Fairfekt GmbH
Fairfekt GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Guter Service, wie z. B. Beantwortung von E-Mails und Hilfestellung beim Ausfüllen von Antragsformularen.
Schnell, kompetent, hilfsbereit, unkompliziert, alles verständlich und übersichtlich, bin begeistert!
Sehr gute Information und Empfehlung der passenden Versicherung.
Schnell und unkompliziert
Sehr zuverlässiger Partner.!!
Unabhängig und treu.Immer zu erreichen.
Sehr empfehlenswert. Wir sind sehr zufrieden.
Gut
Gute Vergleichsmöglichkeit, gleich online abschließbar, innerhalb weniger Tage war alles erledigt, und ich bekam meinen Versicherungsschein per Post.
das maklerbüro macht eine gute arbeit,leider komme ich nicht damit klr, dass alles per e.mail funktioniert. ich möchte doch gerne alle unterlagen per post bekommen.
Über Internet bis zum Telefonat keine Beanstandungen. Note gut.
Schnell und zuverlässig