Bewertungszertifikat

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!

Wuerttembergische Andreas und Artur Penner Rotenburg a d Fulda
Wuerttembergische Andreas und Artur Penner Rotenburg a d Fulda

Mehr

Weniger


Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

  • Bewertungsdatum
    (aktuellste zuerst)
  • Bewertungsdatum
    (älteste zuerst)
  • Bewertung
    (höchste zuerst)
  • Bewertung
    (niedrigste zuerst)
Alles top
Alles gut
Ich bin ja erst seit kurzem bei euch aber mein berater hat mir immer gut geholfen und bei Fragen alles gut erklärt. Meinen vollsten Respekt
Die Punkte, die von mir gegenüber meinem Berater angesprochen worden sind, wurden binnen kürzester Zeit einer Klärung zugeführt. Das ist erstaunlich in der heutigen Zeit, in der auf Grund der überbordenden Bürokratie fast alles „ewig“ dauert. Dies habe ich bei *** noch nicht einmal erlebt. Er setzt sich absolut ein.
Ich kann bei jedem Problem auf meinem Berater zählen , er macht mir gute Angebote und hilft mir bei Unklarheiten.
Ich bin top zufrieden mit meinem Berater.
Alles funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.
Alles schnell und unkompliziert. Ich bin total zufrieden.
Alles ist gut,bin zufrieden.
Rundherum war alles gut. Sämtliche Fragen wurden beantwortet, ohne Zweifel. Angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Wesen.

Loading...

Die eKomi Siegel