Experten-Kredite
Experten-Kredite
Wir sind seit über 25 Jahren im Kredit- und Finanzbereich tätig und uns schätzen seither unzählige, zufriedene Kunden. Als Spezialist für Umschuldungen, Darlehen und Finanzierungen aller Art, sind wir Ihr Ansprechpartner für Ihren Kredit. Auch in schwierigen Fällen helfen wir Ihnen bei Ihren Finanzierungswünschen, egal ob Immobilie, Auto, Modernisierung, Schufakredit usw.

Herr *** und sein Team haben sehr gute und schnelle Arbeit geleistet. Alle Fragen beantwortet und wenn ich keinen telefonisch erreicht habe kam schnell ein Rückruf
Schnell, kompetent und immer ansprechbar.
Professionelle Unterstützung und Beratung, um sein Ziel zu erreichen.
Wir sind zu hundert Prozent zufrieden alles wurde so eingehalten wie besprochen, ein besonderes dankeschön gilt Herrn *** für seine tolle und kompetente Beratung und Arbeit genau so müssen Finanzberater sein was leider nicht immer der Fall ist. Ein Unternehmen was ich jedenfalls weiterempfehlen werde.
Einen lieben dank für die tolle Betreuung und Arbeit von Herrn *** nochmals.
LG *** ***
Ein tolles Team, das nahezu immer erreichbar ist oder sich schnellstmöglich zurückmeldet, sich Zeit nimmt, Fragen ausführlich zu besprechen und uns über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten hat. Auch nach der Auszahlung der Kreditsumme sind Herr *** und das ganze Team für etwaige Fragen immer da.
Die Beantragung und Auszahlung hat sich bei uns zwar etwas in die Länge gezogen, was aber anderen Dingen geschuldet war.
Wir können Herr ***, Herr *** und das ganze Team der Experten-Kredite guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der es bei den Hausbanken nahezu unmöglich hat, einen Kredit, auch in größerer Summe, zu erhalten.
Auch wenn es Probleme gibt, wird akribisch nach einer Lösung gesucht.
Sorgfältige und Wunsch orientierte arbeit.
Sind immer erreichbar und Antworten sehr schnell auf Emails.
Würde es mehr Sterne geben, das Team von Experten-Kredit hätte es mehr als verdient! Herr *** und sein Team haben uns einer prekären Lage geholfen. Wir haben sofort gemerkt, dass das Team sehr kompetent agiert und auch kreative Lösungen in Erwägung zieht.
Die Kommunikation war hervorragend, sowohl telefonisch als auch per Mail. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut beraten und vor allem unterstützt. Alle Fragen wurden sehr freundlich und vor allem schnell beantwortet und auch zwischen den Feiertagen (letztes Jahr Dezember) war immer der angegebene Ansprechpartner für uns da und hat uns sozusagen auf den letzten Drücker (im alten Jahr) die Auszahlung des Kredits ermöglicht.
Wir wurden über jeden Schritt informiert und wussten immer genau, in welchem Abschnitt sich die Bearbeitung befindet.
Wir sind mehr als zufrieden über die Arbeit und das Engagement, welches das Team von Experten-Kredit an den Tag gelegt hat, um uns zu helfen unsere finanzielle Lage zu verbessern - und das hat einwandfrei geklappt!
Deshalb empfehlen wir Experten-Kredit jedem weiter und das vorbehaltlos!
Vielen Dank an das Team!!!
Experten-Kredite haben mir bis heute schon 2 mal aus einer misslichen Lage, sehr schnell und unbürokratisch , jederzeit wieder
Bei experten-kredite.de ist man richtig professionell und sehr gut aufgehoben. Mein Ansprechpartner Herr *** hat alles für mich erledigt und das unmögliche, möglich gemacht. Mit seiner Hilfe waren die Dokumente die ich brauchte ein leichtes auszufüllen. Ich bin von seiner Professionalität und Freundlichkeit sehr beeindruckt. Ein großes Dankeschön dafür.
Das Team der Expertenkredite sind der Hammer.
Hiermit möchte ich mich an das komplette Team die an meinem Fall gearbeitet haben mich bedanken. Ich habe sehr oft Fragen gestellt und diese wurden mir schnell und kompetent geantwortet. Die Mitarbeiter waren jederzeit (MO-SA) egal um welcher Uhrzeit per Email oder per WhatsApp erreichbar. Sogar am Abend ( 20 Uhr) habe ich auf meine Fragen eine Antwort erhalten. Welche Bank ist an so Tagen erreichbar?? Leider keine.

Das Team hat in kürzester Zeit eine tolle Lösung für uns gefunden was widerrum andere Banken nicht hinbekommen haben. Man hat gemerkt das Profis an meinem Fall arbeiten und nicht irgendwelche Verkäufer.

Es dauerte keine zwei Wochen und das Geld wurde bereits auf meinem Konto überwiesen. Auch in dieser schweren Zeit (Pandemie) wo die Kreditinstitute nicht weiter helfen konnten.

Meine Schulden sind jetzt ausgeglichen und wir können wieder normal leben.
Danke an euch alle und ich kann die Experten-Kredite nur weiterempfehlen.
Die Kundenbetreuung war 1a! Ständig für uns erreichbar!
Sehr, sehr kundenfreundlich, unkompliziert und professionell!
Auf jeden Fall sehr zu empfehlen! Preis/Leistung gut!