Fahrenkrog.de
Fahrenkrog.de

Hervorragende Beratung durch Frau ***,Kiel
Sehr freundliche und kompetente beratung
Beratung ist sehr kompetent und freundlich und zuvorkommend.Sind schon sehr lange Kunde in dem Haus und fühlen uns gut beraten
Ich habe 4 mal telefonisch um einen Rückruf für eine Buchung gebeten und per Email angefragt. Leider bis heute keine Antwort erhalten.
Es hat alles so gklappt, das wir nach Norwegen berugigt fahren können.
Ein sehr sehr kompetentes Time im City Park Kiel selbst bei der Übergabe von einem zum anderen Mitarbeiter alle sehr kompetent 5 Sterne plus
Anfang Dezember entschied ich mich, mich in Ihrem Reisebüro zwecks Urlaubsreise im kommenden Herbst beraten zu lassen. 2 Mitarbeiterinnen waren im Reisebüro, keine Kunden. Trotzdem riss man sich nicht gerade darum, uns zu beraten. Nach gut 10 Minuten hatte die Mitarbeiterin (nicht gerade mit Elan, man hatte den Eindruck, zu stören) uns nach unseren Angaben 3 Hotels herausgesucht und sagte, sie schicke sie uns dann per Mail zu. Dann könnten wir in Ruhe zu Hause die Angebote anschauen. Das tat ich dann auch und stellte zusammen mit meiner Familie fest, dass uns keins der vorgeschlagenen Hotels zusagte.

Da ich ja eh schon am PC saß, um die Email zu öffnen und die Hotels im Internet zu begutachten, schaute ich auf einschlägigen Reiseportalen gleich weiter und fragte mich, wo jetzt der Vorteil war, ins Reisebüro gegangen zu sein.

Da ich aber ein geduldiger Mensch bin, wollte ich Ihrer Mitarbeiterin die Möglichkeit geben, sich bei uns zu erkundigen, ob uns die Angebote zusagen oder ob sie weitersuchen soll. Leider kam diese Nachfrage bis heute, also fast einen Monat später, nicht und wir haben uns entschieden, unsere Reise online zu buchen.

Schade, da wir eigentlich die Anbieter vor Ort unterstützen möchten und einen persönlichen Ansprechpartner bevorzugen. In diesem Fall sahen wir den Vorteil leider nicht.
Kompetente Beratung trotz hin unter Buchungen sehr freundlich und zu vorkommend. Vielen Dank nochmal!!
Ich habe leider nicht die gewünschten Reiseangebote bekommen.
Jedenfalls nicht für die Vorgaben die ich der Dame mitgeteilt habe!
Sehr freundliche Beratung durch Frau Kohnert.
Hat sich sehr viel Zeit genommen und mich durch Ihre kompetente Beratung überzeugt.