Fahrschule Christoph Walgenbach
Fahrschule Christoph Walgenbach

Von der Beratung bis zur bestandenen Prüfung alles super!
Ich habe vor 4 Jahren meinen Autoführerschein hier gemacht und dieses Jahr den Motorradführerschein. Alle Fahrlehrer, *** selbst und auch die Sekretärin *** bilden ein super Sympathisches Team bei dem es Spass macht seinen Führerschein zu machen. Kann ich nur bestens weiter empfehlen !
Ich fand, dass ich sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet war.
Eine sehr gut Fahrschule bin sehr zufrieden gewesen und es hat sehr viel Spass gemacht 😁
Eine tolle Fahrschule mit vielen Angeboten. Der Theorieunterricht ist in einer Woche erledigt, vor den Fahrstunden kann man am Simulator üben und die Fahrstunden sind vielfältig. Zudem war ich sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer, der mich gut durch die Fahrprüfung gebracht hat. Würde jedem die Fahrschule mit dem netten Team empfehlen!
Super Fahrschule! Theorieunterricht macht richtig Spass und die Leute sind super nett und hilfsbereit! Hier bist du nicht nur ein Schüler von vielen! Für den nächsten Führerschein werde ich wieder her kommen!
Sehr coole Fahrstunden und nette Fahrlehrer! Hat mir viel Spaß gemacht!
Es war eine Super Zeit in der Fahrschule Walgenbach.
Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen.
Alles super, Super Fahrschule nur zu empfehlen
Die Fahrleher sind alle sehr nett. Beim lernen hat man ein angenehme armosphäre. Auch der praktische Unterricht macht viel spass und man lernt sehr viel. Eine der besten Fahrschulen