Exporo AG
Exporo AG
Mit der innovativen Crowdinvesting Plattform EXPORO kann jeder bereits ab 500 € einfach und direkt in interessante Immobilienprojekte investieren.

bisher alles glatt abgewickelt worden
Ich habe zum 1. Mal bei Export Geld investiert. Wenn man sich ein wenig damit befasst, ist das m.E. eine gute Sache auch um Kleinbeträge anzulegen. Die Beratung ist gut, Habe meinen Einsatz plus Zinsen fristgerecht und mit guter Vorabinformation zurück erhalten.
Grundsätzlich möchte ich keine Empfehlung für andere Anleger abgeben, da bei Geldanlagen jeder selber wissen muss was man tut. Ich werde jedoch wieder Geld anlegen.
7 Wochen verzögerte Rückzahlung. Für den Verzugszeitraum weniger Zinsen gezahlt als für den regulär geplanten Zeitraum.
sehr schlechte Kommunikationspolitik insbesondere bei verzögerten Projekten.
Seit anderthalb Jahren investiere ich nun bei Exporo und bin stets zufrieden mit dem Kundenservice.
Die Auszahlungen meiner Objekte verliefen reibungslos, bei Fragen wurde ich immer sehr gut informiert.
Seit 2017 habe ich inzwischen sechs
Finanzierungen vorgenommen. Vier davon sind bereits
erfolgreich abgeschlossen mit den angekündigten
Zinszahlungen. Zwei davon wurden sogar früher als
geplant ausgezahlt , aber die Zinsen bis Vertragsende
gewährt. Ich kann Exporo also nur empfehlen. Besonders
hervorheben möchte ich auch noch das kundenfreundliche Verhalten aller Mitarbeiter.
Nach insgesamt fast 20 Investments kann ich sagen: einfache, solide und absolut lohnenswerte Abwicklung. Das lass ich mir gefallen.
Ich investiere seit Mitte 2019 bei Exporo und alles hat bisher einwandfrei geklappt bei kurzfristigen Problemen wurde umfangreich informiert so das ich bisher keine Sorge haben muss das Geld verloren geht.
Ich kann Exporo nur wärmstens empfehlen
Ich empfehle Exporo, weil sich Exporo - obwohl "nur Vermittler"- um den jeweiligen Fall engagiert kümmert, falls sich irgendwelche Probleme bei den Zalungsempfängern abzeichnen.
Die getroffenen Vereinbarungen wurden genauestens eingehalen.Dank. ***