Fairfekt GmbH
Fairfekt GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Sehr Kundenfreundlich und kompetent
gute und hilfreiche Informationenen und Beratung, schnelle Bearbeitung,
Tolle Kommunikation und schnelle Bearbeitung.
Schneller Service, umgehend neues Angebot als ursprüngliches nicht geklappt hatte.
Schnelle und unkomplizierte Antworten.
Guter Kontakt.
Gute Beratung, Fragen werden zufriedenstellend beantwortet.
Super schnelle, kompetente Abwicklung
Der Abschluss der Versicherung hat reibungslos funktioniert.
Ich habe diese Versicherung ausgewählt, weil sie gute Bewertungen hatte.

Ich selbst kann die Versicherung jedoch erst bewerten, wenn ein Schadensfall eintritt - erst dann zeigt es sich, ob man eine gute oder eine schlechte Versicherung hat.

Kompetente Beratung, geduldig und immer bereit den Inhalt und Umfang der Versicherung zu erläutern. Alternativen geboten und gut die Vor-und Nachteile einer Versicherung mitgeteilt.
Freundlich und sehr kompitent.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen.