Fabian Höhn
Fabian Höhn

Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Fragen werden beantwortet, Rückrufe werden nicht vergessen deshalb fühle ich mich gut betreut.
Sehr kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner, absolute Empfehlung
Alles top
Zu jeder Zeit wurde mir geholfen und ich habe auch immer die beste Beratung bekommen! Deshalb bin ich auch seit vielen, vielen Jahren der Allianz treu und werde es auch bleiben.
Ich danke für diese Großartigen Menschen, die mit mir flexibel durchs Leben gehen und mir bei meinen Herausforderungen immer kompetent zur Seite stehen!
Seit mehr als 35 Jahren bin ich Kunde bei der Allianz. Trotz wechselnder Ansprechpartner in der Agentur, habe ich immer eine sehr gute Beratung und Service erlebt.
Die kompetente Beratung in allen Bereichen ist hervorragend, es ist nichts zu verbessern!
Sehr gute Beratung und großer Einsatz für mein Anliegen.
Ganz prima.
Sehr freundlich. Sehr kompetent.
Persönliche, zügige und kompetente Beratung.
Die Beratung war sehr professionell und nachvollziehbar, sodass man nicht das Gefühl hatte, eine Versicherung verkauft zu bekommen, die man nicht braucht. Auch bei Rückfragen hat sich der Berater viel Zeit genommen und alle Fragen lückenlos beantwortet.
Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Fühle mich dort für die Zukunft gut aufgehoben.