Faktum Faktura
Faktum Faktura
Faktum Faktura ist ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, das sich ideal für kleine Unternehmen und selbstständige Unternehmer eignet: Mit dem Rechnungsprogramm können Sie professionelle Rechnungen schreiben – und das innerhalb von wenigen Minuten!

Ich bin sehr zufrieden und bei Man Regierung wird sehr schnell auf deine Mail reagiert. Ich empfehle weiter
Das Programm wird von mir seit Jahren benutzt. Wenn ich nicht so viele andere Dinge zu tun hätte, wäre ich wohl schon zu einem anderen Produkt gewechselt. Es hat einen kleinen, aber für mich passenden Umfang. Leider wird das Produkt seit etwas mehr als einem Jahr nicht mehr verbessert. Die Oberfläche ist veraltet. Ich würde mir einige neue Verbesserungen wünschen. Beispiele: das Verschieben der Zeilen mit der Maus, eine bessere Rechtschreibprüfung, die Übernahme von Zeilen aus anderen Rechnungen. Das sind Dinge, die man bei einer jährlichen Gebühr *** erwarten kann.
Ich bin mit Faktum Faktura jetzt im 15. Jahr.
Wir sind ein kleiner Hausmeister Service und die Software reicht völlig aus !
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme !
Weiter so und Dankeschön !
Es wäre schöhn wenn man einen Briefkopf zum Briefeschreiben an die Kunden beifügen würde.
Übersichtliches Programm mit praxisnahen Möglichkeiten. Lediglich die Hinweise sind manchmal zu umfangreich und nicht zielorientiert.
Sehr gutes Programm, einfach zu bedienen. Alle Funktionen die ich brauche. Kann mit dem Programm verschiedene Abteilungen im Betrieb bearbeiten.
Ist alles soweit o.k., aber die telefonische Erreichbarkeit ist einfach nicht gegeben. Auch bei mehrfachen Versuchen nicht ...
Immer alles Dopp in Ordnung wenn Mann was Wissen möchte schnelle Antworten kann es nur Weiterempfehlen
Einfach zu bedienen, erklärt sich von selbst.
Seit Jahren nutze ich als freiberufliche Übersetzerin gerne FaktumFaktura zur Erstellung meiner Rechnungen. Verbesserungswürdig wäre m. E., wenn die Anschrift des Empfängers auch auf den Folgeseiten automatisch erschiene.
Ich hoffe nun, dass die Software auch den künftigen Anforderungen für due sog. e-Rechnung gerecht wird.
Bis heute alles top!