expondo.de
expondo.de
Die expondo GmbH vertreibt hochwertige Produkte für die Gastronomie, Schweißtechnik, Wiegetechnik, Kosmetik und vieles mehr. Lassen Sie sich von Qualität zu fairen Preisen überzeugen.

Wilfried D
Alles bestens, gerne wieder. Der Artikel entsprach genau der Beschreibung lediglich die Angaben des Versanddienstleisters waren um einen Tag verspätet in der Verfolgung zu sehen.
Jürgen N
Klappt alles prima. Schon mehrfach dort gekauft! Vielen Dank!
Bea Härtel
Nie wieder. Versprochen wurde ein schneller Versand des Brüters. Paypal funktionierte nicht, die Überweisung wurde nicht gefunden, erst nach meiner E-Mail. Dann Versand am Freitag mit gls also Samstag keine Zustellung, danke Eier für *** Euro habe ich heute weggeschmissen. Auf keinen Fall nochmal.
ali s
Ich glaube dir die beste Firma, danke
Daniel S
Bestellte das erste mal hier bei Expondo und bin mit allem sehr zufrieden, Danke!
Josef D
top und schnell
Das war schnelle Lieferung und gut verpackt. Der Fleischwolf ist aus Edelstahl, ist sehr robust. Und er hat große Leistung, sowie beschrieben. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Fleischwolf.
Alle von mir Bestellten Geräte, Maschinen und Zubehör haben eine sehr hohe Qualität und erfüllen ihre Aufgabe hervorragent zudem ist die Zustellung sehr schnell. Ich werde weiterhin bei diesem Anbieter "expondo Get It Done" mit freude Bestellen.
Alles bestens abgelauffen
Bei der Rückgabe wird nicht so schnell reagiert wie bei der Bestellaufnahme, ansonsten zufrieden