Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Super nett, schnelle Antwort und verständliche Beschreibungen. Immer gerne wieder!

Sehr netter Kontakt
Die Mitarbeiter *** und *** sind sehr freundlich und kompetent!
Ich war total verblüfft und positiv überrascht. Ich wurde von Fairfekt bereits kontaktiert bevor ich die Tariferhöhung von meiner Versicherung bekam. Anschließend wurde mir schnell und übersichtlich eine Auswahl an Versicherungen (incl. aller Leistungen) zusammengestellt, die für mich für einen Wechsel in Frage kommen. Auch bei dem Abschluss der neuen Versicherung und der Kündigung der Alten war Fairfekt immer sofort und hilfreich zur Stelle. Ich bin sehr begeistert und freue mich über die Hilfe und das Engagement. Vielen Dank!!!
Man hat sich für meine Anliegen eingesetzt und mich sehr gut beraten. Hilfe bekomme und bekam ich immer sofort.

Mit meinen Versicherungen bin ich sehr zufrieden.

Klar fünf Sterne +
Klasse Service. Gerne wieder!
Tolles Team,,wird bestmöglichst versichert. Spitze.
Sehr hilfsbereit und sehr schnelle nette hilfreiche Antworten. Super Service
Super freundlich und hilfsbereit
Sehr gute Beratung, schnelle Abwicklung.