Faktum Faktura
Faktum Faktura
Faktum Faktura ist ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, das sich ideal für kleine Unternehmen und selbstständige Unternehmer eignet: Mit dem Rechnungsprogramm können Sie professionelle Rechnungen schreiben – und das innerhalb von wenigen Minuten!

Netter Support und das Programm ist sehr einfach zu bedienen. Bei allen fragen wird einem geholfen, das Programm ist zudem auch sehr Preiswert und bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Eine Online Datenabsicherung bei Faktum ist ebenfalls möglich, oder man Sichert es einfach selbst ab. In groß und ganzen bin ich sehr zufrieden.
sehr gutes Programm, einfache Handhabung für kleine Betriebe
Perfekt!
Faktum Faktura ist sehr einfach einzurichten und man kann nach kurzen Einarbeitung effektiv damit arbeiten.
gut und unkompliziert
Ich bin sehr positiv beeindruckt wie einfach und unkompliziert dieses Rechnungsprogramm ist,
völlig ausreichend für alle Belange unseres Unternehmen. Ich hatte schon einige Programme vorab getestet aber Ihres hat mich wirklich überzeugt und kann es deshalb guten Gewissen empfehlen.
Einfach, Unkompliziert. Happy mit dem Produkt.
Solange alles läuft ist das Programm durchaus zu gebrauchen auch wenn es ein wenig primitiv ist erfüllt es seinen Zweck. Allerdings der Support lässt zu wünschen übrig wurde 2 mal versetzt trotz Termin Bestätigung
Hat sich erst gemeldet nach mehreren Anrufen und Mails.
Habe nun gewechselt zu einer anderen Software .
unkomliziert, einfache Handhabung
Einfach Bedienung , immer die Richtigen Rechnungsnummer, leider geht der Jahreswechsel bei den Rechnungsnummer nicht ohne Probleme man kann nicht jedes Jahr mit der Nummer 1 neu anfangen. Ist für kleine und mittelständige Betriebe gut geeignet.