Experten-Kredite
Experten-Kredite
Wir sind seit über 25 Jahren im Kredit- und Finanzbereich tätig und uns schätzen seither unzählige, zufriedene Kunden. Als Spezialist für Umschuldungen, Darlehen und Finanzierungen aller Art, sind wir Ihr Ansprechpartner für Ihren Kredit. Auch in schwierigen Fällen helfen wir Ihnen bei Ihren Finanzierungswünschen, egal ob Immobilie, Auto, Modernisierung, Schufakredit usw.

Vielen Dank an Herrn G. und an sein Team, welches im Hintergrund wertvolle Arbeit leistet.
Mit wenigen, aber aussagekräftigen Worten: äußerst kompetent, kundenorientiert, schnell, überaus freundlich, flexibel, jederzeit ansprechbar, zukunftsorientiert.
Innerhalb kürzester Zeit wurde eine Umschuldung auf die Beine gestellt, die meine monatliche Belastung halbiert und die mir wieder einen sehr ansehnlichen finanziellen Spielraum verschafft hat.
Deshalb vielen herzlichen Dank an denjenigen Herrn, der mein direkter Ansprechpartner in dieser Sache war und immer noch ist und an sein mir sowohl namentlich als auch anzahlmäßig unbekanntes Team im Hintergrund, welches im wertvolle Zuarbeit leistet und überhaupt eine tolle Arbeit geleistet hat.
Besonders bemerkenswert ist zudem, dass die Umschuldung erst der Anfang war. Meine Finanzen werden stetig und kontinuierlich weiter optimiert. Bereits vor Abschluss der Umschuldung wurden mir die weiteren Schritte erklärt und diese laufen bereits jetzt schon im Hintergrund.
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles. Viele Grüße. TK
Super nette Beratung und unkomplizierte Abwicklung, so einfach habe ich das noch nie erlebt.
Sehr gute kontakt per Telefon und E-Mail,
Alles BESTENS!!! Netter Kontakt!!! Sehr hilfsbereit!!! Freundlich!!!
Gutes Angebot erhalten und reibungslose Abwicklung
Vielen Dank, ich kann es nur weiterempfehlen :)
Man wurde gut vermittelt und wurde geholfen . Ich möchte sie gerne weiter empfehlen. Probleme wurden geklärt
Wir haben unseren Kredit über Experten Kredite abwickeln können. Nachdem wir bei anderen Banken immer wieder absagen erhalten haben. Hier wurde sich super eingesetzt. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Herr *** und sein Team waren auch jederzeit für uns da wenn wir Fragen hatten. Auch wurden wir immer zurück gerufen wenn Herr *** gerade nicht zu erreichen war.

Alles in allem, kann man die Experten von Experten Kredite wärmsten empfehlen.
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.
Bei Rückfragen war immer jemand zu erreichen und wenn gerade mal nicht, wurde in kürzester Zeit zurück gerufen.
Sehr gut
Herr *** und sein Team haben sehr gute und schnelle Arbeit geleistet. Alle Fragen beantwortet und wenn ich keinen telefonisch erreicht habe kam schnell ein Rückruf
Schnell, kompetent und immer ansprechbar.
Professionelle Unterstützung und Beratung, um sein Ziel zu erreichen.
Wir sind zu hundert Prozent zufrieden alles wurde so eingehalten wie besprochen, ein besonderes dankeschön gilt Herrn *** für seine tolle und kompetente Beratung und Arbeit genau so müssen Finanzberater sein was leider nicht immer der Fall ist. Ein Unternehmen was ich jedenfalls weiterempfehlen werde.
Einen lieben dank für die tolle Betreuung und Arbeit von Herrn *** nochmals.
LG *** ***
Ein tolles Team, das nahezu immer erreichbar ist oder sich schnellstmöglich zurückmeldet, sich Zeit nimmt, Fragen ausführlich zu besprechen und uns über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten hat. Auch nach der Auszahlung der Kreditsumme sind Herr *** und das ganze Team für etwaige Fragen immer da.
Die Beantragung und Auszahlung hat sich bei uns zwar etwas in die Länge gezogen, was aber anderen Dingen geschuldet war.
Wir können Herr ***, Herr *** und das ganze Team der Experten-Kredite guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der es bei den Hausbanken nahezu unmöglich hat, einen Kredit, auch in größerer Summe, zu erhalten.