Fahrrad-Sale.de
Fahrrad-Sale.de
Ihr Onlineshop für Fahrrad & E-Bike

Dietmar G
Habe zwei Räder vonRM gekauft,alles problemlos gelaufen,Kaufabwicklung und Lieferservice super!!Wenn die Inspektion genauso klappt 👍🏻 alles bestens.So macht Onlinkaufen freude .
Andreas W
Schnelle Lieferung. Top Ware zu einem sehr guten Preis.
Max K
Hat alles super geklappt, Beratung Bestellung, Lieferung!
Moritz H
Mein Verkaufsberater *** hat auch nicht dem Standard entsprechenden Aktionen souverän geregelt. Die gekauften Artikel haben meine Erwartungen gehalten bzw. übertroffen.
Silke S
Ging relativ schnell, bis auf die Spedition hat einen Termin angekündigt und ist nicht gekommen erst 4 Tage später nach Termin Ankündigung.
Ulrike S
Ich war sehr zufrieden mit dem service.. Habe alles telefonisch erledigt. Die Herren von Onlineshop sehr freundlich und Hilfsbereitschaft.. Lg
Peter H
Mit einer Vorkasse bei einem neuen Geschäftspartner meinerseits habe ich immer leichte Bedenken,
aber es lief alles bestens. Vorkasse ist aber nicht Bedienung, es schafft halt einen Extra-Bonus. Das Rad kam gut verpackt und fehlerfrei an, ließ sich schnell montieren. (Lenker gerade richten, Pedale anschrauben, das ist schon alles) . Bin auch mit den Fahrleistungen des E-Bikes voll zufrieden.
Ich würde mein nächstes Rad auch wieder dort kaufen.

Ein Manko ist die Spedition. Gibt einen genauen Tag vor, Lieferzeit von 8 - 16 Uhr, und kommt dann ohne Vorwarnung einen Tag später.
Ich bin Rentner, mich stört das nicht all zu sehr. Ein Arbeitnehmer muss aber extra völlig umsonst Urlaub nehmen, da das Rad nur bis Bordsteinkannte geliefert wird und man vor Ort sein muss.
Ingo Hollenborg
Hat zwar etwas gedauert. Aber das Fahrrad ist repariert wieder da.
Uwe B
Super Service, sehr gute Beratung, schnelle Lieferung
Ruslan S
Alles Super ! Gute Finanzierung, gute Service ! Schnele Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. Danke !