Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard!

fachbodenregal-24.de
fachbodenregal-24.de
Fachbodenregal als Stecksystem oder Schraubsystem bei Fachbodenregal-24

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Gute Preise und schnelle Lieferung.
Sehr gute Qualität
Hat alles gut geklappt!
Gute telefonische Beratung im Vorfeld der Bestellung, dabei gute Plausibilitätskontrolle und Hinweis auf Fehler in der geplanten Bestellung. Lieferung wie angekündigt termingerecht. Qualität des Regals gut, es gab nichts zu bemängeln!
alles Bestens
Auf Nachfrage wurde ich sehr freundlich und fachkundig beraten. Die Mitarbeiterin (***) hat kontaktiert und mich auf eine Unplausibilität meinerseits aufmerksam gemacht (fehlende Lackierung auf Teilen der Bestellung). Dadurch konnte mein Fehler rechtzeitig korrigiert werden. Das fand ich toll!
alles top
Ich warte seit 4 Wochen auf meine Ware. Nach Rückfrage hat man sich gekümmert, aber die Spedition hatte die falsche Adresse. Anbieter hat zugesagt sich darum zu kümmern.
Sehr guter Shop, umfangreiches Programm und schnelle gut verpackte Lieferung.
immer wieder gerne.
Hervorragende Qualität, sehr stabile Konstruktion mit ordentlichen festen Fachböden aus Metall, keine Durchbiegungen wie bei den sonst oft angebotenen Böden aus gepressten Material.

Loading...

Die eKomi Siegel