Faisal Mohammad - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Faisal Mohammad - Bausparkasse Schwäbisch Hall

Vorab erstmal Vielen Dank für die gute und zuvorkommende Beratung.
Durch diese, habe ich mehrere tausend euro einsparen können, da ich die Angebote verglichen habe. Ich selbst war immer sehr skeptisch was solche Beratungsgespräche angeht muss aber sagen das ich eines besseren belehrt wurde dank ***. Sehr kompetent , freundlich und zuvorkommend. Ich hatte immer das gefühl in guten Händen zu sein und es blieb keine frage ungeklärt und das von Anfang der Beratung bis hin zum Einzug.
*** ich danke ihnen wirklich sehr für diese neue Beratungserfahrung! Ich nenne sie neu weil es ein ganz anderes Level zu meinen vorherigen Beratungsgesprächen war.
Ich werde sie guten gewissen und von Herzen gerne weiter empfehlen.
*** hat mir bisher immer sehr zuverlässig weiterhelfen können, sei es bei dem Beratungsgespräch oder auch bei späteren Anfragen von meiner Seite.
Sehr netter und kompetenter Mitarbeiter!
Top
Seriös Produkte werden sehr gut beraten vor allem was mir am besten gefallen hat es wird nichts aufgezwungen
Alle meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet. Schwierige Themen hat Herr Mohammad anhand von einfachen Skizzen erklärt, was mir persönlich sehr geholfen hat!
Sehr freundliche, professionelle und individuelle Beratung! Es wurde auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und nicht einfach irgendetwas verkauft. Ich bin mit einem sehr guten Gefühl aus dem Termin gegangen!
Endlich ein Berater der sich Zeit für die Kunden nimmt
Absolut zu empfehlenswerter Berater