Fahrenkrog.de
Fahrenkrog.de

Sehr kompetente Beratung durch freundliche Berater.
Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Gerne wieder.
Hallo ihr Lieben vom Fahrenkrog Team. Vielen Dank für die Mühe für unsere Buchung in Polen. Wir wollten unseren Hund mitnehmen, und ihr habt das für uns in Windeseile erledigt. Mit dem Hotel alles abgeklärt und uns sofort informiert.....mehr geht nicht als Service. Da dies nicht unsere erste Buchung bei euch ist , nehme ich mir das Recht heraus, Euer Team mit 5 Sternen zu bewerten, da der andere Urlaub auch super war. Macht weiter so , dann sehen wir uns noch sehr oft....

Mit freundlichen Grüßen ***
Sehr freundliche und kompetente Beratung . Man hat sich viel Zeit für uns genommen.
Immer wieder gerne 😀
wie immer haben wir unseren Urlaub bei Fahrenkrog gebucht. wie immer sehr nette und kompetente Beratung. gerne wieder
Freundliche, nette und engagierte Mitarbeiter(in) !
Super Team im Citti Park Lübeck. Besonderes Lob geht an die Mitarbeiterin Frau B. Richter, die uns kompetent beraten hat und bei offenen Fragen jeweils nachgehakt hat.
Die Beratung war in jeder Hinsicht freundlich und professionell.Wir sind auch mit dem Ergebnis sehr zufrieden und empfehlen das Reisebüro sehr gerne weiter.
Waren mit der Beratung zufrieden.
ich freue mich, dass ich als Heikendorferin direkt vor Ort ihr Reisebüro aufsuchen kann. Ich habe in den vielen Jahren immer eine freundliche und kompetente Betreuung von Ihnen erfahren.