Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Zunächst ist mein Online-Abschluss leider nicht durchgegangen, aber nach einem Anruf wurde mir sofort in wirklich sehr kurzer Zeit geholfen :-)
Freundliche & kompetente Beratung!
Schnelle Antworten!
Der Service war ab dem Erstkontakt durchgehend freundlich und professionell. Meine Wünsche und Überlegungen wurden aufgegriffen und für mich optimal umgesetzt. Kein Drängen auf Abschluss, den ich aber gerne getätigt habe. Jederzeit gerne wieder.
Schnelle, unkomplizierte und kompetente Beratung, so dass der Vertrag nach wenigen Tagen abgeschlossen werden konnte. Sehr gut!
Beratung gut, Vergleichsuebersicht sehr gut ausgearbeitet. Erreichbarkeit per Mail nicht immer gegeben (Fehlermeldung)
Schnelle Antworten, leider über Wartezeiten nicht informiert.
Die Kommunikation war stets sehr klar und zielführend. Der Prozess lief schnell und reibungslos. Jederzeit wieder!
Sehr guter, schneller und zuverlässiger Service bei freundlicher persönlicher. Beratung.
Gute Wahl, Preis Leistung Verhältnis ist gut. Top schnelle Anmeldung und Verarbeitung der Vertrages. 👍
Vielen Dank liebe *** und *** für die stets freundliche und umfassende Beratung. Ich fühle mich sehr gut beraten.