faltintravel.com
faltintravel.com

Mit der Kommunikation hat es gehapert. Wenn man mir mitgeteilt hätte daß die Eintrittskarten als PDF gesendet werden wäre mir wohler gewesen. Das Hotel war nett,. Sonst hat alles gut geklappt und ich werde sicher wieder bei Ihnen buchen.
War an der Darts WM in London.
Wurde alles super organisiert, Tickets sowie auch das Hotel hat alles geklappt.
Werde gerne wieder über Faltin Travel buchen.
Von der Buchung bis zur Nachbearbeitung persönlich und hilfsbereit. Hat alles bestens geklappt.
Vielen Dank für den super Service und den sympathischen Kontakt. Gerne wieder!
Vielen Dank für den super Service. Das *** war ein riesen Erlebnis!!
Vielen Dank für die unvergesslichen Momente, die wir dank Ihnen während des Dubai-Incentives erleben durften. Alles war super professionell und die Mitarbeiter mega sympathisch.
Ich habe Tickets für den Emirates FA Cup Final in London gebucht. Vom ersten Kontakt bis zur Heimreise hat alles aber auch wirklich alles hervorragend geklappt. Ich musste mich eigentlich um gar nichts kümmern und bei Fragen bekam ich stets und kompetent Antwort. Das war ein Spitzenservice von A bis Z! Herzlichen Dank dafür.
Vielen Dank für die mega Reise zum Champions League Finale in Paris. Alles hat super geklappt. Ganz toll, wie hier gearbeitet wird. Würde gerne 6 Sterne vergeben aber es gehen leider nur 5
Wir waren mit Faltin Travel in Sevilla beim UEFA Europa League Finale zwischen unserer Eintracht und den Rangers. Das Hotel war super, die Plätze im Stadion fantastisch - vielen Dank an das gesamte Team, dass sie es uns ermöglicht haben, diese unvergesslichen Momente live miterleben zu können. Nochmals tausend Dank - wir buchen sicher wieder!
Super kompetente Beratung und Service 1 A
Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert