FAMILIENEINLADUNGEN
FAMILIENEINLADUNGEN

Die Einladungskarte an sich war schön. Doch die Erstellung am Computer war sehr unbefriedigend.
Man konnte keine Zwischenspeicherungen vornehmen. Das freie Setzen von Bildern und Textfeldern war nicht möglich.
sehr einfach
Ich habe bereits zweimal bestellt und bin von der schnellen Bearbeitung beeindruckt. Ich kann es nur empfehlen. Vielen Dank!
Schöne Karten ,schnelle Lieferung,Da die Lieferung unvollständig war, Kontakt aufgenommen.Freundlich und seriös ! Die Nachlieferung war am nächsten Tag in der Post ! Gerne wieder!!!
Einfach suppa
Ich bin absolut begeistert von der Qualität der Karten. Das war bestimmt nicht der letzte Auftrag!
Also erstmals muss ich sagen, war ich zufrieden mit Bestellung und Lieferung! Und Qualität war insgesamt gesehen wirklich gut! Nur beim Text hätte man nochmal drüberschauen können, dann wäre einem vor Telefon nicht davor einfach nur ein verlorenes großes U. gestanden!!!
Mit der Erstellung meiner Einladungskarte war ich sehr zufrieden. Die Menueführung war einfach und logisch. Das Ergebnis sehr gut. Es erfolgte eine schnelle Abwicklung.
Die Karten waren nicht gut verpackt, so dass an etlichen Karten eine Ecke. Verknackt waren.
Einfach zu gestalten... super schnelle Lieferung... jederzeit wieder