FamBooks
FamBooks
FamBooks - Kreative Fotobücher, Kalender und Karten online gestalten

Meine bestellten Einladungskarten sind super geworden. Ich bin sehr zufrieden. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung.
vielen Dank für das Fotobuch.
Die Gestaltungsmöglichkeiten sind exzellent. Auch, dass sehr oft die Fortschritte beim Erstellen automatisch gespeichert werden. Einziger Kritikpunkt: trotz sorgfältiger Auswahl und Vorbereitung werden eine Mehrzahl der Fotos zu dunkel gedruckt, obwohl sie in meinem Original definitiv heller erscheinen.Das Problem tritt auch bei andern Nutzern auf, deshalb habe ich im Vorfeld besonders darauf geachtet.
Eventuell Hilfestellung beim Programm geben.
Vielen Dank
FamBooks hat mir sowohl telefonisch als auch per Email geholfen, da es mit der Konzipierung der Karte nicht so richtig bei mir geklappt hat. Der Umsatz war für Fambooks niedrig, der Aufwand hoch - das finde ich immer besonders lobenswert. Habe schon zwei mal Karten dort bestellt - schnelle Lieferung, top Service, super Qualität.

Danke!
Alles bestens und gerne wieder!
Kalender können sehr einfach erstellt werden, Top Qualität sowie unglaublich schnell produziert und versandt. Alles in allem wirklich 5 Sterne wert! fambooks könnte noch überlegen ggfls. auch Hochglanzversionen bei den Kalenderbildern anzubieten.
Preis, Qualität und Lieferzeit sind tiptop. Bin äußerts zufrieden, und bestellen meine Karten nur bei Fambooks!
Ging wieder sehr schnell und in der gewohnten Qualität. Daumen hoch und ein dickes Dankeschön.
Die Website ist einfach zu bedienen, der Druck sieht super aus und die Produktions- und Lieferzeit war wirklich kurz. Wir bestellen nun schon das fünfte Jahr in Folge und haben absolut nichts zu bemängeln.
Die Lieferung ging total schnell, das fotobuch (habe ein Backbuch erstellt) ist sehr schön, die Qualität ist super! Die Software ist sehr einfach in der Bedienung und man hat viele Möglichkeiten fürs Layout. Was ich vermisst habe ist ein Rechtschreibprogramm und dass man die Seiten nicht automatisch durchnummerieren kann sondern jefe Seitenzahl einzeln eingeben muss. ( was beides für ein Fotobuch vielleicht nicht so wichtig ist, aber für ein Koch- oder Backbuch sehr hilfreich wäre)

Würde jederzeit wieder bei fambooks bestellen!
Schöne Designs, einfache Bearbeitung, schneller Versand.