Exporo AG
Exporo AG
Mit der innovativen Crowdinvesting Plattform EXPORO kann jeder bereits ab 500 € einfach und direkt in interessante Immobilienprojekte investieren.

Ein MA hat nach Dienstschluss sehr freundliche und kompetente Beratung geliefert.
Überaus freundliche Hilfestellung
Habe jetzt zum 2. Mal bei EXPORO meine Investition mit je 5-6% Zinsen pünktlich und einfach zurückgezahlt bekommen. Eine 3. Investition läuft noch, und ich werde EXPORO für weitere Geldanlagen nutzen.
Ich lege seit über 4 Jahren größere Summen bei Exporo an. Bisher wurde ich nicht enttäuscht und erhielt meine Anlagesumme + den versprochenen Zinsen zum vereinbarten Zeitpunkt zurück.
In Zeiten der Null- Zins- Politik lege ich die zurückgezahlten Gelder umgehend wieder bei Exporo an.
Ich habe selbst empfunden, daß wird zurück gezahlt
manchmal etwas früher wie es den Vereinbarungen steht.
Kompliment, es hat immer gut geklappt.
Gut gelaufen.
Unkompliziert, zuverlässig, gute Beratung.
Sehr guter Anbieter. Jedes Projekt wurde bisher fristgerecht zurückgezahlt. In Zeiten von niedrigen Zinsen eine gute Alternative bei überschaubarem Risiko
Sehr zuverlässliche Abwicklung .Werde wieder bei EXPORO Anlegen
Alles ist super einfach, bin seid 2 Jahren dabei und kann es nur dringend empfehlen.