fahrradgigant
fahrradgigant

Schnell und unkomliziert
Nach der schnellen Lieferung gab es eine Reklamation. *** hat sich sehr engagiert darum gekümmert. Nach Ihrer Vermittlung zu einem örtlichen Händler wurde der Schaden für mich kostenlos und umfaasend behoben. Dankeschön!
Sehr gute Fahrräder zum fairen Preis gekauft.es hackelte etwas mit dem Versand,aber das kann auch an Hermes gelegen haben.lg.
Nur kleine Bestellung aber schnell und richtig geliefert.
Das Fahrrad wurde wie bestellt promt geliefert. Danke dafür.
Manko: das ich nicht per Rechnung sondern Vorkasse bezahlen mußte und keine deutsche Beschreibung für den Fahrradaufbau beilag.
Ansonsten war alles perfekt.
Sehr gutes und günstiges Angebot.
Auch bei einer Reklamation lief alles reibungslos.
Empfehlenswert.
Sehr guter Service, sofortige Antwort auf alle meine Fragen.
Probleme wurden schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit beseitigt.

Tipp Topp
Meine Bestellung habe ich immer noch nicht bekommen. Der Grund dafür ist, dass meine Adresse nicht vollständig eingegeben wurde. Ich habe schon darüber mit Service gesprochen, aber das hat mir nicht geholfen.
Ich werde hier noch meine Adresse schreiben:

Das Fahrrad wurde genau wie beschrieben geliefert. Es gab noch ein paar Teile, die ich selbst anbringen musste. Aber die entsprechenden Anleitungsvideos waren so selbst erklärend, dass ich als jemand ohne große Vorkenntnisse ohne die Hilfe meines Mannes es zusammenbauen konnte. Der Versand über Hermes zog sich hin, aber das ist ein Problem von Hermes.