Fabian Gürtler
Fabian Gürtler

Top service, besonders die Angestellte *** ist sehr kompetent und hilfsbereit
War alles gut, reibungslos und zuverlässig. Kein Aufgedränge :)
Ich habe mit *** und seinem Team eine kompetente, unkomplizierte und erfahrene Allianzberatung gefunden. Sie sind jederzeit erreichbar und kümmern sich um alles. Ich kann die Agentur nur weiterempfehlen.
Ich bin schon seit vielen Jahren der Agentur*** treu und das aus gutem Grund.
Ich habe von Kindern bis Hund über Auto und Garten alles bei Ihnen versichert.
Unkomplizierte und ehrliche Beratung zeichnet die Arbeit von ***aus.
Die Beratung erfolgt auf Augenhöhe und dadurch dass das Team so "jung" ist, fühle ich mich als anfang 30jährige auch echt gut aufgehoben mit meinen Extra-Anliegen. Ich kann es nur weiterempfehlen und gebe daher 10 Sterne, wenn es sie geben würde, daher nur die vorgegebenen 5 Sterne.

Grüß auch lieb aus ***
Macht weiter so!!!!
Super freundliche Beratung! Kundenorientiert ohne "Aufquatschen"!!

Für Privat- und Firmenkunden sehr interessant!
*** steht sowohl mit seinem Fachwissen als auch mit seinem vollen Engagement jeder Zeit zur Verfügung. Wir haben eine Langzeitreise mit allen eventuellen Hürden mit ihm vorbereitet und fühlten uns bestens gewappnet für den Ernstfall. Als es wirklich zum Ernstfall kam, war *** ein kompetenter Ansprechpartner und alles konnte innerhalb wenigen Tagen geklärt werden.Ich habe großes Vertrauen in die Zusammenarbeit und schätze *** als Versicherungsberater sehr.
Bin sehr gut beraten worden. Es gibt immer eine Lösung und das gesamte Team ist sehr freundlich.
Ich fühle mich bei der Agentur ***stets gut aufgehoben und immer sicher beraten. Da sie einem in jedem Fall mit Rat und Tat zur Seite stehen, kann ich nur durchaus Positives loswerden. Ich bedanke mich für jegliche Hilfe und komme immer wieder gern zu Ihnen!
Sehr kompetente Beratung und bei Schadensfällen sehr schnelle und unkomplizierte Hilfe
Ich fühle mich bestens aufgehoben
Die Mitarbeiter sind alle freundlich und zuvorkommend. *** löst Anliegen oder Probleme schnell, erfolgreich und unkompliziert. Ich fühle mich gut aufgehoben und beraten bei der Allianz ***