FamBooks
FamBooks
FamBooks - Kreative Fotobücher, Kalender und Karten online gestalten

Ich habe hier ein Fotobuch gestaltet. Das Gestalten funktioniert mit ein bisschen Erfahrung selbsterklärend und hat schöne Designs zur Auswahl. Ich würde mir wünschen, dass die Seitenanzahl flexibler angeboten wird, da ich schon mehrfach nur noch eine Seite benötigt habe und dann noch eine größere Anzahl weiße Seiten im Buch hatte. Auch eine größere Auswahl an zum Design passenden Sticker wäre schön. Es gibt zwar eine riesige Auswahl zusätzlich, aber vielen passen vom Stil nicht zum Buch. Bestellung und Ergebnis waren Top!
Ich nutze Fambooks seit einigen Jahren und erfreue mich an der bedienungsfreundlichen Software, an den tollen Stickern und Hintergründen, schnellen Lieferungen und schönen Produkten, die man dann final in den Händen hat.
Tolles Tool, super leicht zu gestalten. Mit nur minimalen Beitrag kann man sich auch richtig Zeit lassen, bzw monatlich ein jahresbuch erstellen ohne dass die Bilder inzwischen gelöscht werden,... Viele vorlagen, sticker, Hintergründe,...
Super schnell und sehr gute Qualität!
Über 30 Fotobücher bestellt. Nach nur 3 Tagen geliefert.
Würde immer wieder hier bestellen, große Auswahl an Layouts und tollen Gestaltungsmöglichkeiten:)

Nur zu empfehlen!
Schnelle Lieferung und super schön
Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden, wir haben mehrere Exemplare eines Fotobuches mit selbstgemalten Bildern bestellt. Mir fehlte lediglich die Möglichkeit, einen Hintergrund automatisch für alle Seiten zu übernehmen und auf jeder (oder jeder 2.) Seite ein Bild in der gleichen Größe einzufügen.
Die Produktion und Lieferung ging sehr schnell, trotz der Anzahl der Bücher - lediglich eine Info über die geschätzte Dauer bei oder nach Abschluss der Bestellung wäre nett gewesen, aber da es dann sehr schnell ging war das dann nicht weiter wichtig 😉
Super Druck des großen Kalenderformats. Hervorragende Qualität und die besten Designs. Man kann alles selber bearbeiten und verändern. Sehr schnelle Lieferung.
Das Produkt kam zügig an. Leider gab es Probleme bei der Erstellung der Karte. Schriftzüge waren beim Druck verrutscht und die Schrift wirkt insgesamt viel kleiner und damit zu klein in meinem Fall. Dafür wurden mehr als doppelt soviel Exemplare gedruckt. Das wäre nicht nötig gewesen, wenn die Qualität dafür besser gewesen wäre...
schön!
Ich bin wie immer seit vielen Jahren mit dem Ergebnis meiner Fotoprojekte mehr als zufrieden. Auch der Support läuft schnell und einwandfrei.
Das besondere an FamBooks sind die vielen schönen Gestaltungsmöglichkeiten (Sticker, Hintergründe etc.). Außerdem ist die Anwendung selbsterklärend und dadurch sehr einfach.
Ich freue mich auf meine nächsten Projekte, die schon in Planung sind und nur auf ein Zeitfenster warten, umgesetzt zu werden.