Faltin Travel
Faltin Travel
Bei uns finden Sie massgeschneiderte und einmalige Incentive Reisen, fernab von „gewöhnlich“, individuell auf Ihr Budget und Ihre Bedürfnisse zugeschnitten. Gehen Sie dahin, wo nicht alle schon sind. Die Teilnehmermotivation ist die Grundlage für ein gelungenes Incentive. Die gesteckten Ziele müssen erreicht werden! Wir halten die Motivation hoch – mit vielen ideenreichen Zwischenmotivationen.

Dietmar P.
Die Abwicklung vom ges. Event war sehr zufrieden stellend
Thorsten R.
Die Informationen und die Dokumente vor der Reise waren sehr gut und waren pünktlich angekommen. Der Verlauf der Reise war gut organisiert und verlief reibungslos.
Hanspeter N.
Perfekte Organisation. Hotelauswahl sehr gut von Lage bis zur Qualität. Bustransfer immer pünktlich und sehr hilfsbereites Servicepersonal.
Es hat alles perfekt funktioniert
Sonja S.
Besonders gefallen haben uns die absolut perfekte Organisation, die persönliche Betreuung bei Fragen, die qualifizierten, freundlichen und kompetenten MitarbeiterInnen. Wir werden Faltin Traval in jeder Beziehung weiterempfehlen und bei Bedarf auch gerne selber wieder buchen. Grosses Kompliment!!!!!
Klaus H.
Hat alles bestens geklappt. Im Vorfeld all unsere Fragen bereitwillig beantwortet!
Marco S.
Wir sind immer noch begeistert von der tollen Organisation unserer Reise zu 100 Jahre 24 Stunden Rennen von Le Mans, vom Parkplatz, VIP Bereich und Sitzplätze an der Rennstrecke einfach unglaublich gut. Vielen Dankl dafür und wir werden unsere nächste Sportreise wieder über Faltin Travel buchen.
Ramona S.
Dank Faltin Travel haben wir eine unvergessliche und schöne Reise nach Paris erlebt. Vom Hotel über das Tennis-Event - *** - alles einfach unglaublich toll!
Danke !!!
Barbara a.
Wir hatten in Rom eine sehr gute Zeit, die Organisation hat super geklappt, auch mit den zusätzlichen Nächten unabhängig vom Tennisturnier.
Die Sitzplätze waren 1A und wir haben großartige Stunden auf der Anlage verbracht.
Durch die angebundene Lounge konnten auch die Regenunterbrechungen gut abgewettert werden.
Wir sehen nichts, was verändert werden müsste.
Nicole L.
Reibungsloser und zuverlässiger Ablauf der gesamten Reise. Optimales Hotel und gute Organisation im Vorfeld bei den Monte Carlo Masters 2023. Vielen Dank!
Ruth G.
Unser Kurztrip nach Nizza/Monaco ans Rolex Monte-Carlo Masters war ein super Erlebnis. Das Hotel in Nizza ist ideal gelegen, nahe bei Flaniermeile, Strand, Busstation und Bahnhof. Die Lage der Tennisplätze in Monte-Carlo mit Blick aufs tiefblaue Meer ist umwerfend und das Village mit den Boutiquen und dem Hospitality-Bereich unvergesslich schön. Alles hat perfekt geklappt und die persönlichen Tips von Faltin Travel sind sehr hilfreich. Diesen Reiseveranstalter empfehlen wir gerne weiter.