Bewertung für expert24.com

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit expert24.com, wein-expert24.de, rum-expert24.de, tequila-expert24.de, vodka-expert24.de, absinth-expert24.de, whisky-expert24.de und spirituosen-expert24.de gemacht haben.

Einfach nur TOP!

vom 15.02.2018 um 11:56 Uhr

Ich bin Wiederholungstäter
    Ein vielfältiges Sortiment und ab und an sehr gute Angebote.
    Keine nervige Werbung, denn dem Verkäufer wird bewusst sein was für wunderbare Genussmittel angeboten werden.

vom 15.02.2018 um 10:58 Uhr

Am 7.12. schrieb ich folgende Zustellbeschwerde per mail an Expert24:
    „Und wieder einmal hat etwas nicht geklappt, aber ich werde nicht müde, Feedback zu geben, weil ich hoffe irgendwann wird doch alles funktionieren…
    Ich habe die Bestellung mit der Auftragsnummer *** am 24.11.2017 aufgegeben, da waren zum Zeitpunkt meiner Bezahlung von 22 Flaschen genau 1 nicht verfügbar, versehen mit dem Hinweis: „Verfügbar am 27.11.2017“
    Also sollte man meinen, dass am 27. oder spätestens 28.11. die Lieferung rausgeht. Meine Lieferung ging aber erst am 5.12. raus, weil offenbar mittlerweile wieder andere, bereits bezahlte Flaschen meiner Bestellung nicht mehr verfügbar waren: Wieso diese von mir ja bereits bezahlten Flaschen und trotzdem nicht reservierten Flaschen an jemand anderen vorher gehen, verstehe ich nicht.
    Das weitaus größere Problem bestand aber (zum wiederholten Male!) in der Tatsache, dass nicht an die eingegebene Lieferadresse, sondern an die formale Rechnungsadresse geliefert wurde. Das ist insofern für mich extremst nervig und mühsam, weil meine Frau, die ja zu Hause natürlich von dieser ungeplanten Lieferung nichts wusste, die 20 kg schweren Kartons ins Haus die Stufen raufschleppte. Meine Kollegen wollten jedoch noch vorm Feiertag am 8.12. ihre Flaschen haben (was sich mit einer Bestellung am 24.11. ja normal auch locker ausgehen sollte), also habe ich meine Frau angerufen, die musste den ganzen Kram wieder runterschleppen, ins Auto verfrachten und extra zu mir ins Büro fahren, damit ich die Flaschen an die Kollegen verteilen konnte. Damit war locker eine Stunde versch… Wären die Kartons ordnungsgemäß – wie es auf der Rechnung Nr. *** vom 5.12.2017 ja auch steht – an die Lieferadresse zugestellt worden, hätte sie mein Kollege dort bequem ebenerdig ins Auto geladen und am nächsten Tag ins Büro mitgenommen.“
    Ich warte bis heute auf eine Antwort auf mein mail…

vom 14.02.2018 um 14:47 Uhr

Tolles Angebot, faire Preise guter Service und Lieferung

vom 13.02.2018 um 20:07 Uhr

alles gut

vom 13.02.2018 um 19:38 Uhr

Ich würde als Versandpartner für Deutschland DHL statt Hermes bevorzugen.

vom 13.02.2018 um 18:17 Uhr

Alles BESTENS, wie immer. Danke!

vom 13.02.2018 um 13:07 Uhr

Rum bestellt: Preise & Auswahl super, sehr schnelle Lieferung und absolut sicher verpackt —->. Kann ich nur weiterempfehlen.

vom 13.02.2018 um 10:09 Uhr

Schnelle und gute Lieferung

vom 13.02.2018 um 07:43 Uhr

Schön aufgebauter online-Shop und schnelle Lieferung.

vom 11.02.2018 um 18:58 Uhr

expert24.com