Fair Motors
Fair Motors
Deutschlands riesiges Angebot an gebrauchten & überholten Motoren Unsere GmbH verkauft und überholt Motoren seit 1993. Als Motoren-Großhändler/Fachhändler verkaufen wir nun seit einigen Jahren auch an Privatpersonen/Einzelhandel.

Ich habe bei Fair-Motors einen Motor für meinen Geländewagen gekauft. Die Qualität des überholten Motors ist hervorragend, und der Einbau verlief problemlos. Fair-Motors hat meinen Offroad-Spaß auf ein neues Level gehoben.
Der Kauf bei Fair-Motors war ein echter Gewinn. Die Lieferung war schneller als erwartet, und der Motor wurde von meinem Mechaniker ohne Probleme montiert. Ich schätze die hochwertigen Produkte und den erstklassigen Service.
Ich hatte zwar ein Reklamationsfall aber das wurde so schnell behandelt und geklärt, dass ich klare 5 Sterne dafür gebe.
Am ende habe ich mich dann doch für 5 Sterne entschieden weil mir direkt nach dem zweiten tag gesagt wurde dass die Lieferung sich verzögern würde. Das fande ich so ehrlich und fair.
Zuverlässig, ehrlich und fair.
Vielen Dank für die Beratung :-) Nochmals entschuldigung für die falsche Zusendung des Fahrzeugscheins… Danke für eure Geduld
Bei mir hat alles gut geklappt.
Sehr netter und kompetenter Händler. Reagiert schnell auf alle Probleme.
Hatte öfters mit dem Verkäufer telefoniert, da die Bestellung nochmal umgeändert werden musste. Sehr hilfsbereit und geduldig.
Der Motor ist super, er läuft leise und ohne Probleme.