Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Der Versicherungsmakler war sehr freundlich und kompetent. Er hat für mich genau das passende Produkt gefunden. Unkomplizierte Abwicklung.
Hat online alles super geklappt
Das Gespräch war super und aufschlussreich Einfach toll
Ich habe die Versicherung zwar noch nicht benötigt, bin aber mit dem Service und allem von Herrn Steinberger sehr sehr zufrieden!!!!
Sehr netter und schneller Kontakt.
Fragen ausreichend beantwortet.
Immer wieder, wenn dann.
Guter Service und kompetente Hilfe. Leider sehr Lange Bearbeitungsdauer bis zur Policierung.
Sehr schnelle und äußerst kompetente Bearbeitung der Anfrage, selbst Sonntags. Super👍
Sehr schnelle kompetente Antworten auf Fragen per E-Mail. So stelle ich mir Service vor.
Vielen Dank
Super schnell Versand der Unterlagen. Sehr netter Kontakt. Vielen Dank

Loading...

Die eKomi Siegel