Exporo AG
Exporo AG
Mit der innovativen Crowdinvesting Plattform EXPORO kann jeder bereits ab 500 € einfach und direkt in interessante Immobilienprojekte investieren.

Attraktive Verzinsung. Problemlose Vertragsabwicklung. Vorzeitige Rückzahlung des Invest. Alles super.
Sehr transparent und unkompliziert. Ich bin echt überrascht und am Ende mehr als erleichtert. Ich bekam mein Geld sogar vor dem vereinbarten Ablauf Datum zurrück und Fragen zu steuererklärung bräuchte ich nicht mal stellen. Daran wurde schon gedacht. Ich bekam ohne fragen zu müssen detailierte leicht verständliche Mitteilung. Das Gefühl ist " ich habe Glück gehabt ". Ich denke aber da steckt Menschen-nähe gepaart mit Kompetenz dahinter.
Sehr gute Projekte, sehr guter Service/Info, sehr gute elektronische Abwicklung und Investment-Informationen, !00% Einhaltung von Zahlungsdaten
Eine unkomplizierte Anlage, professionell abgewickelt.
Der Service ist hervorragend,

die Angebote sind empfehlenswert, hatte noch keinen Verlust !

EXPORO ist sehr empfehlenswert !
Weiter so.
Im Allgemeinen ist die Beteiligung sehr einfach abzuschließen. Sollte man jedoch eine Beteiligung als "Geschenk" abschließen setzt eine umständliche Bürokratie ein.
Ich habe 2016 bei exporo meinen Account eröffnet.
Ich war Anfangs sehr skeptisch.
Da ich nicht wusste ob mein Geld auch wieder zurück kommt,da ich vor exporo sehr häufig von Geldanlagen gehört habe, bei denen sehr viel Gaunerei betrieben wurde, sprich das Geld wurde einfach eingesteckt und dein Geld war weg.

Hier hat man von Anfang an einen Berater mit dabei gehabt, der einem alles erklärt hat und somit einem auch die Skepsis genommen hat.
Ich hab damals sehr lange überlegt, ob ich das wirklich machen soll, habe mich dann doch dazu entschlossen, es einmal auszuprobieren, diese Entscheidung war auch gut, wie ich jetzt im Nachhinein sagen kann.
Mein erstes Investment wurde bereits weit früher ausbezahlt, als ursprünglich angegeben war, aber mit dem Zinsertrag von der angegebenen Laufzeit.

Ich kann jedem Interessenten diese Plattform nur weiterempfehlen. Es war eine sehr gute Erfahrung!!!

Habe bisher nur POSITIVE Erfahrungen mit Exporo
gemacht. Da ich schon seit Jahren Exporo Kundin bin,
weiss ich, wovon ich rede. Die Rückzahlungen wurden
pünktlich getätigt.
Also würde ich Exporo Anlagen meinen Freunden nur
empfehlen!!!
Bisher hat exporo ihre Zusagen eingehalten.
Die Anlagemöglichkeiten sind gut ausgewählt und gestreut. Die finanzielle Beteiligung ist sehr einfach und man bekommt alle notwendigen Informationen und Unterlagen über das Internet.
Telefonische Anfragen werden unkompliziert beanrwortet.
Ich habe mich an fünf Projekten beteiligt. Heute wurde die erste Beteiligung zurückgezahlt, ohne grosse Formalitäten war das Geld auf dem Konto.
Ich werde wieder nach einer Beteiligung bei exporo Ausschau halten.