Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Bin sehr zufrieden. Zügig bearbeitet. Vielen Dank!
Ich wurde vom Anbieter gut beraten. Der Anbieter kennt sich wirklich gut mit den Produkten die er anbietet. aus.
Ich kann Fairfekt weiterempfehlen! Fairfekt ist in Sachen Versichgerungen immer eine gute Wahl!
Die Beratung war sehr professionell, engagiert und kundenfreundlich. Den Service von Fairfekt kann ich empfehlen und würde diesen bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen.
Ich war mit dem Dienst von Fairfekt und den Versicherungsfachleuten sehr zufrieden.
Gute Erreichbarkeit, schnelle und individuelle Auskunft.
Diese Plattform kann ich nur empfehlen.
Sehr netter Kontakt und gute Beratung.
Ich wollte eine Zahnzusatzversicherung abschließen u. war mir nicht sicher für welche ich mich entscheiden sollte, da ich bereits fehlende Zähne habe. Der Mitarbeiter hat mich super beraten. Vielen Dank.
Sehr schnelle und kompetente Beratung und Abwicklung.
Gute Beratung, kompetent und freundlich!
Wie immer, alles super!
statt anonymem Internetportal persönliche, direkte und sehr engagierte Beratung zu meiner individuellen Fragestellung, die zum Abschluss eines auf mich zugeschnittenen Versicherungsvertrages führte. Danke sehr!