Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles bestens,würde gut beraten
Hat vorzüglich geklappt,
gute Auswahl von verschiedenen Anbietern
Kann man nur empfehlen. Note 1++++
Nach der Kontaktaufnahme durch mich wurden meine Fragen beantwortet und alles erforderliche für den Vertragsabschluss sehr kurzfristig erledigt.
Der ganze Ablauf war zügig und stringent.
Jeder Zeit wieder, empfehlenswert!
Schnelle und individuelles Angebot zur gewünschten Versicherung.
Sehr zu empfehlen. Waren wirklich bemüht, die passende Versicherung zu finden. Und es hat dann ja auch geklappt.
Online entdeckt - prompt bestens beraten ‼️
Rückfragen erfolgten und es wurde präzisiert, welche Vorgehensweise die optimale ist.
Rundum muss gesagt sein, dass eine Weiterempfehlung durchaus zu vertreten ist!
Danke und Grüße an das Team von FairFekt.de
Schnelle Antragsbearbeitung
Lief alles schnell und reibungslos.
Der Versicherungsmakler war sehr freundlich und kompetent. Er hat für mich genau das passende Produkt gefunden. Unkomplizierte Abwicklung.
Hat online alles super geklappt

Loading...

Die eKomi Siegel