excellent-hose.de
excellent-hose.de

gute Qualität und schnelle Lieferung
Sehr schnelle Lieferung
Sehr schöne Hosen und schnelle Lieferung.
Sehr gute Kommunikation, schnelle Lieferung, gute Preise. Gerne wieder!
Eine schöne Auswahl an trendigen Jeans-Marken und gute Preise😊
War bis jetzt immer 100% zufrieden ,aber diese Bestellung ist der Supergau !
Von vier bestellten Hosen sind drei mit einer Diebstahlsicherung versehen.Neubestellung war
nicht möglich,da vergriffen.Versuche vor Ort in Textilgeschäften zwecks Entfernung nicht
möglich.Bin voll begeistert,da es für meinen Mann immer schwierig ist,Hosen mit perfekter
Passform zu finden !!!
Ich bin bisher überaus zufrieden mit dem Einkauf und dem Service (Beteiligung an den Kosten für das Kürzen meiner Hosen)!
Die Hose meiner letzten Bestellung musste ich leider zurückschicken, weil mir das Modell nicht gefiel. Dies ändert aber nichts an meiner positiven Einschätzung!
Ich habe mehrfach Hosen meiner Lieblingsmarken zu tollen Preisen erstanden. Bisher bin ich begeistert und hoffe, es bleibt so.
Bin schon seit Jahren Stammkunde und musste nur einmal bei einer Bestellung nachhaken - also alles in allem sehr zu empfehlen!
Ich habe eine Damenhose von Cambio bestellt für *** Euro, Versandbestätigung und Lieferung erfolgten schnell und problemlos. Was mir absolut nicht gefallen hat, war die Verpackung der Ware. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man eine so teure Hose ohne jegliche Verpackung in einer sehr kleinen, dünnen Plastiktüte verschicken kann ! Der DHL- Zusteller hat sie (aufgrund ihrer Größe) in den Briefkasten gesteckt. Man kann sich vorstellen, wie die Hose ankam…für mich nicht akzeptabel!