FamBooks
FamBooks
FamBooks - Kreative Fotobücher, Kalender und Karten online gestalten

Super Druck des großen Kalenderformats. Hervorragende Qualität und die besten Designs. Man kann alles selber bearbeiten und verändern. Sehr schnelle Lieferung.
Das Produkt kam zügig an. Leider gab es Probleme bei der Erstellung der Karte. Schriftzüge waren beim Druck verrutscht und die Schrift wirkt insgesamt viel kleiner und damit zu klein in meinem Fall. Dafür wurden mehr als doppelt soviel Exemplare gedruckt. Das wäre nicht nötig gewesen, wenn die Qualität dafür besser gewesen wäre...
schön!
Ich bin wie immer seit vielen Jahren mit dem Ergebnis meiner Fotoprojekte mehr als zufrieden. Auch der Support läuft schnell und einwandfrei.
Das besondere an FamBooks sind die vielen schönen Gestaltungsmöglichkeiten (Sticker, Hintergründe etc.). Außerdem ist die Anwendung selbsterklärend und dadurch sehr einfach.
Ich freue mich auf meine nächsten Projekte, die schon in Planung sind und nur auf ein Zeitfenster warten, umgesetzt zu werden.
gute Qualität, sehr schnelle Lieferung. Vielen Dank
Fambooks bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten, liefert schnell und die Qualität der Produkte ist sehr gut. Leider sind dieses mal einige Bilder im Buch dunkler als in der Vorschau.
Ich bin seit 7 Jahren Stammkunde und bin immer nich begeistert
Die Qualität ist für den Preis unschlagbar. Habe bisher 2 Fotobücher erstellt und bin vollkommen zufrieden.
Im Editor hat man sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten und es wird alles super erklärt.
Auch bei Fragen oder Problemen, wird zeitnah auf die Anfrage reagiert und sofort versucht zu helfen. Kundenservice top! Ich bestelle immer wieder gern.
Alles bestens... Die vielen Möglichkeiten der individuellen Gestaltung setzen der Kreativität keine Grenzen. Einfach toll! Und die gute Verpackung sowie der schnelle Versand sind das Tüpfelchen auf dem i.!
Sehr schnelle Bearbeitung. Guter Qualität.
Etwas teuer.