fahrenkrog.de
fahrenkrog.de

schnelle und gute Beratung hat alles wie gewollt geklappt
Unser Reisebüro in heikendorf weiß was wir wollen und wir sind noch nie enttäuscht worden. Danke
Mit 3 Mitarbeitern der Firma Fahrenkrog bei persönlichen und auch bei Telefongesprächen
sehr gute Erfahrungen gemacht. Auch bei Früheren Buchungen Perfekt. Danke
Ihre Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent und haben auch bei mehrmaligen telfonischen Rückfragen und von mir geäußerten Wünschen zeitnah reagiert und die Situation geklärt.
Schneller, unkomplizierter Kontakt über E-Mail.
Weitere nützliche Reiseinformationen erhalten, gute Auswahl verschiedener Angebote bekommen.
Sehr nette Beratung ! Danke
Wir haben einige sehr unterschiedliche und auch ungewöhnliche Reisen gebucht und wurden immer geduldig, kompetent und fantasiereich beraten. Wir sind sehr zufrieden und kommen gerne jederzeit mit neuen Ideen wieder. Vielen Dank.
Die Beratung durch Frau Kannengießer ist immer ausgesprochen gut!
Sehr gefreut hat uns der "Eis-Gutschein".

Vielen Dank
Sehr nette Mitarbeiter, sehr gute Beratung, schnell und komplikationslos, Kundenorientiert
Sehr freundlich , kompetent und sehr gute Beratung.
Es wurde alles zu unseren vollsten Zufriedenheit schnell und super abgewickelt. Die Chefin war sehr bemüht und zuvorkommend. Gute Beratung
Nur zu empfehlen. Würden immer wieder buchen