Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Sehr gute Kommunikation. Habe das so noch nie gemacht. Hab ein gutes Gefühl zu jeder Zeit gehabt. Würde ich immer wieder machen . Spart viel Zeit und man ist immer informiert
Super persönliche Beratung, kann ich nur weiterempfehlen. Die kennen sich richtig gut aus und sind auch noch richtig nett.
Fairfekt ist der Versicherungsmakler meines Vertrauens! Haben mir sehr geholfen und vermitteln gute Versicherungen.
Gute Beratung.
Schnelle Antowrten, immer sehr gut informiert, sehr hilfreich um die richtige Entscheidung zu treffen.
Schnelle Rückmeldung und professionelle Hilfe
Sehr guter Service auch am Wochenende.

Kann fairfekt als Dienstleister sehr empfehlen und mich nochmals für die vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken.
Alles bestens,würde gut beraten
Hat vorzüglich geklappt,
gute Auswahl von verschiedenen Anbietern
Kann man nur empfehlen. Note 1++++
Nach der Kontaktaufnahme durch mich wurden meine Fragen beantwortet und alles erforderliche für den Vertragsabschluss sehr kurzfristig erledigt.
Der ganze Ablauf war zügig und stringent.
Jeder Zeit wieder, empfehlenswert!