expert24.com
expert24.com

Super Service. Schnell und alles einwandfrei. Günstige Preise on top - was will man mehr :)
Gerne und immer wieder!
Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig
Bin mit allem rundum zufrieden. Schnelle Lieferung sehr gute Qualität, also alles perfekt.
Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung
super Service und schnelle Lieferung, gern wieder. Vielen Dank
Prima Onlineshop. Einfache Bestellung. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute Verpackung. So macht Einkaufen online Spaß! Vielen Dank!👍
Expert24 ist bei mir erste Wahl wenn es online um Bestellung von hochwertigen Spirituosen geht. Sie sind mit die günstigsten Anbieter und haben jeden Monat noch zusätzlich ***% Rabatt auf eine durchwechselnde Spirituosen Kategorie. Der Versand geschah bis jetzt immer zuverlässig, sicher verpackt und kam innerhalb von 3 Werktagen an. Leider ist der kostenlose Versand erst ab ***€ Warenwert. Viele vergleichbaren Online Händler bieten dies bereits ab ***€ an. Was mich auch oft stört ist, dass viele Artikel über längere Zeit "ausverkauft" bleiben. Besonders wegen den normalerweise nur im Travel Retail erhältlichen 1L Flaschen bestelle ich ja bei Expert24. Und neulich kam meine Ware in drei mal so viel Verpackung an wie nötig. Hier besteht noch Handlungsbedarf. Ansonsten TOP!
Alles bestens!!!
Einfache und unkomplizierte Suche von Waren. Zwischen Bestellung und Lieferung nur wenige Tage. Und dies bei jedem Bestellvorgang, der getätigt wurde.
Die zweite Bestellung. Lieferung innerhalb von drei Tagen in Deutschland. Sehr guter Service.