Bewertung für excellent-hemd.de

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit excellent-hemd.de gemacht haben.

Die Qualität ist wie versprochen. Genau was ich bestellt hatte. Nur Stand bei der Bestellung dabei das ich bei 2 Hemden eine Krawatte dazu bekomme. Das würde wahrscheinlich vergessen. Ist für mich aber nicht wichtig. Sonst alles super.

vom 22.09.2017 um 06:28 Uhr

Excellent Hemd ist ein sehr guter Anbieter hochwertiger Hemden zu fairen Preisen. Die Bestellabwicklung klappt sehr zuverlässig. Falls mal eine Retoure ansteht, funktioniert auch die reibungslos. Ich kaufe nur bei exelent Hemd.

vom 21.09.2017 um 07:07 Uhr

Gute, passgenaue und qualitativ hochwertige Ware zu angemessenem Preis. Schnelle, zuverlässige Lieferung.

vom 20.09.2017 um 12:36 Uhr

Schnelle Lieferung;, serviceorientiertes Handling, wenn mal etwas nicht ganz rund läuft

vom 19.09.2017 um 16:22 Uhr

Alles perfekt...super Qualität, Preis passt, kann ich nur weiterempfehlen.

vom 19.09.2017 um 10:49 Uhr

Gehäufte technische Probleme. Ich habe mehrfach versucht bei der beworbenen Rabattaktion zu bestellen, es ging aber leider nicht. Dann kam eine erneute Werbemail mit SORRY - wir hatten Probleme aber die sind "gute Nachricht" gelöst und mit der Verlängerung der Aktion als "Entschädigung", da es technische Probleme gegeben hatte, ok, kann ja mal vorkommen aber als ich wieder versucht habe zu bestellen, wieder die technischen Probleme. Auch meine umgehende Mail zur Problemlösung blieb jetzt seit über einer Woche unbeantwortet und wurde anscheinend ignoriert. Sehr unangenehm war vor allem, dass die Probleme erst während de Bezahlung mit Paypal auftraten, d.h. es sah so aus als ging die Bestellung durch nur im Rücksprung nach der Zahlung blieb die Webseite stecken. Dies gibt ein schlechtes Gefühl, was passiert mit meinen Zahlungsinformationen?
    Schade!

vom 18.09.2017 um 08:35 Uhr

4 Käufe im Zeitraum 3 Monate und es lief alles reibungslos.

vom 17.09.2017 um 08:21 Uhr

Wie immer, schnell und reibungslos.
    Gerne wieder.

vom 16.09.2017 um 11:48 Uhr