Faktum Faktura
Faktum Faktura
Faktum Faktura ist ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, das sich ideal für kleine Unternehmen und selbstständige Unternehmer eignet: Mit dem Rechnungsprogramm können Sie professionelle Rechnungen schreiben – und das innerhalb von wenigen Minuten!

Eine falsch erfasste Rechnung kann ich immer noch nicht stornieren zu komliziert. das finde ich war früher viel besser
Wir sind sehr zufrieden
sehr gut
Sehr schlechter Support. Das ist bei solch einem unzuverlässigen Programm eine üble Kombination.
Es ist eigentlich nie jemand erreichbar wenn man Hilfe Braucht.
Alles ok
Bin sehr zufrieden mit dem Programm, jedoch dauert der Rückruf vom Support einen ganzen Tag, wobei mein Problem schnell gelöst wurde.
Ich suchte ein Abrechnungsprogramm das einfach und schnell ist,vor allem eines das zu
unsere Firma passt.
Die Software ist zuverlässig und einfach.
Für uns gut, deshalb Arbeiten wir damit sein 3 Jahren.
Wir würden gerne sehen das noch einen Proforma Rechnung eingebunden wird.
Ich nutze das Programm schon viele Jahre und habe jetzt eine zweite Lizenz gekauft. Das Programm selbst ist schon sehr gut und leicht verständlich anzuwenden, hervorragend ist aber auch die Erreichbarkeit und die Schnelligkeit der Hilfe oder Fragenbeantwortung, die man bekommt. Da gibt es für mich nichts zu überlegen bei der Buchung der 3-Jahres-Lizenz
Ich bin mit dem Program sehr zufrieden