experten-kredite.de
experten-kredite.de
Mit maximaler Diskretion selektieren wir aus über 40 Kreditprogrammen die optimale Finanzierung für Sie.

War alles total super 👌
Meiner Kreditanfrage wurde in kürzester Zeit, höchst professionell und zugleich sehr persönlich bearbeitet.
Durch die gute telefonische Erreichbarkeit des Teams von experten-kredite.de, war es mir jederzeit möglich nochmals Rückfragen zu stellen, die stets mit Expertise beantwortet wurden. Hier wurde spürbar, dass das Team viele Jahre an Erfarhungen mit bringt.
Ich habe mich von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kreditgewährung bei experten-kredite.de bestens aufgehoben gefühlt. Es wurde auf meine persönlichen Verhältnisse eingegangen und eine individuelle Lösung gefunden. Meine Erfahrung mit experten-kredite.de setzt sich deutlich von den Erfarhung eines klassischen Gesprächs in der Bankfiliale ab. Im Gegensatz zu meiner erfarhung in der Bankfiliale erfuhr ich bei experten-kredite.de eine individuelle, zugleich professionelle sowie lösungsorientierte Beratung und Bearbeitung meines Anliegens.
Absolut empehlenswert, auch für schwierigere Fälle.
sehr gute Betreuung und fachliche Ratgebung
Super schnelle Abwicklung 👍 gute Zusammenarbeit mit dem Kunde...sehr freundlich und immer erreichbar für nötige fragen 👍👍👍
Sehr freundlich..wenn man fragen hat...etwas nicht richtig versteht..wird es einem sehr freundlich erklärt..sehr vertrauensvoll im allgemeinen ...würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.
Ich war sehr possitiv überrascht, Ich wurde vom ersten moment an sehr herzlich und sehr Kompetent unterstützt.
Ganz großes Lob an Herr ***, einen besseren Berater kann ich mir garnicht vorstellen. Mir wurde alles sehr ausführlich dargestellt und alles ging sehr zügig über die Bühne. Ich habe absolut nix zu beanstanden.
Der Herr *** kam direkt auf mich zu nach der Anmeldung und konnte mir inerhalb kürzester zeit sehr attraktive Angebote vorlegen, mann merkte sofort das man dort sehr gut aufgehoben ist und das sich jemand um einen kümmert ob bei fragen oder gar wenn es problematiken gibt.

Alles in einem kann ich hier nur die bestmögliche bewertung abgeben ich würde sogar 10 Sterne vergeben :)
Sehr Höflich und Kopetent
*** war sehr freundlich, hat mich super beraten und die Abwicklung war sehr zügig. Ich kann *** und sein Team nur wärmstens empfehlen, man fühlt sich gut beraten und aufgehoben!
Ich persönlich war sehr zu Frieden, eine super nette Beratung , kein übern Tisch ziehen , wenn es fragen gab immer eine vernünftige Antwort zurück kam.
Der Berater einen kompetenten Eindruck machte nicht nur machte... es auch ist.
Danke *** !
Jederzeit wieder. Zinsen passen. Auszahlung passte alles super.

Schnelle Abwicklung. Kompetente Beratung.