Zweiradcenter Markgraf
Zweiradcenter Markgraf
Bei Fahrrad-Sale.de finden Sie Fahrräder und E-Bikes von Top-Marken zu den günstigsten Preisen. Lassen Sie sich von unserem breiten Sortiment und außergewöhnlichen Service überzeugen. Wir finden mit Sicherheit auch für Sie das passende Fahrrad! Vertrauen Sie dabei auf unsere Erfahrung aus dem stationären Einzelhandel. Denn wir führen seit mehr als 50 Jahren ein erfolgreiches Fahrrad-Fachgeschäft in Schwerte und gehören dem ZEG-Verband an. Aber auch unser Online Shop liefert inzwischen schon seit mehr als fünf Jahren Fahrräder an zufriedene Kunden.

Schnelle Lieferung.
Es lief alles gut und zügig ab.
Leider habe ich bei der ersten Ausfahrt bereits eine Blende der Pedalbefestigung verloren- war anscheinend nicht angezogen.
aber ansonsten bin ich voll zufrieden.
alles sehr gut gelaufen, jederzeit gerne wieder
Kompetente telefonische Beratung. Schnelle Abwicklung. Fahrrad wurde eingestellt und vormontiert durch Spedition geliefert und war nach Anbau der Pedale sofort einsatzbereit.
Jederzeit wieder.
Vielen Dank!
Super Fahrrad, nur zu empfehlen. Lieferung Top
Ich bin sehr zufrieden mit den Fahrrädern.Auch war die Abwicklung und der Versand sehr gut.
Ich hoffe das es genauso weiter geht,auch wenn ich mal Fragen habe.
Als Onlinehändler kann ich diesen Verkäufer nur empfehlen.Würde jederzeit dort wieder kaufen.
Mehr kann ich im moment nicht sagen da ich die Fahrräder erst drei Wochen habe.

Schneller Bestellvorgang, fühle mich dort gut aufgehoben.
War alles SUPER !Fahrrad wurde schon am dritten Tag geliefert. Bin sehr zufrieden.
Gute Verpackung für den Transport! Voll vor montiert, nur Pedalen und Lenker richten. Losfahren! Einfach toll. Und für mich entscheidend 60 Monate Teilzahlungen für 0%! Einfach Bombe. Da darf es auch mal eine Nummer größer sein das gute Rad . Fast schade das man hier nicht öfter ein kaufen gehen muss! 😉🙁
Sehr schwache Beratung im Onlineshop. Mehrere Anrufe mit langen Warteschlangen waren erforderlich. Fragen konnten nicht qualifiziert beantwortet werden. Mehrere Weiterleitung waren erforderlich. Rückruf erfolgte nicht wie versprochen. Online-Beschreibung für Zubehör ist ungenügend.