bankingcheck-coop

Bewertung für Exporo AG

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Exporo AG gemacht haben.

recht kompliziert - 24seiten vertrg fuer eine investition von ***

vom 18.05.2018 um 09:39 Uhr

Schnell und zuverlässig, fundierte Informationen.

vom 18.05.2018 um 06:58 Uhr

Ich schätze die klare Information der Angebote und die zuverlässige Betreuung durch die Mitarbeiter.

vom 14.05.2018 um 11:07 Uhr

Alles super

vom 07.05.2018 um 21:43 Uhr

Einfache Abwicklung. Pünktliche Rückzahlung. Transparenz

vom 03.05.2018 um 15:32 Uhr

Exporo kann ich aus meiner Sicht einfach nur weiterempfehlen.
    Nach zwei verlustreichen Geldanlagen bei anderen Anbietern habe ich nun mit Exporo nur positive Erfahrungen gemacht. Übersichtliche Plattform und kompetente Ansprechpartner am Telefon!
    Pünktliche Zinsrückzahlung!
    Ich werde auch weiterhin mein Geld hier anlegen.

vom 03.05.2018 um 13:03 Uhr

Ich habe vorher keine Kenntnisse in der Anlageform gehabt. Der Abschluss lief über die insolvente Cashboard, die dort ein Teil meiner Anlage verwaltet haben. Glückerlicherweise lief bei exporo aber alles reibungslos ohne großen Aufwand für mich. Normalerweise dürfte ich in solche Projekte wohl nicht investieren, weil ich von den Risiken und der Beschreibung nichts verstehe. Vom Grundsatz ist das investieren nicht schwer. Man sollte es mit den Beträgen nicht übertreiben. Dabei ist die Riskikoanalyse durchaus hilfreich. Ich werde weiter kleinere Beträge investieren.

vom 01.05.2018 um 20:51 Uhr

Ich investiere gern mit Exporo. In Zeiten von Niedrigzinspolitik sind Nachrangdarlehen DIE Möglichkeit noch etwas Zinsen zu bekommen. Trotz der "Möglichkeit" eines Kapitalsverlusts, muss ich sagen dass ich mich sicher fühle. Ich habe bereits 2 Invests gemacht und beide sind planmäßig ausbezahlt worden. Zumal bietet Exporo mehr und regelmäßiger Projekte an als die Mitbewerber Plattformen.

Eine Regel sollte beachtet werden (wie immer): Investieren Sie nur Geld was Sie nicht unbedingt brauchen.

A) Ist es in der Regel 2 Jahre gebunden und

B) selbst wenn mal ein Projekt ausfallen sollte darf es Ihnen nichts ausmachen. Es sollte also als Spielgeld betrachtet werden.

Ich werde wahrscheinlich demnächst wieder mit Exporo investieren. Es ist mit Abstand meine Lieblingsplattform.

vom 30.04.2018 um 18:32 Uhr

Investition und Abrechnung laufen voll korrekt ab; ich bin sehr zufrieden mit "Exporo"

vom 30.04.2018 um 15:11 Uhr

Sehr gute und korrekte Firma

vom 30.04.2018 um 13:17 Uhr

Exporo AG

• Mit der innovativen Crowdinvesting Plattform EXPORO kann jeder bereits ab 500 € einfach und direkt in interessante Immobilienprojekte investieren.

Exporo AG
    Am Sandtorkai 70