faltintravel.com
faltintravel.com

Vielen Dank für die unvergesslichen Momente, die wir dank Ihnen während des Dubai-Incentives erleben durften. Alles war super professionell und die Mitarbeiter mega sympathisch.
Ich habe Tickets für den Emirates FA Cup Final in London gebucht. Vom ersten Kontakt bis zur Heimreise hat alles aber auch wirklich alles hervorragend geklappt. Ich musste mich eigentlich um gar nichts kümmern und bei Fragen bekam ich stets und kompetent Antwort. Das war ein Spitzenservice von A bis Z! Herzlichen Dank dafür.
Vielen Dank für die mega Reise zum Champions League Finale in Paris. Alles hat super geklappt. Ganz toll, wie hier gearbeitet wird. Würde gerne 6 Sterne vergeben aber es gehen leider nur 5
Wir waren mit Faltin Travel in Sevilla beim UEFA Europa League Finale zwischen unserer Eintracht und den Rangers. Das Hotel war super, die Plätze im Stadion fantastisch - vielen Dank an das gesamte Team, dass sie es uns ermöglicht haben, diese unvergesslichen Momente live miterleben zu können. Nochmals tausend Dank - wir buchen sicher wieder!
Super kompetente Beratung und Service 1 A
Immer wieder gerne und sehr empfehlenswert
Tolles Angebot, guter Service und super Vorbereitung auf die Reise.
Gerne wieder!
Sehr sympathische Kommunikation und sehr kompetente Beratung. Alles war top organisiert!
Habe für meine Eltern eine Reise nach Paris zum Tour de France Finale gebucht. Wir haben das bessere Hotel mit Blick auf den Eiffelturm genommen. Alles war super und unkompliziert- meine Eltern hatten das beste Zimmer und ein tolles Erlebnis auf der VIP Tribüne- sie empfehlen Faltin jetzt jedem im eigenen Radclub !
Vielen Dank für den Tollen Service!
Sehr freundlicher Geschäftsführer, der auch auf die Wünsche seiner Kunden eingeht!