fahrradgigant
fahrradgigant

Klasse schnell.
Die Leiferung war prompt und einwandfrei. Leider aber ein weiterer Online-Shop, der saubere Dokumente nicht für notwendig hält. Ich erwarte bei einem Kauf eine .PDF Rechnung - ganz zur Not halt ausgeduckt zuammen mit der Ware. Hier erhält man eine mies formatierte Bestellbstätigung als Email, die man dann selbst mühsam in ein (hässlich ausschauendes) PDF konvertieren darf. Zudem funktioniert die Erfassung einer abweichenden Lieferanschrift nicht richtig. Die Lieferadresse wurde auf meine Mailanfrage zwar korrigiert, aber auf Grund der Antwort auf meine diesbezügliche Anfrage habe ich das Gefühl, dass der Käufer diesem Shop völlig egal ist: 'Soll er doch Zeit verplempern wie er will, er kauft ja eh...'
Schnell und unkomliziert
Nach der schnellen Lieferung gab es eine Reklamation. *** hat sich sehr engagiert darum gekümmert. Nach Ihrer Vermittlung zu einem örtlichen Händler wurde der Schaden für mich kostenlos und umfaasend behoben. Dankeschön!
Sehr gute Fahrräder zum fairen Preis gekauft.es hackelte etwas mit dem Versand,aber das kann auch an Hermes gelegen haben.lg.
Nur kleine Bestellung aber schnell und richtig geliefert.
Das Fahrrad wurde wie bestellt promt geliefert. Danke dafür.
Manko: das ich nicht per Rechnung sondern Vorkasse bezahlen mußte und keine deutsche Beschreibung für den Fahrradaufbau beilag.
Ansonsten war alles perfekt.
Sehr gutes und günstiges Angebot.
Auch bei einer Reklamation lief alles reibungslos.
Empfehlenswert.
Sehr guter Service, sofortige Antwort auf alle meine Fragen.
Probleme wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt.

Tipp Topp