Bewertung für FamBooks

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit FamBooks gemacht haben.

es gibt absolut nichts zu bemängeln!

vom 14.06.2017 um 15:47 Uhr

Die Kommunikation könnte durch genauere Informationen noch verbessert werden, so war mir nicht klar was z.b.Softbook bedeutet. Das Ergebnis hinterher ist toll geworden. Idee: dass noch jemand Korrektur liest gegen Gebühr von fam-books, da ich dann Zeit spare. Auch war es für den Aufpreis nicht wirklich so schnell wie angekündigt.

vom 25.05.2017 um 21:34 Uhr

Vorschau vom kompletten bucheinband von vorn und hinten (auch wenn die Seite nicht zu gestalten ist) und von der Seite wo der Buchtitel zu sehen ist.

vom 05.05.2017 um 07:20 Uhr

Viele Möglichkeiten, ein Fotobuch zu gestalten. Relativ einfache Anwendung, schnelle Herstellung und Versand. Wir sind sehr zufrieden.

vom 18.04.2017 um 17:57 Uhr

Die Erstellung des Produktes (Karten) war gewohnt einfach & komfortabel. Leider gab es während des Bestell- & Bezahlvorgangs einen Fehler, der lt. Fambooks durch meinen Rechner verursacht wurde. Bis die Paypal-Zahlung durch Fambooks storniert war, war mein Gutschein abgelaufen. Schade, dass Fambooks entgegen ersten Bekundungen, dafür keine kundenfreundliche Lösung fand.

vom 16.04.2017 um 08:28 Uhr

Immer wieder gerne, tolle Farben, die Echtfotoseiten im Fotobuch sind sehr zu empfehlen

vom 27.03.2017 um 20:01 Uhr

Super App für Fotobücher!
    Nutze diese seit Jahren.
    Schade nur, dass ich nicht mit Microsoft Edge ins Internet gehen und bestellen kann (bleibt immer im Bestellvorgang hängen), sondern über die veraltetere Version internetexplorer.

vom 14.03.2017 um 17:29 Uhr

Wieder einmal bin ich von der flinken Bearbeitung und Zusendung begeistert, ganz zu schweigen vom Ergebnis. Vielen Dank liebes Fambook-Team. Alle Daumen hoch.

vom 06.03.2017 um 14:10 Uhr

Super software, tolles Produkt und super schneller Versand!!!👌👍👍

vom 13.02.2017 um 15:36 Uhr

Sehr gute Hilfestellung. Da gelingt auch das erste Mal. Super. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr einfach alles.

vom 28.01.2017 um 13:51 Uhr

FamBooks