Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

fahrradgigant
fahrradgigant

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Nachdem ich 3 Wochen vergebens auf die Lieferung von einer anderen Firma gewartet hatte, war ich froh, meine Reifen nach 2 Tagen versandkostenfrei zu bekommen. Super! Danke!
Bei einem Klappfahrad sollten die richtigen Unterlagen hinzugefügt werden und nicht die für ein normales Fahrrad. Selbst bei den Klappfahrräder gibt es unterschiedliche Instalationsmechanismen für das Aufstellen des Rades.
hat alles wunderbar geklappt, bestellung-lieferung-bezahhlung
ich kann fahrradgigant immer wierder empfehlen
Preiswerte Angebote, blitzschnelle Lieferung, sicher verpackt. Bin sehr zufrieden.
Kann man anderen Kunden nur empfehlen. Besten Dank.
alles o.k.
Lieferung erfolgte zum zugesagten Zeitpunkt. Das Fahrrad war sehr gut verpackt - keinerlei Beanstandungen.
Alles ok, schnelle Lieferung
Lieferservice auf den Punkt. Die Montage des Fahrradkorbs war dann auch ein Kinderspiel...
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Ware in gutem Zustand und wie beschrieben.
Alles gut und problemlos geklappt

Loading...

Die eKomi Siegel