Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Schnelle, gezielte und ausführliche Beratung
Bin besonders zufrieden, da die Mitarbeiter optimal beraten und sehr freundlich und kompetent sind.
Top Service und super Beratung,

Sehr zu empfehlen
Schnelle und sorgfältige Bearbeitung
Ich habe eine sehr ausführliche Beratung am Telefon bekommen und bin jetzt zufrieden mit meiner Heilpraktiker Versicherung!
Zuverlässig, Rückrufe wie angekündigt, Beratung sehr gut
Wären alle Mitarbeiter hilfsbereit und zuverlässig, hätte ich volle Punktzahl angegeben. Leider ist dies nicht der Fall. Eine erstellt die Unterlagen regelmäßig falsch, so dass man immer wieder um Korrektur bitten muss. Wenn man mit ihr telefoniert ißt sie schmatzend weiter. Ein anderer Mitarbeiter wird frech und ist nicht bereit zu beraten. Volle Punktzahl bekommt Herr ***, er ist freundlich und kompetent.
Super nette Mitarbeiter, macht weiter so🙏🏼
Schnell und professionell!
Sehr guter und schneller Service.