Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Sehr gutes Gespräche hat mir bei meinem Problem sehr geholfen
Gute Übersicht und Beratung für individuelle Bedarfe. Prompte Rückmeldungen. Sehr empfehlenswert.
Freundliche und kompetente Beratung sowie unkomplizierter Vertragsabschluss nach Kündigung meiner Rechtsschutzversicherung durch den Vorversicherer. Alles online ohne Papierkram. Perfekt!
Toller Service! Sehr zu empfehlen
Alles gut !
Alles bestens geklappt.
Ich hatte einen ganz netten Kontakt und wurde wunderbar betreut. Ich kann Fairfekt nur weiterempfehlen. Lieben Dank
Fairfect als versicherungsunabhängiger Vermittler für Zusatzversicherungen habe ich schon mehrmals für Beratungen in Anspruch genommen und bekam jedes Mal ausgezeichnete Auskünfte zu Leistungsvergleichen.
So konnte ich mich schließlich - sehr gut informiert - für eine entsprechende Versicherung entscheiden, die meine Belange gut abdeckt. - Fairfect kann ich nur jedem empfehlen, um im "Versicherungsdschungel" den Durchblick zu bekommen - ein großes Dankeschön an alle MitarbeiterInnen!
Sehr kompetente Beratung und TOP Service, absolut zu empfehlen.
Alles Super 👍