Fabrizio Pate - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Fabrizio Pate - Bausparkasse Schwäbisch Hall
Als Heimatexperte der Bausparkasse Schwäbisch Hall AG, begleite ich Sie auf Ihrem Weg. Möchten Sie sich endlich den langersehnten Traum der eigenen vier Wände erfüllen? Haben Sie schon länger mit dem Gedanken gespielt, eine Immobilie als Kapitalanlage zu erwerben? Oder wollen Sie Ihre Immobilie modernisieren? Kennen Sie Ihren Anspruch an staatlichen Förderungen? Hier komme ich ins Spiel. Ich gebe Ihnen Orientierung! Ich verstehe mich in erster Linie als Ihr persönlicher Ansprechpartner und Berater, der Ihnen auf Ihrem Weg mit Rat und Tat zur Seite steht. Wann lernen wir uns kennen? Ganz gleich ob in meinem Büro oder an Ihrem Küchentisch - ich bin immer nur einen Mausklick von Ihnen entfernt! Ich freue mich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

*** war sehr kompetent und konnte wirklich eine sehr gute individuelle Lösung finden und war wirklich jederzeit ansprechbar,. Super!
Bin schon seit zwei Jahren bei *** und fühle mich rundum gut beraten!
Unkompliziert und schnell!
Vielen Dank für die schnelle und gute Unterstützung! Der Berater ist voll und ganz auf unsere Wünsche eingegangen.
Die Beratung war äußerst aufschlussreich. Er ist sehr Kompetent und mit Spaß bei der Sache.
Sehr freundliche Beratung.
Es hat alles schnell, unkompliziert und reibungslos geklappt. Super!!
Sehr ausführliche Analyse, ruhiges, fachlich fundiertes Gespräch. Gleichzeitig hat es Spaß gemacht und mit der Lösung bin ich ebenfalls sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung im Rahmen der Immobilienfinanzierung
Alles top!
Danke für den Tipp mit der PV-Anlage!
Vielen Dank für die klasse Beratung!