Faktum Faktura
Faktum Faktura
Faktum Faktura ist ein benutzerfreundliches Rechnungsprogramm, das sich ideal für kleine Unternehmen und selbstständige Unternehmer eignet: Mit dem Rechnungsprogramm können Sie professionelle Rechnungen schreiben – und das innerhalb von wenigen Minuten!

Ich bin mit Faktum Faktura jetzt im 15. Jahr.
Wir sind ein kleiner Hausmeister Service und die Software reicht völlig aus !
Ich hatte eigentlich noch nie Probleme !
Weiter so und Dankeschön !
Es wäre schöhn wenn man einen Briefkopf zum Briefeschreiben an die Kunden beifügen würde.
Übersichtliches Programm mit praxisnahen Möglichkeiten. Lediglich die Hinweise sind manchmal zu umfangreich und nicht zielorientiert.
Sehr gutes Programm, einfach zu bedienen. Alle Funktionen die ich brauche. Kann mit dem Programm verschiedene Abteilungen im Betrieb bearbeiten.
Ist alles soweit o.k., aber die telefonische Erreichbarkeit ist einfach nicht gegeben. Auch bei mehrfachen Versuchen nicht ...
Immer alles Dopp in Ordnung wenn Mann was Wissen möchte schnelle Antworten kann es nur Weiterempfehlen
Einfach zu bedienen, erklärt sich von selbst.
Seit Jahren nutze ich als freiberufliche Übersetzerin gerne FaktumFaktura zur Erstellung meiner Rechnungen. Verbesserungswürdig wäre m. E., wenn die Anschrift des Empfängers auch auf den Folgeseiten automatisch erschiene.
Ich hoffe nun, dass die Software auch den künftigen Anforderungen für due sog. e-Rechnung gerecht wird.
Bis heute alles top!
Preis/Leistung ist stimmig.
Einfache Bedienung, Features eher einfach. Wer wirklich nur mal Rechnungen/Angebote schreiben möchte, und es eher einfach benötigt, ist hier gut bedient.
Bei umfangreichen Rechnungen/Angeboten hängt das Programm öfters und sortiert Zeilen nicht mehr in der richtigen Reihenfolge ein. Dann muss man meist einmal speichern, schließen und neu einwählen. Meist hat es sich dann wieder gefangen.
Leider entwickelt sich das Angebot nicht weiter und verpasst damit den Anschluss an moderne technische Anforderungen an eine Firmensoftware, Stichworte z. B.: fehlende Cloud-Lösungen, unzureichende Hinterlegung von Kundendaten.
Da wir hier zukünftig neue Lösungen brauchen, werden wir uns in naher Zukunft vielleicht von dieser Softwarelösung verabschieden müssen. Nach vielen Jahren, in denen wir allerdings zufrieden waren.
Alles soweit gut.