Fahrenkrog.de
Fahrenkrog.de

mein Ehemann hat eine Behinderung und ich habe diesbzgl. eine gute Beratung erhalten.
Ich schätze die freundliche und kompetente Beratung, niemals unter Zeitdruck, auch wenn unter Umständen eine Buchung einmal nicht zustande kommt oder es Änderungen gibt, die vorher nicht abzusehen waren, und wünsche mir, daß der sehr persönliche Kontakt erhalten bleibt.
Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Ihrem Reisebüro gemacht.Normalerweise buche ich immer
in Kiel,aber dieses mal war ich in Heikendorf. War sehr zufrieden mit Ihrer Mitarbeiterin
*** ***. Sie hat sich sehr viel Mühe mit uns gegeben.
Das Hotel war auch sehr schön, wir hatten eine tolle Zeit auf Rhodos.
Nochmals vielen Dank.
*** ***
Ich bin seit Jahren mit dem Service und der Kompetenz und Einfühlsamkeit der Mitarbeiterinnen der Filiale am Alten Markt sehr zufrieden. Besonders hervorheben darf ich die Beratungsqualität, die ich immer wieder bei Frau *** Kasten erfahre. Diese Einschätzung teilt mein privates Umfeld, das zu den Kunden von Reiseland Fahrenkrog zählt.
Ich fand es super, dass ich aufgrund einer abwesenden Mitarbeiterin in Bremen gleich weiter an Ihr Büro in ? weiter verbunden wurde und ich von Frau ***(???)sehr kompetent beraten wurde!
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiterin!
Mit der Beratung zu einer Reise nach Fuerteventura war ich zufrieden. Leider lag unser Reise-Termin zu kurzfristig, so daß wir uns dann gegen eine Buchung entschieden haben.
Aber wir werden auch zukünftig die Beratung bei Fahrenkrog in Anspruch nehmen, da eine Buchung mit persönlicher Beratung individueller ist und auf persönliche Wünsche eingegangen werden kann.
sehr freundliche und kompetente Beratung
Sehr empfehlenswert!
Alles gut! Hat alles gut geklappt!