Zweiradcenter Markgraf
Zweiradcenter Markgraf
Bei Fahrrad-Sale.de finden Sie Fahrräder und E-Bikes von Top-Marken zu den günstigsten Preisen. Lassen Sie sich von unserem breiten Sortiment und außergewöhnlichen Service überzeugen. Wir finden mit Sicherheit auch für Sie das passende Fahrrad! Vertrauen Sie dabei auf unsere Erfahrung aus dem stationären Einzelhandel. Denn wir führen seit mehr als 50 Jahren ein erfolgreiches Fahrrad-Fachgeschäft in Schwerte und gehören dem ZEG-Verband an. Aber auch unser Online Shop liefert inzwischen schon seit mehr als fünf Jahren Fahrräder an zufriedene Kunden.

Top zufrieden
Die Abwicklung mit Businessbike war sehr gut, die Lieferung mit GEL war eigentlich nicht tragbar, trotz Termine keine Lieferung und dann einfach vor der Tür gestanden, dazu kann aber Markgraf nichts. Ich fühlte mich durch Markgraf sehr gut betreut und informiert, vielen Dank dafür.
Habe ein neues KTM E-Bike Online gekauft und bezahlt. Nach ein paar Tagen wurde mir mitgeteilt, das am Fahrrad Beschädigungen zu sehen sind (meiner Meinung nach hätte das schon vorher bei der Bestellung bekanntgegeben gehört). Nach einigen Tagen und mehreren mails , hatten wir uns dann doch geeinigt, und mir wurde dann das Bike geliefert. Die Mitarbeiter waren aber immer freundlich und es wurde immer schnell geantwortet. Sie sagten, das wurde so von KTM geliefert und es kommt gelegentlich vor, das einige Kratzer zu sehen sind. Ich hoffe das in Zukunft die Räder mehr kontrolliert werden, und vor der Bezahlung gesagt wird, in welchem Zustand das Rad ist.
Bei dieser großen Auswahl an Rädern, könnte ich mir vorstellen, wieder ein Rad von dieser Firma zu kaufen
Schöne Grüße aus Wien
Schnelle Lieferung, Verpackung defekt, Fahrrad auch etwas beschädigt, aber schnelle und kompetente Regelung
Sehr ordentlich alles in allen zusammen. Guter, fixer, seriöser, freundlicher Kontakt.
Was will man sonst noch schreiben.
Wirklich weiter zu empfehlen. Schöne Sache.
Grüße
Große Auswahl, gute Preise, kompetente und freundliche Mitarbeiter.
War sehr zufrieden mit von der Bestellung bis zur Lieferung
Positiv:
- netter Kontakt
- unkomplizierter und schneller Versand
Negativ:
- minimale Beschädigung am Fahrrad
- Übergabeprotokoll falsch ausgefüllt
- Halterungen der Lampe schief montiert
Grundsätzlich hat der gesamte Kauf einwandfrei funktioniert, allerdings hat man als Käufer das Gefühl einer unpersönlichen und schnellen Abwicklung nach dem Motto nimm und geh! Ja, man kann eine ausführliche Einweisung buchen, was ich nicht gemacht habe, aber trotzdem kann man bei einem Rad der Premiummarke etwas mehr erwarten als hier ist ihre Rad, hier Ihre Rechnung bitte bezahlen und die alles andere ist keine Zeit weil schon die nächsten Kunden mit den Hufen scharrten. Somit haben wir alles andere dann auch so anders mit guter Beratung gekauft. Was Preis / Leistung betrifft war als gut. Von daher leider nur 4 aber ehrliches 4 Sterne!
Top Service, schnelle Bearbeitung der Emails, schnelle Lieferung. Alles bestens!