FamBooks
FamBooks
FamBooks - Kreative Fotobücher, Kalender und Karten online gestalten

Sehr schöner Kalender. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Beim Kalender erstellen hatte ich nur Probleme mit Hochkantbildern. Diese müsste ich 2 mal in den Kalender ziehen und dann drehen. Beim ersten Mal wurden sie richtig angezeigt. Wenn ich das Monatsblatt aber noch einmal aufgerufen habe, würden sie gedreht angezeigt.
Ansonsten sehr intuitive Erstellung des Kalenders.
Alles super.ich bestelle jedes jahr kalender u karten u bin immer zu 100% zufrieden
Alles Gute
Die letzten Male war ich vom Ergebnis eher enttäuscht, aber dieses Mal völlig zufrieden. Nach wie vor recht teuer, zumal eine jährliche Gebühr anfällt und ich deshalb überlege im nächsten Jahr mal einen anderen Anbieter auszuprobieren zumal die Gestaltungsmöglichkeiten eher eingeschränkt sind und nur online funktionieren.
Dennoch das Ergebnis stellt mich zufrieden!
Die Kalender sind sehr schön geworden. Die Qualität ist sehr gut. Die Lieferung war sehr schnell hier. Ich habe im letzten Jahr schon meine Kalender bei Fambooks drucken lassen und wahrscheinlich auch im nächsten Jahr wieder.
Tolle Qualität und schnelle Lieferung.
Ich habe schon mehrere Fotobücher machen lassen und bin immer sehr zufrieden.
An und für sich ist die Grundidee recht gut, jedoch sind die Gestaltungsmöglichkeiten ausbaufähig. was sehr nervig ist, ist:
- Fotos hochladen ist sehr schwierig
- geladene Fotos kann man nicht entfernen
- lädt nie vollständig alle Fotos
- leider kann man einen Hintergrund nicht als Grundeinstellung für alle Seiten machen (wenn man dies möchte), man muss jede Seite neu machen
- was sehr schlecht ist, dass im Vorfeld nicht ersichtlich ist, was mein Fotobuch letzendlich kostet, sondern mehr oder weniger erst bei Bestellung ( so hatte ich fünf Wochen Arbeit investiert und bezahlte für ein einfaches A4 Fotobuch knapp *** Euro und für ein noch einfacheres A6 Fotobuch knapp ***, das ist ein ***!!! Das hat mich persönlich sehr verägert und hätte ich nicht schon die Zeit investiert, hätte ich nicht mehr bestellt!)
-man sollte sich dies vorher errechnen können
- man kann nicht einzelne Seiten hinzufügen, sondern es kommen immer Seiten im Paket, auch wenn diese nicht mehr benötigt werden, kann man sie nicht entfernen
- man sollte die Option noch bekommen auf Rechnung zahlen zu können (es gibt Kunden die geben sehr ungern ihre Bankdaten über Internet preis und dann gibt es Kunden die auch eine gewisse Sicherheit haben möchten)
-Farbechtheit ist diesmal leider nicht gegeben gewesen, Fotobuch sah in der Vorschau anders aus als ich es erhielt, Farben waren recht blass und was mich sehr geärgert hat, wenn ich schon *** Euro hinblättern muss, dass erwarte ich auch, dass das Buch so aussieht wie ich es augenscheinlich bestellt habe. Coverseite - hier wurde mein Cover als Bild aufgedruckt, die Seite sollte volltständig gefüllt sein, ebenso die Rückseite, sieht doch *** aus, wenn jetzt ein dicker weisser Rand aussenrum ist, dass nimmt den ganzen edlen und hochwertigen Charme den das Buch erhalten sollte (bei dem A6 Buch ist das selbe Problem)
Eigentlich möchte ich auch das bzw. die beiden Bücher reklamieren und hier mein Geld zurück bzw. Preisminderung!!! Bitte hier auch um Rückmeldung!

Was mir gefällt, ist teilweise das Design, hier könnten noch mehr solche Designvorschläge sein (zb. Fliederfarbe, Türkis, Pastellfarben oder Landschaften).
Hatte schon mal Karten gemacht, hier war ich sehr zufrieden, schnell, komplikationslos, Design gut.
Grundgedanke des Aufbaus ist ganz gut.
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin super zufrieden mit meinem Fotobuch, leider hatten sich bei mir 2 kleine Fehler auf der ersten Seite eingeschlichen. Da das nicht so gut aussieht, da die Bücher Geschenke sind wäre ein Tipp, die Kunden evtl. auf die Fehler hinzuweisen.
Ob dies technisch überhaupt möglich ist, weiß ich natürlich nicht.

Danke für die zügige Bearbeitung, ich bestelle immer wieder gern bei Ihnen!

Mit freundlichen Grüßen

Wieder einmal...
Superschnelle Lieferung des fertigen Fotobuches in toller Qualität !
Umfangreiche - und trotzdem einfache - Möglichkeiten des Gestaltens.
Man 'lernt' von Projekt zu Projekt dazu, was noch alles machbar ist.
Inzwischen habe ich mit Fambooks mehr als 15 Fotobücher kreiert - und alle Beschenkten waren begeistert.
Eine zusätzliche Auswahl an speziell länderbezogenen Stickern (Flaggen/Sehenswürdigkeiten zb) wäre
jedoch, zudem, wünschenswert .
Zu diesem Thema behelfe ich mich bisher mit hochgeladenen Clip-Arts (als Foto) aus dem Internet...
auf emails wurde nicht reagiert.im bestellvorgang hatte ich vergessen den rabattcode einzugeben, hatte sofort eine email gesandt, diese wurde jedoch ignoriert, so dass die bestellung mit dem vollen Preis gemacht wurde.
im fotoalbum konnte ich ein textfeld nicht bearbeiten, es musste dann so gedruckt werden