FamBooks
FamBooks
FamBooks - Kreative Fotobücher, Kalender und Karten online gestalten

Die Website ist einfach zu bedienen, der Druck sieht super aus und die Produktions- und Lieferzeit war wirklich kurz. Wir bestellen nun schon das fünfte Jahr in Folge und haben absolut nichts zu bemängeln.
Die Lieferung ging total schnell, das fotobuch (habe ein Backbuch erstellt) ist sehr schön, die Qualität ist super! Die Software ist sehr einfach in der Bedienung und man hat viele Möglichkeiten fürs Layout. Was ich vermisst habe ist ein Rechtschreibprogramm und dass man die Seiten nicht automatisch durchnummerieren kann sondern jefe Seitenzahl einzeln eingeben muss. ( was beides für ein Fotobuch vielleicht nicht so wichtig ist, aber für ein Koch- oder Backbuch sehr hilfreich wäre)

Würde jederzeit wieder bei fambooks bestellen!
Schöne Designs, einfache Bearbeitung, schneller Versand.
Sehr leichte und anwenderfreundliche Software. Mir macht es immer viel Spaß all die tollen Designvorlagen für meine Projekte zu verwenden. Von der Bestellung bis zum Erhalt alles tip top. Ich freue mich schon auf meine nächsten Projekte. 1000 Dank an das Team!
Bestelle jedes Jahr einen Fotokalender, damit bin ich immer mehr als zufrieden.
Heuer wollte ich auch Weihnachtskarten bestellen, doch war es mir nach vielen vergeblichen Versuchen nicht möglich, das fertige Produkt in den Warenkorb zu legen.
Auf meine Anfrage per E-Mail (telefonische Kontaktaufnahme nicht möglich) bekam ich erst 3 Tage später die Antwort, ich solle einen anderen Browser verwenden... da war es schon zu spät.
Ich habe den Fotokalender problemlos online erstellt, dann die Kalender bestellt. Schon zwei Tage später wurden sie geliefert. ***
Ich bin rundum sehr zufrieden!
Tolle Qualität, problemlose Abwicklung und schnelle Lieferung!
einfaches Erstellen eines persönlichen Kalenders mit vielen tollen Dekorationen. super schneller Versand
Tolles Papier u. gute Farbqualität. Nach Möglichkeit immer schnelle Lieferung (auch Eilservice möglich). Ich war immer zufrieden!
Schöne Vorlagen, gute Qualität, einfach in der Gestaltung, schnelle Lieferung. Etwas teuer. Ich bestelle die Kalender bei dem Anbieter seit 4 Jahren. Wie immer TOP - empfehlenswert.