Exporo AG
Exporo AG
Mit der innovativen Crowdinvesting Plattform EXPORO kann jeder bereits ab 500 € einfach und direkt in interessante Immobilienprojekte investieren.

Ich investiere seit 2017 und habe für bisher 5 Projekte mein Geld außer in zwei Fällen wo die Auszahlung um ein Paar tage sich hinaus gezögert hat, immer pünktlich erhalten. bei dem Letzen Auszahlung habe ich das Geld sogar am 8.9.20 vollverzinst zurück bekommen obwohl die volle Laufzeit bis 31.01 2022 gedauert hätte.Meine Investition in das Projekt NRW2 sollte vom 12.06.19 bis 31.01.2022 laufen. Recht erfreut war ich. Ich. Hoffe auf weitere erfolgreiche erfreuliche Investitionen mit Exporo.
Es wird von Anfang an nicht verschwiegen, dass die Anlage mit einem Risiko verbunden ist. Das Risiko einzugehen hat sich gelohnt. bin super zufrieden.
Bei Rückzahlung wird der Termin pünktlich eingehalten.

Das Investieren war früher einfacher.Ich kann seit Wochen nicht mehr investieren.
komme selbst mit dem angelegten Passwort nicht weiter.

Aber für junge Leute ist das System sicher gut.
Überwiegend solide und transparente Geldanlage zu guten Zinsbedingungen. Kleine Stückelung zur Risikostreuung möglich und und einfach zu handhaben.
Sehr zufrieden !
Perfekt
Bis hier hin ja
Ich habe einen Betrag mit einer Laufzeit von einem Jahr in eine Finanzierung durch Exporo investiert. Die Rückzahlung erfolgte zwar mit einer mehrmonatigen Verzögerung, dafür aber sowohl mit der geplanten Verzinsung wie auch zzgl Verzugszinsen. Die Rendite ist entsprechend deutlich überdurchschnittlich. Während der Verzögerung bekam ich regelmäßige Updates von Exporo zum Sachstand, so dass ich mich ständig gut informiert fühlte.
Mir ist aber bewusst, dass es auch mal Projekte geben kann, die nicht so glatt laufen. Die Möglichkeit, kleinere Beträge in verschiedenen Projekten anzulegen, finde ich jedenfalls sehr gut.
Auch wenn der avisierte Rückzahlungspunkt aus bauabnahmetechnischen Gründen verfehlt wurde war die laufende Information gut, die weitere Verzinsung für den Verzögerungszeitraum o.k. und die endgültige Rückzahlung vorab angekündigt und schlußendlich realisiert.
die Transaktion ist zügig absolviert worden
Hat reibungslos geklappt!