Fahrenkrog.de
Fahrenkrog.de

Guten Morgen,
Wir haben letzte Woche Samstag eine Versuch bei Ihnen gestartet eine Reise zu finden und zu buchen. Wir haben schlechte Beratung erhalten, die uns nur gesagt hat was alles nicht im gewünschten Reisezeitraum geht. Die drei Angebote die sie uns machen wollte, wollte sie uns nich vor ihrem Urlaub noch zuschicken, was nicht passiert ist. Auf Preisvorstellungen ist sie nie eingegangen. Insgesamt haben wir 1 ½ std im Büro verbracht (45 min Wartezeit und 45 Beratung). Wir werden unsere Reise nun wieder selbst buchen und organisieren.
Freundlich Hilfsbereit und immer fündig für mich
Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrenkrog Filiale Heikendorf, bei der wir/ ich schon viele Jahre unsere Urlaube buchen. Besonders hervorzuheben sind die kompetenten und freundlichen Mitarbeiter, Frau Ehrlich, Frau *** und Herr ***.
von unserem Berater, Herrn ***, fühlen wir uns absolut "verstanden" hinsichtlich der Reisewünsche, Vorlieben und Budgetplanungen. Die Vorschläge sind immer so, dass wir darauf aufbauend unsere "Traumreise" buchen können. Diese persönlich Beratung, bei der wir nicht jedes Mal von vorne anfangen müssen, was wir möchten, ist sehr angenehm.
Gute Beratung, kompetent und hilfreich
Gut,Schnell
Freundliche, kompetente Beratung und unkomplizierte zügige Abwicklung. Als Stammkunde fühle ich mich immer hervorragend bedient und komme immer wieder gerne auf ihr Dienstleistungsangebot zurück.
Freundlich und professionell..und schnell
Alles Super keine Beschwerden, alle sehr freundlich würde immer wieder Buchen