faehreonline.com
faehreonline.com
eKomi reseller account

Super nettes Gespräch sehr Hilfsbereit so macht das Reisen Spaß ☺️
Wir werden im Sommer das erste Mal mit der Fähre fahren, aber wir haben jetzt schon ein Black-Friday Angebot gebucht. Sehr guter Rabatt. Vielen Dank
Wegen "Black Friday" bietet ***kurzzeitig die Fahrt nach *** ***% günstiger an und verspricht, bis kurz vor Reiseantritt kostenlos stornieren zu dürfen. Nach allen möglichen Versuchen, dieses Angebot zu nutzen und zu zahlen, einem unfreundlichen Telefonat mit einem nur Englisch sprechenden ***-Mitarbeiter, der Auskunft von *** und von ***, dass keine Zahlungsaufforderung von *** vorlägen, drängt sich die Vermutung auf, dass hier ein Fake-Angebot vorliegt.
Schnell und einfach
Sehr gute Buchungsseite, übersichtlich und verständlich aufgebaut.
Zügige Versendung der Tickets per Mail. Jederzeit gern wieder.
Sie haben uns perfekt über alle organisatorische Hürden geholfen. Danke!
Onlinebuchung super
2 Motorräder + 2 Personen + 1 x Innenkabine in 5 Minuten gebucht und sofort die Bestätigung bekommen. Sollte das im Frühjahr beim Check in auch so problemlos funktionieren, dann TOP!
Die Online-Buchung ist schlüssig und übersichtlich aufgebaut. Leider kann man auf einen vorherigen Reiter nicht zurück. Wenn man z.B. nach der Eintragung sämtlichen Daten den Termin ändern möchte, muss man wieder ganz von vorne beginnen, d.h. bereits eingetragene Daten sind gelöscht.
alles okay. Danke