Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Nach Vergleich mit anderen Versicherungen sehr günstig und im Umfang variabel bei der Gliedertaxe.

Was fehlt sind Angaben zu Schäden an Rippen und Wirbelkörper.

Hier wäre ich dankbar für eine entsprechende Zusatzinfo
Beratung und Emailkontakt sehr gut und schnelle reaktionen. Bin auf jeden Fall zufrieden mit Fairfekt.
Sehr ausführliche Informationen zur gewünschten Versicherung und schnelles Bearbeiten des Antrages
Alles, wie erwartet; alles ok.
Nicht zufrieden. Auf eine Anfrage erwarte ich zeitnahe Rückantwort. Bei einer Anfrage, blieb mir Fairfekt eine Antwort wochenlang schuldig. Nun warte ich bereits erneut, auf eine Antwort.
Ein absolutes No go für einen Versicherungsmakler.
Sehr schnelle Erledigung meines Antrags, gute Kommunikation, alles bestens
Abwicklung einer neu Versicherung verläuft seh Gut.
sehr gute Beratung, sehr gute Kommunikation, klare,deutliche und schnelle Erklärungen
Top
Unkompliziert und sehr verständlich,guter Service und Kontakt.
Bin sehr zufrieden