Bewertung für expondo GmbH

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit expondo GmbH gemacht haben.

Gekauft wurde ein Tischkutter 6l der Marke Royal catering.

Der Webshop ist übersichtlich und die Produktbeschreibung im Webshop ist gut und es steht auch ein Download einer technischen Zeichnung mit den Abmessungen des Gerätes zur Verfügung. Perfekt wäre, hier auch die Bedienungsanleitung als Download zur Verfügung zu haben.

Gezahlt wurde per Vorkasse. Der Versand erfolgte am 3. Werktag nach der Überweisung, was keinen Grund zur Klage gibt. Allerdings werden bei Vorkasse die Kontodaten ausschließlich via nicht signierter E-Mail versendet. Eine Möglichkeit, die Kontodaten auf expondo.de zu kontrollieren gibt es leider nicht. Aus meiner Sicht eine Sicherheitslücke, da Betrüger die Kontodaten in der E-Mail manipulieren könnten.

Die Lieferung der Ware war problemlos. Die Ware war gut verpackt. Mit der Ware selbst bin ich auch sehr zufrieden.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden.

vom 12.01.2018 um 17:59 Uhr

Mit dem Service war ich sehr zufrieden

vom 28.11.2017 um 19:50 Uhr

sehr gut

vom 14.11.2017 um 18:50 Uhr von Raffinerie R
    Im Bezug auf eine Bestellung vom: 20.09.2016

Super schnelle Bearbeitung und Lieferung,schöne Stühle für kleines Geld !

vom 14.10.2017 um 08:23 Uhr

Bin mit der Lieferung und Ware sehr zufrieden, a b e r mir fehlt noch immer eine Rechnung die ich ausdrucken kann. Diese benötige ich zur Vorlage beim Finanzamt. Sollte dies nicht machbar sein, senden Sie mir eine gedruckte Rechnung auf dem Postweg
    Kommentar von expondo.de:
    Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rechnung wurde Ihnen unverzüglich nachgereicht.
    Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte unser Service-Team unter +49 (0)30 239 890 (Mo - Fr 08:00 - 18:00 Uhr) oder unter service@expondo.de .

Herzlich,
    Ihr expondo Team

vom 12.10.2017 um 18:33 Uhr

Ich habe einen Friseurstuhl bestellt.
    Es war ein falsches Lieferdatum angegeben, sodass der Stuhl nicht zu meiner Neueröffnung kommen konnte.
    Erst war ich sehr enttäuscht und verärgert.
    Man hat sich bei mir entschuldigt, den Liefertermin auf der Internetseite geändert und mir vor paar Tagen eine Entschädigung überwiesen.
    Aus diesem Grund habe ich jetzt wie versprochen meine Bewertung geändert.
    LG

vom 11.10.2017 um 00:40 Uhr

****

vom 09.10.2017 um 18:34 Uhr

Ganz zufrieden mit Expondo.de und das gelieferde Pizza-Ofen aber nicht ganz mit das Spedition GLS.
    Er liefert das Paket an die Nachbarin ohne bei mir zu
    klingeln, während ich zuhause war (ich habe ein liebe und freundliche Nachbarin!!).
    Kommentar von expondo.de:
    Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Partners für die entstandenen Unannehmlichkeiten und haben Ihre Kritik bereits weitergeleitet.

Herzlich,
    Ihr expondo Team

vom 06.10.2017 um 15:48 Uhr

problemlose Abwicklung, der Geschäftspartner ist zu empfehlen

vom 04.10.2017 um 21:48 Uhr

Da hat alles gepasst, danke!

vom 04.10.2017 um 13:34 Uhr

expondo GmbH

• Die expondo GmbH vertreibt hochwertige Produkte für die Gastronomie, Schweißtechnik, Wiegetechnik, Kosmetik und vieles mehr. Lassen Sie sich von Qualität zu fairen Preisen überzeugen.

expondo GmbH
    Köpenicker Str. 54