Fair Motors
Fair Motors
Deutschlands riesiges Angebot an gebrauchten & überholten Motoren Unsere GmbH verkauft und überholt Motoren seit 1993. Als Motoren-Großhändler/Fachhändler verkaufen wir nun seit einigen Jahren auch an Privatpersonen/Einzelhandel.

Mein Kauf bei Fair-Motors war solide. Der gebrauchte Motor ist in Ordnung, aber ich hatte mir etwas mehr erwartet. Die telefonische Beratung war in Ordnung, und der Einbau verlief ohne größere Probleme.
Mein erster Eindruck von Fair-Motors war beeindruckend. Der überholte Motor kam in einem erstklassigen Zustand an, und die Einbauanleitungen waren leicht verständlich. Die einzige kleine Enttäuschung war die Lieferzeit, aber das war das Warten wert.
Der Audi Motor ist rechtzeitig angekommen. Beratung war auch gut. Passt alles soweit.
Leider war keine neue Steuerkette dran... liegt evtl daran dass es ein gebrauchtmotor war
guter Motor. Passt perfekt im BMW X3. alles funktioniert
Fair-Motors hat mir ein breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert! Der gebrauchte Motor, den ich erworben habe, hat meinem Auto neues Leben eingehaucht. Die telefonische Beratung war so gut, dass ich fast vergessen habe, dass ich einen Motor gekauft habe. Ich kann es kaum erwarten, weitere Fahrten zu unternehmen.
Fair-Motors hat mir nicht nur Zeit, sondern auch Geld gespart. Der überholte Motor, den ich gekauft habe, erfüllt alle meine Erwartungen. Die telefonische Beratung war äußerst kompetent, und ich bin mit meinem Kauf sehr zufrieden.
Sehr guter Laden. Nett und kompetent
Mein Audi Motor war im guten Zustand und alles funktioniert
Der Motor, den ich bei Fair-Motors gekauft habe, hat meinem Auto eine völlig neue Leistungsebene verliehen. Die Lieferung erfolgte schnell, und der Einbau war ein Kinderspiel. Ich kann Fair-Motors nur empfehlen.