Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH
fairfekt.de ist ein unabhängiger Online-Versicherungsmakler mit einer Spezialisierung auf die Krankenzusatzversicherung. Sie finden jedoch auch viele umfangreiche Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Versicherungssparten und erhalten auf Wunsch eine kostenlose und kompetente Beratung.

Ablauf war als solcher OK.Allerdings mußten mich die Angestellten oft an ihren Chef weiterleiten,weil Sie nicht helfen konnten.das man die gelbe Police ausfüllen muß ,ist schlecht beschrieben.Sonst war alles super.Hoffe der Ablauf mit meinem Sohn *** nach meinem Tod geht genau so reibungslos ab.
Schnell und einfach zum Abschluss
-soweit ganz gut, obwohl ich zum Verstehen der Versicherungsunterlagen einen Profi befragen musste. Das bürokratische Beamtendeutsch, was kein normal sterblicher versteht, ist auch hier das Gleiche. Sonst alles okay. Danke
Super netter und vorallem hilfreicher Kontakt zu einer Beraterin vom Kundendienst! Hat mir super geholfen dass richtige Produkt zu funden.
Diesen Anbieter habe ich bei der Suche nach einer Zahnzusatzversicherung kontaktiert, dabei sehr gute Erfahrungen gemacht. Der Vergleich der verschiedenen Anbieter und Produkte ist sehr gründlich und umfassend. Bei den Fragen zum Produkt oder einzelnen Merkmalen, erfolgte die Rückmeldung per Mail sofort und sehr kompetent. Dabei sind die Mitarbeiter sehr höflich und nicht aufdringlich. Ich werde demnächst auch bei den anderen Versicherungen diesen Vermittler mit einem Leistungsvergleich beauftragen und kann den jedem empfehlen.
Ausführliche Beratung! Gute Tipps. Alles top!
Ich hatte bei meinen aktuellen Versicherungsabschlüssen keinen persönlichen Kontakt mit fairfekt.
Aufgrund einer außerordentlich freundlichen und fachkundigen Beratung Ihrer Mitarbeiterin, *** im Juni 2020, habe ich mich an fairfekt erinnert und mich deshalb diesmal für fairfekt als Vermittler entschieden.
Schnell, gute Vergleichsdarstellungen auf einen Blick
Bei telefonischer Beratung schnell und kompetent und freundlich
Guter Service, sehr freundliche, kompetente und schnelle Auskunft.
*** ist ein sehr guter und fähiger Mitarbeiter
Empfehlendswert

Fairfekt machte mich aufmerksam auf unplausible Angaben. Machte mich ungefragt auf eine Möglichkeit aufmerksam kosten zu sparen.
Telefonische Erreichbarkeit gut.
Insgesamt schnelle Abwicklung