Bewertung für exklusive-wohnmobile-mieten.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit exklusive-wohnmobile-mieten.de gemacht haben.

Wohnmobil Busch aus Halver,können wir nur empfehlen, die Wohnmobile sind in einem Top Zustand, die Beratung war super und sehr nett

vom 02.08.2017 um 18:57 Uhr

Bestens durch organisiert. Es fehlte nichts. Alles war perfekt. Sehr nettes Team. Jederzeit telefonisch zu erreichen. Urlaub von Anfang an. Rein setzen und sich wohl fühlen.

vom 02.08.2017 um 18:36 Uhr

Wir hatten den Adria Twin SLX...Top gepflegtes und top ausgestattetes Wohnmobil. Gern wieder!!!

vom 02.08.2017 um 17:24 Uhr

Es ist die erste Ausleihe bei Busch für uns. Da Kollegen über sehr gute Erfahrungen berichteten, haben wir ebenfalls gebucht. Sehr kompetent waren die Beratungen im Vorfeld mit reichlich Informationen und Hinweisen. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Auch die Abwicklung (Einweisung,
    Verfahrensweisen für die Fahrt pp.) sowie Rücknahme des Fahrzeugs waren problemlos.
    Eine Empfehlung kann von uns ausgesprochen werden.

vom 02.08.2017 um 17:05 Uhr

Wir fahren im Juni 1 Woche mit 6 Erwachsenen in Frankreich unterwegs. Von der Buchung über die Fahrzeugübergabe, Fahrzeug Rücknahme und die gesamte Abwicklung mit der Kaution waren wir äußerst zufrieden. Die Einweisung in das Fahrzeug war sehr gut strukturiert und man ist nach einer kurzen Eingewöhnung sehr schnell zurecht gekommen. Die Rückgabe des Fahrzeugs war sehr unkompliziert und die Kaution wurde auch sofort wieder ausgezahlt. Kein lästiges Warten auf Rücküberweisung und so. Alles in Allem können wir den Anbieter mit bestem gewissen weiterempfehlen. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir würden diesen jederzeit wieder machen. Alles top.

vom 17.11.2016 um 17:19 Uhr

Sehr nette Kontaktaufnahme, Übergabe ausführlich und professionell. Fahrzeug komplett mit allem ausgestattet was man benötigt, man kann sofort losfahren.
    Rückgabe vollkommen problemlos, Kaution sofort zurück erhalten. das war nicht unser letztes mal beim Exklusive-Wohnmobile-mieten Team.

vom 07.11.2016 um 13:11 Uhr

Um es kurz zu fassen !
    Bin voll und ganz zufrieden gewesen !

vom 24.10.2016 um 07:22 Uhr

Alles super, immer wieder gerne !!

vom 23.10.2016 um 18:44 Uhr

Sehr freundlich, kompetent gerne wieder und nur zu empfehlen.

vom 23.10.2016 um 14:32 Uhr

Freundlicher Kundenumgang, kompetente Beratung, hervorragender Service und neue Wohnmobile für alle Ansprüche zeichnen die Firma *** aus. Unser erster Campingurlaub ist uns in wunderbarer Erinnerung geblieben, nicht zuletzt wegen des perfekt ausgestatten Campingmobils. Familie *** sind selbst überzeugte Camper und wissen daher worauf es ankommt. So sind Ihre Mietmobile mit allem Notwendigen ausgerüstet, was man während dieser Art des Urlaubs benötigt. Tipps und Tricks sind inklusive. Diesen Service bieten andere Verleiher in diesem Maße nicht. Daher nimmt man den vergleichsweise leicht höheren Preis gern in Kauf. Unser nächstes Mietmobil werden wir definitiv wieder bei *** leihen. Herzlichen Dank!

vom 23.10.2016 um 14:27 Uhr

exklusive-wohnmobile-mieten.de