Zweiradcenter Markgraf
Zweiradcenter Markgraf
Bei Fahrrad-Sale.de finden Sie Fahrräder und E-Bikes von Top-Marken zu den günstigsten Preisen. Lassen Sie sich von unserem breiten Sortiment und außergewöhnlichen Service überzeugen. Wir finden mit Sicherheit auch für Sie das passende Fahrrad! Vertrauen Sie dabei auf unsere Erfahrung aus dem stationären Einzelhandel. Denn wir führen seit mehr als 50 Jahren ein erfolgreiches Fahrrad-Fachgeschäft in Schwerte und gehören dem ZEG-Verband an. Aber auch unser Online Shop liefert inzwischen schon seit mehr als fünf Jahren Fahrräder an zufriedene Kunden.

Bannat M.
War erst etwas skeptisch, habe meine Entscheidung aber nicht bereut!! Bestellung/Lieferung alles bestens, tolles Rad, bin rundum zufrieden. 100% Weiterempfehlung!
Thomas L.
Alles Topp
Philipp S.
Super Fahrrad, super Preis, top-Verpackung und damit sichere Lieferung per Spedition, super Kontakt bei Nachfragen
Tillman K.
Der richtige Artikel, schnell bearbeitet und versendet.
Melanie N.
Alles bestens verlaufen. Schnelle Lieferung 👍
Wir würden wieder ein Fahrrad bei ihnen kaufen.
Walter N.
Schnelle Lieferung mit zusätzlichen Informationen zum Aufbau sowohl per Email als auch im Paket! Beim Fahrrad war auch alles einwandfrei!
Jörg T.
Lieferung erfolgte im angegebenen Zeitraum. Produkt wie beschrieb und ohne Mängel zum Top Preis.
Dietmar D.
Schnelle Lieferung alles bestens
Mark G.
Schnelle Lieferung, Top verpackt und guter Preis !
Ulrich M.
Sehr ausführliche und gute Beratung zum Einfahren und Benutzen des neuen Fahrrades!