Faktum Faktura
Faktum Faktura
Faktum Faktura ist ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, das sich ideal für kleine Unternehmen und selbstständige Unternehmer eignet: Mit dem Rechnungsprogramm können Sie professionelle Rechnungen schreiben – und das innerhalb von wenigen Minuten!

Ich bin mit Factum Faktura sehr zufrieden.
Nur der Telefonische Kontakt fehlte mir.
Soweit so gut für unser kleines Unternehmen, allerdings würde ich gerne eine Adresse auf der 2. Seite eingeben können und im Layout der Fußnote etwas ändern können bei Bedarf.
einfache bedienung und guter aufbau des programms
Nutze Faktum schon mehrere Jahre. Das sagt ja schon alles. Wenn ich Probleme hatte konnten diese immer geklärt werden über den Support per Email. Am nächsten Tag wurde mir mitgeteilt wie ich es meistern konnte .So stelle ich es mir vor. Vielleicht auch mal einen telefonischen Kontakt wenns brennt und schnell gehen muss
Arbeite mit diesem Programm bereits seit Jahren und habe nunmehr eine zweite Lizenz erworben.
Guter Support - klare Kaufempfehlung.
Absolut zufrieden!
Ich bin sehr zufrieden mit diesen Programm.
Ich arbeite schon seit 2017 mit "FF" zusammen und wurde stets zur vollsten Zufriedenheit betreut. Das Programm läuft einwandfrei und bekommt auch regelmäßig Updates, sodass ein reibungsloses und erleichterntes arbeiten gewährleistet ist. Die Bedienung ist leicht, übersichtlich und dass Layout (welches man sich selber gestalten kann) sieht auch ansprechend aus. VG***
Habe es 2 mal überwiesen 😠
Alles Bestens. Schnell und unkompliziert
Stabiles Programm mit guten Funktionen.