Fair Motors
Fair Motors
Deutschlands riesiges Angebot an gebrauchten & überholten Motoren Unsere GmbH verkauft und überholt Motoren seit 1993. Als Motoren-Großhändler/Fachhändler verkaufen wir nun seit einigen Jahren auch an Privatpersonen/Einzelhandel.

Was für ein Glückstreffer, Fair-Motors gefunden zu haben! Der von mir gekaufte Gebrauchtmotor erwies sich als wahres Juwel. Die Beratung am Telefon war nicht nur informativ, sondern auch äußerst freundlich. Die Lieferung erfolgte flott, und der Einbau war ein
Mein Auto läuft dank Fair-Motors wieder wie am ersten Tag. Die Qualität ihres überholten Motors ist hervorragend, und der Kundenservice war ausgezeichnet.
Der Service von Fair-Motors ist ausgezeichnet. Die telefonische Beratung war hilfreich, und der überholte Motor, den ich gekauft habe, erfüllt alle meine Erwartungen.
Fair-Motors hat meinen letzten Motorwechsel zum Kinderspiel gemacht. Die Einbauhinweise waren klar und verständlich, und der Motor läuft einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin ein langjähriger Kunde von Fair-Motors und wurde nie enttäuscht. Dieses Mal habe ich einen Motor für meinen Lieferwagen gekauft, und er hat sich als äußerst zuverlässig erwiesen.
Mein Auto läuft dank Fair-Motors wieder wie neu. Der Motor ist von höchster Qualität, und der Einbau verlief ohne Probleme. Ich kann Fair-Motors nur wärmstens empfehlen.
Fair-Motors macht den Motorwechsel zum Kinderspiel. Die telefonische Beratung war kompetent, und der überholte Motor hat meinem Auto neuen Schwung verliehen.
Als Stammkunde von Fair-Motors wurde ich nie enttäuscht. Dieses Mal habe ich einen Motor für mein Wohnmobil gekauft, und er hat sich als äußerst zuverlässig erwiesen.