faehreonline.com
eKomi reseller account

problemloses buchungssystem.super!
Buchung erfolgreich
Alles bestens
Die Gebühren sind absolut überzogen. Auf eine Rückfrage, per E-Mail in DEU, ENG und ITA, habe ich auch nach 10 Tagen keine Antwort erhalten. Die Informationen, insbesondere per E-Mail, sind kaum zu verstehen. Zumindest für die Fähre Villa San Giovanni nach Messina und zurück ist zu sagen, dass man besser beraten ist wenn man einfach vor Ort am Hafen an einen Ticketautomaten geht. Einen festen Platz auf der gebuchten Fähre hat man sowieso nicht.
Leider trifft man hier auf 0 Kulanz, auch wenn man um Verschiebung bittet, da die Situation rund um Corona ein verschieben der Reise erzwingt, geht man null auf die Wünsche der Kundschaft ein. Freundlich, aber ohne Lösung, werden wir hier nie mehr buchen. Danke für nichts. So vergrault man sich Kunden.
Gut gelaufen, weiter so.
Buchen war unkompliziert. Was mir fehlt ist eine Rückmeldung, ob der fährbetrieb trotz des Coranavirus stattfindet, da wir für den 10. April livorno- Palermo gebucht haben. MfG ***
alles gut nachvollziebar.
schnelle unkomplizierte Handhabung, Vorschlag für Termine falls der Wunschtermin nicht machbar ist wäre sinnvoll
Die überaus unkomplizierte Abwicklung und die Möglichkeit zwei Motorräder auf eine Kabine anzumelden, haben mich sehr überzeugt. Ich hoffe, dass das Check-In ebenso reibungslos und effizient verläuft. Gerne wieder.