Fairfekt GmbH
Fairfekt GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Sehr kompetente, freundliche und auch schnelle Beratung, die auf die persönliche Situation des Kunden zugeschnitten ist. Alle Wenns und Abers werden berücksichtigt! Die Mitarbeiter sind gut informiert und haben die persönlichen Umstände parat. Solch einen Kundenservice sucht man heutzutage meist vergebens!
Klare und sehr informative Struktur des Portals. Ich kam rasch und ohne Umschweife auf die für mich interessanten Angebote. Schnelle Bearbeitung! Insgesamt sehr zufrieden.
Unkompliziert und Preiswert. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Sehr freundliche telefonische Beratung
Sehr offen und kompetent
Sehr freundlich, Kommunikation verlief super. Ich wurde sicher und bestens beraten. Nach meinen Bedürfnissen abgestimmt wurde mir die beste zu mir passende Versicherung empfohlen.
Bin sehr zufrieden! Danke!
Es wurden vor Versicherungsabschluss alle Fragen kompetent und verständlich beantwortet. Die Versicherungsunterlagen und Antragsformulare wurden zügig verschickt. Freundliche Beratung egal ob per Telefon oder E-Mail.
ging alles sehr schnell und unkompliziert
Fairfekt. hat eine sehr detaillierte Übersicht über den Versicherungs-Markt, einen sehr schnellen Service, hat alle Fragen offen beantwortet - so soll es sein, kann diesen Makler nur empfehlen.
Sehr nette und ehrliche Beratung. Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet.
Schnelle Bearbeitung, super Service!