factorialhr.de
factorialhr.de
Alles, was Sie zur Verwaltung Ihrer HR-Prozesse benötigen

Wir haben sehr lange nach einer guten HR Software für unsere Bäckerei gesucht. Funktionen wie die Zeiterfassung und Urlaubsmanagement standen dabei im Mittelpunkt. Factorial erfüllt diese einwandfrei. Wir sind sehr zufrieden.
Factorial ist wirklich eine super Personalverwaltungssoftware. Wir würden uns definitiv wieder dafür entscheiden. Onboarding mit *** war super einfach und bis jetzt läuft alles so wie versprochen.
Sehr gute HR-Software! Empfehlenswert.
Factorial verwenden wir für das digitale Dokumenten Management, digitale Zeiterfassung und Urlaubsverwaltung. Wir sind immer noch sehr zufrieden uns für Factorial entschieden zuhaben, da unsere Mitarbeiter wirklich gut mit der Software klar kommen und sie auch uns in der Personalabteilung ein großes Stück Arbeit abnimmt..
Sehr intuitive Benutzeroberfläche mit ansprechendem Design. Einfach zu bedienen für Mitarbeiter und auch für uns in der Personalabteilung.
Wir haben uns nach einer Lösung umgesehen mit der wir die Arbeitszeiten unserer Mitarbeiter im Homeoffice erfassen können und im generellen dadür zu sorgen, das Personalmanagement zu digitalisieren und Home-Office-fireundlicher zu gestalten.
Manche Funktionen sind etwas holprig und es tauchen auch ab und zu Bugs auf, aber davon abgesehen ist Factorial klasse. Wir werden Factorial demnächst auch in zwei Tochterfirmen einführen.
Wir nutzen Factorial für so ziemlich alle unsere Personalprozesse. Verwaltung und Übersicht von Mitarbeiterdaten, die Freigabe von Anträgen oder Dokumenten (z.B. auch Krankmeldungen), Zeiterfassung, Mitarbeiterumfragen, Urlaubskalender u.v.m. Wir haben das Gefühl, dass es bei uns dank Factorial ‘korrekter’ zugeht und menschliche Fehler vermieden werden. Vorher haben wir mit zig verschiedenen Excel Listen gearbeitet.
Wir sind auf Factorial gestoßen als wir uns schon fast für eine andere Software entschieden haben und sind dann im letzten Moment doch noch Umgestiegen.*** hat uns damals Factorial vorgestellt und es war einfach genau das nach was wir gesucht haben. Alles war abgedeckt und wir mussten nicht für jede Kleinigkeit mehr bezahlen. Liebe Grüße!
Wir sind sehr zufrieden mit Factorial. Unser Papier-Chaos wurde endlich gelöst. Factorial ist sehr übersichtlich und für jeden Mitarbeiter einfach zu bedienen. Endlich auch eine HR Software für kleinere Unternehmen!