expondo.de
expondo.de
Die expondo GmbH vertreibt hochwertige Produkte für die Gastronomie, Schweißtechnik, Wiegetechnik, Kosmetik und vieles mehr. Lassen Sie sich von Qualität zu fairen Preisen überzeugen.

Andreas W
Die Lieferung ging schnell und war einfach zu verfolgen. Das Preis / Leistungsverhältnis der waren ist gut bis sehr gut. Das 2 Liter Ultraschallbad fasst nur etwa 1,6 L (Oberkante).
Jürgen P
Ich habe vor einem Jahr das Vakuumiergerät RCVG-32E und die dazu gehörenden Folien bestellt.In diesem Jahr fiel meine Entscheidung auf die Aufschnittmaschine-RCAM-250EXPERT.Kommunikation in beiden Bestellungen sehr gut. Die Lieferung klappte in beiden Fällen sehr schnell.Die bestellten Geräte sind sehr zu empfehlen!
Heike Hinz
Alles gut !
Dirk M
super schneller Versand, Ware super sicher verpackt, Schweißgerät und Helm top, jederzeit wieder nur zu empfehlen!!!
Waldemar K
sehr gut
Wilfried D
Alles bestens, gerne wieder. Der Artikel entsprach genau der Beschreibung lediglich die Angaben des Versanddienstleisters waren um einen Tag verspätet in der Verfolgung zu sehen.
Jürgen N
Klappt alles prima. Schon mehrfach dort gekauft! Vielen Dank!
Bea Härtel
Nie wieder. Versprochen wurde ein schneller Versand des Brüters. Paypal funktionierte nicht, die Überweisung wurde nicht gefunden, erst nach meiner E-Mail. Dann Versand am Freitag mit gls also Samstag keine Zustellung, danke Eier für *** Euro habe ich heute weggeschmissen. Auf keinen Fall nochmal.
ali s
Ich glaube dir die beste Firma, danke
Daniel S
Bestellte das erste mal hier bei Expondo und bin mit allem sehr zufrieden, Danke!