Fairfekt GmbH
Fairfekt GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Hat prima geklappt. Schnelle Hilfe, alle nötigen Infos, prompte Bearbeitung. Bei Fragen sehr schnell erreichbar! Sehr kompetent. Jederzeit wieder!!!
Tolle Beratung am Telefon, schnelle Zusendung der passenden Versicherungen zum Durchschauen und Auswählen. Alles top!
Die Abwicklung des Versicherungsvertrag war schnell und ohne Probleme. Ich würde Fairfekt weiter empfehlen.
Alles bestens gelaufen. Sehr zu empfehlen.
Ich bin total zufrieden mit Fairfekt. Ohne diese hätte ich meine gesuchte Versicherung wegen komplizierter Konstellation nicht abschließen können. Nur Fairfekt hat mir diese Versicherung angeboten. Vielen Dank. Gerne wieder.
fa ist empfehlungs wert.
Sehr freundlich, ehrlich. Nicht zum teuersten geraten, sondern zum passenden
Guter Vergleich
Fragen wurden umgehend und verständlich beantwortet. Versicherungsschein der ausgewählten Gesellschaft ging sogar früher ein als angekündigt.
Ich habe schon viele Versicherung über Fairfekt abgeschlossen und kann Daniel Steinberger als Versicherungsmakler nur weiterempfehlen!