Experten-Kredite
Experten-Kredite
Seit über 30 Jahren sind wir erfolgreich im Kredit- und Finanzbereich tätig. Unsere Kunden schätzen unsere transparente Art und die unproblematische Abwicklung. Als Spezialist für Umschuldungen, Darlehen und Finanzierungen aller Art sind wir genau Ihr Ansprechpartner, wenn es um Ihren Kreditwunsch geht. Auch in schwierig scheinenden Fällen haben wir sehr vielen Kunden helfen können, wo die Kreditanfrage bei anderen Banken aussichtslos erschien und abgelehnt wurde. Ebenfalls in Extremfällen, wie einer bevorstehenden Zwangsversteigerung Ihrer Immobilie oder bei finanzieller Gütertrennung durch Scheidung oder Tot, haben wir oft durch gezielte Umschuldungstrategien eine Privatinsolvenz abwenden können. Wir geben Ihnen, Ihren Finanzierungswünschen, egal ob Immobilie, Auto, Modernisierung, Urlaub oder einen einfachen Privatkredit eine Chance!

Auch bei unser schwierigen Situation, zwecks Erbstreitigkeiten, wurde uns immer schnell geholfen und man stand uns stets zur Seite. Gern wieder.
Ein riesen großes Dankeschön an das Team von Experten-Kredite, sie waren unsere letzte Rettung!
Die Arbeit des Teams an unserem Fall war sicherlich nicht einfach und sehr Zeitaufwendig, aber es hat sich für uns mehr als gelohnt.
Das Team hat sich Zeit genommen, zugehört, überlegt wie man helfen kann, und was für uns am besten ist.
Einfach nur Perfekt, wir sind sehr glücklich das wir uns für Experten-Kredite entschieden haben und würden es immer wieder tun.
Danke an alle Mitarbeiter des Teams, für Ihre Mühe und die Betreuung bis zur Auszahlung und darüber hinaus..Endlich können wir durchatmen und unser Leben *** leben. Fam. ***
Bis vor einem Monat wussten wir nicht was wir mit unseren ganzen Schulden machen sollen, es kam nur eins im Sinn, alles verkaufen. Privatinsolvenz? Keine Bank und keine Vermittler konnten uns bisher die ganzen Jahre helfen. Echt seltsam. Ich hatte mich noch einmal auf die Suche gemacht und fand auf einmal die Experten-Kredite! Ich hatte ohne große Hoffnung eine Anfrage zwecks Umschuldung gestellt. Daraufhin kam sofort die Antwort, wir denken, wir können Ihnen helfen. Ich traute meinen Augen nicht. Es mag für manche übertrieben klingen, aber von Anfang bis Abschluss und in Zukunft werden wir das Team an unserer Seite haben, lief alles perfekt. Wenn man etwas nicht versteht wir es nochmals erklärt, per Email, WhatsApp und telefonisch! Unser Sachbearbeiter und das super Team von Experten-Kredite haben uns wieder auf die richtige Route gebracht und wir können uns so langsam auf die anderen Dinge im Leben konzentrieren. Bei diesem Team wird ehrlich nach einer Lösung gesucht, professionelles arbeiten kommt natürlich hinzu. Wir werden bald unser Zuhause Renovieren das ist für uns noch unrealistisch :) Liebes Team von Experten-Kredite, wir bedanken uns hiermit sehr und herzlich für die Unterstützung und danke das es euch gibt. Weiterhin freuen wir uns in Zukunft auf eure Unterstützung. Herzliche Grüße C. Terrasi
Das Team ist Top, das Team von Experten Kredite hat uns perfekt geholfen und dafür gesorgt das wir wieder unbeschwert leben können. Wir sind vor Jahren auf einen Vermittler reingefallen und mussten uns beim Bau unseres Hausen über viele Kleinkredite helfen. Die Raten waren unglaublich hoch. Das Team von Experten Kredite hat alle Kredite zusammengefasst und uns eine Top Rate geboten. Wir waren immer im Bilde und Informiert wie der Stand ist und wie es weitergeht. Vielen Dank und weiter so.
Super tolle Betreuung von Anf
Ang bis zum Abschluss
Vielen Dank an Herrn G. und an sein Team, welches im Hintergrund wertvolle Arbeit leistet.
Mit wenigen, aber aussagekräftigen Worten: äußerst kompetent, kundenorientiert, schnell, überaus freundlich, flexibel, jederzeit ansprechbar, zukunftsorientiert.
Innerhalb kürzester Zeit wurde eine Umschuldung auf die Beine gestellt, die meine monatliche Belastung halbiert und die mir wieder einen sehr ansehnlichen finanziellen Spielraum verschafft hat.
Deshalb vielen herzlichen Dank an denjenigen Herrn, der mein direkter Ansprechpartner in dieser Sache war und immer noch ist und an sein mir sowohl namentlich als auch anzahlmäßig unbekanntes Team im Hintergrund, welches im wertvolle Zuarbeit leistet und überhaupt eine tolle Arbeit geleistet hat.
Besonders bemerkenswert ist zudem, dass die Umschuldung erst der Anfang war. Meine Finanzen werden stetig und kontinuierlich weiter optimiert. Bereits vor Abschluss der Umschuldung wurden mir die weiteren Schritte erklärt und diese laufen bereits jetzt schon im Hintergrund.
Nochmals ganz herzlichen Dank für alles. Viele Grüße. TK
Super nette Beratung und unkomplizierte Abwicklung, so einfach habe ich das noch nie erlebt.
Sehr gute kontakt per Telefon und E-Mail,
Alles BESTENS!!! Netter Kontakt!!! Sehr hilfsbereit!!! Freundlich!!!
Gutes Angebot erhalten und reibungslose Abwicklung
Vielen Dank, ich kann es nur weiterempfehlen :)
Man wurde gut vermittelt und wurde geholfen . Ich möchte sie gerne weiter empfehlen. Probleme wurden geklärt
Wir haben unseren Kredit über Experten Kredite abwickeln können. Nachdem wir bei anderen Banken immer wieder absagen erhalten haben. Hier wurde sich super eingesetzt. Die Abwicklung war schnell und unkompliziert. Herr *** und sein Team waren auch jederzeit für uns da wenn wir Fragen hatten. Auch wurden wir immer zurück gerufen wenn Herr *** gerade nicht zu erreichen war.

Alles in allem, kann man die Experten von Experten Kredite wärmsten empfehlen.
Die Beratung war sehr freundlich und kompetent.
Bei Rückfragen war immer jemand zu erreichen und wenn gerade mal nicht, wurde in kürzester Zeit zurück gerufen.