FamBooks
FamBooks
FamBooks - Kreative Fotobücher, Kalender und Karten online gestalten

Nach der Bestellung bekommt man einfach zu viele Mails. Das ist teilweise sehr irreführend.
Also die Mails könnten weniger sein, ansonsten alles gut.
im großen und ganzen ok
Ich bin mit meiner Bestellung mal wieder sehr zufrieden. Seit Jahren arbeite ich für meine Fotoprojekte mit Fambooks. Die Software ist sehr einfach zu bedienen; es wird nicht ständig etwas verändert, wie auf vielen anderen Internetseiten für Fotogeschenke; die Möglichkeiten, die Fotose Iren mit Stickern etc. zu gestalten sind so schön und vielseitig; die Qualität der Fotoprodukte ist sensationell. Mir macht es immer viel Spaß auf der Fambooksseite meine Projekte zu gestalten und am Ende ist meine Freude umso größer, wenn ich die Produkte mit meiner Familie anschaue. Vielen Dank an das Fambooks-Team für die super Arbeit!
Super schönes Fotobuch, mit einer tollen Qualität.
Tolles Programm zum Gestalten eines Buches. Drucken und Versand ging auch sehr schnell und problemlos.
... alles BESTENS!
Übersichtliche Homepage, viel Platz für Kreativität, faire Preise, schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung
Sehr netter Anbieter, wir haben ein Kochbuch erstellt und auch wenn wir den Kundendienst ständig mit Fragen bombadiert haben waren sie immer freundlich und haben schnell geantwortet :-)
Gute Qualität und schnelle Bearbeitung.
Karten gestalten ist unglaublich einfach zu handhaben auch für Laien.

Auf meiner Karte hätte man beim Ausdruck eine Schrift nicht lesen können.
Ich wurde nett darauf hingewiesen und die alte Bestellung problemlos storniert, damit ich die Schrift korrigieren kann.

Super netter Kontakt via Mail, man bekommt ganz schnell Antworten - Service einfach TOP!

Karten waren dann auch ruck zuck da und sehen toll aus.
Danke und auf jeden Fall bis zur nächsten Einladung.