Bewertung für experten-kredite.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit experten-kredite.de gemacht haben.

Ich persönlich war sehr zu Frieden, eine super nette Beratung , kein übern Tisch ziehen , wenn es fragen gab immer eine vernünftige Antwort zurück kam.
    Der Berater einen kompetenten Eindruck machte nicht nur machte... es auch ist.
    Danke *** !
    Jederzeit wieder. Zinsen passen. Auszahlung passte alles super.

vom 17.04.2018 um 09:28 Uhr

Schnelle Abwicklung. Kompetente Beratung.

vom 11.04.2018 um 21:43 Uhr

Guten tag, ich kann eKomi mehr als nur weiterempfehlen!!!
    Das Team rund um *** und natürlich er selbst, sind immer erreichbar und für jede Hilfestellung bestens aufgestellt. Bin diesem Team mehr als nur dankbar, da es denen wichtig ist zu Helfen und nicht nur um Geld zu verdienen. Befand mich selbst in einer aussichtslosen Situation, wo andere, wie Finanzcheck oder Check24, mir nicht helfen konnten oder wollten... Habe bei *** ein super Darlehen mit angemessenen Zinsen erhalten, da er sich wirklich Mühe gibt! Könnte einen Roman schreiben über das was mir ermöglicht wurde....
    Wie gesagt, ich persönlich bin sehr dankbar und zufrieden

vom 10.04.2018 um 19:59 Uhr

*** sind sehr nett, hilfbereit und hatten immer Zeit für mich wenn ich anrief bzw. Rückrufe kamen sehr schnell genauso per Mail. Ich kann jeden diese Firma empfehlen

vom 10.04.2018 um 16:23 Uhr

Wenn sie ein Kredit benötigen oder eine Umschuldung planen dann sind Sie hier genau richtig . Ich hätte nie gedacht, dass es wirklich auch in sehr schwierigen Fällen Kredite mit negativen Schufa Eintrag für gute Kondition möglich ist bei experten-kredite.de. Sehr gute Beratung , Seriöse Abläufe, ohne Versteckte Kosten. Wie versprochen wurde mein Kredit in drei Tagen bearbeitet und ausgezahlt. Überzeugen Sie sich selbst in dem Sie sich hier mit den Kredit Experten in Verbindung setzen, und Sie werden sehen das Ihnen hier wirklich geholfen wird. Ich bin froh das ich diese Seite im Internet entdeckt habe und kann das wirklich jedem nur empfehlen . Sie werden es nicht glauben besser wie die eigene Hausbank, echt top 👍👍👍

vom 14.03.2018 um 21:10 Uhr

Ich bin in jeglicher Hinsicht zufrieden. Exzellenter Service.
    Kann ich nur weiterempfehlen, da Herr *** für jede Person das für Ihn passende raussucht und die besten Möglichkeiten ausschöpft.

vom 13.03.2018 um 20:50 Uhr

Sehr Hilfsbereiter Finanzvermittler, sehr schnelle Erledigung,
    Problemlose abwicklung.Jederzeit wieder

vom 10.03.2018 um 21:50 Uhr

Fragen werden umgehend und professionell beantwortet. Zuverlässig und schnelle Bearbeitung. Jederzeit gerne wieder.

vom 10.03.2018 um 21:10 Uhr

Sehr kompetent und auch sehr seriös super Kontakt und alles so wie am Telefon besprochen.
    Würde immer wieder mit den sprechen und meine Verträge abschießen.
    und würde Sie auch immer weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles

vom 10.03.2018 um 17:44 Uhr

Rasche Bearbeitung, höflicher Umgangston!
    Es wird nicht einfach irgendetwas versprochen wie es bei anderen Vermittlern vorkommt, sondern sämtliche Sachlagen geklärt damit es nicht zu unnötigen Verzögerungen kommt.
    Gerne wieder!

vom 10.03.2018 um 17:38 Uhr

experten-kredite.de

• Mit maximaler Diskretion selektieren wir aus über 40 Kreditprogrammen die optimale Finanzierung für Sie.

Finanz-Fiscum GmbH
    Berliner Straße 104