FamBooks

(5 bis 1)
  • Bewertungssterne
    (1 bis 5)
Rundum zufrieden
Ich habe mir ein Backbuch in Softcover A5 drucken lassen. Die Qualität ist toll. Ich habe allerdings trotz oftmaligem Nachprüfen festgestellt, dass doch 2 Fehler drin waren. Ich kann mit dem fehlerhaften Buch nicht viel anstellen, außer es für mich als Muster zu behalten. Die anderen 4 werden verschenkt. Es wäre toll, wenn vielleicht der Prototyp gratis oder vergünstigt wäre, denn so habe ich *** bezahlt für ein Buch, mit dem ich nichts anfangen kann.
Leider konnten wir abgeschnittene Kanten oder Verzerrungen bei der Vorschau nicht erkennen.
Die Eingabe war etwas knifflig, das Ergebnis Klasse. Schnelle Lieferung mit fabelhaften Resultat.
schönes Papier, schönes Buch. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Nur das die Farbe der Titelseite nicht über die ganze Seite geht, ist ein bisschen enttäuschen.
Super Service und gute Qualität
Die Kalender sind fabelhaft geworden und es ging sehr schnell. Die Eingabe ist etwas knifflig, aber wenn man es einmal gemacht hat, läufts. Bestimmt nochmal.
Das Programm ist für jedermann leicht verständlich. Die Bild- und Albumqualität ist gut. Der Liefertermin ist eingehalten worden.
Alles gut
Schnell, hohe Qualität, einfache Handhabung