Fair Motors
Fair Motors
Deutschlands riesiges Angebot an gebrauchten & überholten Motoren Unsere GmbH verkauft und überholt Motoren seit 1993. Als Motoren-Großhändler/Fachhändler verkaufen wir nun seit einigen Jahren auch an Privatpersonen/Einzelhandel.

Fair-Motors ist der Inbegriff von Zuverlässigkeit. Der von mir erworbene überholte Motor hat sich als wahre Wundermaschine herausgestellt. Er läuft so leise, dass man ihn kaum hört, und die telefonische Beratung war ein Gedicht. Ich kann Fair-Motors nur
Was für ein Glückstreffer, Fair-Motors gefunden zu haben! Der von mir gekaufte Gebrauchtmotor erwies sich als wahres Juwel. Die Beratung am Telefon war nicht nur informativ, sondern auch äußerst freundlich. Die Lieferung erfolgte flott, und der Einbau war ein
Mein Auto läuft dank Fair-Motors wieder wie am ersten Tag. Die Qualität ihres überholten Motors ist hervorragend, und der Kundenservice war ausgezeichnet.
Dank dieser Webseite konnte ich das beste Angebot für meinen Motorschaden finden. Top!
Mein VW T-Roc hatte einen Motorschaden und ich war völlig verloren. Mit MotorschadenVergleich habe ich das beste Angebot gefunden. Klasse!
MotorschadenVergleich war mein Lebensretter, als mein Mercedes-Benz V-Klasse einen Motorschaden hatte. Einfach klasse!
Der Service von Fair-Motors ist ausgezeichnet. Die telefonische Beratung war hilfreich, und der überholte Motor, den ich gekauft habe, erfüllt alle meine Erwartungen.
Fair-Motors hat meinen letzten Motorwechsel zum Kinderspiel gemacht. Die Einbauhinweise waren klar und verständlich, und der Motor läuft einwandfrei. Ich bin sehr zufrieden.
Ich bin ein langjähriger Kunde von Fair-Motors und wurde nie enttäuscht. Dieses Mal habe ich einen Motor für meinen Lieferwagen gekauft, und er hat sich als äußerst zuverlässig erwiesen.