Faktum Faktura
Faktum Faktura
Faktum Faktura ist ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, das sich ideal für kleine Unternehmen und selbstständige Unternehmer eignet: Mit dem Rechnungsprogramm können Sie professionelle Rechnungen schreiben – und das innerhalb von wenigen Minuten!

Rufen zurück und helfen . Zuverlässig und freundlich.
Mann könnte auch die Möglichkeit machen mit den Briefkopf den Kunden einen Brief zu Schreiben.
Einfache Anwendung ein Nachteil ist allerdings das es keine Auswahl von vorgegebenen Artikelbezeichnung gibt
Einfach und gut zu bedienen
Ausgewogener Funktionsumfang, Intuitive Bedienung und damit kurze Einarbeitungszeit. Guter Support. Gute Layoutvorlagen mit leichten Defiziten (z.B. 1-2 Freifelder für Bestellnummer des Kunden etc.).
Das einigst Gute ist die einfache Handhabung, dieses ist zu empfehlen.
Kunden- Support ist eine Katastrophe. Keine Anrufe werden angenommen und kein Rückrufe!
Apdate habe ich selber in vier Jahren nur einmal erlebt.
Alles Super
vielen Dank, Sie haben mir sehr geholfen. Das Online Backup war meine Rettung :-)
Software ist einfach, funktioniert gut und zuverlässig. Übersichlich und ohne Schnickschnack.
QR Code Generator für die neuen Einzahlungsscheine in der Schweiz fehlt noch, und könnte noch nachgebessert weden.
Die Reaktionszeit vom Support ist deutlich zu lange. Mehrere Tage zu warten bis überhaupt jemand antwortet ist nicht OK. Zwei Mails an den Support sind derzeit immer noch offen.