da bei mir was schief gelaufen ist, musste ich die Kurvets für die Karten extra bestellen, heißt also doppelt Versand bezahlen. Auf Anfrage habe ich ohne Wenn und Aber das Geld erstattet bekommen. Versand war auch schnell und die Karten waren ordentlich verpackt.