Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Super freundlich und entgegenkommend!
Könnte jeder Mitarbeiter so sein! :)
War alles gut schneller Service
Sehr fachliche Kompetenz, schnelle Bearbeitung sowie Kunden gerechte Preisfindung.
problemlose Abwicklung, persönliche Beratung und Erreichbarkeit ist immer gegeben.
Bin zufrieden, nach fragen sehr schnelle Antwort
Sehr guter Service!
Alles gut und unkompliziert
Erstklassige, absolut kompetente Beratung, sehr persönlich und freundliches Gespräch. Habe mit Hilfe der der Kundenbetreuung die optimale Versicherung für mich und mein Kind gefunden. Vielen Dank dafür!! Macht weiter so!!!!
Sehr freundliche und ehrliche Beratung, trotz vieler Fragen meinerseits, immer sehr genau und schnell beantwortet.
Sehr kompetent und genau.
Super Beratung würde ich immer wieder empfehlen.
Weiter so.

Super schnell. Korrekte und übersichtliche Informationen und Vergleiche aller Versicherungen, die infrage kommen, erleichtert die Einscheidung enorm. Auch telefonisch kompetente und umfassende Beratung. Sehr empfehlenswert!