fahrenkrog.de
fahrenkrog.de

Unsere Beraterin hat sich sehr viel Zeit genommen und ein schönes und für uns passendes Hotel herausgesucht. Wir waren mit der Beratung im Reisebüro und dem anschließenden Urlaub auf Rügen sehr zufrieden.
bei fahrenkrog sind wir immer in besten Händen .danke Euch
Es war alles perfekt, *** hat mich sehr gut beraten! Lieben Dank noch mal!
Ich war mit der schnellen Rückmeldung und der elektronischen Zusammenstellung von Alternativvorschlägen sehr zufrieden.
Die Beratung war excellent! Frau *** hat sich Zeit für uns genommen, sehr aufmerksam zugehört und unsere Wünsche schnell erfasst. So war es ihr möglich, uns mehrere interessante Optionen anzubieten.
Gut gefallen hat uns auch die technische Aufbereitung. Dadurch wurden wir in die Lage versetzt, die Details der Angebote in Ruhe zu Hause zu studieren. Die Entscheidung war dann nur noch ein Kinderspiel.
Mit großem Einsatz und großer Bemühung wird freundlich und gut gelaunt einem dem bestmöglichen Urlaub heraus zu suchen und die Sicherheit zu geben, dass alles klappt.
Mit der Kompetenz und der Freundlichkeit Ihrer Mitarbeiterinnen bin ich sehr zufrieden.Auch bei schwierigen und komplizierten Reisewünschen wurde ich nie enttäuscht.
Wir fühlten uns sehr gut beraten.
Wie schon so oft wurden wir auch dieses Mal sehr umfangreich und mit sehr großem Fachwissen beraten und für uns das passendste Urlaubsziel ausgesucht und natürlich gebucht.
Freundliche kompetente Mitarbeiter die auch in schwierigen Situationen eine Lösung finden