Exporo AG
Exporo AG
Mit der innovativen Crowdinvesting Plattform EXPORO kann jeder bereits ab 500 € einfach und direkt in interessante Immobilienprojekte investieren.

Objekt gut beschrieben und bezgl. Rendite ok
Schon 2x was angelegt, Ausschüttung vor angegebenem Datum erhalten. Ich bin mehr als zufrieden, Kundenservice ist perfekt, ich kann Exporo nur weiterempfehlen. Herzlichen Dank an ***. Übersicht der Anlagen auch perfekt.
Terminliche Punktlandung. alles ok.
Mein Vertrauen in Exporo-Anlagen geht gegen NULL! 1x Insolvenz, 2x in Verzug, 1x ohne Verzinsung des Kapitals, obwohl der Anlagebetrag für etwa 2 Jahre zur Verfügung stand! Warum erst nach gut zwei Jahren die Information, dass das Geld nie an den Investor ausgezahlt wurde?
Exporo ist nicht die hellste Kerze auf der Torte - da gibt es bessere Plattformen. Mittlerweile sind zahlreiche Projekte im Rückstand - und das hat nichts mit der aktuellen Corona-Pandemie zu tun. Von 27 Projekten, in die ich aktuell angelegt habe, ist eines komplett ausgefallen, zwei weitere gefährdet und fünf weitere mit der Rückzahlung im Verzug. Bei einer weiteren Anlage wurde die Anlagesumme zwar zurückgezahlt, aber über ein Jahr nicht verzinst. Webauftritt und Kommunikation lassen zu wünschen übrig.
Schlechte und sehr späte Informationen zu problematischen Projekten.
Kaum ein Projekt wird fristgerecht abgerechnet.
Selbst die Tabellen im Investmentcockpit sind nicht richtig geordnet.
Zuletzt leider einige wenig zufriedenstellende Projektverläufe.
Die Rückzahlungsprobleme häufen sich. Ich bin seit mehr als 4 Jahren Exporo Kunde und bemerke, dass aus meiner Sicht Exporo zu schnell gewachsen ist. Es werden vermehrt Projekte angenommen, die sich später als problematisch herausstellen. Ich warte bereits seit 3 Monaten auf eine fällige Rückzahlung. Exporo kummuniziert zu diesem Problem absolut unzureichend. Da kommt nichts außer einem automatisierten Standardtext. Service sieht in meinen Augen anders aus. Ich habe auch ein Bestandsobjekt bei Exporo erworben. Die erhaltenen Zinszahlungen liegen weit unter dem Versprochenen in der Beschreibung. Ich werde vorerst nicht weiter bei Exporo investieren.
Exporo hat das Geld 2 Jahre eingestrichen. der zugesagte Zinsertrtag wurde nicht ausgezahlt

alles OK im Moment keiner Verbessung möglich!!