Zweiradcenter Markgraf
Zweiradcenter Markgraf
Bei Fahrrad-Sale.de finden Sie Fahrräder und E-Bikes von Top-Marken zu den günstigsten Preisen. Lassen Sie sich von unserem breiten Sortiment und außergewöhnlichen Service überzeugen. Wir finden mit Sicherheit auch für Sie das passende Fahrrad! Vertrauen Sie dabei auf unsere Erfahrung aus dem stationären Einzelhandel. Denn wir führen seit mehr als 50 Jahren ein erfolgreiches Fahrrad-Fachgeschäft in Schwerte und gehören dem ZEG-Verband an. Aber auch unser Online Shop liefert inzwischen schon seit mehr als fünf Jahren Fahrräder an zufriedene Kunden.

Reiner B.
Nach gründlicher Recherche, habe ich mich entschieden ein Pedelec bei Fahrrad- Sale zu kaufen, da hinter dieser Firma die Marke Markgraf und Linn steht, welche seit Jahren für Qualität steht. Also kein Billig-Discounter, wo man keinen persönlichen Ansprechpartner hat. Ein kleines Missgeschick, angerufen und würde sofort erledigt. Habe *** Euro gegenüber einem Händler Vorort gespart.
E-Mails wurden in kürzester Zeit beantwortet. Auf Sonderwünsche würde eingegangen.
Weiter so.
Brygida P.
Hallo, Lieferung war ohne Probleme, sehr schnelle, danke, aber ich habe Pech Akku bei den Fahrrad war bescheid,???.Nach die Reklamation wurde umgetauscht???. Stress muss man nicht haben, liebe doppelt prüfen.
Ilka M.
Sehr guter Service und Erreichbarkeit, jederzeit wieder.
Annette B.
Das Fahrrad selbst, die Lieferzeit und der Preis waren top. Jedoch kam es mit einigen Kratzern. Zur Krönung klebt noch ein Werbeaufkleber auf dem Schutzblech, den ich selbst mit Wärme nicht abbekomme und Bedenken habe, daß Schutzblech an dieser Stelle auch noch zu verkratzen. Die Mängel und der Umstand und Aufwand mit dem Werbeaufkleber haben meine Freude sehr getrübt.
Norbert S.
Gutes Preis - Leistungsverhältnis!
Rosemarie F.
Fahrradsuche - Bestellung - Ablauf - Lieferzeit - Transport - Bezahlung - hat alles hervorragend
funktioniert. Eine echt seriöse Sache. Kann ich nur weiter empfehlen.
Ivonne K.
Toller Service! Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet,. Die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell und das Rad war gut verpackt, ich kann nur positives berichten.
Heino S.
Ich habe mein tolles Rad schnell und unkompliziert erhalten, es war sehr gut vorbereitet und verpackt
Bannat M.
War erst etwas skeptisch, habe meine Entscheidung aber nicht bereut!! Bestellung/Lieferung alles bestens, tolles Rad, bin rundum zufrieden. 100% Weiterempfehlung!
Thomas L.
Alles Topp