FamBooks
FamBooks
FamBooks - Kreative Fotobücher, Kalender und Karten online gestalten

... alles BESTENS!
Übersichtliche Homepage, viel Platz für Kreativität, faire Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung
Sehr netter Anbieter, wir haben ein Kochbuch erstellt und auch wenn wir den Kundendienst ständig mit Fragen bombadiert haben waren sie immer freundlich und haben schnell geantwortet :-)
Gute Qualität und schnelle Bearbeitung.
Karten gestalten ist unglaublich einfach zu handhaben auch für Laien.

Auf meiner Karte hätte man beim Ausdruck eine Schrift nicht lesen können.
Ich wurde nett darauf hingewiesen und die alte Bestellung problemlos storniert, damit ich die Schrift korrigieren kann.

Super netter Kontakt via Mail, man bekommt ganz schnell Antworten - Service einfach TOP!

Karten waren dann auch ruck zuck da und sehen toll aus.
Danke und auf jeden Fall bis zur nächsten Einladung.
Ganz toller Service!! Wir hatten die Einladung zur Konfirmation anhand der Vorlagen gestaltet und nach Bestellung kamen sie blitzschnell. Und es waren sogar noch zwei Exemplare extra dabei! Vielen herzlichen Dank, das können wir wirklich empfehlen!!
Meine bestellten Einladungskarten sind super geworden. Ich bin sehr zufrieden. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.
vielen Dank für das Fotobuch.
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind exzellent. Auch, dass sehr oft die Fortschritte beim Erstellen automatisch gespeichert werden. Einziger Kritikpunkt: trotz sorgfältiger Auswahl und Vorbereitung werden eine Mehrzahl der Fotos zu dunkel gedruckt, obwohl sie in meinem Original definitiv heller erscheinen.Das Problem tritt auch bei andern Nutzern auf, deshalb habe ich im Vorfeld besonders darauf geachtet.
Eventuell Hilfestellung beim Programm geben.
Vielen Dank
FamBooks hat mir sowohl telefonisch als auch per Email geholfen, da es mit der Konzipierung der Karte nicht so richtig bei mir geklappt hat. Der Umsatz war für Fambooks niedrig, der Aufwand hoch - das finde ich immer besonders lobenswert. Habe schon zwei mal Karten dort bestellt - schnelle Lieferung, top Service, super Qualität.

Danke!
Alles bestens und gerne wieder!