Bewertung für FamBooks

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit FamBooks gemacht haben.

Gute Qualität und schnelle Lieferung

vom 13.08.2017 um 20:03 Uhr

Das Fotoalbum ging nach anfänglichen Schwierigkeiten gut zu erstellen. Ich habe das Album für einen Bekannten entworfen.
    Ich kann fambooks weiter empfehlen und werde beim nächsten Album wieder auf fambooks zurück greifen

vom 11.07.2017 um 19:48 Uhr

Sehr gute Qualität, große Auswahl an Sticker und Hintergründe, leichte Handhabung der Gestaltung, Fotos können vergrößert werden und auch platziert werden. Alles top.

vom 09.07.2017 um 08:50 Uhr

Super Qualität, gute Software, pünktliche Lieferung und toller Service bei einem Druckfehler der bei mir aufgetreten ist. Nur zu empfehlen!

vom 28.06.2017 um 16:12 Uhr

Es hat alles perfekt funktioniert!!!

vom 28.06.2017 um 15:27 Uhr

es gibt absolut nichts zu bemängeln!

vom 14.06.2017 um 15:47 Uhr

Die Kommunikation könnte durch genauere Informationen noch verbessert werden, so war mir nicht klar was z.b.Softbook bedeutet. Das Ergebnis hinterher ist toll geworden. Idee: dass noch jemand Korrektur liest gegen Gebühr von fam-books, da ich dann Zeit spare. Auch war es für den Aufpreis nicht wirklich so schnell wie angekündigt.

vom 25.05.2017 um 21:34 Uhr

Vorschau vom kompletten bucheinband von vorn und hinten (auch wenn die Seite nicht zu gestalten ist) und von der Seite wo der Buchtitel zu sehen ist.

vom 05.05.2017 um 07:20 Uhr

Viele Möglichkeiten, ein Fotobuch zu gestalten. Relativ einfache Anwendung, schnelle Herstellung und Versand. Wir sind sehr zufrieden.

vom 18.04.2017 um 17:57 Uhr

Die Erstellung des Produktes (Karten) war gewohnt einfach & komfortabel. Leider gab es während des Bestell- & Bezahlvorgangs einen Fehler, der lt. Fambooks durch meinen Rechner verursacht wurde. Bis die Paypal-Zahlung durch Fambooks storniert war, war mein Gutschein abgelaufen. Schade, dass Fambooks entgegen ersten Bekundungen, dafür keine kundenfreundliche Lösung fand.

vom 16.04.2017 um 08:28 Uhr

FamBooks