Fabian Brickwedde
Fabian Brickwedde

Vielen Dank für die super Beratung zu meiner Autoversicherung. Ich habe jetzt eine preiswerte Kfz- Versicherung und trotzdem einen Ansprechpartner in der Nähe.
Die Allianz Agentur ist sehr weiter zu empfehlen, die Bearbeitung meiner Anliegen wurde schnell und unkompliziert erledigt. *** hat mich bei jedem Anliegen gut beraten.
Ich wurde von *** zum Thema Berufsunfähigkeit beraten. Er hat mir alles verständlich erklärt, ich war sehr zufrieden!
Die Beratung war super. Alles wurde verständlich erklärt und genau geschaut, was man wirklich benötigt. Mein Berater war sehr freundlich, man fühlte sich gut aufgehoben.
Ausführliche Gespräche/ Beratung. Klärung von Fragen und Zuarbeit von weiteren Informationen.
Wir sind sehr zufrieden mir unserem Betreuer.
Er hat sich viel Zeit genommen um uns alles zu erklären.
Das Beste ist dass wir vor Ort einen Ansprechpartner haben und nicht in der Warteschleife hängen und unpersönlich alles abklären müssen.
Wir fühlen uns gut aufgehoben.
Wir hatten nie das Gefühl uns wurde etwas aufgequatscht.
Wenn man sagt man hat kein Interesse dann wird das akzeptiert.
Wir schätzen das unkomplizierte. Kurze Absprachen u. Fragen einfach per WhatsApp.
Super klasse! Können wir nur empfehlen...
Ganz gleich ob ich sehr kurzfristige Anliegen bzw. sehr umfangreiche und zeitintensive Fragen haben, Herr Brickwedde nimmt sich die Zeit und beantwortet jede noch so kleine Frage ausführlichst. Sehr zuvorkommend, verständnisvoll und kundenorientiert/ mitdenkend. Absolute weiterempfehlung!
Alles top
Wir wurden sehr gut beraten. Alles wurde ausführlich erklärt. (Welche Möglichkeiten es gibt, was man machen kann)
Herr *** geht auf unsere Wünsche ein.
Hat uns auch mit allen bisherigen Unterlagen bei anderen Versicherungen geholfen, um da durch zusehen.
Können wir nur empfehlen.
Hr. *** und sein Team sind nahezu immer erreichbar und haben unsere Anliegen immer sorgfältig und mit voller Zufriedenheit erledigt. Die Beratung war auf unsere Bedürfnisse abgestellt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!