fahrenkrog.de
fahrenkrog.de

Ich bin mit Frau *** sehr zufrieden.
MfG
Ein tolles Team....Und wirklich sehr bemüht unsere Wünsche zu erfüllen....EIN ganz dickes Lob an alle....
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.
ich würde Ihr Reisebüro Weiter empfehlen,
der Kundenservice ist sehr gut.
Die Beratung bei der Buchung war nicht zufrieden stellend mussten das Reisebüro noch mal aufsuchen und umbuchen was mit mehr kosten verbunden war und wir wurden auch nicht über Zusatz Service im Flugzeug informiert
Sehr geehrte Damen und Herren,

Frau *** hat uns gleich tolle Angebote zukommen lassen und berät uns mit einem Gefühl in einen Urlaub reisen zu können bei dem alles stimmt.

Vielen Dank von

Hier der resultierende Schriftverkehr meiner unbefriedigenden Beratung. Ein Stern ist noch zu viel, denn die Beratung war ergebnislos. Ich habe meinen Ton in der Email sehr milde gehalten:

Tolle Beratung, wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Unsere Wünsche wurden berücksichtigt und möglich gemacht.
schnelle Reaktionszeit, treffende Auswahl gemäß Anfrage
Wir haben schon mehrere Reisen dort gebucht. Immer kompetent beraten worden. Das beste ist aber wenn Sonderwünsche (z.B. Flugzeiten) auch noch erfüllt werden.