Exporo AG
Exporo AG
Mit der innovativen Crowdinvesting Plattform EXPORO kann jeder bereits ab 500 € einfach und direkt in interessante Immobilienprojekte investieren.

Super Personal nur zu empfehlen
Bisher nur gute Erfahrungen. Bin zufrieden.
Immer einwandfreie Abwicklung.
Bei EXPORO bekommt man die vereinbarten Zinsen.
Bei den Banken bekommt man garnichts!
Ich bin mit EXPORO sehr zufrieden.
Hat alles sehr gut geklappt . Hatte das so nicht erwartet.
Klare Vorgaben, gute Verzinsung, vorzeitige Rückzahlung mit Zinsen bis zum Ende der Laufzeit!!! Herz was willst du mehr!
Ich bin mit einer Zinsanlage für 18.Monate gestartet. Neben etwas zuviel Dokumenten am Anfang lief es nun reibungslos aus. Das macht Appetit auf mehr. Die Werbeflut ist schon enorm, wenn man einmal investiert ist, kann man sicher nicht permanent soviel nachschießen, aber das ist halt Werbung in Massen.
In Zeiten niedriger Marktzinsen ist das Investment bei Exporo eine gute Alternative mit m.E. vertretbarem Risiko.Die von mir bisher getätigten 4 Investments wurden alle prospektgemäß umgesetzt.
Die Betreuung durch das Team von Exporo war sehr gut und auch die Internetinformationen.
Habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Alles lief völlig problemlos. Ich bin sehr zufrieden.