Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber!

fahrradgigant
fahrradgigant

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles super gelaufen
Alles bestens. Schnelle Lieferung, viel Auswahl und Preis/Leistung top. Jederzeit wieder!
Perfekt. Schnelle Lieferung und Top Rad zum Super Preis.
Gute Ware, schnelle Lieferung, gute Preise. Als versehentlich ein falscher Artikel versendet wurde verlief die Abwicklung/der Umtausch vorbildlich!
Alles zur vollen Zufriedenheit.
Angebot, Kommunikation, Bezahlservice und Versand alles bestens.
Sehr freundlicher Mitarbeiter am Telefon.
Fahrrad wurde in einwandfreiem Zustand geliefert.
Ich bin rundum zufrieden - Vielen Dank !
Obwohl ich ausdrücklich um ein fahrfertiges Fahrrad gebeten hatte, warr dieses bei Abholung nicht fahrbereit: Viel zu niedriger Luftdruck, leerer Akku. Ich musste mich mit dem Auto abholen lassen! Eine Übergabeinspektion wurde nicht durchgeführt, die mitgelieferten Papiere nicht ausgefüllt. Extrem unfreundliche Mitarbeiter in einer offensichtlichen Servicewüste!
Die telefonische Erreichbarkeit bei Rückfragen könnte besser sei. Ewige Warteschleife!
Super Angebot und der Fahrradkoffer erfüllt voll meine Erwartungen.

Loading...

Die eKomi Siegel