Zweiradcenter Markgraf
Zweiradcenter Markgraf
Bei Fahrrad-Sale.de finden Sie Fahrräder und E-Bikes von Top-Marken zu den günstigsten Preisen. Lassen Sie sich von unserem breiten Sortiment und außergewöhnlichen Service überzeugen. Wir finden mit Sicherheit auch für Sie das passende Fahrrad! Vertrauen Sie dabei auf unsere Erfahrung aus dem stationären Einzelhandel. Denn wir führen seit mehr als 50 Jahren ein erfolgreiches Fahrrad-Fachgeschäft in Schwerte und gehören dem ZEG-Verband an. Aber auch unser Online Shop liefert inzwischen schon seit mehr als fünf Jahren Fahrräder an zufriedene Kunden.

Nach umfassender Suche nach einem guten E-Bikes stieß ich auf ihre Internetseite.
Da mich ihr Angebot vom Preis und den Bedingungen überzeugte, erfolgte eine Bestellung.
Die Lieferung war kostenlos, erfolgte schnell und war bereits für meine Körpermaße vormontiert..
Der Fachhändler vor Ort, der auch die bestellte Marke im Angebot hat, war nicht in der Lage das von mir ausgewählte Modell zu liefern.
Danke, gern wieder.
Super schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Fahrrad wurde einwandfrei, pünktlich und zuverlässig geliefert.
Das Fahrrad war einwandfrei eingestellt, Pedale montiert, Lenker und Sattel eingestellt und es kann losgehen. Shop wurde von mir auch schon weiter empfohlen und dort lief alles genau so gut ab.
Wir haben ein Cube 11 Plus gekauft, die Online Bestellung lief echt einfach. Der telefonische Kontakt war freundlich und kompetent (trotz eines Fehlers unserer Seite, unkompliziert)
Der Versand, Sonntag bestellt und Mittwoch geliefert. Wie beschrieben nur Pedale angeschraubt und auf zur ersten Probefahrt.
Besser geht kaum.
Also bei Bedarf gerne wieder.
Dankeschön.
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich hätte ihnen sehr gerne 5 Sterne gegeben, habe aber leider so schlechte Erfahrungen gemacht, dass es für mich, aus Kundensicht, nur für ein ungenügend reicht.
Verkaufen können alle Firmen gut, es handelt sich um eingeschliffene Prozesse, aber wehe, es kommt ein Sandkorn ins Getriebe, dann versagen die Abläufe.
Die Beantwortung einer Rückfrage dauerte (Standardtext: "wir haben viel zu tun"/aber mein Geld hatten sie ja). Ihr Lösungsvorschlag: Bike zurück oder örtlichen Fachhändler aufsuchen.
Aus Zeitgründen fiel meine Wahl auf die zweite Alternative, ich hatte ja immer noch meinen Urlaub im Kopf.
Der örtliche Händler hatte ebenfalls viel zu tun, aber ihre Abwicklungsbedingungen, Kostenvoranschlag usw. war natürlich auch zeitaufwändig. Nach 3 Wochen konnte ich das Bike abholen mit den Folgen für mich...Leihbike im Urlaub mit ***€ pro Tag, und der Fehleranalyse: Schaltung war nicht eingestellt, fehlerhafter Sensor war eingebaut und hätte bei der Probefahrt auffallen können, diverse Mails und Telefonate, viel Kilometer zu Werkstatt und Nerven.
Ihr Haus hat sich während der ganzen Zeit nicht einmal gemeldet oder helfend interveniert.
Mein Fazit: Ist das Geld da, ist der Kunde abgehakt und deshalb mein Tipp an ihre weiteren Kunden...Vorsicht... und daher kann ich leider keine Sterne vergeben.
Seriöser, zuverlässiger und leistungsfähiger Händler.

Schneller Versand und angenehme Kommunikation.

Artikel wie beschrieben.

Alles bestens!
Ich bin mit Abwicklung meines Kaufes von der Bestellung bis zur Lieferung sehr zufrieden.
Keine Empfehlung und 0 Sterne, Das Riese&Müller kam unvollständig an, die Transportfirma stellte das Rad einfach an die Haustür, ohne Nachricht. Ein Mangel an der Kralle hat eineReparaturwerkstatt behoben, dabei teilte mir die Werkstatt mit, dass ich mit dem Fahrrad nicht weiterfahren darf, weil 3 Halteschrauben am Hinterrad fehlen. Ich hatte bereits eine längere Tour gemacht mit Steigung und Abfahrt über 40kmh. Ich hätte schwer verletzt werden können.
Die Werkstatt hat festgestellt, dass alle Arbeiten die notwendig vor der ersten Fahrt gemacht werden müssen, niemals durchgeführt wurden. Das glaube ich gern, denn wenn von 4 notwendigen Halteschrauben die das Hinterrad am Rahmen halten, 3 nicht vorhanden sind, dann spielt der Verkäufer fahrlässig mit der Gesundheit des Kunden.
Ich kann nur Jedem empfehlen die Finger davon zu lassen, denn auf meine schriftliche Schilderung hat das Unternehmen es nicht einmal für nötig befunden sich für den schweren Sachmangel zu entschuldigen. Der dritte Mangel steht nun fest, es ist sehr ärgerlich und bleibt nicht folgenlos.
Achso , der Stern den ich gebe ist nur dafür, dass ich überhaupt über diesen Weg an die Öffentlichkeit treten kann , wenn ich die verdienten 0 bzw, Minussterne geben möchte ist das Absenden der Berwertung nicht möglich.
Das zweite Fahrrad von hier und bin wieder sehr zufrieden.

Alles hat reibungslos geklappt und der Online-Kundendienst ist sehr freundlich.

Nur weiter zu empfehlen!!!!
Bestellablauf und Lieferung O.K. Endpreis muss bei Internetkauf aber niedriger sein. Dafür bekomme ich das Rad auch bei meinem Fahrradhändler um die Ecke.
Die Lieferung erfolgte pünktlich. Das Fahrrad war vormontiert, wie angegeben. Super Service!