Fabian Gessert
Fabian Gessert

Ich war sehr zufrieden. Man merkt sofort die langjährige Erfahrung, Vertrauen von Sekunde eins
*** was an incredible help, he recommended me the best insurance, which I accepted, I am also considering to contract other products with him.
Hier legt man wirklich auf maßgeschneiderten Service wert!
Wir fühlen uns immer bestens aufgehoben bei *** und das schon seit mehreren Jahren! - von Anfang bis Ende eine fantastische Beratungsqualität!
Seriöse Anlageberatung mit tollem Ergebnis, da können sich die Banken noch eine Scheibe von abschneiden. Meine Vermögensanlage habe ich ruhigen Gewissens in die Hände von *** und der Allianz gegeben
Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt. Es wurden proaktiv alternative Möglichkeiten aufgezeigt, so dass ich meine Entscheidungen am Ende mit einem guten Gefühl treffen konnte
Ich bin seit vielen Jahren Kunde von *** und werde es auch in Zukunft bleiben. Danke für alles.
Sehr kompetent und hilfsbereit. Berät seriös und geht gut auf Kundenbedürfnisse ein. Hatte u.a. auch ein technisches Problem (Zugang zu Vertragsdaten und Fonds),, das der Kundenservice nicht lösen konnte trotz mehrmaligem Nachfragen.. *** hat das Thema doch noch gelöst. Gefällt mir.
Zeitnahe Reaktion, kompetente und überaus freundliche Beratung
Ich freue mich, dass ich meine Versicherungen bei der Allianz abgeschlossen habe. Hier erwartet mich, eine stets freundliche Begrüßung, ein sehr lockeres Auftreten und vor allem eine sehr kompetente Beratung. Die Beratung meinerseits, erfolgt bei *** Er ist eine richtig nette und zuvorkommende Person. Er unterstützt stets die Kunden und findet immer die passenden Konditionen, die man sich auch leisten bzw. vorstellen kann.
Man kommt bei ihm schnell ins Gespräch und man fühlt sich wohl und verstanden.

Ich kann die Allianz Agentur in der *** sehr empfehlen.
Gute Beratung, guter Service