Fairliners.com
Fairliners.com

Am Flughafen wurde ich unangenehm damit überrascht, dass im Ticketpreis nur Handgepäck bis acht Kilogramm inbegriffen war und das üblicherweise aufgegebene Gepäck *** extra gekostet hätten.
Darauf möchte ich als Kundin vor dem Buchungsabschluss unbedingt deutlich hingewiesen werden.

Ansonsten war ich mit dem Ablauf sehr zufrieden.
gutes, rasches sowie freundliche Kundenservice
gerne immer wieder. Es funktioniert unkompliziert, schnell und perfekt.
Alles hat super geklappt, gerne mal wieder
Was mir besonders gefiel, war der direkte und persönliche Kontakt am Telefon, ohne Warteschleife. Mein Wunsch wurde sofort bearbeitet und umgesetzt. Ich bin noch nie von einem Fluganbieter so gut und prompt bedient worden. Danke - gerne wieder!
Der persönliche Service ist überragend gut!! Servicehotline wie man es sich wünscht. Es wird persönlich auf einen eingegangen und man wird nicht mit Platitüden zugelabert.

Allerdings war ich hier wegen der Ethnic-Tarife im Onlinetool, da das in fast allen gängigen Suchmaschinen nicht vorhanden ist. Hat hier aber nach Japan nicht funktioniert und die Standardtarife waren dann viel teurer als bei anderen Suchmaschinen. Da hätte ich mir zumindest ein gleiches Angebot wie beim billigsten Anbieter gewünscht. Es gibt halt immer noch Verbesserungsbedarf.
Sehr freundliches Personal, die sich trotz Internet Buchung, persönlich um uns gekümmert haben.
Die haben mitgedacht, was ja heutzutage kaum mehr zu finden ist.
Ich buche schon seit 2012 immer meine Thailand-Flüge über fairliners bei ***, bin immer sehr zufrieden und kann den Anbieter nur weiter empfehlen.
unkomplizierte Buchung/Bezahlung ohne Extrakosten
und schnelle Bestätigung
Sehr schnell
Sehr kompetent
Sehr hilfsbereit
Super.
Ich werde wieder bei Euch buchen.