Exporo AG
Exporo AG
Mit der innovativen Crowdinvesting Plattform EXPORO kann jeder bereits ab 500 € einfach und direkt in interessante Immobilienprojekte investieren.

Perfekt.
Nach fast fuenfjaehriger Erfahrung sind wir weiterhin ueberzeugt von der Seriositaet sowie dem Kundenservice des Unternehmens und koennen es ohne zu zoegern bestens weiter empfehlen.
umfangreiche Informationen, problemlose Abwicklung, sehr gute Projekte, erstklassige Kommunikation, bislang ausfallsfrei, seriöser Gesamteindruck, absolut empfehlenswert
Bisher war ich von Exporo begeistert, aber die Stunde der Wahrheit kommet mit der Rückzahlung des eingesetzten Geldes.
Hier wurde bei einem Projekt als Zinstermin der 31.10. berechnet, nur ist das Geld leider auch am 6.11. noch nicht auf dem Konto.
Auf Nachfrage kamen leider zudem noch falsche Angaben, die wohl davon ausgehen daß der Kiunde es nich merkt.
Immer wieder gerne weider so.
Mein zweites Investment über Exporo ist nun erfolgreich abgeschlossen und ich bin mir sicher, daß es noch weitere geben wird.
Der Kontakt ist gut, bin immer über die neuesten Projekte informiert und werde nicht zu oft telefonisch kontaktiert.
Mein erstes "Projekt" ist wie in Aussicht gestellt, planmäßig in 2018 zu meiner Zufriedenheit abgerechnet worden.
gelungenes Komplettpaket
EXPORO kann ich bestens empfehlen. Der Service ist excelent, die Abwicklung professionell und problemlos.
Eine Investform,bei sehr guter Verzinsung in diesen shlechten Zinszeiten. Sehr zuverlässig und nur zu empfehlen!