Fabian Schütz
Fabian Schütz

Von Beratung, über Angebot bis hin zum Abschluss ist alles super gelaufen.

*** und seine Mitarbeiterin machen einen super Job.

Unser Wasserschaden wurde sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit geregelt.

Vielen lieben Dank!
*** und seine Mitarbeiterin leisten ein super Job. Ich habe mittlerweile alle meine Versicherung bei *** und bin super zufrieden.

Der Wasserschaden in unserer Wohnung wurde problemlos und vor allem schnell erledigt.
Von Schadensaufnahme bis zur Übernahme der Kosten war alles sehr schnell und ohne große Probleme.

Vielen Dank und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!
Freundlich, kompetent, fachkundig, lösungsorientiert, verständlich erklärt, für den Laien nachvollziehbare Angebote
Sehr kundenorientiert, geht auf die Bedürfnisse der jeweiligen Person ein, ist immer ansprechbar, sehr lösungsorientiert, ich bekomme als Kunde ein sehr gutes Gefühl und fühle mich bestens betreut, setz den Kunden nicht unter Druck lässt ihn selber entscheiden, sehr freundlich, sehr zuvorkommend und eine herzliche Ausstrahlung
Wir waren mit der Betreuung sehr zufrieden.
Sehr professionelle und zugleich außerordentlich sympathische Beratung mit viel Sachkenntnis, die *** auf den Punkt bringen kann. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Kompetente Beratung, vertrauenswürdig & zuverlässig!
*** ist sehr kompetent, freundlich und zur jeder Zeit erreichbar!
Alles was man sich wünscht!!!!!!!
Ich freue mich auf eine sehr lange und erfolgreiche Zusammenarbeit!
*** ist ein wirklich außerordentlich zuvorkommender und hilfsbereiter Berater. Meine Autoversicherung ist um einiges günstiger geworden mit besseren Leistungen. Fühl mich hier bestens mit meinen Versicherungen aufgehoben und beraten.
Immer gut zu erreichen und hilfsbereit. Ich fühle mich gut aufgehoben.