bankingcheck-coop

Bewertung für Exporo AG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Exporo AG gemacht haben.

Exporo hat das, in das Unternehmen gesetzte Vertrauen, absolut bestätigt. Ich wünsche dem Unternehmen weiterhin viel Erfolg und zahlreiche erfolgreiche Projekte.

vom 07.01.2018 um 21:43 Uhr

Ich bin mit Exporo und dem Projekt "Tycho Brahe Weg" in Hamburg, das von der Reidel Unternehmensgruppe geführt wurde, voll zufrieden. Es könnte nicht besser laufen. Ich investierte Mitte August 2016 in dieses Projekt für 21 Monate zu einem Zinssatz von 5,5%. Mein Investitionsbetrag wurde 5 Monate früher mit der vollen Verzinsung für 21 Monate zurückgezahlt. Vielen Dank für die super gute Arbeit.

vom 04.01.2018 um 17:21 Uhr

eine sehr gute Geldanlage

ich kann exporo nur weiterempfelen

vom 03.01.2018 um 14:34 Uhr

Den persönlichen Kontakt und den gesamten Ablauf kann ich nur als SEHR GUT bezeichnen. Exporo ist auf jeden Fall empfehlenswert!

vom 02.01.2018 um 19:02 Uhr

Ich habe ein gutes Sicherheitsgefühl bei Exporo

vom 01.01.2018 um 19:35 Uhr

Es hat alles bestens geklappt. Man muss nur das Enddatum abwarten.

vom 30.12.2017 um 17:05 Uhr

Beim Marktführer hat man die größte Auswahl an Projekten und Projektgesellschaften. Damit lässt sich das Risiko besser im Blick behalten. Exporo hat für die Projekte ein Rating-System entwicklet, welches bei den Mitbewerben seinesgleichen sucht und so weit auch nachvollziehbar ist. Natürlich kann dieses System keine Risiken abdecken, die durch den Anleger generiert worden sind, z.B. alles auf eine Karte zu setzen. Hierfür ist aber der Anleger auch selbst verantwortlich und muss dafür ein eigenes Risikosystem entwickeln. Die Abwicklung ist, wie es der Anleger am liebsten mag: Zinsen ab Geldeingang bis zum Ende der Laufzeit. Bei einigen wenigen Projekten gibt es auch jährliche Zinsen. Exporo ist somit eine gute Adresse, wenn man iImmobilien-Crowdinvesting für seine Anlagestrategie nutzen will.

vom 30.12.2017 um 14:15 Uhr

War mit dieser Anlage absolut zufrieden und habe bereits wieder investiert. Vielen Dank

vom 29.12.2017 um 23:18 Uhr

Sehr gut!
    Ansprechpartner, nicht aufdringlich, sehr transparent.
    Pünktliche Rückzahlung.
    Alles ohne Komplikationen.
    sehr empfehlenswert.
    Danke ***

vom 29.12.2017 um 20:51 Uhr

Alles lief transparent und wie vereinbart ab.

vom 29.12.2017 um 19:52 Uhr

Exporo AG

• Mit der innovativen Crowdinvesting Plattform EXPORO kann jeder bereits ab 500 € einfach und direkt in interessante Immobilienprojekte investieren.

Exporo AG
    Am Sandtorkai 70