Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Top!
Sehr gute Beratung und Abwicklung.
Guter Kontakt, gut vorbereiteter Antrag.
Sehr freundlich, schnell und hilfsbereit. sehr gute beratung, extrem schnelle abwicklung
Fairfekt kann ich zu 100% empfehlen.
Mein Ansprechpartner ist kompetent, freundlich und kann gut und verständlich erklären.
Keine Beratung
Habe verschiedene Angebote erhalten.Musste allerdings feststellen, dass nur eines meinen Wünschen entsprach.Das war mit Gesundheitsfragen.Mit fast 70 Jahren keine Chance da einen Vertrag abzuschliessen, was dem Vermittler auch bekannt war.Erst auf telefonische Nachfrage wurde sich echt bemüht meinen Vorstellungen zu entsprechen und es war möglich einen Anbieter zu finden der ca.***% meiner Angaben erfüllte.Also dringend das persönliche Gespräch suchen.
Ich wurde wirklich bei allen Fragen die sich mir stellten ausführlich und ehrlich beraten. Ich rief mehrmals an und sprach mit der Beraterin die mir nie genervt immer weiterhelfen konnte. Danke dafür.
alles bestens
War alles super