fahrradgigant
fahrradgigant

Der Verkäufer ist leider weder telefonisch noch per Email zu erreichen. Die Lieferung dauerte 14 (anstatt 3-4) Tage, dann wurde das Fahrrad in der falschen Farbe geliefert. Auf meine Reklamation wird seit über einer Woche nicht reagiert, danach habe ich den Rücktritt vom Vertrag erklärt, auch darauf bisher keinerlei Reaktion. Gaaaaanz schwacher Service.

Auf anderen Bewertungsportalen wird als Antwort auf viele gleichartige Bewertungen immer wieder darauf verwiesen, dass das alles nur die Schuld von Corona und zu hoher Nachfrage sei. Ganz ehrlich: Der Laden ist doch ein absoluter Profiteur der Krise und stellt ganz bewusst Preise ein, die ein paar Euro unter der Konkurrenz liegen - wenn er dann mit der Abwicklung der Bestellungen überfordert ist und ich als Kunde darunter leide, kann ich dafür leider kein Mitleid aufbringen.
Alles Bestens. Beschreibung, Preis, Versand, Qualität der Ware entspricht den Erwartungen.
Sehr freundliche Mitarbeiter, hervorragende Bedienung !
Immer wieder bestens zu empfehlen!
Absolut unzufrieden, Bestellung ist unvollständig eingetroffen nach Rücksprache E-Mail geschrieben dreimal achtmal angerufen leider keine Antwort. Dieser Service geht garnicht
Sehr empfehlenswert! Große Auswahl mit ausgezeichneter Artikel-Beschreibung, attraktive Angebote und rasche Abwicklung. Trotz Corona schnelle Lieferung in einwandfreier Verpackung.
Das Fahrrad ist wie beschrieben zu 85 % montiert geliefert worden. Lieferung lief gut ab. Fahrrad Top.
Schnelle Lieferung, alles super.
Gere wieder.
Alles bestens, vielen Dank!
Gut geklappt. Versand, wahrscheinlich coronabedingt, ein wenig verzögert.
alles top