Exporo AG
Exporo AG
Mit der innovativen Crowdinvesting Plattform EXPORO kann jeder bereits ab 500 € einfach und direkt in interessante Immobilienprojekte investieren.

Ich danke Ihnen für die ausführlichen Unterlagen und die prompte Abwicklung, Jederzeit wieder gerne mit Ihnen
das ist meine erste Erfahrung mit Exporo:
gute Info zu den Projekten als Vorbereitung der Invest-Entscheidung,
einfache Geschäftsabwicklung,
zuverlässige Vertragserfüllung.
Ich werde mich wieder finanziell engagieren.

Ein Anbieter von Crowdinvesting der ersten Stunde. Hat immer alles perfekt funktioniert. Daran können sich andere Anbieter eine große Scheibe abschneiden. Für Einsteiger absolut zu empfehlen.
Letzte Rückzahlung um 2,5 Monate eher, als vertraglich vorgesehen. Trotzdem voller Zinsbetrag. Einfaches Investment. Vertrauenswürdiges Team. Bauverlauf wird sehr gut nachvollziehbar beschrieben. Ich habe mir auch gelegentlich Baumaßnahmen selbst angesehen und mich persönlich über den Verlauf informiert. EXPORO hat mich bisher absolut überzeugt.
Sehr gute Anlagemöglichkeit mit kalkulierbarem Risiko. Bisher 100% ige Zufriedenheit mit Service und Ertrag.
sehr gediegene und vertrauenserweckende angebote sowei beratung und umsetzung.
es besteht keinerlei zweifel an seriosität und zuverlässigkeit.

weiterzuempfehlen gerade auch für kleinbeträge in kurzanlagezeiträumen.
viele Projekte, meist zusätzöich abgesichert, professionelle Abwicklung, bislang verlustfrei
Bis jetzt alle Objekte in der Zeit oder früher abgewickelt.
Informationen während der Bauphasen sehr gut.
Habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Bisher sind alle Investitionen pünktlich oder sogar vorzeitig iin voller Höhe und vollem Zinsertrag zurückbezahlt worden.
MfG ***
Unkomplizierte und transparente Anlagemöglichkeit - derzeit auch relativ risikolos.