Fairfekt GmbH
Fairfekt GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Zielgerichtete schnelle kompotente Beratung, stets telefonisch ansprechbar und freundlich.
sehr kompetent
Alles Top. Wohngebäudeversicherung ohne Vorversicherung ermöglicht. Abwicklung innerhalb einer Woche bis zur Zusendung der Police. Klasse Dienst
Keine persönlcihe Beratung in Anspruch genommen dennoch schnelle Antwort auf eine frage und einen wichtigen Hinweis. Schneller Versand der Unterlagen.
Sehr kompetente Beratung. Man hatte nicht das Gefühl, dass einen sofort eine bestimmte Krankenversicherung aufgedrängt wurde. Neutraler Makler. Kann man sehr gut weiterempfehlen.
Ein sehr kompetenter Anbieter! Hilfreich und im Interesse des Kunden gehandelt. Man konnte jederzeit mit dem Vermittler in Kontakt treten. Werden gerne wieder mit dieser Firma bei weiteren Policen in Verbindung treten. Nochmals Danke. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Kunde.
Bisher lief alles korrekt.
Sehr übersichtlich gestaltete Vergleichsseite. Die Unterlagen kamen sehr zügig per Mail und per Post.
Beim Kontakt per Mail und Telefon wurde ich sehr gut beraten.
Durch suche bin ich auf diesen Anbieter gestoßen und muss sagen,schnelle Antwort bzw. Bearbeitung der Unterlagen.
Ich würde zu jeder Zeit diesen Anbieter weiterempfehlen.
Deshalb erhielt er von mir volle Punktzahl ( 5 Sterne ).
Die Mitarbeiterin war am Telefon super, sehr gut erklärt, könnte alle Fragen beantworten. So ein Service hatte ich selten erlebt. Einfach toll. Fanke.