Für Unternehmen»
Bewertungszertifikat für
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
Ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold!
 

Bewertung für expondo GmbH

 

4.8  /  5

Schnitt ermittelt aus 557 Bewertungen
(letzte 12 Monate)
Gesamtbewertungen: 2513

Anbieterbewertungen - von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit expondo GmbH gemacht haben.

  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Mit dem Service war ich sehr zufrieden
     
    vom 28.11.2017 um 19:50 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe ein vor etwas mehr als einem Jahr ein Schweißgerät (Stamos) bei der Firma Expondo gekauft. Das Schweißgerät funktioniert jetzt nicht mehr. Auf Anfrage bei der Firma Expondo hat man mir wegen der Beweislastumkehr nur eine kostenpflichtige Reparatur angeboten obwohl die Fehler (es waren mehrere) nicht untersucht worden sind. Auf meine Anfrage wie man ohne Untersuchung der Fehler nur kostenpflichtig reparieren würde sagte man mir der Fehler wäre bekannt. Also verkauft Expondo wissentlich Geräte mit Fehlern. Ich werde nie mehr ein Gerät bei Expondo kaufen und kann auch nur jedem davon abraten.
     
    vom 17.11.2017 um 08:51 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    sehr gut
     
    vom 14.11.2017 um 18:50 Uhr von Raffinerie R
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.09.2016 
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Super schnelle Bearbeitung und Lieferung,schöne Stühle für kleines Geld !
     
    vom 14.10.2017 um 08:23 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Bin mit der Lieferung und Ware sehr zufrieden, a b e r mir fehlt noch immer eine Rechnung die ich ausdrucken kann. Diese benötige ich zur Vorlage beim Finanzamt. Sollte dies nicht machbar sein, senden Sie mir eine gedruckte Rechnung auf dem Postweg
    Kommentar von expondo.de:
    Sehr geehrte Kundin,

    vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnung wurde Ihnen unverzüglich nachgereicht.
    Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Service-Team unter +49 (0)30 239 890 (Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr) oder unter service@expondo.de .

    Herzlich,
    Ihr expondo Team
     
    vom 12.10.2017 um 18:33 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ich habe einen Friseurstuhl bestellt.
    Es war ein falsches Lieferdatum angegeben, sodass der Stuhl nicht zu meiner Neueröffnung kommen konnte.
    Erst war ich sehr enttäuscht und verärgert.
    Man hat sich bei mir entschuldigt, den Liefertermin auf der Internetseite geändert und mir vor paar Tagen eine Entschädigung überwiesen.
    Aus diesem Grund habe ich jetzt wie versprochen meine Bewertung geändert.
    LG
     
    vom 11.10.2017 um 00:40 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    ****
     
    vom 09.10.2017 um 18:34 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Ganz zufrieden mit Expondo.de und das gelieferde Pizza-Ofen aber nicht ganz mit das Spedition GLS.
    Er liefert das Paket an die Nachbarin ohne bei mir zu
    klingeln, während ich zuhause war (ich habe ein liebe und freundliche Nachbarin!!).
    Kommentar von expondo.de:
    Sehr geehrter Kunde,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Partners für die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kritik bereits weitergeleitet.

    Herzlich,
    Ihr expondo Team
     
    vom 06.10.2017 um 15:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    problemlose Abwicklung, der Geschäftspartner ist zu empfehlen
     
    vom 04.10.2017 um 21:48 Uhr
  • Kundenbewertung

     
    /  5
     
    Da hat alles gepasst, danke!
     
    vom 04.10.2017 um 13:34 Uhr

expondo GmbH

  • Die expondo GmbH vertreibt hochwertige Produkte für die Gastronomie, Schweißtechnik, Wiegetechnik, Kosmetik und vieles mehr. Lassen Sie sich von Qualität zu fairen Preisen überzeugen.

  • Adresse:

    expondo GmbH
    Köpenicker Str. 54
    10179, Berlin

  • Weiterempfehlen:
  • Website:
  • Kontakt:
    Tel: 030 239 890
    E-Mail:
  • Berechtigter:
    S. Brede
  • Partner ID:
    762C3C470E55143
  • Status:
    gültig
  • Gesamtbewertungen:
    2513
  • Letzte Aktualisierung:
    28.11.2017 um 19:50 Uhr
  • Michael Ambros
    eKomi CEO

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.
mehr »

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Sie haben keinen Bewertungslink erhalten oder
Sie haben Fragen zu Ihrer Bewertung?

Ich habe eine Frage zu meiner Bewertung
Ich benötige einen Bewertungslink
Ich möchte eine Beschwerde einreichen
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Bestellnummer
Bestelldatum:
Kommentare:
E-Mail:
E-Mail bestätigen:
Kommentare: