Zweiradcenter Markgraf
Zweiradcenter Markgraf
Bei Fahrrad-Sale.de finden Sie Fahrräder und E-Bikes von Top-Marken zu den günstigsten Preisen. Lassen Sie sich von unserem breiten Sortiment und außergewöhnlichen Service überzeugen. Wir finden mit Sicherheit auch für Sie das passende Fahrrad! Vertrauen Sie dabei auf unsere Erfahrung aus dem stationären Einzelhandel. Denn wir führen seit mehr als 50 Jahren ein erfolgreiches Fahrrad-Fachgeschäft in Schwerte und gehören dem ZEG-Verband an. Aber auch unser Online Shop liefert inzwischen schon seit mehr als fünf Jahren Fahrräder an zufriedene Kunden.

Alles super geklappt
Ich wollte mir einfach nur ein neues Fahrrad kaufen, aber angesichts der unglaublichen Auswahl an Optionen war es schwer überhaupt eine Entscheidung zu treffen. Zum Glück ist der Kundenservice hier wirklich einsame Spitze! Ich wurde direkt mit einem sehr netten und kompetenten Kollegen verbunden, der sich geduldig Zeit für mich nahm und mir auch ganz offen unnötige Ausgaben aufzeigte. Genau so eine Beratung wünscht man sich als Kunde! Dank der vielen netten Tipps konnte ich schließlich eine fundierte Entscheidung treffen und nur knapp 1 Woche später stand mein Traumrad vor meiner Tür :) es war auch direkt einsatzbereit, wir mussten nur den Lenker ausrichten und die Pedale montieren, das hat keine 5 Minuten gedauert! Mein Freund war vor dem Kauf noch ein wenig misstrauisch und konnte fast nicht glauben, wie hochwertig das Fahrrad ist, obwohl es „nur“ online bestellt wurde. Ich bin jedenfalls überglücklich mit meinem neuen Prachtstück und kann mich wirklich nur ganz, ganz herzlich bedanken!
Kurz und knapp- es hat alles super geklappt. Tolles Bike und 5 Sterne von mir
Gute Qualität, schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen! Ich werde auf jeden fall wieder bei
Fahrrad-Sale.de bestellen.
Kaufpreis war gut, Fahrrad musste im Laden abgeholt werden, weil Lieferung vor Ostern wegen fehlender Blende nicht klappte. Dann abgeholt und sehr zufrieden mit dem Rad. Nachgelieferte Akku Blende passt aber nicht richtig. WOHL VOM FALSCHEN RAD.
Es ist alles prima gelaufen.
Trotz einiger Abwicklungsprobleme ein sehr guter Service. Es wird bis zur Zufriedenheit des Kunden alles möglich gemacht. Ich würde mich freuen wenn alle Händler solchen Service hätten.
Ich bin sehr zufrieden. Vor der Versendung wurde das Fahrrad beim Händler gecheckt, Laufzettel lag bei. Servoceheft war ebenfalls beigelegt. Fahrrad einwandfrei und schnell geliefert. Daumen hoch für diesen Verkäufer (ist leider nicht der Regelfall bei anderen Händlern)
Alles Bestens, schnelle Lieferung, ordentlich verpackt, gerne wieder !
Die Bestellung hat einwandfrei geklappt. Das E- Bike kam schnell und unbeschädigt an..Das Rad war vormontiert, die Pedale konnten unproblematisch montiert werden.
Die Größenauswahl hat gut funktioniert.