expondo.de
expondo.de
Die expondo GmbH vertreibt hochwertige Produkte für die Gastronomie, Schweißtechnik, Wiegetechnik, Kosmetik und vieles mehr. Lassen Sie sich von Qualität zu fairen Preisen überzeugen.

Das war schnelle Lieferung und gut verpackt. Der Fleischwolf ist aus Edelstahl, ist sehr robust. Und er hat große Leistung, sowie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fleischwolf.
Alle von mir Bestellten Geräte, Maschinen und Zubehör haben eine sehr hohe Qualität und erfüllen ihre Aufgabe hervorragent zudem ist die Zustellung sehr schnell. Ich werde weiterhin bei diesem Anbieter "expondo Get It Done" mit freude Bestellen.
Alles bestens abgelauffen
Bei der Rückgabe wird nicht so schnell reagiert wie bei der Bestellaufnahme, ansonsten zufrieden
freundliche leute,gute qualität,,,,,mehr will ich nicht.
Umgehende Lieferung und Produkt entspricht voll und ganz der Beschreibung.
alles super gelaufen.
Schnelle Lieferung, Gut Verpackt
Wie soll ich zufrieden sein wenn nach der letzten Reparatur hatte überhaupt nichtzfunkzioniert danke
Versand Schell, Wäre in Ordnung.