Zweiradcenter Markgraf
Zweiradcenter Markgraf
Bei Fahrrad-Sale.de finden Sie Fahrräder und E-Bikes von Top-Marken zu den günstigsten Preisen. Lassen Sie sich von unserem breiten Sortiment und außergewöhnlichen Service überzeugen. Wir finden mit Sicherheit auch für Sie das passende Fahrrad! Vertrauen Sie dabei auf unsere Erfahrung aus dem stationären Einzelhandel. Denn wir führen seit mehr als 50 Jahren ein erfolgreiches Fahrrad-Fachgeschäft in Schwerte und gehören dem ZEG-Verband an. Aber auch unser Online Shop liefert inzwischen schon seit mehr als fünf Jahren Fahrräder an zufriedene Kunden.

Guter Service klare Kaufempfehlung Jederzeit wieder
Über die Webseite haben wir schnell unsere Wunsch-E-Bikes gefunden. In nicht einmal einer Woche hatten wir unsere Bikes zu Hause. Super Service und die Bikes sind top! Trotz der Vorkasse hat die Lieferung wie beschrieben geklappt, wir würden wieder online über diese Webseite unsere 2 E-Bikes kaufen.
Alles perfekt gelaufen, danke weiter so!
Toller Kontakt und eine sehr gute Beratung.
Kann ich nur weiterempfehlen, Lieferung war pünktlich und wurde auch verlässlich angemeldet.
Ich habe mir über die Internetseite ein Fahrrad bestellt und bin vollumfänglich zufrieden.
Da ich zunächst etwas unsicher war, ein Fahrrad übers Internet zu bestellen, habe ich den Kundenservice kontaktiert und mich beraten lassen. Hier konnte mir ein freundlicher Mitarbeiter alle meine Fragen beantworten sodass ich mich für den Kauf entschieden habe.
Auch hier lief alles reibungslos ab und das Fahrrad war in dem Zeitraum, wie er beim Kauf angegeben wurde, da.
Man wurde vorab per Mail darüber informiert, wie man das Fahrrad nach dem auspacken mit wenigen Handgriffen fahrbereit macht und erhielt eine kleine Info was beim einfahren zu beachten ist.
Alles in Allem fällt mir kein Punkt ein, den ich bei meiner Bestellung bemängeln würde.
****
Die beiden E-Bikes kamen pünktlich, ohne Mängel und mit wenigen Motageschritten fahrbereit an. Wir sind mit der Auswahl zufrieden.
Gesamte Kaufabwicklung war gut.
Super Kontakt. Schnelle Lieferung. Top!
Leider ist so ziemlich alles schief gelaufen, was schief laufen konnte. Wollten das Rad eigentlich persönlich abholen, konnten aber aufdrehen Internetseite nicht erkennen, ob es in diesem Laden steht oder irgendwo im Lager. Wir haben den ganzen Tag Versuch jemanden zu erreichen, hat aber nicht funktioniert, ich Email wurde nicht beantwortet. Dann haben wir das Rad zum Liefern bestellt. Nach der Bestellung hieß es, wir würden vorher Bescheid bekommen. Der Fahrer hat allerdings angerufen um zu sagen dass er in 20 Minuten da ist. Das Rad konnte nicht auf mich eingestellt werden, weil ich so spontan nicht vor Ort sein konnte. Nach zwei Wochen mussten wir mitten Rad nochmal zur Werkstatt, weil einiges noch nachgestellt werden musste. Das klappte auch einwandfrei und kostenlos. Übrigens der Rückruf auf unsere anfängliche Anfrage kam zwei Wochen später.
Glaube derLaden ist absolut überfordert mit dem Kundenansturm. Aber sie scheinen stets bemüht